Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

  • Seite 3 von 5
25.02.2013 13:24
avatar  schatti
#51 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Leicht Abwesend

kennt ihr alle die "Unfall-Gaffer"?
hier haben sie den idealen Nährboden auf verbaler ebene


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:26
avatar  Cult
#52 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Kritik ?

Warum wurden die Tastereinheiten nicht gleich bei der Auslieferung im Werk mit dieser Kontaktpaste eingefettet ?

diese wurde dazu gelegt und das bei einem Akkuträger in dieser Preisklasse


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:26
#53 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

@stamy
dann sind wa uns ja einig



 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:26
#54 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

sollt steamy heissen, sorry



 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:27
avatar  knippi
#55 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Also mir hatt das Video von Navy echt geholfen,so weiss ich wenigstens was ich mir als Nichtbastler auf keinen Fall kaufen werde :-)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:28
#56 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Dürfte ich hier mal an die Einhaltung der Netiquette erinnern ? Danke ! Meine Güte, so schwer ist das echt nicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:28
avatar  Steamy ( gelöscht )
#57 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Steamy ( gelöscht )

Zitat von Cult im Beitrag #52
Kritik ?

Warum wurden die Tastereinheiten nicht gleich bei der Auslieferung im Werk mit dieser Kontaktpaste eingefettet ?

diese wurde dazu gelegt und das bei einem Akkuträger in dieser Preisklasse


Es "sollte" eigentlich in allen Tasteinheiten zur Verwendung kommen, allerdings war es bei vielen nicht so... bei meinem M2 z.B. nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:31
#58 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Ist doch Gut mit der Paste! Sowas hatte ich bei noch Keinem meiner Ackuträger dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:45
avatar  Cult
#59 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

klar ist diese Paste gut, das erklärt Navy auch und er sagt dass man damit den Akku länger benutzen kann, sich mehr entlädt und nicht bei 3.6 Volt Schluss ist

aber warum wird diese nicht gleich eingesetzt sondern vom Kunden


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:49 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 21:45)
avatar  Steamy ( gelöscht )
#60 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Steamy ( gelöscht )

Zitat von Cult im Beitrag #59
klar ist diese Paste gut, das erklärt Navy auch und er sagt dass man damit den Akku länger benutzen kann, sich mehr entlädt und nicht bei 3.6 Volt Schluss ist

aber warum wird diese nicht gleich eingesetzt sondern vom Kunden


So wie ich es verstanden habe, sollte die Paste überall drin sein. Allerdings war bei einigen M2 nix drin, so auch in meinem Bastel-AT. Micha von Vape4Me hatte in dem Tasterthread darauf hingewiesen. Ist alles hier nachzulesen.



Geändert in rot, keine üble Nachrede!
ch 21.45Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:55
avatar  Poldy
#61 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Paste (Noalox) gehört in jeden mechanischen Taster. Weils einfach besser ist. Aber ist kein muss. Verlängert die Wartungsintervalle, die auch mit da sind. Weil es immer Ablagerungen durch die Kontakte gibt.

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:03
#62 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Wenn der Navy hier mal sagen würde das das mit einer profeßionellen Spacer besser währe und der ev. noch kommt und im Video nur ein Prowisorium ist dann währ doch Gut!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:15
avatar  Steamy ( gelöscht )
#63 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Steamy ( gelöscht )

Wenn da ein Spacer reinkommt verlängert es diesen Bastel-AT. Auch die Magnet-Spacer verlängern ihn. Es ist halt Mist, dass man den AT nicht OHNE irgendeine Veränderung, die sich verlängernd auswirkt, mit einfachen 18350 protected Akkus betreiben kann, so, wie es ursprünglich in der Artikelbeschreibung ausgeführt war. Da hat der Konstrukteur ganz einfach gepennt und Mist geplant. Andere können es doch auch richtig machen. Und wenn man dann einen Fehler macht, dann kann man diesen doch auch einmal zugeben, oder? Aber dieses Beharren darauf, dass das von Anfang an so geplant war geht mir (und einigen anderen) auf die Nüsse.

Bei einem Gerät von 89 Euro Listenpreis sollte man doch zumindest erwarten können, dass es der Artikelbeschreibung entspricht... und dass man nicht daran rumbasteln muss, oder ggf. extra Portokosten bezahlen muss... wie auch immer.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:22
avatar  mkbo22
#64 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Hier zeigt sich leider mal wieder das Problem mit den sogenannten Presales.

Warum Händler dieses machen ist ja klar. Aber es besteht auch immer die Gefahr den ein oder anderen Kunden zu verärgern wenn es nicht so klappt wie gewünscht.

Das war/ist mit dem Morph so, wie bei manchen anderen Presales in der Vergangenheit.

Ich hatte den Morph auch vor vorbestellt und nach der 2 Verschiebung storniert. Davor hatte ich arge Probleme mit einem Vamo Presale. Dort wurde der erste Liefertermin nicht eingehalten und dann wurde einfach mal das ausgeliefert was da war ( falsche Farben u.s.w. )

Das würde halt nicht passieren wenn die Ware erst verkauft würde wenn sie da ist.

Ich kann aber auch die Händlerseite verstehen, da es natürlich auch um große Geldsummen handelt, die man dann nicht mehr vor finanzieren muss.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:26
#65 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

@steamy
Jezt habe ich das erst Verstanden. Stimmt. Er ist ja länger als er sein könnte ganz ohne Spacer!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:30 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 14:32)
avatar  Conway
#66 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Schade das hier Micha von Vape4Me nicht schreiben kann und Navy wird vermutlich hier auch nicht schreiben dürfen ? (Frage an die Mods!)

Von daher ist es einfach nur Shitstorm vom Zaun brechen, wenn die kritisierten keine Möglichkeit haben es zu kommentieren.

Ich halte auch ein wiederholen von "Fake4Me" und dieses bewusst zu tun für Grenzwertig, jedoch sollten hier alle alt genug sein und sich darüber bewusst sein das hieraus konsequenzen folgen k ö n n e n !

Das mit den Spacern ist deswegen weil man die Tube nur begrenzt reinschrauben kann und es den ganz einfach um genau diese länge kürzer macht bei jeder Combi ab 18500 mit Kick aufwärts, was nun mal 90% nutzen.

VG Conway


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:36 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 14:36)
avatar  Steamy ( gelöscht )
#67 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Steamy ( gelöscht )

Back 2 business.

Navys Video:

Technisch: Der Ton bei der Totalen ist komisch. Du solltest vllt. mal mit einem Kompressor und einem EQ daran nacharbeiten.

Fachlich: Im Video wird wenigstens gezeigt, wie rum das Innenteil wieder reinkommt. Das habe ich bei Vake4me Video vermisst... der Mittelteil des Schalters ist mir z.B. nach der Demontage der Kappe herausgefallen, und dann war ich erst mal am rätseln, wie herum das Teil wieder da rein muss. Ansonsten die navytypische, akkurate Begutachtung eines Stücks Dampferhardware. Ich oute mich mal: Ich schau seine Videos gerne, wenn...

Subjektive Meinung: ... das Suggerieren von unterschwelligen HWV-Gedanken mittels der in Aussichtstellung von dem einen oder anderen Feature nicht so ausgeprägt wäre. Fand ich jetzt etwas übertrieben. Navy, hast du nen Deal mit dem?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:37 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 14:38)
#68 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Moderatorin

Zitat von Conway im Beitrag #66
Schade das hier Micha von Vape4Me nicht schreiben kann und Navy wird vermutlich hier auch nicht schreiben dürfen ? (Frage an die Mods!)

Von daher ist es einfach nur Shitstorm vom Zaun brechen, wenn die kritisierten keine Möglichkeit haben es zu kommentieren.

VG Conway


Die Händler egal ob vape4me oder Navy können jederzeit in ihren Bereichen, oder dort wo sie Schreibrechte haben, einen Thread zur Diskussion hierürber eröffnen mit Verweis auf diesen Thread.

25.02.2013 14:41
#69 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Ich hallte Conway für Grenzwertig!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:41
avatar  Steamy ( gelöscht )
#70 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Steamy ( gelöscht )

Zitat von Conway im Beitrag #66

Das mit den Spacern ist deswegen weil man die Tube nur begrenzt reinschrauben kann und es den ganz einfach um genau diese länge kürzer macht bei jeder Combi ab 18500 mit Kick aufwärts, was nun mal 90% nutzen.



Es war aber anders beschrieben!!! Kapiert das denn niemand? ^^ Mir ist egal wie andere ihren Morph betreiben wollen^^ ... suum cuique.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:43
avatar  Supi77
#71 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #69
Ich hallte Conway für Grenzwertig!


kann man das persönliche nicht mal weg lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:45
#72 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

@Supi77
Er hat aber Angefangen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:48
avatar  Conway
#73 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

... und heute singt für sie : Das Niveau


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:49
avatar  Supi77
#74 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #72
@Supi77
Er hat aber Angefangen!


jetzt klingst du wie mein Sohn...und der ist 4.

dann laß ihn doch anfangen, ich hab den fiesen Unterton doch auch einfach überlesen.

nennen wir es freie Meinungsäußerung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:49
#75 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Ja und wer hat wem das Schäufelchen geklaut?
xDDDD
Nja das hier is mit sicherheit kein "shitstorm" sondern eine Diskussion (Auch wenn der Kindergarten hier gerade die Türen geöffnet hat xD)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht