Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

  • Seite 2 von 5
25.02.2013 12:32
avatar  Steamy ( gelöscht )
#26 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Steamy ( gelöscht )

Zitat von blacksole im Beitrag #21
Der Morph ist ja ausgelegt für eine maximale Variabilität.
Also mal andersrum gefragt:
Wie viele kaufen sich ausgerechnet einen teleskopierbaren Morph, um damit einen ungekickten 18350er zu benutzen?



Ich z.B. Mit nem Ody drauf... extrem praktisch für die Hosentasche.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 12:34
#27 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

moin,
habe zwar keinen morph 2 aber das schalterupgrade das ich auf morph 1 benutze, und wat soll ich sagen? ich bin zufrieden damit. Druckpunkt ok, akkus (benutze nur 18650er)gehen mit kick auf 3,5 volt runter (nachgemessen) morph jetzt kürzer, wat will ick mehr?
und an alle die die jetzt hier motzen:
hätte vape4me noch länger mit der auslieferung gewartet wäre es mMn genauso gewesen mit dem motzen, dann halt nicht über den schalter himself sondern über die lieeferzeit und sonstiges.
gab hier schon genug treads wo das auch so angesprochen wurde von wegen mimimi mein morph kommt net.
vielleicht sollten sich manche auch an die eigene nase fassen, denn der händler steht da auch unter ziemlichem (Kunden-)druck mit der auslieferung.
Und was das kürzen/ausbauen der feder betrifft:
so wie ich das verstanden habe kann man die schaltereinheit zu Vape4me einschicken und der umbau wird dann da gemacht, das machen auch nicht viele von den händlern, auch da mal drüber nachdenken und nicht gleich rumzicken



 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 12:39
avatar  Magro
#28 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Mal abgesehen von dem Fazit in diesem Video zu dem besprochenen Gerät: Ich schaue inzwischen genauer hin, welcher Reviewer mit welchen Händlern bzw. Herstellern ... nun, "zusammenarbeitet" wäre etwas dick, aber sagen wir "sympatisiert", da kann man schon das ein oder andere Muster rauslesen (bei manchen werden die Supporter ja auch ganz ungeniert aufgeführt). Da kann jeder sagen, was er will, mit der totalen Unabhängigkeit, wie zu in den Anfangstagen der Reviews, ist es meiner Meinung nach vorbei. Ist aber nur meine Meinung, ich kann auch total falsch liegen (was die Reviewer wahrscheinlich alle behaupten, gell ).


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 12:40 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 12:42)
avatar  Steamy ( gelöscht )
#29 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Steamy ( gelöscht )

Asoooo... verstehe ich das richtig...

Es wird etwas angeboten > Kunde will es > bezahlt > es gibt Verzögerungen > Kunde traurig > darf aber nicht nachhaken, weil das Druck auf den Lieferanten ausübt?^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 12:42 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 12:43)
avatar  Fippes
#30 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

@Chanel: Sehr spaßig! Entschuldige bitte, dass meine Urteilsfindung deine empirischen Mindestanforderungen ignoriert. Manchmal setze ich dreisterweise einfach auf die Vernunft



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 12:44
#31 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

genausowas mein ick, wenns net so verstehst wie ichs gemeint habe kann ick dir ooch net helfen
kunde sollte vielleicht auch mal ABWARTEN können, aber geduld scheints net mehr zu geben



 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 12:50
avatar  Feride
#32 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

nicht jeder kann sich einen Morph kaufen , um es einstauben zu lassen

sprach der Navy nicht was vom Staub auf seinen Morph ?
das Video ist gut gemacht . ohne Frage


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 12:50
avatar  Steamy ( gelöscht )
#33 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Steamy ( gelöscht )

@Corvuscorax

... und wenn man dann nachhakt, dann ist man eine doofe Heulsuse, weil man nachhakt, und man kommt nie in den inneren "Fake4me-Jünger-Zirkel"... hab ich das so richtig verstanden?^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 12:53
#34 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Es giebt auch gute Spacer wie beim NO-MAM - gerade gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 12:58
avatar  Fippes
#35 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Gute Spacer sind überbewertet. Man lege den Magneten einfach einen feuerfesten Handschuh bei.



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 12:59
#36 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

@steamy,
ich denk du verstehst eh nur was du verstehen willst.
könnt ja jetzt mit der 7 ohren theorie von schultz von thun kommen, muß aber nicht sein.
und nee, ick bin net im inneren vape4me zirkel und mags auch net sein, von heulsusen hast du gesprochen, wenn du dich zu denen zählst ists deine sache, nachhacken kann man immer aber auf den ton kommts an.



 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:01
avatar  DS ( gelöscht )
#37 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
DS ( gelöscht )

Mal abgesehen davon das man auf die aussagen von den videos nicht mehr soviel geben kann, will vape4me vielleht in die Fußstapfen von GG.
Die haben ja auch so ihre taster probleme und sind gefragt gewesen.
Man kann nur hoffen das sich die zeiten mal wieder ändern, egal wo außer z.b. bei bulli, versucht doch mal Ersatzteile zu bekommen oder sogar garantieansprüche geltend zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:01
avatar  Conway
#38 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

@Fippes : Hast du einen limitierten Erkenntnishorizont bezüglich der objektiven Realität?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:04
#39 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Fake4me.. muhaha

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:05
avatar  Fippes
#40 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Lieber Conway: Es gibt keine objektive Realität, nur subjektive Versionen von Realität. Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet.



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:05 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 13:10)
avatar  Steamy ( gelöscht )
#41 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Steamy ( gelöscht )

@Corvuscorax

Ich interpretiere lediglich unqualifizierte Aussagen... Navy darf seine Meinung sagen, Vape4Me darf rumranzen, du darfst alles klein und in schlechtem Deutsch schreiben... jeder macht, was er kann^^

Übrigens... das 4 Ohren Modell ist mir ja geläufig... aber das 7 Ohren Modell ist neu. Bitte um Aufklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:12
#42 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

@steamy
jawohl hr oberlehrer, auch du darfst deine meinung verbreiten und rumranzen darfst auch, was du ja sehr gut kannst
interpretieren kann man vieles, auch der hr steamy darf das auf die ein oder andere art.
obs qualifiziert ist oder nicht das wissen die götter.
schreiben kann ick wie ick will, solang dus lesen kannst (verstehen lass ick mal ausen vor) ists für mich ok.



 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:14
avatar  Conway
#43 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Zitat von Fippes im Beitrag #40
Lieber Conway: Es gibt keine objektive Realität, nur subjektive Versionen von Realität. Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet.


Ohja, ist sie. Deine Aussage erklärt so einiges ! https://www.youtube.com/watch?v=mevxenJ6Mtc


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:15
#44 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

@steamy
hab mich vertippt, is das 4 ohren modell bitte vielmals um



 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:16
#45 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Muss sowas denn immer persönlich werden?
Man ist is einig das man unterschiedliche Meinungen hat und gut ist.
Wenn wer kuscheln oder fighten will macht das doch per PN.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:18
#46 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

will weder das eine noch das andere, vor allem das erste nicht mit steamy, ist net mein typ und net weiblich genug
nur alles so stehn lassen kann man manchmal auch net



 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:21
#47 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Dann kuschel doch mit Conway Der hat ja nix zu kuscheln HAHA.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:23
#48 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Naja natürlich ist der Threat persönlich eingefärbt, aber Fippes stützt sich dabei auf Fakten die im Video ja zu sehen sind =)
Aber mir wäre konstruuktive Kritiik lieber ;) (auch wenn ich auch schon den ein oder anderen Aufreger hatte, einfach mal durchatmen xD)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:23
avatar  Steamy ( gelöscht )
#49 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Steamy ( gelöscht )

@Corvuscorax
No Problem... ich will ja auch nur spielen... und ich kann eben auch nicht ALLES so stehen lassen.

@disarstar
Irgendwann läuft das Fass halt über... besonders wenn es um den Morph2, die falschen Angaben bei der Artikelbeschreibung, dem Taster für Hobbybastler und dem Anranzen von Vape4me (siehe anderer Fred) geht. Weiter oben steht... und ich kann eben auch nicht ALLES so stehen lassen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:24
#50 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Oh, man
Willkommen im Kindergarten...............................

Darf man denn hier nicht mehr seine meinung sagen, OHNE dafür zerfleischt zu werden??

Und wenn dann GARKEINE Argumente mehr da sind, wird halt auf die Rechtschreibung hingewiesen,
........................

man man, versucht doch mal euch wie Erwachsene zu verhalten.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht