Navy, seine Liquidlinie und der Status

  • Seite 1 von 7
16.02.2013 15:01 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 22:42)
#1 Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

gesplittet von Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis ch




Hier mal eine Stellungnahme von Navy zu der ganzen Liquidgeschichte...und zum wie, warum und was

http://navy-lifeguard.de/infusions/video/video.php?id=131


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 18:31
#2 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar
Moderatorin

Komisch finde ich aber seine Aussage am Schluss, was das Vorgehen beider grossen Foren angeht. Bzw. der auferlegten kompletten Schreibsperre, die er offenbar haben soll und nur hier in diesem Forum, speziell in seiner Abteilung Video-Reviews nichts mehr posten zu können.

Dann möchte ich gerne eine Erklärung dazu, wie er es trotz "totaler Schreibsperre im ganzen Forum" geschafft hat, dieses neue Review vor einer Std. zu posten?

Elektronischer Taster für die GGTS

Ausserdem stimmt diese Aussage einfach nicht, es gab und gibt nach wie vor so viele Bereiche, wo auch Händler ohne Shop posten und sich mitteilen können, sei es bei Fragen zu Produkten oder Zoll+Gesetz, News und Medien, Aktionen etc. pp, um nur eine kleine Auswahl zu nennen.

Für mich, und vielleicht für Andere, bedeutet eine komplette Schreibsperre was Anderes. Auch wenn Navy jetzt offenbar sauer ist über den Ausgang seiner anfänglichen Idee einer Liquidlinie, wäre ich dafür, das jetzt nicht noch schlimmer zu machen mit versteckten Animositäten und Wahrheitsbeugung.

Ich finde es gelinde gesagt einfach das Letzte, wenn Manche hier von "mundtot gemacht" u.Ä. schreiben. Ich dachte immer, gleiches Recht für Alle.......

Au weia, morgen ist ja wieder Sonntag.......

Just my 2 cents

16.02.2013 18:39
#3 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Wieso? Der Philgood ist doch auch Mundttot. Hast Du Doch selber gepostet.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 18:40
#4 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #187
Auch wenn Navy jetzt offenbar sauer ist über den Ausgang seiner anfänglichen Idee einer Liquidlinie, ...


ob er sauer ist ? er wird doch sicher gut mit dran verdienen und das zurecht. sein name und sein geschmack wird benutzt. und es ist was (teilweise) sehr gutes dabei rausgekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 18:44
avatar  Cult
#5 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

schöner wäre es wenn wir einen eigenen Themenbereich machen könnten und nicht hier , ich will mich hier nicht äußern da es sich um den Dampfer-Taxi Thread handelt


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 18:45 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 18:46)
#6 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar
Moderatorin

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #188
Wieso? Der Philgood ist doch auch Mundttot. Hast Du Doch selber gepostet.

Auch der war nie und ist auch nicht von diesem Forum "mundtot" gemacht worden, Freddy......
Hatte genau dieselben Rechte, wie jeder Shop hier.

Er hat zu guter Letzt seinen Account löschen lassen.

16.02.2013 19:00
#7 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Ich frag mich aber heimchen wo Phill und Navy Händler sind? Nen Shop haben sie auch nicht. Ich hab schon gestern überlegt einen extra Thread zu eröffnen deshalb.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 19:09
#8 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar
Kayfunist

Also ich bin da völlig offen.
Wenn Martin seine Liquidlinie rausbringt soll er es doch machen.
Ich werde ja nicht gezwungen es zu kaufen.

Das mit dem Schreibrecht..naja.. man kann's auch übertreiben, finde ich unnötig.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 19:40 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 19:41)
#9 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar
Bilder Upload

Zitat von hsvtermi im Beitrag #192
Ich frag mich aber heimchen wo Phill und Navy Händler sind? Nen Shop haben sie auch nicht. Ich hab schon gestern überlegt einen extra Thread zu eröffnen deshalb.



Dann sollst du auch eine Antwort kriegen.

Navy ist älter als 3 x 7 Jahre. Des Weiteren ist er sehr lange hier angemeldet. Er wußte von Anfang an, bevor er unter

seinen Label über Dampfertaxi geschäftlich einsteigt, klar sein über die Regeln hier im Forum.

Wer eine eine Liquidreihe unter seinen Namen laufen läßt, wer 11 Händler als Laufschrifft auf seiner HP verlinkt, der ist kein User - auch nicht Mutter Theresa,

sorry der ist für mich ein Geschäftsman, der mit dem " Dampfen" Geld verdient. Und deshalb ist er für mich ein Händler, egal ob er einen Shop hat.

Das ist meine Meinung dazu.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 19:46
#10 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar
Bilder Upload

.
Und bei Phil, der hat hier, bevor er sein Account löschen hat lassen, eh nur die letzten Wochen/ Monate vorher, Werbung für seine Dampferhimmel-Liquids

und für die Liquid Schmiede gemacht.


Meine Meinung :

Ich denke das DTF ist nicht eine kostenlose Plattform für You-Tubler, um hier Gewinne zu erwirtschaften oder ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 20:28 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 20:29)
#11 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Und bei Phil, der hat hier, bevor er sein Account löschen hat lassen, eh nur die letzten Wochen/ Monate vorher, Werbung für seine Dampferhimmel-Liquids

und für die Liquid Schmiede gemacht.

DAS ist natürlich sehr schlecht! SOWAS macht Mann nicht!!!/Wusste Ich nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 21:39
#12 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Ich kann das ganze nicht so richtig nachvollziehen.

Da haben zwei Dampfer Ihr Hobby zum Nebenjob gemacht und versuchen damit den einen oder anderen Euro nebenbei zu machen.

Wo ist das Problem?? Ist doch völlig okay und legitim.

Egal ob Phil oder Navy: Beide haben vorher richtig Geld und vor allem viel Zeit in Ihr Hobby gesteckt.

Jetzt versuchen beide damit Geld zu verdienen. Wo ist das Problem. Ist doch völlig okay.

Ich gönne beiden jeden Euro der dabei abfällt.

@böser Bube,
Wow, die machen Werbung bei Dampferforen. Ja wo denn sonst? Im Maggi Kochstudio??


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 21:48
avatar  spiegel
#13 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Zitat von Akidampft im Beitrag #197
Beide haben vorher richtig Geld und vor allem viel Zeit in Ihr Hobby gesteckt.
Jetzt versuchen beide damit Geld zu verdienen. Wo ist das Problem. Ist doch völlig okay.
Ich gönne beiden jeden Euro der dabei abfällt.



Ich gönne es Ihnen auch.
Nur Geld verdienen und Handel ist irgendwie ganz schön ähnlich.
Also sollten für die Mit-dem-Hobby-Geld-Verdiener ähnliche Regeln gelten.
Find ich schon ok.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 22:04
#14 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Ich sehe es so wie es ist.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 22:04
#15 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 22:13 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 22:13)
#16 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Ich bin dafür das navy als auch Phil wieder uneingeschränkt schreiben dürfen, ein kleiner Zusatz im Namen wie zB Kommerzieller User sollte doch reichen, so weiss jeder direkt woran er ist und kann selber Entscheiden wie er zu Kommentaren von Ihnen steht !

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 22:22
#17 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Ist schon Komisch. Da Beschweren Sich die Menschen über zu viel Gesezte in D und Nun wirds sogar in einem Miniforum schwierig mit so viel Selbstgemachten Regeln wo es eigentlich gar Keinen Grund gibt sowas zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 22:32
avatar  Ralf B.
#18 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Wer ein Forum betreibt, ist verantwortlich für den Inhalt, bezahlt den Server und legt die Regeln fest.
Wer ein Forum nutzt, hat sich an die Regeln zu halten - wem sie nicht gefallen, braucht sich nicht registrieren.
Zuhause läßt man sich auch nicht von Gästen vorschreiben, wie was zu funktionieren hat.

Versteh grad die Diskussion nicht.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 22:34
#19 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Zitat von Ralf B. im Beitrag #203
Wer ein Forum betreibt, ist verantwortlich für den Inhalt, bezahlt den Server und legt die Regeln fest.
Wer ein Forum nutzt, hat sich an die Regeln zu halten - wem sie nicht gefallen, braucht sich nicht registrieren.
Zuhause läßt man sich auch nicht von Gästen vorschreiben, wie was zu funktionieren hat.

Versteh grad die Diskussion nicht.

Stimme ich Dir voll und ganz zu.
Navy ist aber kein Händler und fällt somit raus.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 22:36 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 22:40)
#20 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Stimmt! In Meiner Wohnung will Ich auch ncht Jeden haben!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:10
#21 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Vielleicht sollte man eine Abstimmung machen? Ist Navy ein Händler und fällt somit unter die vom Forum festgesetzte Regel oder halt nicht.
Wenn Nein sollte er wieder unbegrenzt freigeschaltet werden!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:12
#22 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Bilder Upload

Zitat von hsvtermi im Beitrag #21
Vielleicht sollte man eine Abstimmung machen? Ist Navy ein Händler und fällt somit unter die vom Forum festgesetzte Regel oder halt nicht.
Wenn Nein sollte er wieder unbegrenzt freigeschaltet werden!!!




Stimmen wir hier jetzt über eine Entscheidung der Forenführung ab ? Nicht wirklich oder ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:13
#23 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Außerdem ist das nicht Navys Liquidlinie sondern die von Dampftaxi. Es steht lediglich der Username von ihm auf den Flaschen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:14
#24 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #22
Zitat von hsvtermi im Beitrag #21
Vielleicht sollte man eine Abstimmung machen? Ist Navy ein Händler und fällt somit unter die vom Forum festgesetzte Regel oder halt nicht.
Wenn Nein sollte er wieder unbegrenzt freigeschaltet werden!!!




Stimmen wir hier jetzt über eine Entscheidung der Forenführung ab ? Nicht wirklich oder ?

Wäre ja wohl nicht das erste mal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:15
avatar  Nugend
#25 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Was ist denn mit den Moddern die hier ihre Eigenbauten unter das Volk bringen? Verdienen die nicht auch vieleicht einen Euro daran? Navy hat keinen eigenen Shop das steht fest!
Nur weil er seinen Namen für ein Liquid hergegeben hat und vieleicht einen kleinen Teil daran verdient? Das kann doch nicht im Sinne dieses Forums sein jemanden mit soviel erfahrung im Bereich Hardware,
der wirklich gerade Neulingen soviel Tips geben könnte, teilweise zu sperren. Wir Dampfer wollen doch auch die Freiheit haben Dampfen zu können und desswegen ist hier der selbstgemachte Schilderwald unangebracht!
Natürlich muss es Regeln geben, aber Navy ist kein Händler in dem Sinne! Eine Werbe sperre bez. seiner Liquids ist doch ausreichend und hier gibt es genügend Erbsenzähler die darauf bestimmt achten werden.

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht