Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#76 von Steamy ( gelöscht ) , 25.02.2013 14:49

Man kann ja diesen Thread hier mit diesem kombinieren. Passt thematisch zusammen.


Steamy
zuletzt bearbeitet 25.02.2013 14:50 | Top

RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#77 von Nugend , 25.02.2013 14:50

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #72
@Supi77
Er hat aber Angefangen!


Welche Klasse? Vorschule oder doch Indergarten?


A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?


 
Nugend
Beiträge: 890
Registriert am: 27.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Radevormwald


RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#78 von disarstar , 25.02.2013 14:50

Zitat von Conway im Beitrag #66
Schade das hier Micha von Vape4Me nicht schreiben kann und Navy wird vermutlich hier auch nicht schreiben dürfen ? (Frage an die Mods!)
Von daher ist es einfach nur Shitstorm vom Zaun brechen, wenn die kritisierten keine Möglichkeit haben es zu kommentieren.


Wurde schon beantwortet. Wenn sich wer äussern will gibt es Möglichkeiten.

Zitat von Conway im Beitrag #66

Ich halte auch ein wiederholen von "Fake4Me" und dieses bewusst zu tun für Grenzwertig, jedoch sollten hier alle alt genug sein und sich darüber bewusst sein das hieraus konsequenzen folgen k ö n n e n !


Conway die letzten Beiträge von die waren auch nicht gerade nett.
Dein Katalog an youtubelinks mit dem man Antworten kann ist sicher groß.
Über Grenzwertig und Konsequenzen sollten sich die Mods Gedanken machen und nicht wir als User.

Zitat von Conway im Beitrag #66

Das mit den Spacern ist deswegen weil man die Tube nur begrenzt reinschrauben kann und es den ganz einfach um genau diese länge kürzer macht bei jeder Combi ab 18500 mit Kick aufwärts, was nun mal 90% nutzen.



Wenn du mit 90% dich selber meinst kann ich deiner Aussage zustimmen. Aber das ist ein Telescopic Akkuträger der mit 18350-18650 mit Kick wirbt.
Das die Spacer genutzt werden um eben 18350 nutzen zu können ist schon klar aber sind 5 gestackte Spacer eine gute Lösung?
Ist das Sicher?

Es ist schön das der Träger durch deinen genutzen Modus für dich perfekt ist. Kenne aber viele die gerne 18350 nutzen.
Und nicht jeder ist gleich.



 
disarstar
Beiträge: 3.100
Registriert am: 01.04.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#79 von Freddy Goldbein , 25.02.2013 14:51

ICH PASS MICH NUHR HIER AN!
Und wer tausendmal nach ShitStorm schreit und er nicht kommt der macht wohl selber Shitstorm!



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#80 von Steamy ( gelöscht ) , 25.02.2013 14:52

Indergarten... ich schmeiß mich in die Ecke^^ ... ich weiß, es ist ein Tippfehler... aber dennoch zu köstlich^^


Steamy

RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#81 von Nugend , 25.02.2013 14:53

Zitat von Steamy im Beitrag #80
Indergarten... ich schmeiß mich in die Ecke^^ ... ich weiß, es ist ein Tippfehler... aber dennoch zu köstlich^^



Ne meinte das auch so ( Indergarten )


A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?


 
Nugend
Beiträge: 890
Registriert am: 27.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Radevormwald


RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#82 von Supi77 , 25.02.2013 14:53

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #79
ICH PASS MICH NUHR HIER AN!Und wer tausendmal nach ShitStorm schreit und er nicht kommt der macht wohl selber Shitstorm!



Ok, da haste Wahr

und da der Fred hier nicht so wahnsinnig viel bring, da ja kein Händler hier was schreiben darf...macht bloß schnell zu.


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#83 von Conway , 25.02.2013 14:56

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #79
ICH PASS MICH NUHR HIER AN!
Und wer tausendmal nach ShitStorm schreit und er nicht kommt der macht wohl selber Shitstorm!






 
Conway

Beiträge: 844
Registriert am: 07.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 38700 Braunlage


RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#84 von Fippes , 25.02.2013 14:58

Zitat von Conway im Beitrag #66
Das mit den Spacern ist deswegen weil man die Tube nur begrenzt reinschrauben kann und es den ganz einfach um genau diese länge kürzer macht bei jeder Combi ab 18500 mit Kick aufwärts, was nun mal 90% nutzen.

VG Conway


lol, 90%? Nachgezählt? Oder berechtigt allein die Investition von 89 Euro für einen Morph zu dieser gewagten These?




Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience


 
Fippes
Beiträge: 1.586
Registriert am: 19.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ruhrgebiet
Beschreibung: Ruhrpott-Reonaut


RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#85 von Fippes , 25.02.2013 15:01

Zitat von Steamy im Beitrag #76
Man kann ja diesen Thread hier mit diesem kombinieren. Passt thematisch zusammen.




Nee, passt nicht. Hier geht es um ein fragwürdiges Video, das weniger Review als Shop-Werbung ist. Ist leider bei dem ganzen Fanboy-Gequatsche völlig untergegangen.




Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience


 
Fippes
Beiträge: 1.586
Registriert am: 19.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ruhrgebiet
Beschreibung: Ruhrpott-Reonaut


RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#86 von Steamy ( gelöscht ) , 25.02.2013 15:07

Bei beiden (Video und Schalterfred) geht es ja primär um Schadensbegrenzung... daher nahm ich an, es passt zusammen...


Steamy

RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#87 von Feride , 25.02.2013 15:10

bei meinem geht der Taster nun superweich

hab aber irgendwas im inneren wohl verändert , daß ich nun dauerfeuer habe
wenn ich aufs Taster drück , hört es auf

ich mach mal nen Video


 
Feride
Beiträge: 11.389
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 25.02.2013 | Top

RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#88 von Freddy Goldbein , 25.02.2013 15:12

Na dann ist die Garantie jezt wohl flöhten.



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#89 von Fippes , 25.02.2013 15:13

Garantie, guter Witz! :o)




Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience


 
Fippes
Beiträge: 1.586
Registriert am: 19.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ruhrgebiet
Beschreibung: Ruhrpott-Reonaut


RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#90 von Steamy ( gelöscht ) , 25.02.2013 15:19

Die Garantie erlischt nicht nach dem selbstständigen Federkürzaktion --> Verzögerung bei Morph 2 und Schalterupgrade (5)


Steamy

RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#91 von ajax , 25.02.2013 15:25


 
ajax
Beiträge: 2.685
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Asi mit Niwoh


RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#92 von Freddy Goldbein , 25.02.2013 15:46

Ganz schön dünnheutig. Und wenn das alles anders kommunisziert wäre auch völlig unnötig.



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#93 von Feride , 25.02.2013 16:10

ich hatte probleme die Federn zu kürzen , vape4me schrieb , daß er ein Viedeo zu machen wird
dieses Video war innerhalb minuten auf youtube
leider hatte ich es nicht gerafft , wie ich an die innere Feder komme
Navy hat ein weiteres Video gemacht
wo man es besser sehen kann


ich habe einen Morph , und ich mag es
wenn ihr es nicht mögt , warum dieses geschreie hier ?


 
Feride
Beiträge: 11.389
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#94 von channi , 25.02.2013 17:24

Zitat von Steamy im Beitrag #23
Aber gut... ein Mod klärte mich auf, das gehört insbesondere in der "Micha Vape4me Verehrungs-Community" zum Umgangston. Das kann ich, dank der persönlichen Erfahrungen mit Vape4me und einigen seiner Jünger, mittlerweile unterschreiben^^.



Ganz kurz zwischenrein: Ich möchte das ein klein wenig verbessern und richtig stellen, einfach damit kein falscher Eindruck zu einem Teammitglied entsteht.
Der Mod schrieb an Steamy: aber wer Vape4me kennt der weiß, dass dieser Ton schon fast normal ist
Es war keine Rede von: in der "Micha Vape4me Verehrungs-Community" zum Umgangston.

so bin wieder bei der Anhörung, unsre Pötschke spricht gerade


Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.933
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#95 von Steamy ( gelöscht ) , 25.02.2013 17:29

Jo, unterschreibe ich, Chanel. Das war meine (emotional geprägte) Interpretation.


Steamy

RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#96 von syntax888 , 25.02.2013 17:32



Mann, Mann......


In Wahrheit wird viel gelogen...


 
syntax888
Beiträge: 1.719
Registriert am: 25.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#97 von Conway , 25.02.2013 17:42

Hallo zusammen,

ich hatte mich mit #83 aus dem Thread verabschiedet, möchte aber euch den Kommentar von Martin (Navy) nicht vorenthalten :

1)
Ich werde für Videos nicht bezahlt - Angebote dieser Art lehne ich durchgehend ab.
2)
Die Kontaktpflege ist bei jedem mechanischen Akkuträger Pflicht, da bei jedem Herstellen und Trennen einer elektrisch leitenden Verbindung unter Last ein Lichtbogen gezogen wird. Diese Lichtbögen bilden eine weniger gut leitende Schicht auf dem Kontakt. Die Paste verhindert diese Schichtbildung.
3)
Ich gebe in meinen Videos meine Meinung wieder und wem sie nicht passt braucht sie sich nicht anhören.
4)
Dieser Thread bestätigt mich in meiner Entscheidung mich von diesem Forum im Groben zu trennen, der Account bleibt bestehen und ich werde weiterhin auf PM antworten.

Danke
Navy



 
Conway

Beiträge: 844
Registriert am: 07.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 38700 Braunlage


RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#98 von Captain Blackbird , 25.02.2013 17:43

Zitat von disarstar im Beitrag #22

Navys reviews sind für viele eine Basis sich ein Gerät anzuschaffen.
Mich würde mal Sabbels Meinung zu den 5 Spacern interessieren.



Sei froh das du nur Sabbels Meinung dazu hören willst, das fällt dann recht diplomatisch aus bei ihm...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#99 von Fippes , 25.02.2013 17:45

lol, der Captain holt aus

Aber es soll ja Leute geben, die kein Risiko scheuen! :o)




Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience


 
Fippes
Beiträge: 1.586
Registriert am: 19.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ruhrgebiet
Beschreibung: Ruhrpott-Reonaut


RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

#100 von Feride , 25.02.2013 17:50

"Morrpf" die unendliche Geschichte

Zitat

In anderthalb Jahren Dampfen hatte ich unzählige Geräte. Alle bis auf eine GGTS haben mich nicht enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass ich einen großen Bogen um diesen China-Ramsch gemacht habe. Auch der Morph ist nix anderes. Bei Vape4me würde ich ohnehin nichts bestellen, was ich nicht schon kenne. Diese mit unverschämten Wartezeiten verbundenen Upgrade-Litaneien würde ich schon gar nicht tolerieren. Hab ich das richtig verstanden, dass den Morph-Kunden jetzt Federn zugeschickt werden, die vom Anwender noch gekürzt werden müssen, damit dieses Sahneteilchen gescheit funktioniert? Ich lach mich schlapp!



Fippes , von welchem Händler wist du finanziert ?


 
Feride
Beiträge: 11.389
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 25.02.2013 | Top

   

Neues von Kanger
Smoktech Telescopic und rtank




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen