Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me

  • Seite 4 von 5
25.02.2013 14:49 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 14:50)
avatar  Steamy ( gelöscht )
#76 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Steamy ( gelöscht )

Man kann ja diesen Thread hier mit diesem kombinieren. Passt thematisch zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:50
avatar  Nugend
#77 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #72
@Supi77
Er hat aber Angefangen!


Welche Klasse? Vorschule oder doch Indergarten?

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:50
#78 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Zitat von Conway im Beitrag #66
Schade das hier Micha von Vape4Me nicht schreiben kann und Navy wird vermutlich hier auch nicht schreiben dürfen ? (Frage an die Mods!)
Von daher ist es einfach nur Shitstorm vom Zaun brechen, wenn die kritisierten keine Möglichkeit haben es zu kommentieren.


Wurde schon beantwortet. Wenn sich wer äussern will gibt es Möglichkeiten.

Zitat von Conway im Beitrag #66

Ich halte auch ein wiederholen von "Fake4Me" und dieses bewusst zu tun für Grenzwertig, jedoch sollten hier alle alt genug sein und sich darüber bewusst sein das hieraus konsequenzen folgen k ö n n e n !


Conway die letzten Beiträge von die waren auch nicht gerade nett.
Dein Katalog an youtubelinks mit dem man Antworten kann ist sicher groß.
Über Grenzwertig und Konsequenzen sollten sich die Mods Gedanken machen und nicht wir als User.

Zitat von Conway im Beitrag #66

Das mit den Spacern ist deswegen weil man die Tube nur begrenzt reinschrauben kann und es den ganz einfach um genau diese länge kürzer macht bei jeder Combi ab 18500 mit Kick aufwärts, was nun mal 90% nutzen.



Wenn du mit 90% dich selber meinst kann ich deiner Aussage zustimmen. Aber das ist ein Telescopic Akkuträger der mit 18350-18650 mit Kick wirbt.
Das die Spacer genutzt werden um eben 18350 nutzen zu können ist schon klar aber sind 5 gestackte Spacer eine gute Lösung?
Ist das Sicher?

Es ist schön das der Träger durch deinen genutzen Modus für dich perfekt ist. Kenne aber viele die gerne 18350 nutzen.
Und nicht jeder ist gleich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:51
#79 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

ICH PASS MICH NUHR HIER AN!
Und wer tausendmal nach ShitStorm schreit und er nicht kommt der macht wohl selber Shitstorm!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:52
avatar  Steamy ( gelöscht )
#80 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Steamy ( gelöscht )

Indergarten... ich schmeiß mich in die Ecke^^ ... ich weiß, es ist ein Tippfehler... aber dennoch zu köstlich^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:53
avatar  Nugend
#81 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Zitat von Steamy im Beitrag #80
Indergarten... ich schmeiß mich in die Ecke^^ ... ich weiß, es ist ein Tippfehler... aber dennoch zu köstlich^^



Ne meinte das auch so ( Indergarten )

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:53
avatar  Supi77
#82 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #79
ICH PASS MICH NUHR HIER AN!Und wer tausendmal nach ShitStorm schreit und er nicht kommt der macht wohl selber Shitstorm!



Ok, da haste Wahr

und da der Fred hier nicht so wahnsinnig viel bring, da ja kein Händler hier was schreiben darf...macht bloß schnell zu.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:56
avatar  Conway
#83 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #79
ICH PASS MICH NUHR HIER AN!
Und wer tausendmal nach ShitStorm schreit und er nicht kommt der macht wohl selber Shitstorm!





 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:58
avatar  Fippes
#84 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Zitat von Conway im Beitrag #66
Das mit den Spacern ist deswegen weil man die Tube nur begrenzt reinschrauben kann und es den ganz einfach um genau diese länge kürzer macht bei jeder Combi ab 18500 mit Kick aufwärts, was nun mal 90% nutzen.

VG Conway


lol, 90%? Nachgezählt? Oder berechtigt allein die Investition von 89 Euro für einen Morph zu dieser gewagten These?



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 15:01
avatar  Fippes
#85 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Zitat von Steamy im Beitrag #76
Man kann ja diesen Thread hier mit diesem kombinieren. Passt thematisch zusammen.




Nee, passt nicht. Hier geht es um ein fragwürdiges Video, das weniger Review als Shop-Werbung ist. Ist leider bei dem ganzen Fanboy-Gequatsche völlig untergegangen.



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 15:07
avatar  Steamy ( gelöscht )
#86 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Steamy ( gelöscht )

Bei beiden (Video und Schalterfred) geht es ja primär um Schadensbegrenzung... daher nahm ich an, es passt zusammen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 15:10 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 15:12)
avatar  Feride
#87 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

bei meinem geht der Taster nun superweich

hab aber irgendwas im inneren wohl verändert , daß ich nun dauerfeuer habe
wenn ich aufs Taster drück , hört es auf

ich mach mal nen Video


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 15:12
#88 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Na dann ist die Garantie jezt wohl flöhten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 15:13
avatar  Fippes
#89 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Garantie, guter Witz! :o)



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 15:19
avatar  Steamy ( gelöscht )
#90 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Steamy ( gelöscht )

Die Garantie erlischt nicht nach dem selbstständigen Federkürzaktion --> Verzögerung bei Morph 2 und Schalterupgrade (5)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 15:25
avatar  ajax
#91 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 15:46
#92 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Ganz schön dünnheutig. Und wenn das alles anders kommunisziert wäre auch völlig unnötig.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 16:10
avatar  Feride
#93 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

ich hatte probleme die Federn zu kürzen , vape4me schrieb , daß er ein Viedeo zu machen wird
dieses Video war innerhalb minuten auf youtube
leider hatte ich es nicht gerafft , wie ich an die innere Feder komme
Navy hat ein weiteres Video gemacht
wo man es besser sehen kann


ich habe einen Morph , und ich mag es
wenn ihr es nicht mögt , warum dieses geschreie hier ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 17:24
avatar  channi
#94 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Admini

Zitat von Steamy im Beitrag #23
Aber gut... ein Mod klärte mich auf, das gehört insbesondere in der "Micha Vape4me Verehrungs-Community" zum Umgangston. Das kann ich, dank der persönlichen Erfahrungen mit Vape4me und einigen seiner Jünger, mittlerweile unterschreiben^^.



Ganz kurz zwischenrein: Ich möchte das ein klein wenig verbessern und richtig stellen, einfach damit kein falscher Eindruck zu einem Teammitglied entsteht.
Der Mod schrieb an Steamy: aber wer Vape4me kennt der weiß, dass dieser Ton schon fast normal ist
Es war keine Rede von: in der "Micha Vape4me Verehrungs-Community" zum Umgangston.

so bin wieder bei der Anhörung, unsre Pötschke spricht gerade


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 17:29
avatar  Steamy ( gelöscht )
#95 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Steamy ( gelöscht )

Jo, unterschreibe ich, Chanel. Das war meine (emotional geprägte) Interpretation.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 17:32
#96 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar



Mann, Mann......

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 17:42
avatar  Conway
#97 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

Hallo zusammen,

ich hatte mich mit #83 aus dem Thread verabschiedet, möchte aber euch den Kommentar von Martin (Navy) nicht vorenthalten :

1)
Ich werde für Videos nicht bezahlt - Angebote dieser Art lehne ich durchgehend ab.
2)
Die Kontaktpflege ist bei jedem mechanischen Akkuträger Pflicht, da bei jedem Herstellen und Trennen einer elektrisch leitenden Verbindung unter Last ein Lichtbogen gezogen wird. Diese Lichtbögen bilden eine weniger gut leitende Schicht auf dem Kontakt. Die Paste verhindert diese Schichtbildung.
3)
Ich gebe in meinen Videos meine Meinung wieder und wem sie nicht passt braucht sie sich nicht anhören.
4)
Dieser Thread bestätigt mich in meiner Entscheidung mich von diesem Forum im Groben zu trennen, der Account bleibt bestehen und ich werde weiterhin auf PM antworten.

Danke
Navy


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 17:43
#98 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von disarstar im Beitrag #22

Navys reviews sind für viele eine Basis sich ein Gerät anzuschaffen.
Mich würde mal Sabbels Meinung zu den 5 Spacern interessieren.



Sei froh das du nur Sabbels Meinung dazu hören willst, das fällt dann recht diplomatisch aus bei ihm...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 17:45
avatar  Fippes
#99 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

lol, der Captain holt aus

Aber es soll ja Leute geben, die kein Risiko scheuen! :o)



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 17:50 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 17:51)
avatar  Feride
#100 RE: Navy Lifeguard und der Morph 2 von vape4me
avatar

"Morrpf" die unendliche Geschichte

Zitat

In anderthalb Jahren Dampfen hatte ich unzählige Geräte. Alle bis auf eine GGTS haben mich nicht enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass ich einen großen Bogen um diesen China-Ramsch gemacht habe. Auch der Morph ist nix anderes. Bei Vape4me würde ich ohnehin nichts bestellen, was ich nicht schon kenne. Diese mit unverschämten Wartezeiten verbundenen Upgrade-Litaneien würde ich schon gar nicht tolerieren. Hab ich das richtig verstanden, dass den Morph-Kunden jetzt Federn zugeschickt werden, die vom Anwender noch gekürzt werden müssen, damit dieses Sahneteilchen gescheit funktioniert? Ich lach mich schlapp!



Fippes , von welchem Händler wist du finanziert ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht