Navy, seine Liquidlinie und der Status

  • Seite 5 von 7
17.02.2013 13:04
avatar  Bleep
#101 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von Cult im Beitrag #97
So, nun kann ich mich auch einmal dazu äußern.

Ich mochte sehr Navy`s Videos denn diese waren oder sind sehr Informativ sozusagen eine Gebrauchsanweisung.

Ich kann mich noch sehr gut an seine Videos auf Youtube erinnern, dort machte er immer Werbung für ZAZO Liquide
ach mein gutes ZaZo , hat sogar immer die Flasche gezeigt und immer betont welches er nimmt.

Auch hier im ZAZO Fanclub war er sehr aktiv und hat in anderen Beiträgen immer ZAZO empfohlen.
Ich hätte wirklich gedacht wenn er eine Liquide Linie macht dann mit ZAZO
denn vom Dampfer Taxi war nie die Rede.

Auf einmal war Schluss damit, keine Werbung mehr von heute auf morgen
ZAZO verlangt 1,66 Euro pro 10ml , wo will man da noch etwas verdienen wenn man eine eigene Liquide Linie macht!

Also nimmt man sich Dampfer Taxi und das nehme ich persönlich ihm übel.
Es sieht so aus als wenn es nur um Gewinn geht.


hm..wirst du bezahlt von ZAZO? Liest sich irgendwie so^^ :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 13:05
#102 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von Bleep im Beitrag #101
Zitat von Cult im Beitrag #97
So, nun kann ich mich auch einmal dazu äußern.

Ich mochte sehr Navy`s Videos denn diese waren oder sind sehr Informativ sozusagen eine Gebrauchsanweisung.

Ich kann mich noch sehr gut an seine Videos auf Youtube erinnern, dort machte er immer Werbung für ZAZO Liquide
ach mein gutes ZaZo , hat sogar immer die Flasche gezeigt und immer betont welches er nimmt.

Auch hier im ZAZO Fanclub war er sehr aktiv und hat in anderen Beiträgen immer ZAZO empfohlen.
Ich hätte wirklich gedacht wenn er eine Liquide Linie macht dann mit ZAZO
denn vom Dampfer Taxi war nie die Rede.

Auf einmal war Schluss damit, keine Werbung mehr von heute auf morgen
ZAZO verlangt 1,66 Euro pro 10ml , wo will man da noch etwas verdienen wenn man eine eigene Liquide Linie macht!

Also nimmt man sich Dampfer Taxi und das nehme ich persönlich ihm übel.
Es sieht so aus als wenn es nur um Gewinn geht.


hm..wirst du bezahlt von ZAZO? Liest sich irgendwie so^^ :)



Das war mein erster Gedanke ;-) Manche Menschen sollten einfach mal ihr Statement für sich behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 13:08
#103 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Bilder Upload

Zitat von heimchen im Beitrag #91
[
Apropos Problem: Vielleicht sollte man im Moment wirklich die Prioritäten wo anders setzen, denn es könnte bald soweit kommen, dass gar kein Liquid mehr in den Shops zu kaufen gibt, dann gibts keinen Dampfer-Taxi mehr mit Navy Liquid oder LS-Dampferhimmel Liquid mehr.

Dann wird hier auch kein Händler mehr nen Shop wollen, weil ja keine Kohle reinkommt. Dann gibts bald auch kein Forum mehr.

Ehrlich, mit normalem Menschenverstand ist mir das, was hier grad abgeht, völlig unverständlich.




Das heißt ohne Händler gibts kein Forum mehr ? Ich bin erschüttert Sue. Du nicht, wo du von Anfang an, dabei bist. ?

Wie war das noch vor dieser Zeit, wo die Händler nichts bezahlen mußten ? Ich weiss das garnicht mehr ?

Da gabs das Forum doch auch .

Wie hoch sind den die Forenkosten ? Vielleicht 500 Euro im Monat höchstens. Meinste das können 20000 User im Monat nicht freiwillig spenden ?


Was ich sagen will ist, sorry Sue- ohne Händler kein Forum, das ist für mich reine Panikmache.


Also 15 Euro im Monat für nen Händler, der hier Werbung schalten kann, finde ich absolut ok.

Wenn Händler meinen, sie müssen ganz oben stehn und dafür freiwillig 99 Euro bezahlen möchte, naja Chanel freut sich.


Und jetzt zu Navi, darum gings ja eigentlich in dem Thread.


Mal ne Frage an die Forenführung : Geht sowas ? Ich weiß das nicht.

Wenn Navi auf seiner HP z.B von ihm unterschriebene GOGO Cartomizer verkauft " und sich hier vorstellt als Händler der hier ein Shop haben möchte,

dann müßte das doch gehen. Wenn sein Vorstellung von allen oder den meisten User positiuv gesehen wird, müßte er doch aufgenommen werden.

Dann zahlt er 14.90 Euro im Monat - beantragt den Status " Handler privat on Tour " und er hat wieder alles Schreibrechte.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 13:08
#104 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Moderatorin

Zitat von archie01 im Beitrag #98
Hallo
Ehrlich gesagt , ich kann keinen vernünftigen Grund erkennen , warum Händlern hier viele Bereiche Schreib - und scheinbar sogar Leserechte aberkannt werden. So was gibt`s nirgens sonst.
Bleiben eigentlich nur fina***** Interessen übrig...

Gruß
Archie


Ach, das gibts sonst in keinem anderen Dampferforum? Und du bist Dir da absolut sicher?

Zitat
Ich weiß nicht ob dem jetzt wirklich so ist, aber ich meine an anderer stelle gelesen zu haben das Navy seine eigenen Reviews hier nicht kommentieren kann.

Ich frag mal als unwissender - wo kann Navy denn jetzt hier im Forum seine Videos überhaupt vorstellen und auch kommentieren ?


schade, dass Du den Thread nicht ganz gelesen hast, aber seis drum:

Navy kann Videos einstellen und auch kommentieren, was er auch bereits schon getan hat. Eben weil seine Videos wertvoll für die Dampfergemeinde ist.

Und was Phil angeht, auch er könnte Videos hier reinstellen, wenn er wollte, aber er hat seinen Account löschen lassen (steht hier mindestens schon 3x)

Nochmals, wo ist das Problem hier? Mag mir hier keiner das erklären?

Oder geht es im Grunde genommen doch wieder mal um was gaaaanz anderes?

17.02.2013 13:12
#105 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #104
[quote=archie01|p1542616]Hallo
Ehrlich gesagt , ich kann keinen vernünftigen Grund erkennen , warum Händlern hier viele Bereiche Schreib - und scheinbar sogar Leserechte aberkannt werden. So was gibt`s nirgens sonst.
Bleiben eigentlich nur fina***** Interessen übrig...

Gruß
Archie


Ach, das gibts sonst in keinem anderen Dampferforum? Und du bist Dir da absolut sicher?
[quote]

Hallo
Da hast du natürlich Recht , aber außerhalb der beiden großen Dampferforen ist so was absolut unüblich , da musst du mir dann wohl Recht geben....

Gruß
Archie

Hardware: Provari 2.5 ,MMVapors Poldiac ,Morph, Roller by Atmizoo,GGTS, EA Mod, 69Mod,Taifun GT, 2x FEV2 , Kayfun 3.1 ,Expromiser, Kayfun Mini 2.1 etc , etc


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 13:13 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 13:17)
avatar  ZAZO
#106 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von Bleep im Beitrag #101
Zitat von Cult im Beitrag #97
So, nun kann ich mich auch einmal dazu äußern.

Ich mochte sehr Navy`s Videos denn diese waren oder sind sehr Informativ sozusagen eine Gebrauchsanweisung.

Ich kann mich noch sehr gut an seine Videos auf Youtube erinnern, dort machte er immer Werbung für ZAZO Liquide
ach mein gutes ZaZo , hat sogar immer die Flasche gezeigt und immer betont welches er nimmt.

Auch hier im ZAZO Fanclub war er sehr aktiv und hat in anderen Beiträgen immer ZAZO empfohlen.
Ich hätte wirklich gedacht wenn er eine Liquide Linie macht dann mit ZAZO
denn vom Dampfer Taxi war nie die Rede.

Auf einmal war Schluss damit, keine Werbung mehr von heute auf morgen
ZAZO verlangt 1,66 Euro pro 10ml , wo will man da noch etwas verdienen wenn man eine eigene Liquide Linie macht!

Also nimmt man sich Dampfer Taxi und das nehme ich persönlich ihm übel.
Es sieht so aus als wenn es nur um Gewinn geht.


hm..wirst du bezahlt von ZAZO? Liest sich irgendwie so^^ :)



Warum sollte ich jemanden bezahlen, nänänäää...
Und was Martin macht, macht er aus Überzeugung, ich glaube selbst wenn ich beispielsweise Martin bezahlen wollte damit er was zeigt was ihm eigentlich nicht gefällt oder im Falle von Liquid selber sehr gut schmeckt, dann würde er garantiert ablehnen und das finde ich super und das erwarte ich auch. Gefakte Empfehlungen zahlen sich langfristig nie aus, die kann man sich direkt sparen. Deshalb nehme ich es auch Martin ab wenn er von seinen eigenen Kreationen an Liquids selber total überzeugt ist, warum auch sollte er selber seinen Namen für Liquids geben die ihm nicht schmecken, das würde keinen Sinn machen. Das er damit in seinen Rechten hier eingeschränkt ist, ist natürlich nicht so schön, aber irgendwo aus Forensicht auch nachvollziehbar.

Ich wünsche Martin alles Gute und davon ab, ich glaube nicht das ZAZO ihn als normalen Kunden, der er immer war, verloren hat...


Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 13:21
#107 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Moderatorin

Zitat von archie01 im Beitrag #105
Zitat von heimchen im Beitrag #104
[quote=archie01|p1542616]Hallo
Ehrlich gesagt , ich kann keinen vernünftigen Grund erkennen , warum Händlern hier viele Bereiche Schreib - und scheinbar sogar Leserechte aberkannt werden. So was gibt`s nirgens sonst.
Bleiben eigentlich nur fina***** Interessen übrig...

Gruß
Archie


Ach, das gibts sonst in keinem anderen Dampferforum? Und du bist Dir da absolut sicher?
[quote]

Hallo
Da hast du natürlich Recht , aber außerhalb der beiden großen Dampferforen ist so was absolut unüblich , da musst du mir dann wohl Recht geben....

Gruß
Archie


Nicht ganz, auch in einigen kleineren Dampferforen dürfen Händler (mit oder ohne Shopbereich) in bestimmten Bereichen nicht schreiben, sonst hätte ich das wohl nicht geschrieben. So unüblich und grundlos ist das nämlich gar nicht und für mich auch gut nachvollziehbar.

17.02.2013 13:24
#108 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Hmmm, das Ganze hier liest sich....deutsch :)
Früher hab ich hier ins Forum geschaut und war schnell über alle Neuigkeiten informiert.
Jetzt bin ich halt gezwungen auf die Seiten der einzelnen Leute (Navy, Philgood) zu schauen, um zu wissen was es Neues gibt.
Macht mir nichts aus.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 13:24
avatar  LeNoX2K
#109 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Ich verstehe nicht wie man es jemandem übel nehmen kann,
das er zu der firma geht wo es mehr geld zu verdienen gibt,
als zu der firma wo es weniger geld zu verdienen gibt.
Und falls es vielleicht so ist (will nix unterstellen) youtube videos von hardware zu machen um vielleicht die geräte billiger oder kostenlos zu bekommen
Kann nur nicht verstehen wenn man die hardware dann besser vorstellt als sie wirklich sind um pottenzielle käufer zu täuschen.


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 13:25
#110 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Wenn bestimmte Bereiche für Händler gesperrt sind dann kann ja der Grund sein um "Werbung" einzudämmen, oder auch "Einflußnahme".
Was ja wieder eben gegen finanzielle Interessen spricht und zu beführworten ist seitens des Forums....

Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!

evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 13:43
#111 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
aka User AndreasKC

Zitat von sniperno im Beitrag #110
Wenn bestimmte Bereiche für Händler gesperrt sind dann kann ja der Grund sein um "Werbung" einzudämmen, oder auch "Einflußnahme".
Was ja wieder eben gegen finanzielle Interessen spricht und zu beführworten ist seitens des Forums....


Genauso sieht das aus und ist meiner Ansicht nach auch richtig so. Solche Sperren kommen auch nicht von ungefähr und haben auch nicht immer (forenübergreifend) in dieser Restriktion bestanden. Was mit den Navy-Liquids ist, tangiert mich eigentlich nur am Rande. Auch, was den Status von Navy-Lifeguard angeht. Aber er ist nunmal zwangsläufig befangen wie ein Händler auch - unabhängig, ob er Geld bekommt oder nicht, denn sein Name steht auch den Liquids. Ob er ein Gewerbe eröffnet hat, wird wohl kaum eine Rolle für die Forenleitung spielen. Denn für die ordnungsgemäße Anmeldung und Versteuerung des "Einkommens" ist er selbst verantwortlich. Ob nun als Provision über die Steuererklärung oder Gewerbeeinnahme spielt dann auch keine Rolle. Das ist Sache von Navy und seinem Steuerberater....

Viele Grüße
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 13:50
avatar  channi
#112 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Admini

Ich habe irgendwie das Gefühl das es um 1000 andere Sache geht als das Ursprungsthema.
Erst ging es darum das Navy eine eigene Liquidserie hat, dann auf einmal fängt das Gejammer an das er nicht mehr überall schreiben kann und so weiter...

Ja, der ForenINTERNE Thread, in welchem wir uns jetzt gerade befinden, ist für Gäste und für die Händlergruppe ohne Service-Bereich nicht einsichtbar.
Für diese Händlergruppe ist es übrigens der einzige Bereich den sie nicht lesen können.

Warum ist die Banane krumm?
Wir halten uns hier INTERN auf wie der Name schon sagt, hier wird es durchaus manchmal persönlich, Problematiken werden besprochen sowohl wenn es ums Forum geht als auch eure persönlichen Gedanken und Erlebnisse.
Händlern mit Service für euch, ist dies gestattet, denn sie möchten am Forumsgeschehen teilnehmen.
Die Gruppe ohne Service möchte es nicht, oder ihr habt gesagt sie dürfen es nicht (Vorstellungen der Shops).
Warum soll Gott und die Welt eure INTERNEN Gespräche mitbekommen?

Es mag vielleicht unglücklich sein, das Navy gerade in diese Gruppe fällt, da er aber keinen Shop-Service bietet, kann er nicht als Händler mit Service oder Rabatten für euch eingestuft werden. Er ist aber auch kein normales Mitglied, denn er hat Einnahmen und zwar nicht durch Karamell-Bonbons, sondern durch Dampferware.
Für seinen Zweck, seine Videos bekanntzugeben und zu verlinken, an Treffen teilzunehmen oder zu organisieren, sich im Dampferstübel unterhalten ect, sind seine Rechte absolut ausreichend.

Und solche Unterstellungen wie zB: ja vorher hat er noch immer für Zazo Werbung gemacht und jetzt auf einmal nicht mehr, kann ich nur sagen:
Wir sind da raus, wir werden uns sowas gar nicht anschauen oder vermuten müssen, er hat die Rechte im Forum die für ihn geeignet und ausreichend sind.

Und nochwas zu der Aussage es können nur finanzielle Interessen sein, das Händlern nicht alle Bereiche offen stehen.
Muss ich dazu echt noch was sagen?
Wäre es so, würden wir einfach ALLE Bereiche für ALLE aufmachen. Könnte uns ja schnurz sein, wenn überall die Händler mitmischen.

Wolle mer se reinlasse?


Ne machen wir nicht, es gibt nämlich auch Mitglieder die sich die gesamten Shop Bereiche, Rabatte, Testrunden ausblenden lassen, somit könnten wir für euch gar keine Möglichkeiten mehr bieten, selber zu entscheiden was ihr sehen wollt und was nicht.

Und jetzt gehen alle mal fein in die Auktionen, bieten fleißig mit und schauen wir mal ob die Nörgler auch so ein gutes Herz für Kinder haben
Hier gehts lang Leute Gewinnspiele, Auktionen, Wichteln ect.*

Dort kann Navy übrigens- wie Händler mit und ohne Service-Bereich- mitbieten


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 13:59
avatar  Sanne61
#113 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #112


Dort kann Navy übrigens- wie Händler mit und ohne Service-Bereich- mitbieten


Habe ich das richtig verstanden, das ich als Händler da nun auch was kaufen könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 14:01
avatar  Feride
#114 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

du ersteigerst was , und dein Geld wird gespendet


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 14:04
avatar  Sanne61
#115 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #114
du ersteigerst was , und dein Geld wird gespendet


Das habe ich schon verstanden :-)
Aber da ich normalerweise nicht im Flohmarkt kaufen darf wollte ich jetzt sicherheitshalber nachfragen ob das anders gehandhabt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 14:05
#116 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von Sannes Dampfwagen im Beitrag #115
Zitat von Feride im Beitrag #114
du ersteigerst was , und dein Geld wird gespendet


Das habe ich schon verstanden :-)
Aber da ich normalerweise nicht im Flohmarkt kaufen darf wollte ich jetzt sicherheitshalber nachfragen ob das anders gehandhabt wird.

deshalb findet es auch nicht im Flohmarkt statt (wäre ja gegen die Regeln)

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 14:06
avatar  channi
#117 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Admini

das is doch nicht im Floh, ist doch der Bereich Gewinnspiele und Auktionen :)
Aber net jetzt deine eigenen Spenden zurückersteigern gelle


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 14:07
avatar  Sanne61
#118 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #117
das is doch nicht im Floh, ist doch der Bereich Gewinnspiele und Auktionen :)
Aber net jetzt deine eigenen Spenden zurückersteigern gelle



lacht.. nein die ersteigere ich nicht zurück - aber ich bin neugierig was in den Kisten so schlummert :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 15:03 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 15:04)
avatar  Ralf B.
#119 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Channi - die Über-/Umleitung ist genial!

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 19:55
avatar  Yuna
#120 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von Sannes Dampfwagen im Beitrag #88
Zitat von zwinkl im Beitrag #86

Es gibt da den straftatbestand der "beihilfe zu stuerhinterziehung" und da die chefin das auf ihrer platform toleriert kann das von den behörden sehr wohl als beihilfehandlung ausgelegt werden. Sie muß sich nen kopf machen, weil sie verantwortlich gemacht werden kann.





Also DAS halte ich für etwas weit hergeholt, denn meines Wissens müssen die Shops die hier vertreten sind, sei es mit dem Link oben oder mit einem eigenen Bereich auch keine Gewerbeanmeldung vorlegen um diesen Bereich zu bekommen.



Ich sehe das ähnlich und halte es auch für arg weit hergeholt. Davon ab: Inwiefern schützt es Channi denn, wenn ein Händler hier im DTF als solcher markiert wird? Das ist doch keine Gewähr dafür, dass er sein Gewerbe auch ordentlich angemeldet hat. Wenn Channi sich wirklich absichern muss, dann müsste sie jeden, der im DTF als Händler geführt wird, dem zuständigen FA melden. Und umgekehrt müsste jeder, der sich hier anmeldet, müsste bei der Anmeldung versichern (z.B. durch ein entsprechendes Häkchen), dass er kein Gewerbe hat, sondern Privatperson ist.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 20:23
avatar  Hanisch
#121 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #112

Es mag vielleicht unglücklich sein, das Navy gerade in diese Gruppe fällt, da er aber keinen Shop-Service bietet, kann er nicht als Händler mit Service oder Rabatten für euch eingestuft werden.

Also da fand ich die Idee ganz gut, quasi einen Status einzufügen,
der eben etwas ähnliches ermöglicht, so (wie bei den Shopbereichen) eben eine weitestgehende Zustimmung findet.
Also dass auch Einzelpersonen, die Dampfbezogen erwerbstätig, aber nicht Handel treibend sind,
und von einem entsprechenden öffentlichen Interesse, einen solchen Bereich bekommen können,
aufgrund der allgemeinen Nachfrage.
techisch wäre das dann wohl eine Einstufung in "Händler mit DTF-Service",
(um eben keine neuen Nutzergruppen anlegen zu müssen)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 22:13
#122 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Ich verstehe nicht ganz warum Händler keinen Zugang zu allen Bereichen haben! Kann mir mal jemand den Grund erklären?

Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!

evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 22:29
#123 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Moderatorin

Zitat von sniperno im Beitrag #122
Ich verstehe nicht ganz warum Händler keinen Zugang zu allen Bereichen haben! Kann mir mal jemand den Grund erklären?

Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

17.02.2013 22:46
#124 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

@sniperno

Zitat von chanel im Beitrag #112
...
Wäre es so, würden wir einfach ALLE Bereiche für ALLE aufmachen. Könnte uns ja schnurz sein, wenn überall die Händler mitmischen.

Wolle mer se reinlasse?


Ne machen wir nicht, es gibt nämlich auch Mitglieder die sich die gesamten Shop Bereiche, Rabatte, Testrunden ausblenden lassen, somit könnten wir für euch gar keine Möglichkeiten mehr bieten, selber zu entscheiden was ihr sehen wollt und was nicht.

17.02.2013 23:30 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 23:31)
#125 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

irgendwie driftet der Thread langsam ab hab ich den Eindruck, eigentlich hab ich mich vor knapp anderthalb angemeldet umd mir tipps zum dampfen zu holen Hardware und Liquids !!Das hat mich im Dez. 2011 dazu gebracht direkt die Ego zu kaufen, damals das Unumstrittene Einsteigergerät !
Jetzt Frage ich mich so langsam, was geht denn hier ab !! Für mich gehört diese Diskussion in den Spam Bereich da sie nix zu tun hat mit Geräten oder Liquids oder Tipps
Gute nacht zusammen

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht