Navy, seine Liquidlinie und der Status

  • Seite 6 von 7
17.02.2013 23:58
#126 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von segler66 im Beitrag #125
irgendwie driftet der Thread langsam ab hab ich den Eindruck, eigentlich hab ich mich vor knapp anderthalb angemeldet umd mir tipps zum dampfen zu holen Hardware und Liquids !!Das hat mich im Dez. 2011 dazu gebracht direkt die Ego zu kaufen, damals das Unumstrittene Einsteigergerät !
Jetzt Frage ich mich so langsam, was geht denn hier ab !! Für mich gehört diese Diskussion in den Spam Bereich da sie nix zu tun hat mit Geräten oder Liquids oder Tipps
Gute nacht zusammen


Das war auch nie Gegenstand dieses Themas - schon mal den Titel gelesen ?

Gruß, Klaus

18.02.2013 00:04
#127 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von Klaus-THX im Beitrag #126
Zitat von segler66 im Beitrag #125
irgendwie driftet der Thread langsam ab hab ich den Eindruck, eigentlich hab ich mich vor knapp anderthalb angemeldet umd mir tipps zum dampfen zu holen Hardware und Liquids !!Das hat mich im Dez. 2011 dazu gebracht direkt die Ego zu kaufen, damals das Unumstrittene Einsteigergerät !
Jetzt Frage ich mich so langsam, was geht denn hier ab !! Für mich gehört diese Diskussion in den Spam Bereich da sie nix zu tun hat mit Geräten oder Liquids oder Tipps
Gute nacht zusammen


Das war auch nie Gegenstand dieses Themas - schon mal den Titel gelesen ?

Gruß, Klaus

Klaro
aber es wird langsam Perönlich finde ich

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 02:04
avatar  Winmag
#128 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Bilder Upload

Zitat von segler66 im Beitrag #127

Klaro
aber es wird langsam Perönlich finde ich

Na und? Navy ist auch eine Person. Juristisch, natürlich, wie auch immer, auf jeden Fall eine Person.

Wenn sie meinen den kommerziellen Weg beschreiten zu müssen,
dann werden sie hier, begründeter Weise, anders eingestuft und reglementiert.
Diese Bestimmungen waren vorab jedermann einsichtig und bekannt.
Folglich ihre persönliche Entscheidung, ob sie damit leben oder eben dem Forum fern bleiben.

Wo ist das Problem?


Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 03:39 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 03:45)
#129 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Ich finde es klasse wie sich Channi verhält!

Wer in anderen Foren mal mitbekommen hat wie Händler Newbies beraten und denen alte Kisten für teures Geld abknöpfen, der weiß was ich meine.

Mir ist es übrigens wurscht wie jemand eingestuft wird. Ich weiß nur das in diesem Forum die User bestens geschützt werden und das wohl keine Entscheidung leichtfertig fällt! Was will man mehr?

Edit:
In einem anderen Forum ist Navi mittlerweile wohl auch als Händler eingestuft worden.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 06:16 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 06:22)
avatar  TCFamas
#130 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Ich geb mal meinen Senf ungefragt dazu.

Zitat von T-ampfer im Beitrag #129
Ich finde es klasse wie sich Channi verhält!

Wer in anderen Foren mal mitbekommen hat wie Händler Newbies beraten und denen alte Kisten für teures Geld abknöpfen, der weiß was ich meine.

Mir ist es übrigens wurscht wie jemand eingestuft wird. Ich weiß nur das in diesem Forum die User bestens geschützt werden und das wohl keine Entscheidung leichtfertig fällt! Was will man mehr?

Edit:
In einem anderen Forum ist Navi mittlerweile wohl auch als Händler eingestuft worden.


Hat je wer Navy gehört das er wem Dreck andrehen wollte?
Was geht uns ein anderes Forum in dieser Diskusion an?

Zitat von Sannes Dampfwagen im Beitrag #88
Zitat von zwinkl im Beitrag #86

Es gibt da den straftatbestand der "beihilfe zu stuerhinterziehung" und da die chefin das auf ihrer platform toleriert kann das von den behörden sehr wohl als beihilfehandlung ausgelegt werden. Sie muß sich nen kopf machen, weil sie verantwortlich gemacht werden kann.





Also DAS halte ich für etwas weit hergeholt, denn meines Wissens müssen die Shops die hier vertreten sind, sei es mit dem Link oben oder mit einem eigenen Bereich auch keine Gewerbeanmeldung vorlegen um diesen Bereich zu bekommen.

Und Sammelbestellungen, die teilweise hier mit größeren Mengen statt finden, dürfte es dann vermutlich auch nicht geben.


Sehe ich ähnlich UND was die Beihilfen zur Steuerhinterziehung geht. Mal sehen was das Gesetz dazu sagt:
§ 71 Abgabenordnung (AO): "Wer eine Steuerhinterziehung oder eine Steuerhehlerei begeht oder an einer solchen Tat teilnimmt, haftet für die verkürzten Steuern und die zu Unrecht gewährten Steuervorteile sowie für die Zinsen."
Liegt hier wohl nicht vor. oder?

Zitat von ZAZO im Beitrag #54
Zitat von holkub im Beitrag #52
Navi hat seinen Namen verkauft. Also ist er Verkäufer/Händler/Gewerbetreibender.


Vielleicht kann man auch mal über eine neue Bezeichnung für solche Sonderfälle als z.B. "Vermarkter" nachdenken, denn Händler finde ich auch etwas unglücklich gewählt..., denn selber wird ja mit nichts gehandelt sondern nur der gute Name zur Verfügung gestellt, wie es jeder Star auch handhabt ohne dabei selber Händler zu sein..., also nur mal so als Anregung...

Gruß
Frank



Hmm hat das eben Zazo gesagt ein potenzieler Konkurent???
Oder respektiert er nur Navy für das was er ist ein Sau guter und neutraler Reviewer? (siehe Nautilus als GG Freak hart oder?)

Klar hat Chanel hier das letzte Wort nur manchmal schießt sie und einige Mods/Admins über das Ziel hinaus, und es muß gestattet sein zu sagen die Kaiserin trägt keine Kleider.
Ich würde mir wünschen zumindest in diesem Fall das die Obrigkeit diese Entscheidung zumindest entschärft.
Ob Navy nun als Händler eingestuft wird oder nicht ist Wurscht! ob er ein Tag im Profil hat genauso!
Nur jedem hier bis zu einem gewissen Grad sein Wissen vorzuenthalten ist nicht in Ordnung !!!
Es wäre ein sicher ein Verlust für uns Alle oder ist hier auch nur einer der sich NIE eins seiner Videos Angesehen hat oder einen seiner Tips genutzt hat?
Ich glaube nicht wenn wir ehrlich sind!
Ich habe nie gesehen das die Forenleitung mal zugegeben hätte einen Fehler gemacht zu haben oder zumindest übers Ziel hinaus geschoßen zu sein. Und meiner Erfahrung nach ist NIEMAND unfehlbar!

Zu guter letzt poste ich hier noch was das ich gerade eben in nem anderem Threat gepostet hab und es passt (leider) auch hier!

Zitat von TCFamas
...Und wenn die Händler und der Großteil der User hier ******* ihr Vertrauen aussprechen sollte man evtl. sein Ego in Demut zurück nehmen und die Sache laufen lassen. TW wird sich hier benommen wie ich wenn ich bei der Arbeit
(an einer einmal getroffenen Maßnahme wird nicht gerüttelt)
Das finde ich in einer Gemeinschaft wie der der Dampfer sehr traurig, schöner wäre es mal eigene Fehler einzugestehen und sich mal dem Pöbel anzuschließen. Das tut nicht weh!Versprochen!
In diesem Sinne: Peace and happiness on Earth!
*Huch hab ich das gerade gesagt? Ich werd weich auf meine alten Tage!*


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 06:26 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 06:30)
avatar  TCFamas
#131 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

oh und bevor mir jemand unterstellt Chanel sei nackt oder so...

Zitat von TCFamas
...zu sagen die Kaiserin trägt keine Kleider.


...es ist im übertragenem Sinne gemeint frei nach "Des Kaisers neue Kleider" von Hans Christian Andersen.
Danke!

PS Ich würde mich sehr sehr freuen wenn es für verdiente Dampfer wie Phil und Navy es sind,
eine Lösung gefunden werden könnte!

I REST MY CASE

LG Jean


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 06:55
#132 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Moin Moin,

Mensch Leute, geht Kuchen essen und Kaffee trinken, habt Ihr nichts besseres zu tun als zu versuchen, die Forenregeln für ein bis zwei Personen
auszuhebeln?
Wenn dann gleiches Recht für alle Händler.
Channinhat IhrebRegeln hier, das solltebker respektieren.
Wenn ich mir die ganzen teilweise schwachsinnigen posts durchlesen, bekomme ich richtig Lust meinen AC hier
löschen zu lassen.
Macht ja langsam keinen Spass mehr!
hier wird es mittlerweile so aggressiv, könnt Ihr auch mal alle wieder runterkommen?

In diesem Sinne einen schönen Montag!

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 06:56 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 06:58)
#133 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Moderatorin

Zitat
Ob Navy nun als Händler eingestuft wird oder nicht ist Wurscht! ob er ein Tag im Profil hat genauso!
Nur jedem hier bis zu einem gewissen Grad sein Wissen vorzuenthalten ist nicht in Ordnung !!!
Es wäre ein sicher ein Verlust für uns Alle oder ist hier auch nur einer der sich NIE eins seiner Videos Angesehen hat oder einen seiner Tips genutzt hat?


was das angeht, sehe ich keine Beschneidung wegen der Einstufung.

Navy kann weiterhin seine kompetenten Reviews inkl. Tips und Tricks einstellen und kommentieren, siehe Elektronischer Taster für die GGTS

Vielleicht haben das Einige hier noch gar nicht mitbekommen, unter seinem Avatar steht immer noch "DTF Reviewer"......

Meine persönliche Meinung zu Ausnahmeregelungen von Fall zu Fall: Wehret den Anfängen!

Ist ja schön, dass hier viele immer nur fordern und kritisieren, aber ein konkreter Vorschlag, wo z.B. die Rechte bleiben und wo nicht und zwar gleichberechtigt für Alle, nicht dass dann wieder andere kommen und meinen, es wäre ein ganz spezieller Fall und so....... davon lese ich aber nirgendwo etwas.

Ich weiss, am liebsten hätten hier Einige die totale Anarchie, keine Regeln, keinen Schutz...... kein Problem, solche Plattformen gibt es. Der DTF ist es nun mal nicht.

Wer hier welchen Fehler gemacht hat ist immer im Auge des Betrachters und bitte nicht verallgemeinern.

18.02.2013 07:34
avatar  TCFamas
#134 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #133

Zitat
Ob Navy nun als Händler eingestuft wird oder nicht ist Wurscht! ob er ein Tag im Profil hat genauso!
Nur jedem hier bis zu einem gewissen Grad sein Wissen vorzuenthalten ist nicht in Ordnung !!!
Es wäre ein sicher ein Verlust für uns Alle oder ist hier auch nur einer der sich NIE eins seiner Videos Angesehen hat oder einen seiner Tips genutzt hat?

was das angeht, sehe ich keine Beschneidung wegen der Einstufung.

Navy kann weiterhin seine kompetenten Reviews inkl. Tips und Tricks einstellen und kommentieren, siehe Elektronischer Taster für die GGTS

Vielleicht haben das Einige hier noch gar nicht mitbekommen, unter seinem Avatar steht immer noch "DTF Reviewer"......

Meine persönliche Meinung zu Ausnahmeregelungen von Fall zu Fall: Wehret den Anfängen!

Ist ja schön, dass hier viele immer nur fordern und kritisieren, aber ein konkreter Vorschlag, wo z.B. die Rechte bleiben und wo nicht und zwar gleichberechtigt für Alle, nicht dass dann wieder andere kommen und meinen, es wäre ein ganz spezieller Fall und so....... davon lese ich aber nirgendwo etwas.

Ich weiss, am liebsten hätten hier Einige die totale Anarchie, keine Regeln, keinen Schutz...... kein Problem, solche Plattformen gibt es. Der DTF ist es nun mal nicht.

Wer hier welchen Fehler gemacht hat ist immer im Auge des Betrachters und bitte nicht verallgemeinern.


Klar ein Fehler einzugestehen ist hart!
Wer verallgemeinert solltest du dich angesprochen füllen tut es mir Leid!
Klar findet sich evtl. irgend ne Ecke wo er Posten kann, ist ja glücklich das er in "seinen" Threats noch posten darf.
Die Frage sehe ICH eher da ob er in irgendeinem Threat Hilfeleistung geben könnte den er eben nicht erstellt hat!
Oh klar wenn man einmal nachgibt und irgendein Zugeständniß macht kann man danach nie wieder nein sagen kenne ich gut wie gesagt (Bei der Arbeit).
Und ich habe einen Vorschlag gemacht nur muß man den auch lesen wollen!
Es gibt eben nicht nur Schwarz und Weiß ! Und zumindest ICH verstehe das ein Navy oder ein Philgood etwas dürfen darf was ich nicht darf, moment falsch formuliert er soll ja nicht mehr dürfen als ich sondern nur das gleiche!
Ach und schau dir mal mein Avatar an sehe ich für dich aus wie ein Anarcho? Ich verallgemeiner jetzt mal. Müßt ihr immer mit solchen Extremen kommen? Sobald man ne andere Meinung hat ist man Anarcho Querulat etc. das ist ein Beispiel was ich damit meine wenn ich sage "über Ziel hinweg". Ich finde es sehr schade das du so verallgemeinerst den ich bin um eine Lösung bemüht aber was bekommen die Leute als Echo? naja lassen wir das ich kenne das Ende schon die mehrheit gibt nach bzw. nach ein paar Tagen ist der Spuk vorbei und zurück zur Tagesordnung, Ich würde mir im übrigen nicht die Mühe machen hier lange texte zu Posten wenn mir nicht die Angelegenheit , die Leute Hier, das Dampfen und das Forum wichtig wären! ist aber natürlich einfach uns als Anarchisten hin zustellen.


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 08:28 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 08:32)
avatar  TCFamas
#135 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #133


Navy kann weiterhin seine kompetenten Reviews inkl. Tips und Tricks einstellen und kommentieren, siehe Elektronischer Taster für die GGTS




PS Wer sich die Mühe macht den Link an zu klicken stellt evtl. wie ich fest das oben als Bereich folgendes zu lesen ist:
Technik & Liquid Bereich (mit Händlerzugang)
Hmmm ??? Cogito ergo sum!


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 09:13
#136 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

@Heimchen
Deswegen warte ich ja noch immer auf eine Antwort, vom Betrieb bzw von der Lauten Masse hier.

- Welche Einschränkungen/Nachteile hat Navy denn nun genau?
- Wo wurden ihm denn effektiv die Rechte entzogen?
- Stört sich Navy selbst dran?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 09:49
avatar  Hanisch
#137 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #136
@Heimchen
Deswegen warte ich ja noch immer auf eine Antwort, vom Betrieb bzw von der Lauten Masse hier.

- Welche Einschränkungen/Nachteile hat Navy denn nun genau?
- Wo wurden ihm denn effektiv die Rechte entzogen?
- Stört sich Navy selbst dran?




Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

da stehen alle Einschränkungen drin, die Nutzer haben, die Händler haben, etc.

Ich denke, es ist zwar eine Einschränkung,
aber eben weit weg von einem "mundtot machen"
oder "Den Nutzern sein Wissen vorenthalten"

Ob es ihn stört kann man ihn ja fragen...

Ich kann mir schon vorstellen, dass es störend ist,
plötzlich nicht mehr als "normaler User" eingestuft zu sein,
aber ich denk, letztlich wären umgekehrte Diskussionen noch schädlicher.

Denn bei nem "Sonderstatus" könnt man eben wieder rumdiskutieren,
wer den noch verdient hat, und wer nicht,
und man heizt nur irgendwelche Hater an.

Ich finde ein etwas weniger emotionaler Umgang mit Youtubern wär einfach angemessener.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 10:02
#138 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nunja, ich seh hier kein Problem.

Er kann posten, lesen, hat lediglich seinen Supermod Status verloren...

Was soll die Aufregung?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 10:04
#139 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Das ist eigentlich genau das, worauf ich hinaus wollte.
Navy hat effektiv keinerlei Einschränkungen. Ihm wurden keine Schreib- oder Leserechte genommen, die er vorher wahrnahm.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 10:14
avatar  PrivateACC ( gelöscht )
#140 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
PrivateACC ( gelöscht )

So wie ich das von Navy verstanden habe, kann er z.B. dieses Thema nicht sehen und deshalb auch nicht antworten.

Nur wenn er 14.90€ für einen Shopbereich bezahlt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 10:32
#141 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Wenn es nur um den schnöden Mamon geht, kann ich viele hier verstehen !

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 10:37
#142 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Wie? Er kann es nicht sehen? Was ist denn Das Für ein Quahtsch?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 10:57 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 10:57)
#143 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Vielleicht hat er die Augen zu?

Und wieso kann der Händler PrivateACC hier lesen und sogar SCHREIBEN?
Seltsam, nicht wahr?

Leute langsam wird das hier echt affig...


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 10:57
avatar  Sabine
#144 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Freddy:

das Problem liegt in der Rubrik "Forenintern"

Hier können, weil halt auch mal sehr persönliche Themen diskutiert werden, nicht alle reinschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 11:02
avatar  Hanisch
#145 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Wie schon erklärt wurde:

Zitat von chanel im Beitrag #112


Ja, der ForenINTERNE Thread, in welchem wir uns jetzt gerade befinden, ist für Gäste und für die Händlergruppe ohne Service-Bereich nicht einsichtbar.
Für diese Händlergruppe ist es übrigens der einzige Bereich den sie nicht lesen können.

Warum ist die Banane krumm?
Wir halten uns hier INTERN auf wie der Name schon sagt, hier wird es durchaus manchmal persönlich, Problematiken werden besprochen sowohl wenn es ums Forum geht als auch eure persönlichen Gedanken und Erlebnisse.
Händlern mit Service für euch, ist dies gestattet, denn sie möchten am Forumsgeschehen teilnehmen.
Die Gruppe ohne Service möchte es nicht, oder ihr habt gesagt sie dürfen es nicht (Vorstellungen der Shops).
Warum soll Gott und die Welt eure INTERNEN Gespräche mitbekommen?

Es mag vielleicht unglücklich sein, das Navy gerade in diese Gruppe fällt, da er aber keinen Shop-Service bietet, kann er nicht als Händler mit Service oder Rabatten für euch eingestuft werden. Er ist aber auch kein normales Mitglied, denn er hat Einnahmen und zwar nicht durch Karamell-Bonbons, sondern durch Dampferware.
Für seinen Zweck, seine Videos bekanntzugeben und zu verlinken, an Treffen teilzunehmen oder zu organisieren, sich im Dampferstübel unterhalten ect, sind seine Rechte absolut ausreichend.




Wie schonmal angemerkt - man könnte hier auch nach dem gleichen Verfahren, wie shops einen eigenen Bereich bekommen - nämlich durch Zustimmung im Forum "Händler stellen sich vor" Gewerbetreibenden die keinen eigenen Verkauf haben, sowas anbieten, um das "Unglück" zu mindern, und im Rahmen der bestehenden Regularien zu bleiben...
(Kann man machen - muss man aber nicht)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 11:09
avatar  PrivateACC ( gelöscht )
#146 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
PrivateACC ( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #143
Vielleicht hat er die Augen zu?
Und wieso kann der Händler PrivateACC hier lesen und sogar SCHREIBEN?
Seltsam, nicht wahr?



Weil wir zahlende Händler sind können wie sehen und schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 11:15
#147 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Sabiene! Ist dass hier auch ein Internes Geschpräch und Ich bin Prevelegiert? Nochmal: Quatsch!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 11:22
avatar  Hanisch
#148 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

nein.. privilegiert :-P
nochmal: Der bereich "Forenintern" ist nur Nutzern ohne Gewerbe, und Händlern mit DTF-Service zugänglich.

Händler mit DTF-Service werden aufgrund von Zustimmung bei der Händlervorstellung zugelassen,
leisten offenbar einen monetären Beitrag zum Erhalt des Forums,
und bieten hier einen entsprechenden Service in einem gesonderten Bereich am.
(so ich das richtig verstanden hab)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 11:25 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 11:26)
avatar  Sabine
#149 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Freddy:
scheint so, da es in der Rubrik "Intern" ist

das ist auch richtig: Denn Schreibrechtverteilung ist ein foreninternes Thema.

Und mei: Regeln sind halt Regeln.

Aber wie ich Channi kenne überlegt sie schon, wie sie dieses Problem lösen kann.
Channi hat immer nach dem Motto gehandelt: Problem erkannt, nachgedacht, sich Meinungen angehört und dann handeln.
Dershalb ist dieses Forum immer in Bewegung und so beliebt.

Letztendlich hat Channi die Verantwortung und deshalb kann/muss sie auch die Regeln festlegen.
Man kann halt auch nicht für jeden Fall eine Ausnahme machen. irgendwie wären wir hier dann überreguliert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 11:31
#150 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Gut, das gilt nur nicht überall im Forum.
Für die 2-3 Bereiche im Forum wo er mal nicht lesen oder schreiben kann so einen Aufregung?
Ich kann auch nicht im Supermod bereich lesen und Posten, ich fühle mich jetzt benachteiligt und schlecht behandelt!
Und das obwohl ich Modder Status habe.

Ich finde die Entscheidung völlig legitim.

Schönen Tag noch...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht