Navy, seine Liquidlinie und der Status

  • Seite 7 von 7
18.02.2013 11:34
#151 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Aber Wenn Ich der Freddy mehr lesen kann als der Navy ist das schon komisch. Zumahl es hier um Ihn geht!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 11:34
#152 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #150
Gut, das gilt nur nicht überall im Forum.
Für die 2-3 Bereiche im Forum wo er mal nicht lesen oder schreiben kann so einen Aufregung?
Ich kann auch nicht im Supermod bereich lesen und Posten, ich fühle mich jetzt benachteiligt und schlecht behandelt!
Und das obwohl ich Modder Status habe.

Ich finde die Entscheidung völlig legitim.

Schönen Tag noch...

Spätestens wenn du Moder-Status hast, ändert sich das....

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 12:47 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 12:48)
avatar  Hanisch
#153 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #151
Aber Wenn Ich der Freddy mehr lesen kann als der Navy ist das schon komisch. Zumahl es hier um Ihn geht!

Klingt komisch, iss aber so...
liegt eben daran, dass es keine Freddy-Liquides gibt, und der Freddy auch sonst wohl Geld für`s Dampfen ausgibt, und keines mit verdient.
Hat der Forenbetreiber halt mal so festgesetzt,
und wenn jetzt der Navy was darf, was andere nicht dürfen (nämlich alle Gewerbetreibenden ohne DTF-Service, wodurch weitere Kosten entstehen dürfen)
dann gibts bestimmt wieder Leute, die den Navy deswegen nicht leiden können, und doofe Sachen über ihn schreiben,
weil der ne Extrawurst bekommt, nur weil er sich gern vor der Kamera sieht.
So können alle, die den Navy mögen, gegen die Forenleitung wetteren, wei gemein sie zu dem Armen Navy sind.
Einer bekommt's immer ab... aber Forenadmins sind da meist abgehärtet, weil sie's gewohnt sind gemein zu sein ;-)
die müssen halt auch immer mal wieder jemandem auf die Finger hauen

Warum der Thread jetzt grad im Internen bereich ist, keine Ahnung...
muss damit zu tun haben, dass niemand wissen soll, das Navy weder Kennedy erschossen hat, noch jemals auf dem Mond war,
sondern weiß das Elvis lebt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 13:02
avatar  ( gelöscht )
#154 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
( gelöscht )

Zitat von Hanisch im Beitrag #153
...
muss damit zu tun haben, dass niemand wissen soll, das Navy weder Kennedy erschossen hat, noch jemals auf dem Mond war,
sondern weiß das Elvis lebt ;-)



ich würde wetten er hat Videoreviews von der Mondlandung gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 13:03 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 13:13)
avatar  schatti
#155 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Leicht Abwesend

hallo peter lustig ähhh hanisch,
sehr gelungener beitrag, den ich voll und ganz unterstützen kann ;)

die sache ist doch einfach,
extrawürste werden laut channi nicht gebraten.
navy ist kein doofi und hätte vorher wissen müssen was er macht, ergo hat er gewusst was passieren wird (ein bekannter präzedenzfall lag vor.)
nun sollte man auch die eier haben und dazu zu stehn.

ich schaue die videos auch gerne mal an, aber was ändert sich nun für mich als user? - nix.
und für navy? - auch nicht viel nur das er nicht mehr überall posten kann.
dafür verdient er nun mit seinem namen kohle (was ihm gegönnt sei).


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 13:30
#156 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Es zeigt sich wiedereinmal wohin uns Regeln und Regulierungen führen.
Wir Menschen brauchen Regeln ohne geht es nicht und wie weit Regulierungen gehen können
sehen wir bei der EU.

mehr sage ich dazu nicht, denn ich füge mich ist ja nicht mein Wohnzimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 14:23 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 14:26)
#157 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Für einen Fall wie Navis sind die Forenregeln anscheinend nicht ausgelegt.

Wenn Navi sich hier als Händler vorstellen würde könnte er so wie ich das verstehe überall posten.

Aber was ist ein Händler ?

Ist man Händler wenn man seinen Namen für Leqiuds hergibt die einem selbst schmecken ?
Oder ist man Händler wenn man Werbung auf seine HP laufen lässt ?

Mit welcher Art von Handel sollte sich Navi vorstellen ?

Vielleicht sollte man den Status eines nebenberuflich tätigen Modders einführen, und diesen auch auf Leute wie Navi anwenden.

Es ist schon schade das Personen die so viel fürs Dampfen getan haben hier und auch in anderen großen Foren nicht mehr uneingeschränkt posten können.
Ich finde es zwar ausgesprochen gut, das hier sehr darauf geachtet wird, das dieses Forum nicht zum billigen Werbeträger für Händler verkommt, aber es sollte doch von den Forenbetreibern gemeinsam mit Navi überlegt werden wie hier eine allen gerechtwerdende Lösung gefunden werden kann.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 14:39
avatar  ( gelöscht )
#158 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
( gelöscht )

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #157
Für einen Fall wie Navis sind die Forenregeln anscheinend nicht ausgelegt.

Wenn Navi sich hier als Händler vorstellen würde könnte er so wie ich das verstehe überall posten.

Aber was ist ein Händler ?

Ist man Händler wenn man seinen Namen für Leqiuds hergibt die einem selbst schmecken ?
Oder ist man Händler wenn man Werbung auf seine HP laufen lässt ?

Mit welcher Art von Handel sollte sich Navi vorstellen ?

Vielleicht sollte man den Status eines nebenberuflich tätigen Modders einführen, und diesen auch auf Leute wie Navi anwenden.

Es ist schon schade das Personen die so viel fürs Dampfen getan haben hier und auch in anderen großen Foren nicht mehr uneingeschränkt posten können.
Ich finde es zwar ausgesprochen gut, das hier sehr darauf geachtet wird, das dieses Forum nicht zum billigen Werbeträger für Händler verkommt, aber es sollte doch von den Forenbetreibern gemeinsam mit Navi überlegt werden wie hier eine allen gerechtwerdende Lösung gefunden werden kann.





Es gibt sicherlich mehr als 2-3 Personen die viel sehr viel für das Dampfen und uns Dampfer getan haben. Nur bekommt leider nicht jeder die Chance
seinen Namen zu vermarkten. Ich gönne es wirklich jedem der diese Chance bekommt und freue mich auch das er mit Hilfe von YouTube oder dem DTF
oder anderen Foren sich einen Namen gemacht hat und nun seinen Namen Vermarkten kann.

Zitat
Chanel schrieb:
Es mag vielleicht unglücklich sein, das Navy gerade in diese Gruppe fällt, da er aber keinen Shop-Service bietet, kann er nicht als Händler mit Service oder Rabatten für euch eingestuft werden. Er ist aber auch kein normales Mitglied, denn er hat Einnahmen und zwar nicht durch Karamell-Bonbons, sondern durch Dampferware.
Für seinen Zweck, seine Videos bekanntzugeben und zu verlinken, an Treffen teilzunehmen oder zu organisieren, sich im Dampferstübel unterhalten ect, sind seine Rechte absolut ausreichend.



Er hat nun diesen Weg gewählt und hat weiterhin die Möglichkeiten sich hier mitzuteilen und mitzureden. Nur kann das DTF doch keine Unterschiede machen. Gleiches Recht für alle....Warum sollte Händler A (Dampfwarenverdiener mit was auch immer) dies und das dürfen aber Händler B (Dampfwarenverdiener mit was auch immer) nicht......Jeder wählt seinen Weg und trifft Entscheidungen in seinem Leben und muss dann mit den Regeln die ihm dadurch entstehen Leben. Dies mag für den einen mal weniger Fair oder Unfair erscheinen aber dennoch im Grossen und ganzen kann man doch ganze sehen und da gelten halt für alle Händler die gleichen Rechte und auch Pflichten.....

Lieben Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 14:40
avatar  ( gelöscht )
#159 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
( gelöscht )

ich versteh nicht was daran so schwer ist.. es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob er die Liquids selber mischt.. aus Indien importiert und weitervertickt, oder einfach nur seinen durch YouTube in der Dampferwelt bekannten Namen auf die Pullen drucken lässt..
Letztendlich verdient er damit Kohle.. und genau DAS definiert ihn hier als Händler.. und somit gelten für ihn die gleichen Rechte (UND Begrenzungen) wie für andere die mit dem Dampfen Geld verdienen auch.

btw. ne bessere Werbung als diesen Thread hier hätte sich das DT gar nicht wünschen können..
und OT mal meine ganz persönliche Meinung zu den Liquids.. wer sich Liquids kauft, nur weil da jemand auf der Pulle ist, der Reviews von Dampfgeräten macht.. der kauft im Zweifel auch Unterhosen von David Beckham, nur weil dieser halbwegs vor ne Lederkugel treten kann


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 18:07
avatar  TCFamas
#160 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Also ich geb es auf hier diskutieren ist brotlose kunst ! Ne ich beiß mir jetzt auf die Zunge komisch finde ich nur das dieses Gespräch da stattfindet wo er sich nicht wehren kann. Naja ich bin raus!


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 18:33
#161 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Bilder Upload

.
Ich weiß eigentlich garnicht was es noch zu diskutieren gibt.

Die Admini hat eine Entscheidung nach den Forenregeln getroffen, dazu auch noch eine klare Ansage gemacht und das sollte doch eigentlich reichen. meiner Meinung nach.

Ich finde die Entscheidung im nachhinein richtig, aber das spielt auch eigentlich keine Rolle.

Zitat von TCFamas im Beitrag #160
Also ich geb es auf hier diskutieren ist brotlose kunst ! Ne ich beiß mir jetzt auf die Zunge komisch finde ich nur das dieses Gespräch da stattfindet wo er sich nicht wehren kann. Naja ich bin raus!


Wenn ich sowas lese, sorry da fallen mir die Haare aus. Als er seinen " Namen" dazu benutzt hat um Geld zu verdienen, wußte er , das er hier im DTF in ein paar wenigen

Bereichen nicht schreiben kann. Und trotzdem hat er es gemacht . So what.

Jetzt muss er damit leben.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 18:46
avatar  Ralf B.
#162 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #159
i.. der kauft im Zweifel auch Unterhosen von David Beckham, nur weil dieser halbwegs vor ne Lederkugel treten kann

Was für ne Lederkugel denn?
Dachte, ich hätte darin auch so nen knackigen A***h...

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht