Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

An die Elekro Profis Ich brauche Hilfe

#1 von VollContact , 13.02.2013 16:05

Hallo

Ich möchte eine Pfeife mit einer Ego Twist Elektronik ausstatten und habe schonmal einen zerlegt.
Leider habe ich dabei irgendwas fasch gemacht oder den Twist dabei geliefert.
Das hoffe ich allerdins nicht.

Ich glaube das ich ihn falsch wider zusammengelötet habe.
Evtl kann mir ja jemand helfen.

Hier paar Bilder:

Da ist auch ein kleines stück von der platiene abgegangen aber ich seh nicht für was das da war.



Vieleicht gibts hier ja irgendwo Bilder so das ich das wieder rekonstuiren kann oder jemand weis was ich wie machen muss.

Vielen Dank schonmal!


Mfg Tobi

Geh jetzt erstmal kurz essen, bin aber gleich wieder da. ;)


 
VollContact
Modder-Spezialist
Beiträge: 1.120
Registriert am: 15.02.2012


RE: An die Elekro Profis Ich brauche Hilfe

#2 von Omega , 13.02.2013 16:21

hast du vieleicht die beiden roten vertauscht? wenn ich das so sehe würde ich das jedenfalls sagen.
man ist das schlecht zu erkennen mit dem roten Isoband da drunter


Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


VollContact hat sich bedankt!
 
Omega
Beiträge: 1.766
Registriert am: 14.01.2012

zuletzt bearbeitet 13.02.2013 | Top

RE: An die Elekro Profis Ich brauche Hilfe

#3 von VollContact , 13.02.2013 16:43

So, bin wieder da.
Ja, hast recht, man sieht es nicht besonders gut.

Ist das kleine stück das abgegangen ist funktions relevant?


 
VollContact
Modder-Spezialist
Beiträge: 1.120
Registriert am: 15.02.2012


RE: An die Elekro Profis Ich brauche Hilfe

#4 von Supi77 , 13.02.2013 17:05

Zitat von VollContact im Beitrag #3
So, bin wieder da.
Ja, hast recht, man sieht es nicht besonders gut.

Ist das kleine stück das abgegangen ist funktions relevant?


das auf dem Bild könnte auch ein Popel sein, sorry ich erkenn da nix


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011


RE: An die Elekro Profis Ich brauche Hilfe

#5 von Supi77 , 13.02.2013 17:07

Zitat von Omega im Beitrag #2
hast du vieleicht die beiden roten vertauscht? wenn ich das so sehe würde ich das jedenfalls sagen.
man ist das schlecht zu erkennen mit dem roten Isoband da drunter


ja sieht fast so aus.


VollContact hat sich bedankt!
 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011


RE: An die Elekro Profis Ich brauche Hilfe

#6 von VollContact , 14.02.2013 04:58

Das mit den roten Kabeln versuch ich später dann mal


 
VollContact
Modder-Spezialist
Beiträge: 1.120
Registriert am: 15.02.2012


RE: An die Elekro Profis Ich brauche Hilfe

#7 von sschultewolter , 16.03.2013 02:01

Kannst du von dem "Poppel" mal ein fokusiertes Bild macehn? Könnte mir aber vorstellen, dass es bestandteil eines Lötkontaktes auf der Platine gewesen ist. Anderfalls würde ich schon fast sagen, der IC wurde geschrottet. Die Lötstelle vom Masse(?)/schwarze Litze an der Platine sieht sehr fett aus. Evtl, nebenliegende Leiterbahnen zu stark erhitzt und mit angelötet?

Alternativ kann ich dir Sonntag Abend mehr sagen zur Verkablung, ich habe noch einen alten Ego Twist 650 maH rumliegen, dessen Akku schlapp macht.


 
sschultewolter
Beiträge: 48
Registriert am: 29.03.2012


   

Auch Dampfer haben es gerne warm
Batteriehalter für 18350 Zelle

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen