Brauche eure Hilfe ;)

23.06.2014 13:19
avatar  neris
#1 Brauche eure Hilfe ;)
avatar

Hallo zusammen

Dampfe seit nun mehr als 2 Jahren ... anfangs über Ego usw ... dann zu VMAX (war ich sehr zufrieden :D )... dann diverse Akkuträger... und seit nun 1em Jahr ca. EVIC Nutzer (teilweise auch mit 18350er Akku :P ->> einfach handlicher in der Hemdtasche verstaubar ;) ) ....

Nun möchte ich mir jedoch mal wieder was neues zulegen ...

Ideal wäre natürlich ein Akkuträger, bei welchem man 18350 & 18650er Akkus verwenden kann

Verwende seit längerem jetzt von Kanger den ProTank 2 ... und bin sehr zufrieden damit daher werde ich den auch weiterverwenden ;)

Was könnt ihr mir als Profis denn empfehlen?

Wichtig ist mir:

1. dampfe auf 4.0 V derzeit auf der Evic >> denke das bringt quasi fast jeder akkuträger heute hin
2. eben im Idealfall kann ich 18350 und 18650 er Akkus verwenden
3. Design ... bin ich eigentlich offen für vieles :P



HOFFE IHR SCHREIBT MAL EURE EMPFEHLUNGEN BZW. ERFAHRUNGEN

danke LG Chris


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 13:21
avatar  Patch79
#2 RE: Brauche eure Hilfe ;)
avatar

Hallo,

wie wäre es denn mit einer VAMO V3?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 13:22
avatar  neris
#3 RE: Brauche eure Hilfe ;)
avatar

verwendest du den @patch ?

Erfahrungen damit?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 13:30
avatar  Patch79
#4 RE: Brauche eure Hilfe ;)
avatar

JA,habe 2 Stück.Sind auch meine einzigen geregelten Akkuträger.
Finde die für den Preis von 33 Euro mit Foren Rabatt bei Besserrauchen.de einfach klasse.

Mann kann wählen zwischen Variable Volt oder Watt und er zeigt dir die Ohm Zahl des Verdampfers . Nutz die aber auch nur mit Protank2 und zum messen meiner Wicklungen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 13:32
avatar  neris
#5 RE: Brauche eure Hilfe ;)
avatar

ok - schau mir den mal genauer an ;) klingt super schonmal

Gibt es noch andere Vorschläge? :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 13:33
avatar  peppone
#6 RE: Brauche eure Hilfe ;)
avatar

Die Vamo hat m.E. das beste Preis-Leistungs-Verhältnis unter den Akkuträgern.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 13:34
avatar  neris
#7 RE: Brauche eure Hilfe ;)
avatar

ihr sprecht alle von Version 3 oder?
Gibt ja auch neuer was ich weiss oder?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 13:35
avatar  Patch79
#8 RE: Brauche eure Hilfe ;)
avatar

Die V5 ist vom Prinzip die V3in anderm Outfit.( Selbe Elektronik) find aber die v3 Schicker


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 13:43
avatar  neris
#9 RE: Brauche eure Hilfe ;)
avatar

ok danke für die Infos bislang....
blöde frage >> "Seh ich irgendwie den Akkustand" ? :D
Uhrzeit lässt sich einstellen oder?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 13:48
avatar  neris
#10 RE: Brauche eure Hilfe ;)
avatar

FRAGE >> was haltet ihr vom SIGELEI ZMAX???


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 14:57
avatar  peppone
#11 RE: Brauche eure Hilfe ;)
avatar

Uhrzeit geht nicht, aber die Akkuspannung lässt sich schon anzeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 15:24
avatar  neris
#12 RE: Brauche eure Hilfe ;)
avatar

tendiere doch nun sehr stark zur ZMAX ---- aussehen find ich besser und schlichter und vorallem Teleskop find ich super
hat wer Erfahrungen damit?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht