Au Backe... Verdampfer reinigen!

24.07.2011 21:35 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 11:26)
#1 Au Backe... Verdampfer reinigen!
avatar

Ich bin ja so blöd...

Habe heute ein Depot augesteckt ohne den Deckel draufzumachen...Das ganze Liquid ist durch den Verdampfer gesifft.

Mit Wasser gespült, weitergedampft...
nur noch eklige Kokelsiffe geschmeckt... Aroma wie altes Malzbonbon aus Opas Hosentasche...

Nochmal saubergemacht... irgenwas von Dryburn gelesen und sowas in der Art versucht, aber ohne den Dochtdeckel wegzumachen...

Nochmal gedampft... Aroma kann man nicht mehr mit Humor beschreiben, also lasse ichs.

Dann habe ich gelesen, dass man diesen Dochtdeckel abfriemeln kann...

Zeckenzange genommen... ging nicht

nochmals mit Manneskraft versucht, abgerutscht und mir die Spitze von der Zeckenzange voll in den Finger gehauen...



das ganze Badezimmer vollgeblutet (naja, ist etwas übertieben, aber ich kann kein Blut sehen)

Freundin lachte mich aus und machte mir ein Pflaster drauf...

Hätte den Akku fast an die Wand gehauen

Jetzt habe ich ihn einem Kochtopf mit heißem Wasser kurz durchgekocht, dannach paarmal durchgepustet und lasse ihn jetzt über Nacht trocknen

Wünscht mir Glück !!!



Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG Luisette

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 21:41
avatar  just_me
#2 RE: Au Backe...
avatar

Viel Glück ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 21:43
#3 RE: Au Backe...
avatar




viel Glück ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 21:48
avatar  mamamia
#4 RE: Au Backe...
avatar
Bilder Upload

Viel Glück!

Boah, du bist ja mutig: nen AKKU hast du gekocht?????? Bin aufs Ergebnis gespannt!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 21:49
#5 RE: Au Backe...
avatar
Gestaltwandler




viel glück ^^

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 21:50
avatar  devoice
#6 RE: Au Backe...
avatar
Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 21:51 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2011 21:52)
#7 RE: Au Backe...
avatar

@hazel äääähhh nein nicht den Akku, was schrieb ich für nen Blödsinn, den Verdampfer natürlich... und den wollte ich an die Wand hauen :)

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 22:11
avatar  just_me
#8 RE: Au Backe...
avatar

Du stehst noch unter Schock - verständlich


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 22:29 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2011 22:29)
avatar  zuendi
#9 RE: Au Backe...
avatar

Auweia, hättest Du mal den Akku,an die Wand gehauen, dann wär der vielleicht auch noch hochgegangen, denn die Dinger mögen keine mechanische Verformung.
Dann hätte morgen, in der Zeitung stehen können; "Blutbad im Badezimmer, durch Wohnungsbrand vertuscht!" Und das wegen einen alten Malzbonbon, in Opas Hosentasche, äh nee - wegen dem Deckelchen.

---------
LG zuendi


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2011 23:12
avatar  abraxas
#10 RE: Au Backe...
avatar

viel Glück!

Liebe meine Flashis!

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 09:50
#11 RE: Au Backe...
avatar

Omg ;) manchmal geht alles schief ;) auspusten nach dem auskochen ist tiptop!

Break-even Point nach 8 Tagen geknackt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 10:13
#12 RE: Au Backe...
avatar

Danke für die Anteilnahme...

kurze Rückmeldung....

habe wie gesagt gestern den Verdampfer ca. 5 Min ausgekocht, danach ausgepustet und ca. 3 Stunden später das
Tankstück augesetzt... über Nacht ist das Liquid in den Docht eingezogen.

Heute morgen habe ich probiert... es schmeckt wieder nach steamos cubana supreme!

Ich freue mich sehr, ich dachte schon ich könnte einen neuen Verdampfer kaufen.

Liebe Grüße

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht