Was macht die Pullendrücker so besonders?

  • Seite 3 von 3
04.02.2013 20:48
#51 RE: Was macht die Pullendrücker so besonders?
avatar
REOnaut

Zitat von Parker im Beitrag #50
Wie schaut's denn mit Geschmackswechsel aus?
Kann ich da 3 Fläschchen mit Verschluss mitschleppen und nach Bedarf tauschen?
Da ja immer relativ wenig gefeedet wird, müsste es ja theoretisch schnell zu wechseln sein?


mache ich auch immer so.
fläschchen abschrauben...taschentuch unten ans schlauchende halten...einmal in driptip pusten...schlauch abwischen...2 mal ganz kurz trocken feuern...neue flasche festschrauben...feeden...weiter dampfen.....alles bestens!

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 20:51
avatar  Parker
#52 RE: Was macht die Pullendrücker so besonders?
avatar

Aaaaargh!

Hört sich nach dem perfekten Teil an!
Wenn ich das diesen Monat auch noch anschleppe wirft meine Frau mich raus ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 20:54
#53 RE: Was macht die Pullendrücker so besonders?
avatar
REOnaut

Zitat von Parker im Beitrag #52

Wenn ich das diesen Monat auch noch anschleppe wirft meine Frau mich raus ;)




das kenne ich nur zugut...^^

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 20:55
avatar  ChrisS
#54 RE: Was macht die Pullendrücker so besonders?
avatar

Jein - man kann ganz gut etwas zum Ausprobieren in den Atomizer tröpfeln, aber mal eben die Flasche austauschen ist nicht so toll, da mischen sich dann die Geschmäcker im Schlauch. Manche mögens, ich nicht so sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 21:00
avatar  Parker
#55 RE: Was macht die Pullendrücker so besonders?
avatar

Stimmt! Das geht dann ja auch noch ;(


Ich würd so en Teil ja gerne mal testen... Aber diesen Monat kann ich das echt nich bringen... En Haufen zum selbermischen gekauft, wickelzeugs, 2 Selbstwickler und noch en Haufen Ersatzcoils für die T3's....


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 23:59
#56 RE: Was macht die Pullendrücker so besonders?
avatar

Bei mir diesen Monat auch nicht mehr. Leider, sonst würde ich doch noch in den Staaten bestellen. Der Surface braucht ja auch noch ne Weile (Preorder). Dann gibts die halt im März zum Geburtstag


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 23:59
#57 RE: Was macht die Pullendrücker so besonders?
avatar

Ich hab mir mal zum Spaß nen Boge Revolution V2 bestellt, um das mit dem Feeden mal auszuprobieren. Mal sehen wann der eintrudelt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 07:28
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: Was macht die Pullendrücker so besonders?
avatar
( gelöscht )

Berichte bitte mal, habe auch schon mit der Boge geliebäugelt. Hat die sonst noch jemand und kann mal etwas dazu schreiben?

LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 10:44
#59 RE: Was macht die Pullendrücker so besonders?
avatar

Eins was mir schon aufgefallen ist, ohne ihn zu besitzen: Er muss zum Feeden gedreht werden, ist das bei VMod genauso?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 11:14
avatar  samol
#60 RE: Was macht die Pullendrücker so besonders?
avatar

Die Reos müssen nicht gedreht werden. Nur der Vmod da der keinen Schlauch hat.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 15:09
avatar  ( gelöscht )
#61 RE: Was macht die Pullendrücker so besonders?
avatar
( gelöscht )

Das Drehen stellt überhaupt keine Bemühung da. Seitlich drehen und feeden geht einem in Fleisch und Blut über.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 16:29
#62 RE: Was macht die Pullendrücker so besonders?
avatar

Zitat von ChrisS im Beitrag #54
Jein - man kann ganz gut etwas zum Ausprobieren in den Atomizer tröpfeln, aber mal eben die Flasche austauschen ist nicht so toll, da mischen sich dann die Geschmäcker im Schlauch. Manche mögens, ich nicht so sehr.


so ist es, chris, alter schwede.

ich hab mal kaffee-liquid von steamo in meiner wood ganz kurz gedampft. von wegen nur mal schnell fläschen austauschen. ich mußte das komplette gerät reinigen (schläuche, flasche, vd auskochen). der
kaffegeschmack war derart aufdringlich!

zum probieren von neuen liquids genügt es ein paar tröpfchen in das überlaufreservoir zu geben.


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 15:11
#63 RE: Was macht die Pullendrücker so besonders?
avatar

Na ja, ganz so schlimm ist es auch nicht.
Im Moment hab ich im V-ModXL entweder Erdbeer-Menthol oder Fruchtaromen, nach einem Flaschenwechsel kommt noch eine Zeit lang etwas Menthol durch, aber das gibt sich ziemlich schnell.
Für unterwegs ist der VmodXL einfach praktischer als eine Lavatube mit Megatank (Dildoersatz).



Sehr geehrte Frau NRW-Gesundheitsministerin Barabara Steffens von den GRÜNEN:
Ich werde mir ein Verbot oder eine Beschränkung meines Rechtes auf freien Zugang zum nicht verbotenen Stoff Nikotin nicht gefallen lassen.
Dampfen ist ein Stück persönlicher Freiheit.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 15:25
avatar  ( gelöscht )
#64 RE: Was macht die Pullendrücker so besonders?
avatar
( gelöscht )

rechtgeb, können die Flaschen denn Menthol ab?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 21:20
#65 RE: Was macht die Pullendrücker so besonders?
avatar

Menthol/irgendwas ... ^^ machen meine beiden VMod-Flaschen bereits seit April 2012


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 08:19
avatar  ( gelöscht )
#66 RE: Was macht die Pullendrücker so besonders?
avatar
( gelöscht )

sehr gut zu wissen, danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht