Ego T Akku macht DAUERLICHT ..??

02.01.2012 19:32
avatar  T-Ronny
#1 Ego T Akku macht DAUERLICHT ..??
avatar

HAllo alle zusammen ...
erstmal ein frohes neues ..... und das fängt schon gut an ...
warscheinlich hat mein Verdampfer meinen akku geschossen ... ich hatte mir gedacht , neues Jahr neuer Verdampfer .. wahrscheinlich hat das ding nen Kurzen (aber nicht messbar 2,9 Ohm) ..
Zuerst ging er ganz normal .. 3-4mal gezogen ... dann machte der Akku plötzlich Dauerlicht... hab natürlich sofort den verdampfer wieder abgeschraubt ... leuchtete weiter .... auch der 5fach klick ging nicht .... dann fing er an etwas heiß zu riechen .. nicht gerade verkokelt .. aber mann konnte riechen , das die elektronik mächtig warm ist .... nur wenn man mal nen "kurzen" macht ging die leuchte aus ... dann blinkte sie wieder 5mal und ging an.... übrigens , sie brennt immer noch und er stinkt auch immer noch ...schon fast seit 2 stunden ....
Wie kann ich das Teil ausschalten ... gibts da nen trick ..oder muss ich den Gewaltsam öffnen ...???

Ich bedanke mich für's Lesen ..uns auch schon für die zahlreichen Antworten...

LG... Ronny


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 20:34
avatar  T-Ronny
#2 RE: Ego T Akku macht DAUERLICHT ..??
avatar

Leuchtet immer noch .... !!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 20:36
#3 RE: Ego T Akku macht DAUERLICHT ..??
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

halt mal nen Piezo ausm Feuerzeug dran und zünde.

Ansonsten den Bodendeckel öffnen und die Masse abknipsen.

Kannst ihn auch köpfen.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 22:04
avatar  T-Ronny
#4 RE: Ego T Akku macht DAUERLICHT ..??
avatar

er leuchtet immer noch .. na gut ... mit Piezo hab ich schon versucht ... rührt sich nicht ... na gut .. dann muss ich wohl gewalt anwenden ...
Danke !!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 22:13
avatar  T-Ronny
#5 RE: Ego T Akku macht DAUERLICHT ..??
avatar

So .. hab ihn jetzt in den schraubstock gespannt und vorsichtig gewackelt ... ging ganz leicht ... leider zu leicht , hab die Kabel gleich mit abgerissen ....hihi .... lampe ist jetzt aus ..."LOGISCH" ... die Elektronik riecht stark verbrannt ... aber der Akku selber hat noch volle 3,8 Volt !!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht