eGo Akku funktioniert nicht mit A2-T

08.07.2011 21:31 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2011 21:32)
#1 eGo Akku funktioniert nicht mit A2-T
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal einen Tipp. Seit heute habe ich den A2-T mit der Original Wicklung von Cetin in Gebrauch. Nun habe ich das Problem, dass der A2 auf einem der eGo Akuus 650 (die Akkus aus dem Origonal Set) läuft, auf dem anderen Akku aus dem Set aber nicht. Der "kaputte"Akku macht keinen Pieps mit dem A2. Setz ich den eGo-T Verdampfer drauf, funktioniert es aber. Der Akku wurde auch schon voll aufgeladen, trotzdem tut er es nicht. Woran kann das liegen? Muss ich damit rechnen, dass er demnächst ganz die Arbeit einstellt?

ICh danke euch schon mal für eure Tipps!

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 21:33
#2 RE: eGo Akku funktioniert nicht mir A2-T
avatar
Bilder Upload

Den Mittelpol der Akkus ewtas heben, vorsichtig. Dann kriegt er Kontakt
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 21:46
#3 RE: eGo Akku funktioniert nicht mir A2-T
avatar

Charlie, äh....welchen Mittelpol? wie anheben?Womit?

Danke erst mal für den schnellen Tipp:)

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 21:49
#4 RE: eGo Akku funktioniert nicht mir A2-T
avatar
Bilder Upload

Oben in der Mitte vom ego-Akku, das runde Ding, nimm den kleinsten flachen Schraubenzieher oder ne Pinzette und hebel ihn nach oben. Das sind nur 1/10mm bemerkst gar nicht dass er sich gross bewegt, aber das reicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 21:52 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2011 21:52)
#5 RE: eGo Akku funktioniert nicht mir A2-T
avatar

Das runde "Köpfchen", das da oben am Accu sitzt mit irgendwas etwas nach oben hebeln. Ich nehm da ne Messerspitze oder ne Büroklammer. Aber NICHT den Knopf drücken derweil Du da fummelst. Besser wäre vielleicht Plastik.
Oder aber kannst auch probieren vooorsichtig beim A2 unten am Accuanschlußteil den Kontakt etwas zu heben. Mit Büroklammer voooorsichtig rein ins Löchlein und gaaanz klein wenig hoch ziehen. Nur ganz minimal reicht meist. Nicht, dass Du da was kaputt machst.

Edit sagt: Charlie, Du bist heute flitzeflink!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 21:54
#6 RE: eGo Akku funktioniert nicht mir A2-T
avatar
Bilder Upload

@ Angie: Ist noch nicht spät genug zum schlafen, hab auch schon um 15 Uhr Siesta gemacht....


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 21:58
#7 RE: eGo Akku funktioniert nicht mir A2-T
avatar

Ich danke euch!!! Ich probiers mal eben und gebe gleich Rückmeldung. Ich prokele am Akku, am A2 traue ich mich nicht, da bin ich ein Schisserlein... bis gleich :)

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 22:00
#8 RE: eGo Akku funktioniert nicht mir A2-T
avatar
Bilder Upload

Müsste auch Akku sein, da der A2 ja auf einem anderen Kontakt bekam. Logisch Watson


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 22:04
#9 RE: eGo Akku funktioniert nicht mir A2-T
avatar

JAAA! Es hat funktioniert *freu* Habt vielen Dank,was ihr alles wisst ist echt unglaublich:) bin ich erleichtert, dass es der Akku wieder tut.

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 22:05
avatar  nctech ( gelöscht )
#10 RE: eGo Akku funktioniert nicht mit A2-T
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von Charlieru
Logisch Watson



ja

Sherlock Holmes


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 22:17
#11 RE: eGo Akku funktioniert nicht mit A2-T
avatar

Auweiha, Angie + Urlaubsbierchen =


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 23:16
#12 RE: eGo Akku funktioniert nicht mit A2-T
avatar

Lass es dir schmecken:) Und ein freundliches Prost rüber ruf :)

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 09:26
#13 RE: eGo Akku funktioniert nicht mit A2-T
avatar

So, hab meiner Tastatur ungefähr die halbe Pulle abgegeben und heute muß ich volle Pulle auf die Tasten hauen, dass die sich drücken lassen.
Ist eh schon eine zusätzliche tastatur, weil mir die am Laptop in Cappucchino abgesoffen ist................ich sollte vorm Computer wohl wirklich trocken bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht