Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette

  • Seite 3 von 5
18.01.2013 01:10
avatar  Tallah
#51 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Klar. Mach ich doch gerne ;) kontaktinfos stehen ja auf der Seite der drogenbeauftragten :D



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 01:11
#52 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Zitat von Tallah im Beitrag #51
Klar. Mach ich doch gerne ;) kontaktinfos stehen ja auf der Seite der drogenbeauftragten :D


Heh, SUPER! Dankeschön! :-D


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 01:16 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 01:27)
avatar  Tallah
#53 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Bin ja sowieso der meinung, das die sich mehr um die wirklich krassen sachen kümmern sollten, die in pyros sind. Hab letztens nen filmchen über die zigarettenherstellung gesehen. Da fiel das wort "recon" ... Reconstructed tobacco. Das sind die reste und der staub, der am boden der zigarettenfabriken zusammengekehrt werden. Das ganze wird in ner flüssigkeit gelöst, filtriert, mit chemikalien versetzt und dann auf papier aufgespritzt. Dieses papier wird dann geschreddert und macht ca 30% der füllung einer filterzigarette aus.

Ich möchte nicht wissen, was die tabakfirmen, wenn sie erst mal den markt für sich alleine haben, in die liquids reinmischen, nur um die dampfer bei der stange zu halten. Pfui deibel.

Edith sagt, es heisst "reconstituted tobacco"

Hier was zum LESEN

PS: evtl sollte ich dieses dokument auch mal an die drogenbeauftragte senden ^^



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 01:34
avatar  LeNoX2K
#54 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Wie siet das denn dann da in der fabrik aus der ganze boden voller tabak bei 30% der zigaretten
War bestimmt in russland für ultra billig zigaretten


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 01:36
avatar  Tallah
#55 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Lies meinen link. Patent stammt von phillip morris.



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 01:37
avatar  LeNoX2K
#56 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Ich habs schon gelesen aber verstehe kaum was da ich nur wenig english kann


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 01:40
avatar  Tallah
#57 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Zitat von LeNoX2K im Beitrag #56
Ich habs schon gelesen aber verstehe kaum was da ich nur wenig english kann


Dann eben das video. Leider auch auf englisch. Aber die bilder klären ja auch einiges.



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 01:47
avatar  LeNoX2K
#58 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Das wären ja bei 1 millionen zigaretten 300000 die auffem boden lagen


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 10:25
avatar  WernerB
#59 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von blackhide im Beitrag #48
Zitat von LeNoX2K im Beitrag #45
Ich habe bis jetzt alle petitionen unterzeichnet ich tue was nur denke ich das es nicht wirklich was bringt
Als die das rauchen überall verbieten wollten, haben auch leute demonstriert und so weiter, und was hatt es gebracht ja irgendwie nichts wir dürfen trotzdem fast nirgendswo mehr rauchen



Heh, nix für ungut, und Entschuldigung für den Spruch den ich Dir reingedrückt habe. War mehr als kleinen Anschubser für Dich und unentschlossene Mitleser gedacht.

Bezüglich Demos bringen nichts: Richtig! Nur Demos, nur Petitionen, nur Leute informieren bringt tatsächlich nichts.

Wir brauch uns auch nichts vormachen: 15 000 Unterschriften sind zwar eine ganze Menge - aber lachhaft wenn es wirklich an das Eingemachte gehen soll.

Ein einzelner Landtagsabgeordneter beispielsweise ist für die Meinung von weit über 3 000 000 Menschen verantwortlich. Nun kommt eine kleine Horde von 15 000 Menschen und wollen ihre Meinung vertreten wissen. Ich sage mal so: Wenn soetwas funktionieren würde wäre die Demokratie tatsächlich im A....

Wir müssen uns klarmachen welche Ziele wir verfolgen können.

Meine momentanen Gedanken spielen in die Richtung:

- Zumindest einen Experten über e-Zigaretten in die Anhörungen der Ausschüsse bringen
- Der Brite Callahan der im Ausschus sitzt hat bereits eine positive Einstellung gegenüber E-Zigaretten - wie ich im anderen Thread erfahren habe. Kontaktieren und mit Infos versorgen, auch welche Stimmung in den Boards und im Reallife herschen.
- Alle anderen Ausschussmitglieder zumindest mit Informationen versorgen.
- Die Informationen können zwar persönliche Aspekte beinhalten (ähnlich meine bisherigen Schreiben: gesundheitlich etwas besser, blahblahblah...) benötigen aber eine fundierte Grundlage
- Man könnte ein Crowd-Funding-Projekt auf die Beine stemmen um stichhaltige, faktische Gutachten, Bewertungen und womöglich kleinere Studien zu präsentieren
- Auch skeptische Ärzte, Fachleute mit ins Boot holen, um ein möglichst differenziertes Meinungsbild zu erhalten
- moderierte Veranstaltungen mit Live-Stream, Aufnahme usw. um die Ansichten von unentschlossenen Politikern, "Gegnern" und "Befürworter" auf die Beine stellen.
- Klassische Unterschriftenlistenaktionen bundesweit in vielen Städten veranstalten um auch Nicht-Dampfer davon zu überzeugen mitzuzeichnen - weil es schlichtweg um Bevormundung der Bürger geht
- Anwälte und Experten auffinden um im Falle von Petitionen und schlimmstenfalls Verfassungsklagen gewappnet zu sein.

So, das ist alles was mir momentan durch den Kopf geht. Jedoch sehe ich momentan weder die Möglichkeit noch das Organisationstalent, noch die Zeit, noch sonst irgendetwas um so etwas aus dem Nichts aus dem Boden zu stampfen.

Es mag ja auch sein das sowohl die IG-ED, die VdEH und sonstige Vereinigung Teilaspekte bereits umgesetzt hat bzw. daran arbeitet. Hier würde dann die PR fehlen.

Es kann allerdings genauso sein dass wir uns alle etwas vormachen und die Lösung tatsächlich darin besteht seine Liquids aus der Apotheke zukünftig zu einem horrendem Preis abzuholen - Leute: Wir sind süchtig und drücken anderen Leuten unser Problem auf's Auge. Vielleicht haben wir aber auch einen berechtigten "Anspruch". Ich denke wenn wir (oder zumindest ich) diese Frage gewissenhaft beantworten können ist der Rest auch gangbar.

Mmmmhhhh.....


zu einem demokratischen Verständnis gehört auch die Berücksichtigung der Interessen von Minderheiten und deren Anliegen und nicht nur die Berücksichtigung von Lobbyisten. Ist das nicht der Fall, wäre die Demokratie tatsächlich am A...., soweit sie es nicht schon ist!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 10:33 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 10:37)
#60 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Seit wann funktioniert Demokratie zusammen mit Kapitalismus und Proletariat ordentlich? Leider haben langfristig bisher alle bekannten Systeme versagt - da sorgen Menschen schon für das sie da ihren Willen durchdrücken und die Systeme zu ihren Gunsten nutzen. Das ist aber reichlich OT, Sorry. Mal schaun was beim Dampfen letztendlich rauskommt.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 10:47
#61 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Sorry, jetzt hab ich mich auch noch verschrieben... Ich meinte Prekariat nicht Prol., musste ich kurz korrigieren weil das sonst zu Mißverständnissen führen könnte.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 18:55 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 19:03)
#62 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #60
Seit wann funktioniert Demokratie zusammen mit Kapitalismus und Proletariat ordentlich? Leider haben langfristig bisher alle bekannten Systeme versagt - da sorgen Menschen schon für das sie da ihren Willen durchdrücken und die Systeme zu ihren Gunsten nutzen. Das ist aber reichlich OT, Sorry. Mal schaun was beim Dampfen letztendlich rauskommt.


Zunächst einmal ist der Begriff „Kapitalismus“ unglücklich gewählt, Bei ismen-Begriffe denkt man häufig an ein gelenktes System, doch gerade dies ist der Kapitalismus überhaupt nicht. Wir benutzen daher lieber den Namen freie Marktwirtschaft oder Natürliche Ordnung. Eine Natürliche Ordnung zeichnet sich dadurch aus, dass die wesentlichen Freiheitselemente der Person unangetastet bleiben: Körper und Leben, Vertragsfreiheit und Eigentum.

Einen Kapitalismus in reiner Form hat es bis jetzt noch nicht gegeben. Am nächsten kommt die USA bis 1913 diesem Ideal.

Das genaue Gegenteil des Kapitalismus ist ein System des Zwanges und der Gewalt: Der Sozialismus oder auch Kollektivismus. Hier ist auch das Private politisch: Menschen können nicht über ihr eigenes Leben entscheiden und nicht selbst Verträge schließen. Alles Eigentum ist „öffentlich“, also eine Instanz entscheidet über Gedeih und Verderb aller Einwohner.

Nachdem wir die beiden auseinander liegenden Pole spezifiziert haben, wollen wir nun die BRD entsprechend einteilen. Nach öffentlicher Meinung müsste hierzulande Kapitalismus pur herrschen, doch wir finden ein anderes Resultat vor:

Ein fast zu 100% kollektivistisches Rentensystem, ein bis zu 90% kollektivistisches Gesundheitswesen, ein zu fast 100% verstaatlichtes Bildungswesen, staatlich und korporativistisch gefesselte Arbeitsmärkte, einen staatlich dirigierten Wohnungsmarkt, staatsgelenkte Agrarmärkte, staatlich erzwungener Wehrdienst ( der ja nun Abgeschafft wurde, und Privatisiert wird bzw. die EUPW zum Einsatz kommt ) , staatliche Beschneidung von Freiheitsrechten (Bankgeheimnis, Anti-Terror-Gesetzgebung, Verfassungsschutz), Zwangsgebühren für Rundfunk und Fernsehen, mehr als hunderttausend Betriebe in öffentlicher Hand, und eine fiskalische Zwangsausbeutung, die laut den Rechnungen von Professor Sinn den Bürgern 57,2% ihrer gesamten Lebenserträge wegnimmt.

Davon geht das meiste Geld in die Mühlen des Wohlfahrtsstaates, der heutzutage mit knapp 700 Milliarden Euro so gefräßig ist, wie noch nie in der Geschichte. Über 40 Prozent der erwachsenen Deutschen beziehen derweil ihr Haupteinkommen vom Staat, sind also quasi Staatsangestellte.


Jeder kann nun selbst entscheiden, für wie freiheitlich er das deutsche System hält. Treffend, dass sich Deutschland auf den Weg in eine westliche „DDR light“ befindet:

Aber ist es nicht der grenzenlose Kapitalismus, der in Form der Globalisierung für sinkenden Wohlstand und Massenarbeitslosigkeit sorgt? Wenn dies wirklich so wäre, müßten Staaten wie die ehemalige DDR, Nordkorea und Kuba ein Schlaraffenland sein, da sie ihre Märkte fast vollständig vom weltweiten Handel protegieren.

Andererseits hätten Staaten, die Reformen durchführen (damit sind Reformen gemeint, die man auch wirklich als Reformen bezeichnen kann, und nicht wie im deutschen Fall das staatliche Herumdoktern an staatlich verursachten Problemen), mit massiven Problemen zu kämpfen, doch dies ist gerade nicht der Fall. Großbritannien, Irland, Island, Australien und Neuseeland prosperieren, seitdem sie ihren Einwohnern mehr Möglichkeiten geben, über ihr eigenes Leben selbst zu entscheiden.

Dies ist tatsächlich auch im alten Deutschland möglich, aber der Weg dorthin kann nur durch einen radikalen Kapitalismus erreicht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 19:05
#63 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar
REOnaut

Zitat von LeNoX2K im Beitrag #45
Ich habe bis jetzt alle petitionen unterzeichnet ich tue was nur denke ich das es nicht wirklich was bringt
Als die das rauchen überall verbieten wollten, haben auch leute demonstriert und so weiter, und was hatt es gebracht ja irgendwie nichts wir dürfen trotzdem fast nirgendswo mehr rauchen





das ist in meine augen was ganz anderes.
da geht es ja auch darum leute vor dem rauch anderer zu schützen...

aber mich muß keiner vor meinem eigenen dampf schützen!!!

wenn ich nur im raucherbereich dampfen darf...dann ist das halt so.
aber es ist einfach frech es mir ganz verbieten zu wollen!

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 19:52
#64 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Ich habe mal eine Mail an die Drogenbeauftragte geschickt:
EU Richtlinien zur E-Zigarette


19:46 (vor 2 Minuten)

an drogenbeauftra.
Sehr gehrte Frau Dyckmanns

Ich werde den Verdacht nicht los, das die Mehrheit bei Ihnen sich mit dem Thema nicht, oder nur ungenügend auseinandersetzt.
Wenn Sie sich einmal unabhängige wissenschaftliche Arbeiten über die E-Zigarette anschauen würden, können Sie eigentlich nur zu einer anderen Einstellung kommen.
Was bitte hat eine Tabakzigarette bzw. dessen Inhalte (außer eventuell Nikotin) mit einer E-Zigarette zu tun? Es kann nicht sein, das man das zusammen in einen Topf wirft. Eine Tabakzigarette hat über 4000 Schadstoffe, und man kann diese fast überall käuflich erwerben.
Ein nikotinhaltiges Liquid für E-Zigaretten hat im Grunde nur einen Schadstoff. Warum werden nicht alle Zigarettenautomaten, sowie die bekannten Verkaufsstellen (Tankstellen, Kioske, Tabakläden uvm.) geschlossen. Denn die Tabakzigarette ist erheblich schädigender.
Liegt es eventuell an der Tabaklobby, den hohen Steuereinnahmen aus Zigaretten oder ähnlichem?
Das eine internationale Verstrickung der Tabaklobby ( und auch Geldtransfers) hinter diesem Entwurf steht, ist doch wohl auch Ihnen bekannt.
Ich finde es mehr als verwunderlich, das keine unabhängigen Gutachten Berückstigungen finden. Und diese existieren. Eine Untergrenze von 4 mg/ml sind vollkommen an der Realität vorbei.
Ich selber dampfe seit knapp einem Jahr, und habe seit dem keine einzige Tabakzigarette mehr angefasst.
Es geht mir erheblich besser und ich habe meine Nikotinstärke selber von ursprünglich 18mg/ml auf inzwischen 9mg/ml redziert. Mit 4 mg/ml werden keine Tabakraucher den Absprung zur E-Zigarette schaffen. Wollen Sie das, daß viele zufriedene Dampfer wegen der viel zu geringen Nikotinstärke wieder zur Tabakzigarette greifen. Ich glaube und hoffe doch wohl nicht.

Ich bitte Sie, sich mit dem Thema selber auseinanderzusetzen. Es gibt im Internet mehr als genug Infos, die Ihre Einstellung als falsch bzw. extrem einseitig Begründen dürften
Wir alle sind bzw. sollen doch selbständige Bürgen sein, da ist eine derartige Bevormundung mehr als zweifelhaft.

Ich hoffe, Sie machen sich die Mühe.

Mit freundlichem Gruß

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 20:07
avatar  Hanisch
#65 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Hllo - Angagement inn aller Ehre,
aber ich hätte die Bitee, mal ein wenig zu Versuchen die Rethorische Qualität solcher Schreiben vor abschicken zu überprüfen..
Ein Anschreiben zu beginnen mit
"Ich werde den Verdacht nicht los, das die Mehrheit bei Ihnen sich mit dem Thema nicht, oder nur ungenügend auseinandersetzt." ist jetzt nicht wirklich ein guter Start...
Dann erstmal noch auszuführen für wie korrupt, verlogen und elend man den Gegenüber hält um dann mit einer Aufforderung zu enden ?
Ist so ein Prinzip:"Ich glaub ja Du bist blöd - aber ich möchte Dir jetzt mal sagen was Du machen sollst"
Soviel Offenheit und Ehrlichkeit ist nicht unbedingt angebracht.

Will heissen - uns allen ist wenig geholfen, wenn entsprechende Politiker Dampfer lediglich als Menschen betrachten, die sie anschreiben um sie zu beschimpfen... Wenn wir uns ihnen mit dem Eindruck vorstellen, das wir sie nicht mögen, dann werden die uns auch nicht mögen - und sicherlich nicht für unsere Interessen eintreten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 20:08 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 20:17)
#66 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Dein Schreiben in Ehren, aber allein der erste Satz, reicht wo deine gesamte Nachricht in den Virtuellen Papierkorb landet.
Politiker, speziell unsere und die der EU sind komplett Narzisstisch und können es nicht Leiden wenn ihnen Fehler aufgezeigt werden.
Es bringt nichts sich hierbei zu wehren, das Problem wieso sowas überhaupt Möglich ist, ist Systembedingt. Das System was wir hier haben, ist Schuld.... vor dem System müsst Ihr Protestieren und Petitionen vornehmen, auf die Straße gehen gegen dieses System. Die Grundlagen des System anprangern und Demonstrieren. Nur das hilft! Alles andere bringt die nur zum lachen....
Begreift das bitte.

Auch was Demokratie betrifft, Wir haben keinen Rechtsstaat. Das Bundesverfassungsgericht hat sich eindeutig dazu geäußert "Sie als Bürgerinnen und Bürger haben kein Recht auf Recht und auch erst
recht kein Grundrecht bzw. grundrechtsgleiches Recht auf Demokratie aus
dem Grundgesetz". Das wurde bei der Anhörung zur Klageeröffnung gegen den ESM vom Verfassungsrichter und den anwesenden Regierungvertreter ausgesprochen und auch so vertreten.

Begreift was hier abläuft. Jedes andere Land weiß bescheid was hier abgeht bei uns Deutschen.
Selbst meine Firmenpartner aus Fernost kommen mir mit Mitleid entgegen und erzählen mir Dinge, die deren Kinder in den Schulen lernen, wie es hier in Deutschland zugeht.
Sogar die UNO hat Deutschland mehrmals angemahnt sich MEHR und besser mit den Menschenrechten auseinander zu setzen.

Werdet wach.... und wendet endlich Das in Art. 20 Abs. 4 GG an.

Zitat
Das in Art. 20 Abs. 4 GG gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.[1] Dieses Recht – 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung eingefügt – lautet in seinem Verfassungstext:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 09:49 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 09:54)
#67 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Moment der Art 20 wurde doch im Zuge der Antiterrorgesetze und des Vertrages von Lissabon ausser Kraft gesetzt oder unterwandert und bestehet nur noch zur Belustigung unserer Regierung.
Einige sind halt immer noch im Glauben in einem Demokratischen Freien Land zu leben und haben immer noch nicht gemerkt das man uns aller Rechte beschneided , ...ach ja Erich Mielke wäre stolz auf die Regierung der heutigen BRD


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 10:02 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 10:05)
#68 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

hier https://www.youtube.com/watch?v=3iuPA48VwIM
Sprich im Falle eines Aufstandes gegen die momentane Regierung darf diese sich mit Gewalt im Amt halten


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 12:41
#69 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Zitat von Hanisch im Beitrag #65
Hllo - Angagement inn aller Ehre,
aber ich hätte die Bitee, mal ein wenig zu Versuchen die Rethorische Qualität solcher Schreiben vor abschicken zu überprüfen..
Ein Anschreiben zu beginnen mit
"Ich werde den Verdacht nicht los, das die Mehrheit bei Ihnen sich mit dem Thema nicht, oder nur ungenügend auseinandersetzt." ist jetzt nicht wirklich ein guter Start...
Dann erstmal noch auszuführen für wie korrupt, verlogen und elend man den Gegenüber hält um dann mit einer Aufforderung zu enden ?
Ist so ein Prinzip:"Ich glaub ja Du bist blöd - aber ich möchte Dir jetzt mal sagen was Du machen sollst"
Soviel Offenheit und Ehrlichkeit ist nicht unbedingt angebracht.

Will heissen - uns allen ist wenig geholfen, wenn entsprechende Politiker Dampfer lediglich als Menschen betrachten, die sie anschreiben um sie zu beschimpfen... Wenn wir uns ihnen mit dem Eindruck vorstellen, das wir sie nicht mögen, dann werden die uns auch nicht mögen - und sicherlich nicht für unsere Interessen eintreten.



Man kann ja durchaus unterschiedlicher Meinung über die rethorische Qualität sein. Ich bin aber der Meinung, das wir keine Zeit mehr haben, mit unterwürfigen Bittschreiben zu Antworten bzw. sich zu beschweren.
Diese sogenannten Volksvertreter sollten sich endlich die Mühe machen, fundierte, unabhängige Gutachten zu berücksichtigen, statt der gesteuerten Gutachten von Tabaklobbyisten. Schaut euch mal das Video von Philgood an, was da von den Maltesern verzapft wird.
Die sollen ruhig genau wissen, das die uns nicht so offensichtlich verarsch...n können. Man hat doch den Eindruck, die halten uns für komplett blöd.

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 12:58
#70 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Zitat von Clockmaster im Beitrag #69

Man kann ja durchaus unterschiedlicher Meinung über die rethorische Qualität sein. Ich bin aber der Meinung, das wir keine Zeit mehr haben, mit unterwürfigen Bittschreiben zu Antworten bzw. sich zu beschweren.
Diese sogenannten Volksvertreter sollten sich endlich die Mühe machen, fundierte, unabhängige Gutachten zu berücksichtigen, statt der gesteuerten Gutachten von Tabaklobbyisten. Schaut euch mal das Video von Philgood an, was da von den Maltesern verzapft wird.
Die sollen ruhig genau wissen, das die uns nicht so offensichtlich verarsch...n können. Man hat doch den Eindruck, die halten uns für komplett blöd.


Ist Philgood unabhängig oder verdient er an den Dampfern? Schlechtes Beispiel


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 13:00 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 13:02)
#71 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Es geht doch wohl um die nachweislichen Argumente, oder? Philgood hat ja auch keine wissenschaftlichen Gutachten verfasst. Das habe ich so auch nicht geschrieben und gemeint.

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 13:03
#72 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Ich gebe Hanisch recht! Wenn man was erreichen will, dann sollte man sich schon fragen, wie man das am besten schafft. Ich schrieb es bereits in einem anderen Thread. Wenn man die Leute angreift, dann stehen sie mit dem Rücken zur Wand. Ob das die richtige Ausgangsposition ist, um seine Ideen bei dieser Person auf Wohlwollen stoßen zu lassen, das bezweifle ich einfach.

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 13:25
#73 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

Wir dampfer müssen usn den Strukturen anpassen , wir brauchen Lobbyisten oder einfacher wir müssen halt an Parteien die etwas bewirken können spenden und natürlich an Parteien die Regierungsfähig sind um unsere Interessen durchzusetzen ..so funktioniert das nunmal heute


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 13:26 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 13:26)
#74 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

@Eifelwicht: Dann mach mal Vorschläge.

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 13:28 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 13:29)
#75 RE: Bundesregierung begrüßt EU-Richtlinien auch in Bezug zur e-Zigarette
avatar

@michaelgr: Das ist ja vollkommen neben der Realität. Wer soll das denn sein?
Ihr müsst euch mal vergegenwertigen, das wir nach dem Vorschlag der EU in die kriminelle Ecke verschoben werden, wenn wir weiterdampfen möchten.

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht