selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........

  • Seite 2 von 4
09.01.2013 01:45
#26 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

CBV Aromen,nich Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 01:45
#27 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Ja, Gitanes waren schon lecker. Normale Marlboro waren so ziemlich das schwächste was mir geschmeckt hat. Meine Frau sagte früher, du "frisst" die Dinger ja. Jetzt kann sie aber nicht aufhören (Dampfen gibt ihr leider gar nichts).


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 01:46
#28 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Zitat von Strychnin im Beitrag #25
CBV ist ein Aromahersteller

Nö,herstellen tun die se nich. Nur vertreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 01:47
#29 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #23
Zitat von Hoschman im Beitrag #20
na bestimmt Gitanes mit Maisblättchen aus frankenreich... die schmecken direkt nach krebs ^^
war bisher glaub das stärkste was ich mir durch die röchelbacken gezwitschert hatte

Davon hab ich mir alle Jahre mal zwei drei von reingezogen,direkt morgens gelbe Brocken gespuckt


sei froh das nur gelbe brocken waren!
ich hätte da fast ne halbe straße hingespuckt

Zitat von JürgenR im Beitrag #22
Dann hab ich bisher anscheinend immer die falschen Liquids gehabt. Ich hab meistens die 18mg weil ich die 24er kaum mehr finde, aber die 24er waren mir immer lieber.
Was meinte Wolfram mit CBV Liqids, ist das ne Marke (wahrscheinlich ne dumme Frage, ich hab aber hoffentlich noch welpenschutz)?


von welcher firma waren deine 18er liquids?
ich hab z.b. 18er @37 liquids hier, die flashen wie 6er lol... da ist nicht nur an aroma gespart sondern auch am nikotin.

und welpenschutz?
klar der greift noch bis 50 beiträge


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 01:50
#30 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Was den Welpenschutz angeht, bin ich froh. Kann ich einfach die Marke/Shop von meinem momentanen Liquid posten? Will nicht gegen Regeln verstossen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 01:53 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 01:54)
#31 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #28
Zitat von Strychnin im Beitrag #25
CBV ist ein Aromahersteller

Nö,herstellen tun die se nich. Nur vertreiben.


Kommt aufs gleiche raus.
Wer ist denn eigentlich der Hersteller?

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 01:56
#32 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Zitat von JürgenR im Beitrag #27
Ja, Gitanes waren schon lecker. Normale Marlboro waren so ziemlich das schwächste was mir geschmeckt hat. Meine Frau sagte früher, du "frisst" die Dinger ja. Jetzt kann sie aber nicht aufhören (Dampfen gibt ihr leider gar nichts).

Weißt jetzt eigentlich bescheid?
Machs wie Hoschi geschrieben hat und gut is. Ob de dann wenn de 9,5ml Bases nimmst und 0,2 oder 0,5ml Aroma beimischst is schnuppe. So minimale Abweichungen machen gar nix. Bei deinen Aromen mit wenig Anfangen,0,2 oder 0,3ml pro 10 ml fertig gemischtes Liquid. Wie Hoschi schrieb auf die Heizung legen und nach em Tag mal ne Duftprobe nehmen,riecht es nicht Intensiev musste noch warten. Zum Liquid Testen kannste wenn de magst Tröpfelverdampfer mit nem Driptip(Mundstück) nehmen,davon bekommste sehr gute bei Vape4me.de
Easy!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 01:57
#33 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Zitat von Strychnin im Beitrag #31
Zitat von hsvtermi im Beitrag #28
Zitat von Strychnin im Beitrag #25
CBV ist ein Aromahersteller

Nö,herstellen tun die se nich. Nur vertreiben.


Kommt aufs gleiche raus.
Wer ist denn eigentlich der Hersteller?



Glaub das weiß niemand so recht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 02:02
#34 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Zitat von JürgenR im Beitrag #30
Was den Welpenschutz angeht, bin ich froh. Kann ich einfach die Marke/Shop von meinem momentanen Liquid posten? Will nicht gegen Regeln verstossen.

Klar kannste


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 02:04
#35 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Ja, danke. Fürs erste Testen hab ichs mal kapiert. Ich bin aber trotzdem für jede Hilfe/Vorschläge/Anregungen weiterhin offen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 02:09
#36 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Ok, ich hab gerade ein Liquid, das heisst Paradise Supreme Liquid von Vaping Paradise, in der Dampfe, mit 18mg und Geschmack Schwarze Kirsche. Das ist vom Geschmack Top (meiner Meinung nach und vor allem jetzt mit dem ZMax2), aber von Flash merk ich nix. Das soll aber keine Kritik an dem Liquid sein, den ich hab bisher bei keinem 18er was gemerkt (leider), 24er finde ich immer seltener im Netz.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 02:15
#37 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar
Bö(h)ser Urlauber

Zitat von JürgenR im Beitrag #30
Was den Welpenschutz angeht, bin ich froh. Kann ich einfach die Marke/Shop von meinem momentanen Liquid posten? Will nicht gegen Regeln verstossen.

ja, darfst du. solange du es ned übertreibst und unnötig werbung machst.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 02:16
#38 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Oki,kenne ich nich.
Was nimmst den an Verdampfern? Hast es vielleicht schon geschrieben,habs aber wenn verpeilt.
ZMax kannste ja hochfeuern bis kurz vor's Kokeln. Mehr is nich beim Dampfen.
Verdampfer wirds dann noch bringen(extrem) Als ich mit Selbstwicklern angefangen hab,habe ich die Nikstärke direkt mal um en drittel verringert und später bei den Top Verdampfern noch mal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 02:18
#39 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Mache jetzt auch es Licht aus. Morgen kanns weiter gehen.
Gut Nächtle.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 02:20
#40 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Zur Zeit hab ich den DCT (laut ZMax2, 2,4 Ohm) drauf, der Dampft schon gut, hab auf 4,8 V hochgedreht, weiter trau ich mich noch nicht. Dann hab ich noch ViviNovas hier und CE5, hab ich mir zum antesten so bestellt, bis ich weiß, was mir am besten liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 02:24
#41 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Oki. Um so mehr Ohm um so weniger Flash,aber mehr Geschmack. Also würd ich mal 1,5/1,8ohm Verdampfer testen. Das macht mega viel aus Flash mäßig.Musste rausfinden was für dich genau passt.
Jetzt aber gut Nacht!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 02:29
#42 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Yup, gut Nacht. Ich muß auch lamgsam ins Bett (die Frau wartet). Falls Interesse besteht, sag ich morgen mal bescheid, wie wein Erstlingswerk geworden ist. Danke an alle nochmal, da ich aber noch ein paar Posts Welpenschutz hab, werde ich noch ein paar däm.... Beiträge schreiebn (müssen).
P.s. Ich fühl mich voll Wohl in diesem Forum.
Gruß,
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 03:33
#43 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Erst machen die Dozenten hier ALARM, und nun sind se PENNEN.
Menno, zum lesen, lernen und schmunzeln animieren, aber dann die Biege machen. So geht das nicht!

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 03:45
avatar  zwinkl
#44 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Aber echt.....*rechtgeb*
Der eine redet sich raus damit, daß angeblich die frau wartet...(die, die in post #7 über ihn gelacht hat, weil nix geht...)
Der andere schwadroniert erst über MEGA FLASH und macht danach schlapp...

Ich werd wenigstens nicht OT und geh mal mischen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:42
#45 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

So, bin wieder da.
Hatte heute leider keine Zeit zum Testen, mach ich aber jetzt.
Ich berichte meine Erfolge/Mißerfolge bzw., Problem die ich habe.
Falls jemand was zum Lachen haben will.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:53
#46 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Erste Überraschung:
Das VG lässt sich sehr schwer aufziehn (hab aber ne gelbe Nadel drauf. Dauert ein bißchen geht aber zum Schluß doch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 22:07
#47 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar
Modder

Also ich mach mir aus ne Nullerbasis mit PG nd VG auf 60/40 und benutze 36 VPG nic. Die hat 50/50 was nicht so der unterschied ist meinermeinung nach. (kommst also bei ca 60/40 raus)
Dann rechne ich eingach nur aus was ich an nic mänge brauche kippe den rest auch mit nuller VPG und das aroma bersuche mal brobeere 2% und vanille 1% wenn diese von CBV sind.
Bei 10 ml ist 1% 0,1 ml das himbeere von denen mische ich zb mit 2% super lekker ^^ ums aus den pullen zu bekommen schütte das mal in sonen kleine ich sag mal mini Pinkelbecher gg und dann kannste das in die spritze saugen ohne kanüle was wesentlich einfacher ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 22:09
#48 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar
Modder

zum rechnen nehme ich dan rechner der ist am einfachsten aufgebaut http://www.todmuller.com/ejuice/ejuice.php


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 22:11
avatar  Cult
#49 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

Zitat von JürgenR im Beitrag #46
Erste Überraschung:
Das VG lässt sich sehr schwer aufziehn (hab aber ne gelbe Nadel drauf. Dauert ein bißchen geht aber zum Schluß doch.



Ich habe mir auch das VG 0 gegönnt in

Basis liquid veg. Glyzerin (99,5%)

das habe ich fast kaum durch meine stumpfe Kanüle gebracht

zum Schluß habe ich die Nadel weggelassen, dann ging es ohne Probleme auf zu ziehen


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 22:12
avatar  Cult
#50 RE: selber mischen, ich glaub ich bin zu dä........
avatar

zum Rechnen ist der hier auch sehr gut

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/calculator.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht