Revoltage White Melon Mischen

22.12.2023 07:06
#1 Revoltage White Melon Mischen
avatar

Moin, ich rauche erst seid kurzen wieder und habe mir folgendes liquid gekauft

https://www.revoltage.rocks/product-page/white-melon-aroma

Früher hab ich einfach vorgemischten gekauft aber wollte mal was neues probieren. Die Flasche ist 75ml groß und es sind schon 15ml Aroma dabei. Ich besorge mir heute folgendes Glycerin:

GLYCERIN 99% pflanzlich zum Backen 50 ml https://amzn.eu/d/7xI51j0

Passt das zusammen? Würde einfach alles reinkippen dass ich dann bei 65ml rauskomme. Muss ich beim mischen irgendwas beachten? Hab auch gelesen man kann Wasser reinmischen aber war mir nicht sicher daher frage ich hier. Kleine Info über mich ich rauche nicht gerne mit viel Nikotin.

Danke im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2023 12:51
avatar  SMS
#2 RE: Revoltage White Melon Mischen
avatar
SMS

Hm... komisch finde ich, dass da was von "LUTEA" steht. Andere Seiten schreiben davon aber nix.
Man kann auch Wasser dazu mischen, macht das Liquid etwas flüssiger, gewöhnlich 3-10%. Reicht aber immer noch nicht ganz aus, um auf die 75ml zu kommen. Nikotin (fehlende 10ml aus Nikotinshot) ist halt in dieser Rechnung überhaupt nicht drin. Das Ergebnis kann man zwar dampfen, aber ob es schmeckt, steht auf einem anderen Blatt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht