White Russian / Herrlan

18.11.2016 19:12
#1 White Russian / Herrlan
avatar

Getestet im VD auf AT:
Evod, 1,8 Ohm, DM-Watte, 20er Nicotine;
Kayfun 3 auf Istick TC60W: mit 1,2 Ohm (0,3 Kanthal D), DM-Watte, 12 Watt, 20er Nicotin

Aroma: Herrlan – White Russian
Geruch: Tabaknote, herb.
Base: traditionell (55/35/10)
Mischverhältnis Base/Aroma: 95/5 %
Farbe: dunkelbraun

Meine Bewertung: Ich habe diese Liquid geschenkt bekommen, ohne, dass ich wusste, was ich mir unter einem „Weißen Russen“ vorstellen sollte –Blindverkostung.
Ich dachte zuerst, es wäre ein Tabakaroma: sehr gut, rund, tief, würzig, hat mir gefallen.
Das Liquid hat eine sanfte Herbheit, ich weiß gar nicht, wie ich’s beschreiben soll: Herb, aber angenehme sanfte Rauheit, voll, rund halt.
Auf Nachfrage sagte man mir, es wäre ein schwarzer Kaffee. Hmm., ich war etwas verwirrt, ein paar Mal mit dieser Information an der Dampfe gezogen. Passt trotzdem, und ich bin immer noch der Meinung, wenn, dann sind das Kaffee- und Tabakaromen wunderbar gemixt. Ich habe es nachbestellt, und ehrlich gesagt, habe ich keinen Plan davon, wie ich das mit Aromen selber gemixt hinbekommen könnte...
Es ist rund, es schmeckt. Wer herbe Geschmäcker mag; es passt zu Kuchen oder wenn man die Erdbeerarien mal aussitzen möchte. Ich dampfe es gern, entspannt mich, weil es harmonisch ist.
In beiden Verdampfern sehr gut, im Kayfun kommt eine leichte Kratzigkeit dazu, die ich aber bei diesem Liquid sehr mag und eine vollere Aromenfacette, die richtig schön ist.


Dampf Bewertung: Gut

Mein Fazit: Alldays für entsprechende Momente, kein Dauerliquid, da zu schwer, eher genießerisch im Wechsel, aber es hat für mich einen rundum interessanten Geschmack, der nicht langweilig wird..

Note: 1

PS: Praktischer Tipp für Mischer: Das Liquid kommt in Glasfläschchen, die Deckel passen auch auf die 50ml-Glasflaschen mit Pipette. Ich schraube mir die Deckel da auf, wenn ich Aromen anmische und die im USB schütteln lasse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht