Herrlan Aroma

18.12.2020 18:26
avatar  BibiB
#1 Herrlan Aroma
avatar

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute meine Aromen von Herrlan bekommen und bei einem Aroma ist ein Inhaltsstoff enthalten, wo ich mir nicht sicher bin, ob der so gesund ist.

Herrlan Aroma WinterDream
Inhaltsstoff: Zimtaldehyd, Orangenterpene (Orangenöl)

Irgendwo habe ich gelesen, dass Zimtaldehyd die Lunge angreift.
Kann mir jemand bitte helfen, ob ich das Aroma überhaupt dampfen soll oder lieber entsogen.

Ich danke Euch für die Hilfe.
Liebe Grüße
Bianca


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2020 18:33
avatar  SMS
#2 RE: Herrlan Aroma
avatar
SMS

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2020 19:44
avatar  Schimi
#3 RE: Herrlan Aroma
avatar

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2020 20:35
avatar  BibiB
#4 RE: Herrlan Aroma
avatar

Danke für die Antworten.
Trotzdem würde mich interessieren, ob einer von Euch auch Zimtaldehy im Aroma hat und dieses bedenkenlos dampft.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2020 21:03
avatar  Schimi
#5 RE: Herrlan Aroma
avatar

Ganz ehrlich:
Die meisten meiner Aromen hab ich schon vor längerer Zeit gekauft und die haben gar keine so detailiertn Angaben. Ich hab mir vorgenommen erst wieder neue zu kaufen, wenn ich mindestens die Hälfte vom Bestand weg hab.
Ich tröste mich mit dem GLAUBEN, dass es auf jeden Fall weniger schlimm als Kippen ist ;-)

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht