Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen

  • Seite 1 von 2
16.04.2016 16:51
#1 Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Hallo zusammen, da ich gerne Melone dampfe, würde mich euer lieblings Melonen Aroma und eure persönliche Geschmacksbeschreibung dazu interessieren. Im Moment habe ich das normale Melonen Aroma von twisted flavours hier. Ist mir persönlich zu dünn,süffig vom Geschmack her. Mir fehlt da Süße und bischen das gewisse Extra. Minze mag ich nicht. Nun interessiert mich -melon smoothie von Dark burner- und -creamy melon von twisted. Wer kennt die und kann dazu etwas sagen? Danke


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 17:27
avatar  oreg2
#2 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Pink Spot Juicy Watermelon gefällt mir sehr gut,schön fruchtig mit einer deutlichen Süsse.
Wassermelone ist deutlich erkennbar,dieses Aroma hat aber auch einen künstlichen süssen Anteil,was für PSV nicht untypisch ist und diesen Geschmack (für mich jedenfalls) interessanter macht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 18:14
#3 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Wassermelone allein hatte ich noch garnicht probiert. Die Aromen die ich bislang probiert hab, waren immer eine Mischung aus Wasser und Honigmelone. Mir schmeckt das schon ganz gut. Jedoch mag ich keine Aromen, die zu naturidentisch sind. Sollten schon ihre eigene Note haben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 18:36
#4 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Ich dampfe seit langem fast nur Melone. Von Her.... kann man nur sofort wieder entsorgen. Das beste, was ich in mindestens 3 Dampfen immer drin habe ist creamy Melon und Melon von Twisted - beste...


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 19:25
#5 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Wonach schmeckt denn creamy melon im Gegensatz zu melon von twisted, deiner Meinung nach? Melon hab ich ja selbst ,siehe oben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 20:40
#6 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Achso, stimmt. Pardon. Mich hat das flavours verwirrt. Das Creamy in der Melone kann ich nicht so ganz beschreiben. Aber es schmeckt dadurch für mich weniger intensiv nach Melone. Ich finde beide sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 20:43
#7 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Hast du fathers milk v2 mal probiert? Da hat man so nen schönen cremigen Abgang auf dem Gaumen. Kann man sich das da so vorstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 21:06
#8 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Nein, habe ich nicht. Dampfe nur Cola Zitrone, Bottermelk fresh und die Melonen Aromen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 21:20
#9 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Naja, vielleicht kann das wer anders beantworten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 21:27
#10 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Ich habe bei meiner letzten Bestellung bei Twisted Vaping eine Gratisprobe vom Monster Boobz (Melone, Mango + X) bekommen, angemischt und war sofort begeistert von dem fruchtigen vollen Geschmack das X macht es cremig so wie Split Eis


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 21:32
#11 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Monster Boobz habe ich auch zum testen hier. ich kanns nicht dampfen :-( Ich dachte auch, da ist Melone mit drin, dann muss es passen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 21:51
#12 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Unter creamy versteh ich eigentlich sowas wie Sahnecreme oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 21:59
avatar  Ben
#13 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von oreg2 im Beitrag #2
Pink Spot Juicy Watermelon gefällt mir sehr gut,schön fruchtig mit einer deutlichen Süsse.
Wassermelone ist deutlich erkennbar,dieses Aroma hat aber auch einen künstlichen süssen Anteil,was für PSV nicht untypisch ist und diesen Geschmack (für mich jedenfalls) interessanter macht.




Kann ich voll bestätigen....... Winzigkleine heißt bei PSV, Xanadew......auch sehr lecker....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 22:03
#14 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Kadrina von K-Boom ist auch gut. Glaube, da soll auch was cremiges dabei sein, für mich schmeckt es aber nur nach Melone. Alles andere von K-Boom find ich furchtbar, aber Kadrina würde ich wieder kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 22:15
#15 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Kadrina klingt echt lecker. Hab ich bei K-Boom völlig übersehen. Die Produkt Abbildung sieht auch nicht wirklich nach Melone aus. Zumindest nicht bei meinem Händler des Vertrauens. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 21:38
#16 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Kurzes Feedback. Hab nun creamy melon von twisted hier. Ich finde es super lecker. Hab es etwas geringer als empfohlen angemischt. Schmeckt schön zart nach Melone und die Creme ist klasse. Schöner Gaumenschmeichler. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 09:59
#17 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Ich finde die Wassermelone von "Erste Sahne NRW" ist der absolute Hammer, gibt es aber leider nur als fertiges Liquid.
Zum Selbst mischen würde ich dir eine Mischung aus Wassermelone, Honigmelone und ein wenig Menthol empfehlen (von Avoria z.B.).


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 10:43
#18 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Danke für deinen Beitrag. Es kommen aber wirklich nur Aromen in Frage. Und Menthol, Minze etc ist echt nicht meins. Mit diesem frische Kick kann ich mich irgendwie so garnicht anfreunden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 15:47
avatar  Manu90
#19 Kennt jemand gutes Melone Aroma
avatar

Hallo ich bin grade am verzweifeln mache meine 1te Aroma Bestellung es gibt einfach zuviel hersteller...



ich hab zb Melone von Ewerk gekauft fertiges Liquid der geschmack ist einfach super kann mir jemand vieleicht paar Frucht Aromen schicken die euch echt überzeugt haben kann gern Intaste als anbieter sein oder andere
genauso hab ich gesehn kann man igendwie gutschein code holen für zb intaste über das Forum aber wie ?

mag soweit alles an fruucht zb tutifruti alles auser Birne :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 21:38
#20 RE: Kennt jemand gutes Melone Aroma
avatar

Genau die gleiche Frage gab es letzte oder vorletze Woche schon mal. Einfach mal danach suchen


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 21:45
#21 RE: Kennt jemand gutes Melone Aroma
avatar

In der Frage kann dir keiner eine Antwort geben
Geschmacklich hat jeder sein eigenes Ding
Ich mag nur Honigmelone mit etwas Gebackenen noch drin...
Ich misch da noch Donut rein..
Aber solche Sachen muss man selber suchen und finden...


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 00:18
#22 RE: Kennt jemand gutes Melone Aroma
avatar

Themen zusammengelegt

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 19:55
#23 RE: Kennt jemand gutes Melone Aroma
avatar

Nochmal Feedback und eine Frage zu twisted creamy melon. Wie lange lasst ihr es so reifen. Bei dem Wetter könnte die Melone besser durchkommen. Überlege ob ich es mit dem normalen twisted melone vermische. Hat das schon wer gemacht und kann ggf sagen in welchem Verhältnis ihr das so mischt. Nur als Anhaltspunkt. Danke schon mal. PS: wie stark ist der Melonen Geschmack im twisted Monster boobz Aroma?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 20:13 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 20:18)
#24 RE: Kennt jemand gutes Melone Aroma
avatar

Monster boobz schmeckt mir persönlich gar nicht. Auch nicht sonderlich nach Melone. Reifen? - Gar nicht, anmischen und ab gehts. Bei creamy Melon und Melon, kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 21:24
#25 RE: Kennt jemand gutes Melone Aroma
avatar

Bei creamy melon hatte ich gehofft dass es nach ner Zeit intensiver wird. Nach einer Woche scheint dann aber Schluss zu sein. Mir fehlt da ein Tick mehr Melonengeschmack. Zu viel Creme. Zumindest bei den eleaf coils kommt es nicht so richtig zur Geltung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht