Aufrüsten, aber bitte richtig....

  • Seite 3 von 3
18.12.2012 20:10
#51 RE: Aufrüsten, aber bitte richtig....
avatar

@gordonCTS -> zu dem Laden sage ich jetzt nichts, aber viel Auswahl bleibt ja wohl nicht Das Dampfertreff ist für Januar vorgemerkt, am Freitag konnte ich leider nicht.

@All => Es ist vollbracht mein Weihnachtsgeschenk (Vamo in Edelstahl) habe ich bestellt, das Zubehör ist ebenfalls geordert. Ob die Vivi's nun Original sind oder nicht ist mir im ersten Step egal, wenn sie funktionieren - werden wir dann sehen. Und es gibt ja noch viel andere schöne Sachen, auf die man hinarbeiten kann. Manchmal will gut Ding eben Weile haben.

Ich bedanke mich für die nette Unterstützung und schließe hiermit diesen Fred

LG die Letha


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 20:28 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 20:30)
#52 RE: Aufrüsten, aber bitte richtig....
avatar

Zitat von Letassaii im Beitrag #51
@gordonCTS -> zu dem Laden sage ich jetzt nichts, aber viel Auswahl bleibt ja wohl nicht Das Dampfertreff ist für Januar vorgemerkt, am Freitag konnte ich leider nicht.


Wohl wahr, in Krefeld is nix mit Auswahl. Der Schuppen ist 'ne Apotheke. Wenig Ahnung, aber Schweinepreise.
Aber in Duisburg sieht das schon anders aus - und ist ja nicht so weit weg.
Und du kannst ja hier schon mal virtuell am Treffen teilnehmen: Treffen in Krefeld (109)

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 22:38
#53 RE: Aufrüsten, aber bitte richtig....
avatar

Zitat von Strychnin im Beitrag #42
Bestell Dir in der SB den Wp2 lader und ganz wichtig die "genubbelten" Efest 2250mA Akkus mit.
Dann haste alles was Du brauchst.


ich bin glaub schon alt Sammelbestellung ? Link? ich kann nix finden

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 23:46
avatar  2erlei
#54 RE: Aufrüsten, aber bitte richtig....
avatar

Ich schließe mich den Verfechtern des Vamo an.
Laut Forum, das Beste.
Ich werde auf meinem Vamo einen V-Core 2.0 haben.
Den V-Core habe ich schon im Gebrauch.
Sehr günstige Anschaffung, sehr dichtes Dampfvolumen,
guter Geschmack (je nach Ohm), kein Siffen, mit
Wechselköpfen und verschiedenen Ohm-Wicklungen.

Außerdem hat der V-Core eine separate Verdampferkammer.
Bevor Flüssigkeiten, Liquid oder Luftfeuchte, aus dem
wirklich schönen Ming-Driptip austreten können, werden
sie in der Verdampferkammer aufgehalten und gehen dann
als Dampf von dannen.
Die Wechselköpfe haben einen relativ kleinen Preis aber
da habe ich noch nicht den Besten gefunden. (HILFE!!!)

Ich schraube mir auch ganz gerne mal einen Carto von
meiner e-Pfeife auf den eGo und nutze ihn dann mit dem
Driptip vom V-Core.
Seeehr leckerlich. Wirklich seeehr leckerlich.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 01:12
#55 RE: Aufrüsten, aber bitte richtig....
avatar

Hallo Letassai, schön das es auch große Frauen gibt.;-)
Bin selbst 1,91 klein.;-)))
Es wäre hilfreich wenn du uns sagen könntest wo du her kommst, denn dann könnte ich dir mit offline shops besser helfen.

Ich verwende für unterwegs zwei 1100 Akkus mit mini Vivi Nova, das reicht mir.
Drip tips gibt es ja für jeden Geschmack.

Für daheim, bin ich etwas mehr experimentierfreudiger.
Da bleibt ne menge Platz für die eigenne Fantasie und was der Markt her gibt.

Ich persönlich liebe Taback Liquide von El Toro oder Highendsmoke, ansonsten mag ich Schoko oder Eisbonbon Liquid.

Mit was anderem konnte ich mich nach ausgiebiger Probierstudie nicht anfreunden.
Ansonsten, verwende ich für nicht Taback Liquide einen Clearomizer CE6+ der schmeckt bei dem Zeug am besten und für Taback die Vivi Nova, egal ob mini oder fetter.
Die Verdampfer kann man auch selber wickeln, sollte nochmal mehr Geschmack bringen und ist billig. Das werde ich über Weihnachten mal probieren.

Von den billigen Clearomizern (5Stk. für unter 8€) kann ich nur abraten, das war für mich nur entäuschend.

Bei Akkuträgern bin ich noch am Anfang, da will ich erstmal testen, bevor ich mich da festlegen werde.

Ich habe hier auch einige regelbare Akkus und die bringen es auch, nur sind die durch ihre eingeschränkte Akkukapazität nicht für den ganzen Tag zu gebrauchen.
Da bedarf es doch ein größeres Gerät, B.z.w. einen Akkuträger.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 13:55
#56 RE: Aufrüsten, aber bitte richtig....
avatar

@azurlord .... der Link ist hier in dem Fred auf der 1. Seite meine ich, aber gut zu finden.

@2erlei..... den Kopf habe ich auch schon beim Stöbern gesehen und fand ihn interessant. Allerdings wußte ich nicht ob ich ihn auf der Vamo betreiben kann.

@Mopedman..... ich komme aus dem kleinen Städtchen Krefeld am Niederrhein. Bin aber eher fahrfaul und liebe die Internetbestellung :-) Bzgl. Körpergröße joa, ich bin 1,80 falls ich nicht schon schrumpfe, soll ja mit zunehmenden Alter passieren *gg* . Wirklich lang ist mein "kleiner Bruder" mit 204cm ;-). Einer der wenigen wo ich mir mal "klein" vorkomme :-))


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 19:45
avatar  Theop
#57 RE: Aufrüsten, aber bitte richtig....
avatar

hi,
heute kamen endlich meine Akkus für den Vamo. Aber leider kann ich ihn noch nicht testen. Die mitbestellte Vivi Nova war leider nicht dabei, kommt aber nach.
Da der T2 cc ja etwas breiter ist, dachte ich, mit nem 510 zu ego Adapter passt es, stimmt aber nicht. Der ego-Verdampfer passt auf den Vamo (Testversuch), funktioniert auch, aber der T2 cc bekommt mit dem 510 zu ego keinen Kontakt. Der Adapter ist ok, auf dem ego Akku funktioniert der Adapter mit ego und T2 cc, aber mit Adapter bekommt der T2 cc keinen Kontakt auf der Vamo. Ich habe die Kontaktplatte am Vamo leicht abgehoben, geht nix.
Jetzt muss ich warten, bis die Vivi kommt.
Schade.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 20:09 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 20:10)
#58 RE: Aufrüsten, aber bitte richtig....
avatar

Hallo Letassaii, Highendsmoke gibt es auch in Düsseldorf, aber du kannst sie auch im Internet besuchen und dort auch bestellen.
Ich finds gut das die auch in meiner nähe einen Offline Shop haben, weil ich mir die Sachen auch mal live ansehen möchte, bevor ich sie kaufe.

In Krefeld gibt es auch einen Stammtisch für Dampfer, den würde ich mal besuchen.
Ich werde den nächstes Jahr auch mal besuchen.;-)

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht