die richtige Nikotinstärke?

  • Seite 1 von 2
13.09.2011 10:50
#1 die richtige Nikotinstärke?
avatar

Hallo Zusammen,

wie ich in meiner Vorstellung grade geschrieben habe, bin ich Anfänger und warte noch auf meine Ego und die 6mg Liquids.
Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob das die richtige Stärke ist.
Ich rauche auf der Arbeit von halb 7 bis halb 3 6-7 Zigaretten ( wir haben feste Rituale ;-) )
Daheim dann, bis ich ins Bett gehe höchstens nochmal soviele. Es sind Marlboro Lights.

Habe ich die richtige Stärke? Mir wird auch schnell schlecht wenn ich zuviel rauche, daher habe ich die 6mg genommen, nicht dass mir Abends übel ist.
Und da ich mich ja noch gar nicht auskenne mit den Liquids wollte ich das mit dem Mischen von Nikotin und Nullerstärke erstmal lassen.
Bis ich ein Gefühl für alles habe.

Danke sehr für Eure Hilfe.

LG Bianca


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 10:57
#2 RE: die richtige Nikotinstärke?
avatar
Gestaltwandler

6mg könnte passen ....aber musst du erst mal testen. jeder ist da anders empfänglich.
du musst nicht unbedingt runtermischen. Du könntest auch ....0er dampfen. und wenn du nen Schmacht nach pyros hast dampfst du mal 6er.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 11:18
#3 RE: die richtige Nikotinstärke?
avatar

hm, finde das für einen Start in die Dampferwelt ein wenig low.
meine Bestellung sah ung. do aus: eGo-T Starterset und einige 24er und 18er Liquids.
nach 2 Wochen sind es nurnoch 16er bzw. 18er und ab und an 11er nics
ich hatte ca. 15 Lucky Silver am Tag geraucht

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 11:29
avatar  tili1
#4 RE: die richtige Nikotinstärke?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK