Melcom stellt mal einiges richtig !!!

  • Seite 1 von 5
13.08.2011 09:30
avatar  Melcom
#1 Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Bilder Upload

Hallo,

Also erstes Danke ich Giovanni das er diesen Beitrag an die richtige Stelle schubst ( machste ja immer )

Ich habe mir ziehmlich viel Gedanken gemacht seit Giovanni mir hier den Titel "Großkaufmeister" in mein Profil gemeiselt hat

Eigendlich ist das alles so gar nicht richtig !

Ich habe zwar eine Menge gekauft und natürlich auch bezahlt, aber da sind ja auch Dinge mit bei die meine Frau nutzt. Sie Dampft nun ca. 4 Wochen und wollte auch einiges haben.

Deshalb ging meine Ausgabenliste auch wieder so hoch. Eigendlich hatte Sie sich ja gesenkt.
Daher Schlüssel ich jetzt die Ausgaben mal auf Ihren und meinen Acount auf.
Auch wenn ich das zwar alles bezahlt habe steht es ja zu keinem Verhältniss sonst mit meinem ersparten den Pyros gegenüber.
Und vieleicht nimmt dann Giovanni den Titel aus meinem Profil.

Aber wenn ich Ihr die Kosten die Sie verursacht hat auf Ihr Profil übertrage, dann ist das auch irgendwie nicht richtig, da Sie ja nix ausgegeben hat, sondern ich ,lol.

Aber der Ticker ist ja da für da das man sieht was man ausgegeben hat im Vergleich zu den Ausgaben.

Egal wie ich es mache es ist verkehrt

Naja, Fakt ist, das meine Frau am meisten gespart hat hier im Forum !
Keine Ausgaben aber Pyros gespart

Sie macht auf jeden Fall was Richtig

Hat jemand eine Idee wie man das besser Aufschlüsseln kann ?

Wir hatten schon die Idee das ich unter mein Profil schreibe "Ausgaben Melcom "und 2Ausgaben Ladonna" aber dann wird meine Signatur zu groß

Danke für Eure Meinungen

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 09:35
#2 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

Schreib doch:
Ausgaben Melcom - Dampfen: XY€ und für die Liebe: XY€


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 09:37
avatar  Rainer
#3 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

Wenn ihnr schon ein gemeinsames Ausgabenkonto habt, warum zählst du dann nicht einfach ihre Pyros zu deinen dazu, dann stimmt doch wieder alles und du brauchst nur einen Ticker.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 09:38
avatar  Melcom
#4 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Bilder Upload

Das ist eigendlich auch ne Idee Rainer , aber Sie will ja auch sehen was Sie so spart

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 09:39
#5 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Bilder Upload

Ich hab nix beizutragen sorry...wollt nur schnell sagen, daß ichs toll finde, daß es klappt...

Wie du das aufdröselst...k.A. ... *schnell wieder rausflitz*


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 09:40
avatar  Melcom
#6 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Bilder Upload

hihi paulinchen, ja Ladonna ist vieleicht sogar schlimmer als ich am Anfang. Das kann ja was werden *seuftz*

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 09:42 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 09:42)
#7 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Bilder Upload

Oh...schlimmer?? Das geht?? *duck*


Ich wollt grad noch wg. Rainer editieren...du warst aber schneller...

Wenn du das in deinen Ticker baust, bist du hier in kürzester Zeit der Ex-Meeeeeegakettenraucher..is dir klar, näch?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 09:44
avatar  Melcom
#8 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Bilder Upload

Oh ja das stimmt sogar
und ich rauche ja schon länger nicht mehr , aber meine Frau raucht ja auch noch so 2-6 Zigaretten am Tag nebenbei

Das geht also auch nicht

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 09:53
avatar  Ladonna
#9 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

@Melcom...du zeigst mir immer so viele schöne bunte dampfis im i-net, da kann ich doch nicht "nein" sagen :)

Liebe Grüße und fröhliches dampfen [g32]
Lado [g37]



Ausgaben: Hab ich nicht, die brumme ich Melcom auf


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 09:53
avatar  Melcom
#10 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Bilder Upload

So ging es , aber ich weiß nicht ob ich wieder was rausnehmen muss , da meine Signatur zu lang ist

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 09:53
avatar  egoT ( gelöscht )
#11 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
egoT ( gelöscht )

Hm, wenn ich das bei Dir so sehe bekomme ich Angst. Hab meiner besseren Hälfte nun auch ein Starterset + Liquid geordert. Soll ich mir nun wünschen das er gefallen dran findet oder lieber nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 09:57
avatar  Melcom
#12 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Bilder Upload

Ich wäre mal lieber zum Dampfen in den Keller gegangen

Da wäre der Reiz des verbotenen noch dazu gekommen , hihi

Aber nu isses zu spät .
Ich hoffe zwar für Deinem Mann das es Ihm gefällt , aber nicht so gut das er alles ausprobieren muss.

Weil das kann Teuer werden !

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 09:59
avatar  Melcom
#13 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Ladonna
@Melcom...du zeigst mir immer so viele schöne bunte dampfis im i-net, da kann ich doch nicht "nein" sagen :)




Ich liebe Dich auch soooo dolle mein Schatz, und ich will ja das Du alles bekommst was Du willst und Dich Glücklich macht

*Schleimmer-Modus aus *

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 10:14
#14 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Bilder Upload

Oh Melcom, pass bloss auf dass es dir nicht so geht wie mir (-> Avatar)

Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 10:17
avatar  egoT ( gelöscht )
#15 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
egoT ( gelöscht )

Ihr seid soo süß!
Mal abwarten. Solange er nicht nach den fruchtigen süssen Liquids verlangt ist es denke ich noch nicht so kritisch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 10:29
avatar  Melcom
#16 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Bilder Upload

Also auch wenn sich das hier jetzt ziehmlich übertrieben anhört oder nach den starken Medikamenten die ich nehme, aber .....

ich Liebe meine Frau !!!

Nach 14 Jahren bin ich noch soooooo Verknallt , schlimmer noch als am ersten Tag !

Ich würd alles für Sie tun, sie ist mein persönliches Paradies. mein Engel

Ich find es einfach so klasse das man sich noch nach so ener Zeit noch so lieben kann.

Was hab ich ein Glück

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 10:30
avatar  JoDa
#17 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

also mein lieber, wer knapp 3000 Euro in 8 Monaten verbrenntder hat sich den Tittel "Großkaufmeister" redlich verdient.....

nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber so neutral Bewertet kann ich dir sagen das dein Ticker, der ja 4 Stellig ist, einem sofort ins Auge fällt. Ich würde zB garkein Ticker benutzen um meine Sucht den anderen nicht auf die Nase zu binden - ......Ok der war flach

also jetzt mal im Ernst, Ticker raus. Mach dir nen Ticker auf dem Desktop, gibts bestimmt ne möglichkeit.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 10:33
#18 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Bilder Upload

Hach, ihr zwei seid immer so süß...

JoDa gibts:

http://www.chip.de/downloads/SWR3-RauchF...2_13012767.html


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 10:34
avatar  Melcom
#19 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Bilder Upload

Da haste auch recht, aber ich will ja einfach sehen was gebe ich aus und was spare ich.
Und wieviel Jahre brauche ich um das wieder einzuholen :-)

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 10:37
avatar  JoDa
#20 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

na siehste Melcom, schau mal was paulinchen gelinkt hat.......


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 10:38
#21 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Bilder Upload

Ich hab den auf dem Desktop...aber trotzdem meinen Ticker hier...ich wills auch einfach sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 10:40
avatar  Bernie
#22 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

Ist es denn sinnvoll, allen seine Ausgaben zu präsentieren? Wie wäre es denn, wenn Du die Kosten einfach wegläßt?
Entschuldige bitte meine provokante Frage, aber ich will diese Variante einfach mal auch wagen zu äußern. Denn wenn man hier so im Forum rumschaut, so ist es doch bei vielen damit getan, in einem Logo die gesparten Euros zu kredenzen und gut iss...
Es kann natürlich sein, dass Du gerne mit diesen Ausgaben kokettieren möchtest, dann lass es doch so stehen und freue Dich drüber (statt darüber zu hadern), dass du dadurch zu solch einem herrlichen Titel gekommen bist und viele lieb gemeinte Spaß- Kommentare darüber gemacht werden, die (in meinen Augen) eher glänzen wie Orden an Deiner Brust!
Ich fände es schade, wenn es keinen Anlass für diesen "running gag" mehr gäbe, aber das musst Du halt selbst wissen und ertragen oder sich einfach darüber schmunzelnd freuen, immer wieder mit dieser Kostentatsache konfrontiert zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 10:41
avatar  JoDa
#23 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

joa, aber in deinem Onlineticker stehn keine exorbitanten Eurosummen.......


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 10:44
avatar  JoDa
#24 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

Zitat von Bernie
Ist es denn sinnvoll, allen seine Ausgaben zu präsentieren? Wie wäre es denn, wenn Du die Kosten einfach wegläßt?
Entschuldige bitte meine provokante Frage, aber ich will diese Variante einfach mal auch wagen zu äußern. Denn wenn man hier so im Forum rumschaut, so ist es doch bei vielen damit getan, in einem Logo die gesparten Euros zu kredenzen und gut iss...
Es kann natürlich sein, dass Du gerne mit diesen Ausgaben kokettieren möchtest, dann lass es doch so stehen und freue Dich drüber (statt darüber zu hadern), dass du dadurch zu solch einem herrlichen Titel gekommen bist und viele lieb gemeinte Spaß- Kommentare darüber gemacht werden, die (in meinen Augen) eher glänzen wie Orden an Deiner Brust!
Ich fände es schade, wenn es keinen Anlass für diesen "running gag" mehr gäbe, aber das musst Du halt selbst wissen und ertragen oder sich einfach darüber schmunzelnd freuen, immer wieder mit dieser Kostentatsache konfrontiert zu werden.



meiner Meinung nach hast du hiermit den Nagel auf den Kopf getroffen....... hät mich nicht besser ausdrücken können.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 10:45
avatar  Melcom
#25 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Bilder Upload

HAb mir den Ticker auch runter geladen, kann da aber keine Kosten einfügen.
Und den Ticker hier wegmachen und nur die kosten stehen lassen ist doof !

Ich will nicht damit glänzen ( wie blöd wäre das denn) , sondern eine Kontolle haben ( wenn man das noch Kontrolle nennen kann )

hihi

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht