Melcom stellt mal einiges richtig !!!

  • Seite 2 von 5
13.08.2011 10:49
avatar  JoDa
#26 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

Zitat von Melcom
HAb mir den Ticker auch runter geladen, kann da aber keine Kosten einfügen.
Und den Ticker hier wegmachen und nur die kosten stehen lassen ist doof !

Ich will nicht damit glänzen ( wie blöd wäre das denn) , sondern eine Kontolle haben ( wenn man das noch Kontrolle nennen kann )

hihi





ich denke du hast den BreakEven schon lange überschritten, sry für die Tatsache. Mit deinem Fred hast du dich selber vor eine Entscheidung gestellt. Meiner meinung nach währe die Entscheidung den Ticker zu entfernen und Grass über die Sache wachsenlassen oder du lässt den anderen Mitgliedern den Spaß und lebst damit.......


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 10:49
#27 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Bilder Upload

Hö?
Ich hab da auch die Kosten?

Die entstehen, wenn du eingibst, wieviel du am Tag geraucht hast...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 10:50 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 10:51)
avatar  Bernie
#28 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

Zitat von JoDa

meiner Meinung nach hast du hiermit den Nagel auf den Kopf getroffen....... hät mich nicht besser ausdrücken können.



Ohhhh DANKE JoDa! ... und ich befürchtete schon, dass man mir (bei meiner Vorliebe zur Konfrontation und Provokation) mal wieder den Kopf waschen wird...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 10:57
avatar  nctech ( gelöscht )
#29 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von Bernie

Ohhhh DANKE JoDa! ... und ich befürchtete schon, dass man mir (bei meiner Vorliebe zur Konfrontation und Provokation) mal wieder den Kopf waschen wird...




 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 11:10
avatar  Susa
#30 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Bilder Upload

Melcom, eine tolle Idee, die Kosten aufzuteilen, nun sieht das schon viiiiiiiiieeeeeeeeeel besser aus

Dein Liebesgeständnis finde ich richtig süss

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 11:11
avatar  didi-1
#31 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

Zitat von Bernie

Zitat von JoDa

meiner Meinung nach hast du hiermit den Nagel auf den Kopf getroffen....... hät mich nicht besser ausdrücken können.



Ohhhh DANKE JoDa! ... und ich befürchtete schon, dass man mir (bei meiner Vorliebe zur Konfrontation und Provokation) mal wieder den Kopf waschen wird...




entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 11:14
#32 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

Zitat
Ich habe zwar eine Menge gekauft und natürlich auch bezahlt, aber da sind ja auch Dinge mit bei die meine Frau nutzt.



.. das hab ich bei mir noch nicht berücksichtigt. Jetzt sieht die Kalkulation gleich ganz anders aus.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 11:32
#33 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

Ach Melcom, ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich freue mich immer einen Kommentar von Dir oder über Dich zu lesen

Und was sollen die Kosten, wenns Spass macht und Du es Dir leisten kannst !!! Ich bin auch viel im DSLR-Forum unterwegs und was da die Leute nur wegen des HWF Faktors ausgeben, uiuiui

Ich hab gestern aus Spass mal zusammen gerechnet, was ich allein bei ebnferro ausgegeben habe. Ich war schon sehr überrascht das die Summe so hoch war. Aber das Zeug steht ja nicht dumm rum und wird nicht genutzt.
Und was ich mir nicht noch alles holen möchte, DualCoils, Bulli A2-T, Apache, Liquids........


Gruss
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 11:58
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#34 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Melcom,

entweder es ist schon verschoben worden oder du hast es richtig gemacht.

Zu den Kosten und den Ersparnissen, ich glaube die Ticker geben nicht mehr her. Also kannst du nur deine Signatur regelmäßig ergänzen. Wenn du es nebeneinander schreibst wird Sie auch nicht zu lang.

Wie du willst deinen Titel nicht mehr??? Ich habe den den nicht ausgesucht, war ein user Vorschlag.

hmmmm aber einen Titel musst du haben...... Abstimmung????


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 12:03
avatar  Oops
#35 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

Bernie: Nö, ist doch deine Meinung. Nur wenn du meinst, dass ein Thread geschhlossen werden sollte, ohne vorher bei mir nachzufragen, dann gehört dir der Kopf gewaschen:-)

Melcolm: Ich schreibe mir meine Kosten in einen Papierblock auf. Mehr braucht es eigentlich nicht. Da ich jetzt aber auch noch einige andere Dampfer mit Liquids und Hardware versorge, werde ich mir eine Exel-Tabelle machen.
Um deine Ausgaben, Ersparnisse zu kontrollieren - dafür brauchst du das Forum nicht.

Ich muss bei deiner Ausgabenliste auch immer schmunzeln. Und auch für mich ist es ein running gag. Irgendwie gehört es schon zum forum dazu. Es wird andere user geben, die über deine Ausgaben nur milde schmunzeln können, und es wird user geben, die wirklich sparen müssen, und von deinen Ausgaben nur träumen können.

P.S. Schön mal wieder ein Pärchen zu treffen, denen es so geht wie uns. Leider wird das immer seltener.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 12:04
avatar  nctech ( gelöscht )
#36 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von Dampfangie
Schreib doch:
Ausgaben Melcom - Dampfen: XY€ und für die Liebe: XY€



Ob man da nicht auf komische Gedanken kommen könnte? Ich schon!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 12:07
#37 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

Zitat von Melcom
Also auch wenn sich das hier jetzt ziehmlich übertrieben anhört oder nach den starken Medikamenten die ich nehme, aber .....

ich Liebe meine Frau !!!

Nach 14 Jahren bin ich noch soooooo Verknallt , schlimmer noch als am ersten Tag !

Ich würd alles für Sie tun, sie ist mein persönliches Paradies. mein Engel

Ich find es einfach so klasse das man sich noch nach so ener Zeit noch so lieben kann.

Was hab ich ein Glück





.....dahinschmelz.....

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 12:13 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 12:14)
#38 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Gestaltwandler

hi malcom ...wenn da irgendwas ..ein wie auch immer geartetes problem darstellt.
Dann nimmt die Dampfkosten aus deinem profil raus, schreib sie auf en zettel und ab an den Kühlschrank mit magnet. da kannst sie auch sicherheitshalber auf dem computer speichern. Falls der Zettel mal vor Lauter dampf bei euch nicht mehr zu sehen ist. ;)
Dann lass den titel "grosskaufmeister" offiziel entfernen und erzähle nicht mehr wenn du was kaufst. oder nur selten.
Dann wirst du deinen Ruf als Accordbesteller in ein paar monaten wieder los sein.
Und wenn es deine Frau glücklich macht das du du ihr alle möglichen dampfis als Beweis deiner Liebe schenkst find ich das Klasse. Super.
Machste noch nen paar Herzen (blinkende,springende,flackerne) in dein profil. und in einger zeit bist du dann der charmante melcom welcher vor liebe nur so sprüht.und nicht mehr der Grosskaufmeister ;)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 12:23
#39 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

Es gab ja mal den Vorschlag/das Gerücht, dass Melcom einen Laden aufmacht um wieder auf die Plus-Seite zu kommen

In den News war zu lesen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Melcom To Open More Outlets
Source: Samuel Doe Ablordeppey - Daily Graphic
Business & Finance | Fri, 29 Jul 2011


The widest retail outlet, Melcom Shopping Mall, says it has enormous confidence in the
Ghanaian economy and will continue to invest in the country for the long haul.

The Chief Operating Officer (COO) of Melcom Group of Companies, Mr Arvinder Singh,
has told a cross-section of journalists in Accra that the company was upgrading
its Spintex Road branch into a Melcom Plus one-stop shop,
while three others were under construction to be opened by the close of the year.

...

With 24 branches nationwide and still counting, Melcom is currently the fastest growing retail outlet, having up to 98 per cent of its employees being Ghanaians. Management said it placed a lot of emphasis on training and developing its workforce.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wie ich das sehe checkt Melcom gerade den Markt in Ghana ab, bevor er in Deutschland einsteigt
und dann seinen Ticker ausgleichen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 12:34 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 12:36)
#40 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Gestaltwandler

@Don ....das ist die betätigung ...ich hatte eh schon den Verdacht das Melcom in Ghana zu gange ist...hab mal bei google earth geschaut da war ghana irgend wie so nebelverhangen.

@melcom ...ich finde sowieso das die Angabe von sehr hohen Dampfkosten in der Signatur für verwirrung sorgt vor allem bei den Neuzugängen.
und selbst ich , als halb neuzugang , denke manchmal ...ist das bei mir dann auch so in 6 monaten ? ^^ also macht mir das das dampfen dann manchmal so ein bisserl mies ...so hohe kosten

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 12:40
avatar  ich81
#41 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

Hallo Melcom,
ich kenne dich und deine Frau nicht persönlich und die meiste Zeit lese ich ja auch nur was von dir. Vor allem was du so schon alles getestet hast und ich finde es toll. Auch die bisherigen Kosten mit einzufügen finde ich gut, sollten vielleicht mehr machen, mir inklusive, denn auch wenn ich meinen break even erreicht habe und dadurch natürlich auch schon gespart habe, könnte es gerade für Newbies interessant sein, wann der break even erreicht oder eben auch verzögert werden kann. Und im Moment bekomme ich auch dieses HWV und die Kosten steigen dann eben auch mal wieder. A propos, ich glaube ich werde mal meine Kosten auch zu meiner Signatur hinzufügen.
LG Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 12:46 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 12:47)
#42 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

Also ich hatte den Thread hier von Melcom gar nicht als unbedingtes Bewältigen eines ernsthaften Problem aufgefasst, sondern einfach nur, obs ne Möglichkeit gibt, die Zuordnungen sinnvoll Verändern zu können.......und ich hatte gedacht, Melcom selbst sieht es mit ner guten Portion Humor über sich selbst.
Ich finde eigentlich bleibts Jacke wie Hose, ob jemand seine Ausgaben oder Einsparungen auflistet. Sobald jemand in einem Thread angibt, welche Geräte er hat, kann man sich eh ein Bild machen, was der Mensch gerne bereit ist auszugeben und wer dabei mit der Öffentlichkeit kein Problem hat - wieso nicht?
Wer sich nicht in der Richtung veröffentlichen möchte - wieso sollte er?

Soll doch jeder bleiben wie er ist und vor allem MELCOOOOOOMMMM, ich finde den total schnuckelig und süß!!

Hoffentlich krieg ich von Ladonna keine drübergezogen. Ladonna, ich baggere keine Männer an, ich sag nur, wie ich sie finde!! ...und Deiner ist ein sehr gefühlvoller, empfindsamer, denke ich und das gefällt mir im allgemeinen sehr bei Männern...........unromantisch und etwas rauh bin ich selber....


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 12:50 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 12:50)
#43 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Gestaltwandler

Zitat von Dampfangie

........ ich finde den total schnuckelig und süß!!



..geht mir jetz nich so wie dir ...aber malcom is schon ok ..aber nen bisschen .......was damfgeräte betrifft

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 13:07
#44 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

bin ich auch - vielleicht auf andere Art - aber wer mag, soll so sein, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 13:15
avatar  didi-1
#45 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

ups ich glaub ich habe mich verschalten. Ich wollte eigentlich "Terminator" und nicht "Casablanca" ansehen

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 13:20
#46 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

Zitat von didi-1
ups ich glaub ich habe mich verschalten. Ich wollte eigentlich "Terminator" und nicht "Casablanca" ansehen





und jetzt grad extra!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 13:24
#47 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Hüter des HwV

Melcom, dass du dir seid einiger Zeit Gedanken wegen deiner Sig machst, fiel mir ja schon beiläufig im Suchtkäufer-Thread auf. Du solltest dem aber gar nicht so viel Bedeutung geben - auch dem Titel Grosseinkäufer nicht. Vor allem solltest du nicht das Gefühl haben, dich rechtfertigen zu müssen. Ist leicht geschrieben, schwer umgesetzt, ich weiß, aber die anderen sehen das meistens gar nicht so wie man selbst.
Ich finde es schön, dass du den Titel hast und ich fand es auch schön zu beobachten, wieviel du ausprobiert hast. Opfer dich, ändere deine Signatur wieder zurück, wie sie vorher war und lass und bitte bitte die Freude, auch mal etwas lästern zu dürfen. Zur Belohnung darfst du dann auch deinen Titel behalten. Ansonsten fehlt hier einfach was

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 13:31 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 13:33)
avatar  Bernie
#48 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

Zitat von Oops
....
Ich muss bei deiner Ausgabenliste auch immer schmunzeln. Und auch für mich ist es ein running gag. Irgendwie gehört es schon zum forum dazu. Es wird andere user geben, die über deine Ausgaben nur milde schmunzeln können, und es wird user geben, die wirklich sparen müssen, und von deinen Ausgaben nur träumen können.....


Da kann ich mich nur anschließen:
Ach Melcom, bleib doch einfach so wie Du bist. Mir würde auch was fehlen, keine amüsanten Beiträge mehr genießen zu dürfen - und Humor hast Du ja schon längst bewiesen, es ist doch herrlich, solche User hier im Forum zu haben,
- ob für all die hinschmelzenden Frauen
- bzw. für all die profanen "Pfennigfuchser"
- oder jene, welche nur durch DICH zu all diesen lustig-kreativen Kommentare beflügelt werden
- oder einfach nur gerne mal schmunzeln möchten...
Wenn ich nicht weit weg im Urlaub wäre, würde ich es mir glatt überlegen, Dich in Marburg mal persönlich kennenlernen zu dürfen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 14:58 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 14:59)
avatar  Kap
#49 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar
Kap
Bilder Upload

Melcom, bleib wie du bist,bist nämlich genau richtig :-).... Gruß an Ladonna, hat sie gut hingekriegt
Auch mit Großkaufmeister und seh es als Ehrentitel, würde ich so machen und die Kosten, drösel sie auf, wenn du magst, wäre ja sonst ungerecht


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 15:19
avatar  Tiffy
#50 RE: Melcom stellt mal einiges richtig !!!
avatar

Also Melcom, ich kann mich all meinen Vorrednern nur anschließen! Es macht halt einfach Spaß deine Kommentare zu lesen! Ich glaube wir alle ( mich einbezogen) wollen Dich nur ärgern weil wir dich alle gaaanz dollll liiiiieeeb haben!
Was Deine Liebeserklärung an Deine Frau angeht: Da kann sich mein Mann noch ein paar Scheiben abschneiden :-)

Bleib wie Du bist, sonst wäre es bestimmt nicht mehr das gleiche und das würden wir echt plöd finden :-)

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht