frage zum kick

07.12.2012 23:03
#1 frage zum kick
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

hallo zusammen. verstehe ich den kick richtig im bezug auf die installation? der unterteil muss auf den plusspol zugreifen. der obere teil muss auf den feuerknopf zugreigen der den stromkreis schließt und die kleine seitliche feder muss mit der minusfeder kontakt bekommen?
ich frage das da ein vmod kein metallgehäuse hat?

kann bitte einmal von jemanden der eventuell auch einen kick im vmod hat eine rückmeldung geben?!

gruß und dank

Sommerdapf


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 23:17
avatar  Thoryk
#2 RE: frage zum kick
avatar

Den Kick kannst du nur mit Umbauten um VMod benutzen! Das ist nicht ganz so einfach!

Nutz mal die Suche. Da gibt es eine bebilderte Anleitung dazu hier!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 23:19
avatar  Thoryk
#3 RE: frage zum kick
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 21:33
#4 RE: frage zum kick
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

super Thoryk. siehtz ja eigenlich ganz einfach aus. genau so habe ich es mir gedacht. was ich nur nicht sehe oder verstehe wo denn nun die kleine feder dran kommt?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 15:00
#5 RE: frage zum kick
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

hallo zusammen,
bitte schaut mal hier. das ist ja wohl die eleganteste lösung?! bitte sagt mal was dazu:

http://www.google.de/imgres?hl=de&client...,r:59,s:0,i:266


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 15:17
avatar  zwinkl
#6 RE: frage zum kick
avatar

Klar...viel platz und kontakte einwandfrei...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 15:18
#7 RE: frage zum kick
avatar

mhh unter der Flasche find ich schicker =)
Auch zwecks Akkugröße


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 16:17
#8 RE: frage zum kick
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

ja, die akkugröße ist ein argument. doch die flasche bearbeiten ist mir auch nicht ganz geheuer und dann immer das abnehmen mit verlöteten dräthen, wenn man die flasche herrausnimmt? ich denke, dass ich es so tun werde oder aber mit kupferfolie die bis runter zum minispool geht? ist denn die kleine feder am kick zur erde zu führen oder für den minuspool

danke euch für eure meinung.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 16:49
avatar  mijust
#9 RE: frage zum kick
avatar

Die kleine Feder kommt an Minus.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 16:53
avatar  WernerB
#10 RE: frage zum kick
avatar
MODDER-Spezialist

optimal verwendbar ist der Kick auch in einem Megalodon (Don). Durch den mechanischen Taster kann er den Akku im Ruhezustand nicht belasten und leeren. Mit einer Verlängerungshülse kann er mit einem 18650er Akku betrieben werden, was ein Vorteil darstellt, weil der "Sucker" doch schon einiges an Energie braucht. Drotzdem eine sehr gute Alternative das Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 17:22
#11 RE: frage zum kick
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

wenn die kleine feder an minus kommt dann verstehe ich das ganze glöte nicht. einen alukontakt an plus, einen alukontakt an den auslöser und einen alukontakt an mins. dann eben den plus der btterie an die uterseite, den kontakt des tasters an di obersete des kichs und die fedr es kicks an diefeer des mods!! und schon arbitetder kickwenn, er auslöser auf den pluspol der baterie triffzt und soit die beiden alukotakte zusammentrefffn. oder?
hier eine schlechte zeichnung von mir. K ist kick - B ist batterie und T ist taster - F ist Minusfeder. nicht einfallsreich aber wirksam ;>)

https://www.dropbox.com/sh/qs8qp3j6ghaxlw7/j5ncHFTf_H


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht