Flohmarkt Bereicherung?

  • Seite 4 von 8
07.12.2012 20:24
#76 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar
Bilder Upload

Ja ne is klar, nicht im Flohmarkt.
Da hat man wohl sehr oft weg geschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 20:33
#77 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar

Zitat von henno113 im Beitrag #44

Also ich finde, es sollte eine Prozentzahl festgelegt werden zum eigentlichen EK-Preis.
z.B. 75%, darüber darf nicht verkauft werden. Sonst hat hier rein gar nichts mehr mit dem Wort
Flohmarkt zu tun.

Und was SB-Artikel angeht, sollten diese mindestens 50% von einem Shop-EK betragen oder darunter.

SB-Aromen mit 25% von einem Shoppreis zu verkaufen, dann kann man diese gleich verschenken.




ich finde es super gut, dass die Mondpreise hier mal thematisiert werden. Aber hallo....jetzt wollen wir das selbe wie der Staat mit uns macht? Regeln und Gesetze und das für alles bis ins kleinste? Und auf der anderen Seite stören wir uns an der "demokratischen Bevormundung".

Henno hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht, was "meine" Aromen angeht. Ein Geben und Nehmen finde ich dies nicht mehr. Denn so günstig hab ich hier noch nichts bekommen. Der Tausch der Aromen ist auch nicht einfach, wie ich schon festgestellt habe. Und oh my dear, ich möchte nicht dass die Epi-Proben abgeschafft werden. Hab zwar selbst noch keine gekauft, aber zum Testen ist das sicherlich gut und 30 Cent tut keinem weh. Wünscheswert wäre es, wenn man den Aromentausch-Threat näher zum Flohmarkttausch-Threat legt.

Im Moment bin ich einfach zufrieden, dass ich meinen kleinen Ärger hier teilen konnte. In meinem Fall finde ich es nicht fair. Aber man kann ja nicht Regeln für Einzelfälle machen.

Die soziale Kontrolle unter uns Usern zusammen reicht doch, meint ihr nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 20:33
#78 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar
Moderatorin

Zitat von scotty71 im Beitrag #76
Ja ne is klar, nicht im Flohmarkt.
Da hat man wohl sehr oft weg geschaut.


Wir sprechen aber vom IST und nicht von was irgendwann mal WAR.......

07.12.2012 20:36
#79 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar

Zitat von koschibaer im Beitrag #74
Zitat von henno113 im Beitrag #35

z.B. war ja in meiner CBV-SB das Aroma Saugünstig mit Flasche ca. 1,20 Euro.
In Shop´s werden CBV-Aromen für über 5 Euro angeboten.
Da würde ich 2,50 Euro immernoch als Schnäppchen sehen.

Gruß
Andreas


Ich könnte sowas nachvollziehen, wenn du selbst die SB durchführen würdest und Arbeit damit hättest. Aber nach hinten zurücklehnen, den billigsten Preis abgreifen und teurer wieder verkaufen....da gibt es einen Begriff, den ich nicht nennen will. Aber so ähnlich - nur mit höherem Aufwand - arbeiten Händler.

Wer mit Gewinnabsicht verkauft - und das wollt ihr - muss einen Gewerbeschein beantragen.


Ich beantrage doch keinen Gewerbeschein, nur weil ich zu viel eingekauft habe und die Aromen, die mir nicht schmecken abgebe! Ja, behalt den Begriff für dich, denn der trifft nicht auf Hennos Kommentar zu und auch nicht auf mich.

Mensch, es ist Adventszeit, jetzt seid doch nicht sooo feindseelig. Man kann doch auch darüber reden ohne zu verletzen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 20:41 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 20:41)
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar
( gelöscht )

Zitat von scotty71 im Beitrag #76
Ja ne is klar, nicht im Flohmarkt.
Da hat man wohl sehr oft weg geschaut.


Du meinst doch hoffentlich "versehentlich" und nicht "absichtlich"?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 20:41
#81 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar
Moderatorin

Zitat von semikolon im Beitrag #77
Aber hallo....jetzt wollen wir das selbe wie der Staat mit uns macht? Regeln und Gesetze und das für alles bis ins kleinste? Und auf der anderen Seite stören wir uns an der "demokratischen Bevormundung".


Schön, dass Du es genau so siehst wie ich es in meinem Beitrag Nr. 70 geschrieben habe.
Zitat von semikolon im Beitrag #77
Im Moment bin ich einfach zufrieden, dass ich meinen kleinen Ärger hier teilen konnte. In meinem Fall finde ich es nicht fair. Aber man kann ja nicht Regeln für Einzelfälle machen.

Die soziale Kontrolle unter uns Usern zusammen reicht doch, meint ihr nicht?


Ja, jetzt wo Du es sagst.....

Aber lieber einmal mehr schreiben, sonst geht es unter hier

Nicht böse sein semi, aber genau das habe ich in diesem Thread nicht nur 1x geschrieben und ich denke manchmal wird hier gar nicht richtig gelesen oder evtl. mit Absicht überlesen.
Vielleicht eröffne ich jetzt auch noch nen Frustthread darüber, scheint heute wieder so ein Tag im Forum zu sein.

07.12.2012 20:45
#82 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar

Sue
das Wochenende hat doch erst begonnen. Ich denke bis Sonntag schwillt der Fred nochmal gewaltig an.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 20:47
avatar  ( gelöscht )
#83 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #81
Vielleicht eröffne ich jetzt auch noch nen Frustthread darüber, scheint heute wieder so ein Tag im Forum zu sein.


Au ja, bitte, bitte (Nein, bitte nicht, war doch nur ein Joke)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 20:53
#84 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar

Heimchen, ich habs schon gelesen und dachte mir das selbst schon. Deshalb ist es doch nett von mir, dies nochmal ins Gedächtnis zu rufen.
Also Heimchen hats kapiert und ich habs auch kapiert.

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #82
Sue
das Wochenende hat doch erst begonnen. Ich denke bis Sonntag schwillt der Fred nochmal gewaltig an.


Nöööö, die sind doch alle im Flohmarkt am WE und suchen meine saugünstigen Aromen


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 20:56
avatar  Mischu
#85 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar
S-MOD

Zitat von semikolon im Beitrag #84
Heimchen, ich habs schon gelesen und dachte mir das selbst schon. Deshalb ist es doch nett von mir, dies nochmal ins Gedächtnis zu rufen.
Also Heimchen hats kapiert und ich habs auch kapiert.

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #82
Sue
das Wochenende hat doch erst begonnen. Ich denke bis Sonntag schwillt der Fred nochmal gewaltig an.


Nöööö, die sind doch alle im Flohmarkt am WE und suchen meine saugünstigen Aromen


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:03
#86 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar

Zitat von semikolon im Beitrag #84
Heimchen, ich habs schon gelesen und dachte mir das selbst schon. Deshalb ist es doch nett von mir, dies nochmal ins Gedächtnis zu rufen.
Also Heimchen hats kapiert und ich habs auch kapiert.

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #82
Sue
das Wochenende hat doch erst begonnen. Ich denke bis Sonntag schwillt der Fred nochmal gewaltig an.


Nöööö, die sind doch alle im Flohmarkt am WE und suchen meine saugünstigen Aromen


für 99cent 10 ml
Brauchst du den Flohmarkt nicht belasten.
Schreib mir ne PN.


Ich Habe gerade EXTREM HWV

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:15 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 21:18)
#87 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar

Zitat von SimRacer im Beitrag #86

für 99cent 10 ml
Brauchst du den Flohmarkt nicht belasten.
Schreib mir ne PN.


Ich Habe gerade EXTREM HWV



Zu späääät, Racer! Die Weihnachtsbäckerei ist gekommen. Pistazie und Kokos nehm ich jetzt selbst

Zitat von heimchen im Beitrag #81

Vielleicht eröffne ich jetzt auch noch nen Frustthread darüber, scheint heute wieder so ein Tag im Forum zu sein.

War nicht nur ein Frustthreat, ich wollte eure Meinung hören und lass mich auch gerne eines besseren belehren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 21:38
avatar  ( gelöscht )
#88 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar
( gelöscht )

Zitat von semikolon im Beitrag #87
War nicht nur ein Frustthreat, ich wollte eure Meinung hören und lass mich auch gerne eines besseren belehren.



 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 19:57
avatar  Hanisch
#89 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar

[quote=Masterry|p1356987
Ich meinte damit man KÖNNTE argumentieren das er/sie damit etwas Gutes tut. In meinen Augen tut er/sie es ja nicht wirklich. Ok, es werden seltene Geräte ab und an mal auf den Markt geworfen, aber warum dann nur wenig billiger als der EK? Es wird etwas "für die User" getan, aber das eben auch gleichzeitig zum eigenen Vorteil (wenig Verlust). Soll heissen, man tut damit viel mehr für sich selbst als für die Gemeinschaft. Naja, weiter im Text ;)

[...]
...ich glaube du weißt nun wo mich der Schuh drückt ;)
[/quote]
Nein - offen gesagt nicht..
ich verstehe Deine Interprätation nicht - dieses "weniger Verlust"...
weniger Verlust als was ?

Wenn ich mir jetzt z.B. so nen Kayfun kaufen würde, für 120 Öcken,
und im Januar komm ich zu dem Schluss - ich mag den doch nicht,
und sag mir "jo, den Kayfun werd ich lieber wieder los - iss nicht mein Ding"
dann könnt ich den - gerade wenn die Nachschubversorgung knapp sein sollte,
den wahrscheinlich locker für 150 in ner Auktion loswerden - weil er eben gefragt ist...
OK - ist ncht mein Ding - ich will ihn einfach nur abgeben - und biet ihn für 120 an...
Jemand - der ihn eben nirgendwo mehr zu kaufne bekommt, zahlt also genau das, was ich bezahlt habe, und bekommt dafür genau das was ich bekommen habe.
Ein Verschleiß tritt bei dem ja nicht unbedingt ein - und ein Wertverlust offensichtlich auch nicht (offenbar ist der Marktwert sogar gestiegen).

Also ein "Flohmarkt" bedeutet in meinen Augen eben irgendwie nicht eine "Wohltätigkeitsveranstaltung" sondern eine Möglichkeit ohne Gewinnabsicht Gebrauchtwaren zu verkaufen.
Wie der Preis dabei gestaltet ist - ist normalerweise einfahc eine Sache zwischen Käufer und Verkäufer.
Da halt ich es weder für anrüchig, wenn ich was für 70 Euro gekauft hab, das auch wieder für 70 zu verkaufen - wenn es mir jemand dafür bezahlen will,
genausowenig hab ich ein Problem damit, dass jemand anbietet, es für 20€ zu kaufen...

Die Entscheidung von Kaufen und Verkaufen werden von zwei Erwachsenen Menschen getroffen,
und hey - ich könnte ja auch jemandem einen gefallen tuen wollen, und ihm einen Verdampfer zu seinem Ek abkaufen, weil der Verdampfer auch nicht schlechter ist - und er ihn halt nicht mehr will..

hab irgendwie keine Ahnung was die ganze Aufregung soll...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 20:36
#90 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar

Da spricht ja auch nichts gegen Hanisch, wenn du als Beipiel einen Kayfun mit +-0 verkaufen willst. Du weißt aber genau das dieses Gerät sonst nicht zu bekommen ist, oder nur schwer. In meinen Augen lässt du damit jemand anderen deine Testphase bezahlen. Ich würde es nicht Wohltätigkeitsveranstaltung nennen, aber das Forum hat einen familiären Charakter und diese Art der Verkäufe passt GEFÜHLT nicht zum restlichen Forum. Würde es den Kayfun wie Sand am Meer geben würde den keiner zu dem Preis kaufen auch nicht für ein paar Euronen weniger... im Leben nicht. Das klappt nur weil die Ungeduld der Käufer AUSGENUTZT wird... meine Meinung.

Warum kannst du den Kayun denn nicht über zB Dampfauktion verkaufen? Da wird man ihn doch auch los und bekommt vieleicht sogar noch mehr.Auch da wird die Ungeduld ausgenutzt, aber es findet wenigstens nicht hier im Forum statt. Du verkaufst ein gebrauchtes Gerät und das hat eigentlich einen Wertverlust, wird aber durch geringe Verfügbarkeit irrelevant und das weiß der Verkäufer und DAS hat im Flohmarkt nichts zu suchen finde ich. Will wer ne nur EINMAL angetestete eGo-T verkaufen und statt 39 Euro für sein Set "nur" noch 35 haben, da ja nur EINMAL dran gezogen, wird dieser ausgelacht und nahezu jeder Interessent kauft neu: RICHTIG SO! Solche Preise gehören nicht in eine Community wie diese.

Wird nen Kay oder oä. verkauft kann jeder Preis bis zum EK verlangt werden und keiner meckert, im Gegenteil. Aber auch das gehört hier eben nicht hin, genau wie die eGo-T oben. Das gehört ZU SOLCHEN PREISEN in Dampfauktionen oder was weiß ich, aber es beisst sich mit dem Gedanken der MEINER MEINUNG nach hinter dem Flohmarkt steht (eigene Fehler einsehen und sozial für die Community agieren, wobei man zuerst an die anderen denkt und ein 120 Euro Gerät für zB 90 Euro weiter gibt, denn man weiß ja das man es ausgiebig getestet hat).

Aber nun gut es ist gem. den Regeln erlaubt und ich füge mich. Verhalte mich aber weiterhin wie bisher und werde interessante Verkäufe ignorieren wenn ich lese: Mag das Gerät doch nicht, nur 2 Wochen getestet EK 120 VK 120.


Liebe Grüße
Masterry

Alles kann, nichts muss.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 00:08
#91 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar

Zitat von Masterry im Beitrag #90

Aber nun gut es ist gem. den Regeln erlaubt und ich füge mich. Verhalte mich aber weiterhin wie bisher und werde interessante Verkäufe ignorieren wenn ich lese: Mag das Gerät doch nicht, nur 2 Wochen getestet EK 120 VK 120.



Ich ignoriere so etwas nicht, wenn mir das Gerät den Preis wert ist. Und das entscheide nur ich alleine.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 00:56
#92 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Warum giebt es denn hier eigendlich solsche Komplizirten Regeln auf einem Richtigen Flomarkt giebt es Die doch auch nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 08:36
#93 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar

Stimmt! es werden noch nicht einmal Standgebühren erhoben....


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 09:02
#94 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Was meinst Du? Was hatt Dass mit Ämtern zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 10:07
avatar  Hanisch
#95 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar

Zitat von Masterry im Beitrag #90
Da spricht ja auch nichts gegen Hanisch, wenn du als Beipiel einen Kayfun mit +-0 verkaufen willst. Du weißt aber genau das dieses Gerät sonst nicht zu bekommen ist, oder nur schwer. In meinen Augen lässt du damit jemand anderen deine Testphase bezahlen.

Ja - und was ist eine solche Testphase wert ?

Zitat
Ich würde es nicht Wohltätigkeitsveranstaltung nennen, aber das Forum hat einen familiären Charakter und diese Art der Verkäufe passt GEFÜHLT nicht zum restlichen Forum. Würde es den Kayfun wie Sand am Meer geben würde den keiner zu dem Preis kaufen auch nicht für ein paar Euronen weniger... im Leben nicht. Das klappt nur weil die Ungeduld der Käufer AUSGENUTZT wird... meine Meinung.


Ähm - also "ausgenutzt" wird meines Achtens die Ungeduld, wenn man für Ungeduldige mehr verlangen würde - denn dann lotet man mal aus, was es dem ungeduldigen Wert ist, das Ding gleich zu bekommen...

Zitat
Warum kannst du den Kayun denn nicht über zB Dampfauktion verkaufen? Da wird man ihn doch auch los und bekommt vieleicht sogar noch mehr.Auch da wird die Ungeduld ausgenutzt, aber es findet wenigstens nicht hier im Forum statt.


Ja - da kann man dei Ungeduld wohl ausnutzen, und 150 verlangen

Zitat
Du verkaufst ein gebrauchtes Gerät und das hat eigentlich einen Wertverlust,


Und worin genau liegt denn der Wertverlust bei einem Edelstahlselbstwickelverdampfer ?
da nutzt nichts ab, beim ausprobieren, Docht und Kanthal liegen extra bei,
(meistens eben noch ein meter mehr - der dazugelegt wird)...
Es ist eben lediglich ein Gerät, dass schonmal jemand in der Hand hatte...


Zitat
wird aber durch geringe Verfügbarkeit irrelevant


nein - genaugenommen findet dadurch eben eine Wertsteigerung statt - denn wie man in der Dampfauktion dann beobachten kann, gehen die für 150,- übern Tisch.


Zitat
und das weiß der Verkäufer und DAS hat im Flohmarkt nichts zu suchen finde ich. Will wer ne nur EINMAL angetestete eGo-T verkaufen und statt 39 Euro für sein Set "nur" noch 35 haben, da ja nur EINMAL dran gezogen, wird dieser ausgelacht und nahezu jeder Interessent kauft neu: RICHTIG SO! Solche Preise gehören nicht in eine Community wie diese.


Finde ich sehr familiär... jemanden auszulachen...

Zitat
Wird nen Kay oder oä. verkauft kann jeder Preis bis zum EK verlangt werden und keiner meckert, im Gegenteil. Aber auch das gehört hier eben nicht hin, genau wie die eGo-T oben. Das gehört ZU SOLCHEN PREISEN in Dampfauktionen oder was weiß ich, aber es beisst sich mit dem Gedanken der MEINER MEINUNG nach hinter dem Flohmarkt steht (eigene Fehler einsehen und sozial für die Community agieren, wobei man zuerst an die anderen denkt und ein 120 Euro Gerät für zB 90 Euro weiter gibt, denn man weiß ja das man es ausgiebig getestet hat).


Also wieso ist es Familär OK, wenn man die Fehlentscheidung von jemandem ausnutz, sich ne ego-T gekauft zu haben, die er nicht mag, und bei ihm den Preis zu drücken - weil die will der halt loswerden? Warum legst Du den Wertverlust für das Testen einer Kayfun auf einen Wert von 30€ fest ?
Wie definierst Du familiären Umgang ?
etwas weit unter Wert geschenkt zu bekommen ?
oder fair miteinander umzugehen?
Ich für meinen Teil finde es fair, wenn man eben einen realistischen Preis verlangt,
und nicht aus Gewinnabsicht handelt.
Wenn ich mir 10 Kayfun auf lager lege, und drauf spekuliere, dass die Preise aufgrund mangelnder verfügbarkeit steigen - dann ist das eben eine normale Spekulation mit Sammlerstücken,
und was für die Dampfauktion.
Wenn ich ne Kayfun, für die ich 150,- bekommen könnte, weil der Mrktwert gestiegen ist,
für 120,- verkaufe - dann verschenk ich schonmal 30,-€... ggf um klarzustellen "Ich mach hier keine Spekulationen - sondern hab mich nur verkauft"
Wieso sollte ich ihn denn für 90€ verkaufen ?
Um ihn nach 10 sec los zu sein, und 20min später für 150,-€ in der Dampfauktion wiederzufinden ?


Oder wenn wir mal die Ausgangssituation des Threads nehmen: "Aromen für 99ct gekauft, die nen Marktwert von 3€ und mehr haben..." Muss man die jetzt verschenken, damit man mit dem Preis noch nach unten gehen kann ?
Zu sagen "mehr als die 99ct drfste nicht verlangen - weil da würdest Du ja Gewinn aus ner SB schlagen - die jemand anderes organisiert hat, unentgeltlich, und ausserdem eben Gewinn machen wollen" - versteh ich, halt ich für richtig...
die Aromen dann 10ml gegen 10ml z.B. zu tauschen - halt ich auch für OK, ganz egal was man für die bezahlt hat, denn letztlich hat jeder etwas, dass ihm eigentlich nix wert ist, und bekommt etwas dafür, was ihm soviel wert ist, wie das was er eigentlich wollte...

Also meines Achtens ist ein Kauf/Verkauf mit den gegebenen Regeln doch ganz klar geregelt,
das eben das "Gschmäckle" ausbleibt, dass sich jemand irgendwie ungebührlich bereichert,
und ein Verkauf kommt eben dann zustande, wenn Käufer und Verkäufer damit zufrieden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 11:12
avatar  egow
#96 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar

Hi,

semi hat mir gerad 1 Liter Aroma geschenkt.. also mein EK = 0,00.. VK also auch 0,00 + Porto.. wer will?... -Ja ja, schön wärs-

Etwas überzogen, aber ich darf ja nicht über EK Anbieten! Und Neu ist die Suppe auch noch! Tja, dann können sich alle "Käufer" freuen und mir bleibt nur die Arbeit mit Abfüllen und Versand.

Ich habe selbst schon Aromen -wo ich wusste, dass sie aus Hennos SB stammen- für mehr als EK gekauft! Aber immernoch günstiger als direkt. Warum auch nicht? Die Aromen waren teurer als SB-EK aber immernoch günstiger und NEU und UNBENUTZT. Ich hatte selbst diese Aromen bei der SB nicht bei und wollte sie haben, also habe ich sie teurer-günstig bekommen!

Es ist doch auch im Floh zu unterscheiden, ob ich Neu oder Gebraucht Kaufe oder Verkaufe. Klar, die Regeln besagen, !! Du Du - nicht über EK !!

So, was mache ich jetzt mit dem geschenkten 1L. Aroma oder mit anderer Hard-Software die ich geschenkt bekomme und kein EK habe?????


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 11:17
avatar  MofD
#97 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar

Zitat von egow im Beitrag #96
So, was mache ich jetzt mit dem geschenkten 1L. Aroma oder mit anderer Hard-Software die ich geschenkt bekomme und kein EK habe?????

Weiterverschenken.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 11:19
#98 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar
Bilder Upload

Zitat von egow im Beitrag #96


So, was mache ich jetzt mit dem geschenkten 1L. Aroma oder mit anderer Hard-Software die ich geschenkt bekomme und kein EK habe?????


Schütte es einfach ins Klo. Und die Hardware läßte entsorgen auf dem städt. Bauhof.

Alternativ kannste versuchen für 300 % über dem aktuellen Marktpreis die Sachen in der Dampfauktion zu verhökern.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 11:23
avatar  egow
#99 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar

der bB ist heute aber wirklich ein bööser Bube


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 11:28
#100 RE: Flohmarkt Bereicherung?
avatar
Moderatorin

Zitat von egow im Beitrag #99
der bB ist heute aber wirklich ein bööser Bube



Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht