Was mach ich falsch?

  • Seite 2 von 2
05.11.2012 00:19
#26 RE: Was mach ich falsch?
avatar

Liquid-Schmiede.de, da kannste dir dein Liquid zurechtbasteln, oder fertig gemischte bestellen. Fresh Green ist der Hammer.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 00:35
#27 RE: Was mach ich falsch?
avatar

Also so wie ich die Sache einschätze hat mich die Cosarette bei weitem mehr gekostet als das original es tut :( aber ich werd mir auf jeden Fall ne vernünftige mit Zusatz Akku und 3-4 verdampfern bestellen. Hab einen Händler jetzt mal angeschrieben ob er mir die Ware in die Klinik schicken kann ;). Ich hab das stärkste liquid von beluga und die Sorten Tabak, Amarena und Apfel!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 00:44
#28 RE: Was mach ich falsch?
avatar

das staerkste beluga waere demnach 16mg/ml nikotin. ob das deine sucht stillen kann, haengt auch von
deinem bisherigen rauchverhalten ab. gelingt jedoch im allgemeinen, selten braucht mal jemand 24 oder
gar 36er liquid.

als brauchbare loesung fuer den anfang (auch weil es wirklich simpel und zuverlaessig ist) scheinen
sich so sachen wie ego twist (verstellbare spannung) in kombination mit vivi nova (oder die mini vivi)
recht gut zu machen. kosten nicht die welt, ist zuverlaessig und einfach zu befuellen und zu laden
und man kann auch kaum was falsch machen.

ob dir die optik zusagt, musst du aber selber entscheiden. aber nun erhol dich erstmal auf amrum
und berichte wie es ergangen ist. falls dort internet verfuegbar ist, kannst du ja auch einen
hilferuf im forum absetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 22:41 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 22:44)
#29 RE: Was mach ich falsch?
avatar

Hallo Anja,
ich hab' das Ding auch erworben. Mir ging's ähnlich. Dann bin ich auf edelstahldochte.de gestossen und Marco hat sich die Dinger beim Umbau mal näher angesehen. Der Glühwendel der Cosarette EGO (übrigens 'nur' ein Nachbau des Originals von Joyetech) ist viel zu schwach, d.h. über kurz oder lang saufen die Dinger sowieso ab. Erst der neue Verdampfer von Marco hat die Wende gebracht. Heute habe ich einen IMIST Revision Verdampfer erhalten, der auf den Akku der EGO passt. Keine Ahnung warum, aber nach der zweiten Tankfüllung ist der auch abgesoffen. Wobei sich dort alles viel leichter reinigen lässt. Ich schick jetzt auch mal die Beluga Liquids zur Überprüfung mit ein, evtl. sind die zu dünn... Hoffe ich konnte dir helfen

Edit: Beluga Flavour Tabak ist total eklig, Sweet Amaretto naja, und Apfel geht grad so - probier mal Honig-Melone das ist das einzige von denen was mir gefällt


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 23:07
avatar  franks
#30 RE: Was mach ich falsch?
avatar

Der biami imist verdampfer soll leicht besser im geschmack sein als die ego-c verdampfer. Da die Akku der imist nicht getacktet sind ist es eine gute kombination mit den ego akku. Beide sollten ohne Dochtumbau funktionieren.
Ohne tacktung nimmt die verdampferleistung ab, d.h. umseo leerer der akku desto weniger Dampf.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 08:21
#31 RE: Was mach ich falsch?
avatar

Zitat von phY88 im Beitrag #25
bei zazo.de gibts zZ nen super angebot, mit 120ml leckerem Liquid und nem Biansi Imist Set für 49,95€, dazu den 20% Rabatt Code LeckerDampfen und die sache kostet nur noch rund 40€ ;)


Das hier würde ich auch empfehlen als Einstieg. Erstens hast du genug Liquid dabei, zweitens sind die Biansi von den Einwegverdampfern her noch mit die besten. Und der Vergleich eGo-C vs. Biansi entschied bei mir auch die Biansi klar für sich.
Da ich jetzt doch mal deine E-Ziggi ergoogelt habe... sorry, aber diese Dinger sind der absolute Mist und vergleichsweise völlig überteuert. Mit denen machts nicht wirklich spass, wie du ja selbst schon am eigenen Leib erfahren hast. Mit etwas Glück kannst du zumindest die Akkus noch weiter verwenden.

Und wegen der Beschaffbarkeit: Ist leider so, dass sich das meiste im Dampfgeschäft nach wie vor Online abspielt.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht