Raubüberfall in Highendsmoke shop

  • Seite 3 von 3
03.11.2012 02:00
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar
( gelöscht )

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #50
Könnt ihr euren Kindergarten per pm klären? Das gehört hier nicht hin und nervt gewaltig!


Yep, kann Kimba und ich machen. Selbstverständlich möchten wir dir nicht auf die Nerven gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 02:00
avatar  Kimba75
#52 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Ich weiß nicht wo Du hier Kindergarten liest...ich lese hier rechtsradikale Scheiße und das nervt mich gewaltig.

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 02:17
#53 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

OMG

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 04:19
avatar  Ludley
#54 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Ich hatte damals in der Bewährungshilfe im Praktikum alle aktuellen Akten durchgesehen, die sprachen eine eindeutige Sprache. es waren ebenso keine Deutsche, die mich mindesten schon 5 mal versucht haben auszurauben nach der Disko. Es war auch kein Deutscher, der mich zusammengeschlagen hat, weil ich ihm keine Zigarette geben wollte. Zufälle ? Nein. Bin ich deshalb Ausländerfeindlich= nein. Es spiegelt nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, da macht jeder seine Eigenen. Genausowenig bin ich rechtsradikal, wenn ich die Mentalität einer beliebigen Volksgruppe nicht mag. Es ist auch keiner rechtsradikal, wenn er feststellt das schon häufig in der Vergangenheit kriminelle Vereinigungen aus Osteuropa Raubüberfälle in Deutschland verübt haben. Das ist eine der Kehrseiten vom offenen Europa. Es hat ebenso Tür und Tor für organisierte Kriminalität geöffnet.
Rechtsradikale pauschalisieren aufgrund falscher Annahmen, man sollte es ihnen nicht Gleichtun, indem man ebenfalls pauschalisiert.

lg chris


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 06:45
avatar  zwinkl
#55 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Zitat von Bettler im Beitrag #43


Zitat von highendsmoker im Beitrag #7
Polizei sagte Osteuropäische Richtung...


Den Satz auch gelesen?

P.S. @Zwinkl, wieviele ähnliche Situationen hast du bereits erleben dürfen. Laß mich raten: Keine. Sonst würdest du vielleicht auch anders denken und nicht nur generell, einige kritische Meinungen verurteilen.


Ja, den satz hab ich gelesen, aber ich glaube nicht alles, was polizei und staat mir erzählen. DU ?
Aktueller fall: Polizei kontrolliert auf grund der hautfarbe...schon mitbekommen ?
Wer kann ausschließen, daß der täter nur seine stimme verstellt hat um anhaltspunkte für die fahndung zu verfälschen ?
Klar kann das ein osteuropäer gewesen sein, aber das ist noch nicht bewiesen, sondern nur die ansage der polizei auf grund der aussage des betroffenen MAs.
Und in so einer situation denkt man an alles andere, nur nicht auf details zu achten.
Ich kann mich in den MA reinversetzen. Das ist ein scheißgefühl. Bei mir läuft dann immer mein ganzes leben vor meinem geistigen auge nochmal ab.

Und falsch geraten. Ich hatte schon etliche überfälle in den über 30 jahren reisetätigkeit weltweit...
Letzter war in mumbai/india eine ähnliche situation mit pistole vor der nase. Hat mich kamera und 40 euro gekostet.
Davor ein messer in pnom phen/cambodia am hals. Trotzdem würde ich nie meine ausländischen mitmenschen vorverurteilen.
Mit solchen beträgen kann man in asien ein monat lang täglich essen.

Und laut statistik werden in D %ual die meisten raubüberfälle immer noch von deutschen begangen, nicht von ausländern...
Ludley, auch du pauschalisierst, aber eben aufgrund deiner pers. erfahrungen, welche nicht repräsentativ für ganz D sind.
Kann jedem mal passieren...z.B. zur falschen zeit am falschen ort...zufällig ?

Danke an die, welche mich in meiner meinung bestätigt haben.
Und nochmal wünsch ich dem MA von HES viel kraft bei der aufarbeitung seines ohne zweifel vorhandenen traumas.
Ich denke, es passiert einem im leben nichts zufällig.

Und wenn man solche situationen/vorkommnisse ohne körperl. verletzungen überlebt darf man froh und dankbar sein.
Denn auch das ist kein zufall...
Für mich ist das thema jetzt durch...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 06:53
avatar  Mischu
#56 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar
S-MOD

Auch wir wünschen alles Gute und Gute Besserung an den Mitarbeiter.


Der Thread wird geschlossen.
Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht