47137 Duisburg, Highendsmoke Shop (Udo)

02.10.2013 22:30 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 22:34)
#1 47137 Duisburg, Highendsmoke Shop (Udo)
avatar
Bilder Upload

.
....


Mein Besuch bei Udo :


Ich habe mir mal den Shop von Highendsmoke Duisburg angeschaut. Parkplätze sind im Nahbereich vorhanden und der Shop ist ganz entspannt in der Fussgängerzone. Wie man schon

auf den Bilder sieht, ist nen cooles Mobilar inside und im Sommer kann man vielleicht sogar draussen sitzen.

Ein großes Sortiment an Dampfutensilien und besonders an Liquid ist vorhanden. Wie ich gerade gelesen habe, kommen nun auch noch Liquids von German Flavours dazu.

Freue mich besonders schon auf den nächsten Besuch, denn dann kann ich bei Udo mal die leckeren GF Liquids antesten.

Kaffee und Cola ist reichlich vorhanden und gratis. Denke ich war heute im Dampferhimmel :

Cola und Kaffee auf den Tisch, mit meinem Logenmonster und der Walküre gemütlich Mystery getestet : Hehe, was kostet die Welt ?


Fazit : Ob man Newbie ist oder schon einwenig länger dampft, für jeden bietet sich was an aus dem großen Shopangebot. Und die Beratung von Udo ist wirklich korekt und ehrlich.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 17:34
#2 RE: 47137 Duisburg, Highendsmoke Shop (Udo)
avatar
Bilder Upload

.
Sorry. Die Adresse habe ich vergessen : Von der Mark Str.74; 47137 Duisburg

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 09:57
#3 RE: 47137 Duisburg, Highendsmoke Shop (Udo)
avatar

Ich war scheinbar nur ein paar Tage später im Shop von Udo und kann bestätigen was böser Bube darüber geschrieben hat.

Ich selbst war knapp eine halbe Stunde im Laden und habe mich beraten lassen zu meinem Erstkauf (Vamo V3) und dabei auch eine angenehmes Gespräch über Preisunterschiede von On- und Offlineshops geführt, mich durch etliche Liquids durchprobiert usw. Sehr angenehm dabei war, dass er einen kleinen Ständer mit fertigen ego's (und natürlich verschiedenen Liquids) zum testen da hatte, was bei meinem Erstkauf von vor knapp 1,5 Jahren in einem anderen (bereits geschlossenem) Duisburger Shop nicht der Fall war bzw. man schon beim testen von 2 Liquids schief angesehen wurde.

Neben einer ausführlichen Beratung über Vor- und Nachteile in bestimmten Preissegmenten von Akkuladegeräten und Verdampfern, bin ich am Ende mit einem Vamo V3, passenden Akkus und Ladegerät, einem Kanger Protank 2 und 2 Liquids aus dem Geschäft raus. Zusätzlich dazu hat mir Udo den Tank vorher noch mit einem Liquid meiner Wahl zu 3/4 befüllt, damit es direkt losgehen konnte. Alles in allem habe ich mit etwas feilschen noch viel mehr bezahlt als im Online-Shop.

Abschließend kann ich sagen, dass ich mit Beratung, Preis und Service sehr zufrieden bin und den Laden so nur weiterempfehlen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht