23879 Highendsmoke Shop Mölln

22.02.2012 19:49 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 19:55)
avatar  ( gelöscht )
#1 23879 Highendsmoke Shop Mölln
avatar
( gelöscht )

Die Produkte des Highendsmoke-Shop in Mölln sind das,was ich mir als Alternative zum Rauchen denken kann.Obwohl ich erst skeptisch war,ob es was bringt,hab ich es probiert und bin sehr begeistert.Habe meinen Zigarettenkonsum innerhalb einer Woche von 20-25 Zigaretten täglich auf 3-4 reduziert.Das Personal ist kundenorientiert und freundlich,die Beratung super und die Ausstattung und das Angebot im Shop ist ansprechend und einladend.Ich kanns nur jedem empfehen.
Im Vergleich zu "normalen " Zigaretten ist es auch für die Geldbörse optimaler.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 18:35
#2 RE: 23879 Highendsmoke Shop Mölln
avatar

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Sehr schöner Shop und noch bessere Beratung. Kann ich nur empfehlen! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 20:29
avatar  bonsai
#3 RE: 23879 Highendsmoke Shop Mölln
avatar
Moderatorin
06.03.2013 16:45
#4 RE: 23879 Highendsmoke Shop Mölln
avatar

Als Newbie kann ich auch nur dazu sagen,ich war jetzt 2 Mal in Mölln und habe eine ganz tolle Beratung bekommen! Das Personal ist Supernett und die Atmosphäre ist auch sehr schön. Werde immer wieder dort hingehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht