42107 Wuppertal , Highendsmoke - Shop

29.12.2012 10:25 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 22:32)
#1 42107 Wuppertal , Highendsmoke - Shop
avatar
Bilder Upload

Gathe 11 - Highendsmoke - Shop
Gestern habe ich mir mal so gedacht, schau dir mal den Shop in Wuppertal an. Ich also ins Auto gestiegen und ab dafür.

Der Shop liegt direkt an der Autobahnabfahrt A46 (ca. 1.5 km entfernt). Parkplätze an beiden Seitenstreifen sind vorhanden gewesen.

Erster Eindruck : Kleiner gemütlicher Shop mit genügend Sitzmöglichkeiten.

Wie gesagt, als ich angekommen bin- naja denke ich mir, setzt dich erstmal und trink nen Käffchen. Kaffee ist immer genügend da .

Auswahl an Liquids zum probieren : Denke es waren mehr als ca.30 verschiedene Liquids ( hab aber nicht gezählt ).

Wie ich da so entspannt sitze und schaue , kommt auch ein weiterer " Besucher " in den Shop. Naja, schaun wir mal wie die Beratung ist..

Ui - ein " noch Raucher " der umsteigen will aufs dampfen. Interessant.

Ihm wurden verschiedene elektrische Zigaretten gezeigt und viele unterschiedliche Liquids ( in verschiedenen Stärken ) konnte er probieren. Für mich war das eine Top-Beratung.

Konnte das dann aber nicht mehr so entspannt weiterverfolgen, weil schon weitere Kunden den Shop betraten und zu mich setzten und wir uns bei einem Käffchen gut unterhielten.

Zwischenzeitlich war ich schon bei der zweiten Tasse angekommen.

Nach ner Zeit dachte ich mir, so nun geh mal nach vorne, sonnst ist alles ausverkauft. Aber es war alles " ohne Ende " da.

VIVA NOVA 2,4 und 6 ( Hammer 8 ml Tank) gekauft, noch schnell nen Käffchen getrunken und dann ab nach Hause.

Fazit :

pro :

Gute Verkehrsanbindung (direkt an der A46)
gemütlicher Laden
gute Beratung
netter Kontakt
große Auswahl,die auch vorhanden ist im Shop
genügend Sitzplätze
genügend Kaffee


contra:

Gefahr das der HWV ausbricht und das wird meistens sehr teuer. [0020lachr]

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 20:38
avatar  Scamps
#2 RE: 42107 Wuppertal, Gathe 11 - Highendsmoke - Shop
avatar

Der Shop ist bereits im März an die Hochstrasse 73 umgezogen. Ist nur ca. 500 m entfernt in der Elberfelder Nordstadt, aber sicher ein vorteilhafter Ortswechsel. War heute da, nett, gutes Sortiment.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 17:28
#3 RE: 42107 Wuppertal, Gathe 11 - Highendsmoke - Shop
avatar

Netter kleiner Shop... Hab mich mal zum Testen durch Sortiment gepafft und anschließend auf den neusten Stand bringen lassen, da ich meine Dampfe die letzten 1 1/2 Jahre hab zustauben lassen. *Hust* .. Beraten lassen, gekauft, zufrieden...Parkplatz ist glücksache, aber von der City aus gut und schnell zu erreichen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht