Raubüberfall in Highendsmoke shop

  • Seite 2 von 3
02.11.2012 17:14
#26 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Zitat von rrauh im Beitrag #18
Mir tut es leid für den Mitarbeiter, der ja warscheinlich am meisten zu Leiden hat, aber solange der Staat weiter an der zwei Klassengesellschaft arbeitet und die Justitz Kuschelkurs fährt wird sowas in der Zukunft noch öfters vorkommen.



Klar wird das mehr werden wenn immer mehr Menschen in die Ecke gedrängt werden aber Justiz Kuschelkurs?


@Highendsmoke Meine besten Wünsche dem Mitarbeiter, Gott sei dank ist nichts passiert was eine Versicherung nicht richten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 17:31
#27 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Zitat von CriTT im Beitrag #23
Mein Lieblingsladen! Das kann doch nicht sein das man so einen Laden ausräumt!

Aber wieso wollt Ihr jetzt deswegen den Laden dichtmachen? Wo soll ich dann meine Liquids kaufen?

Hat der Laden Aktuell noch offen? Vertritt Ihn jemand?

Grüße

Montag machen wir vorerst wieder auf
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 17:33
avatar  Jonjon
#28 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Ja Mensch deinem Mitarbeiter alles Gute
und ich hoffe er wird darueber hinwegkommen.
Das ist nicht so einfach.

Ich denke mal die Justiz ist noch nicht in diesem
Jahrhundert angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 18:09
#29 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar
Bilder Upload

.
Ich schließe mich gerne an und wünsche deinen betroffenen Mitarbeiter alles Gute und das er das negative Erlebnis relativ schnell verarbeiten kann.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 18:12
avatar  Borsti
#30 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Alles gute dem Mitarbeiter, war mir bestimmt selbst bekannt auch wenn ich schon ein paar wochen nicht mehr im Laden war.
Wenn ich bedenke das ich grade mal 500 meter Luftlinie habe und davon nichts mitbekommen habe graust es mich schon etwas.



 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 18:25
avatar  Blub
#31 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #20
wegen 450 euro werden einige leute hochkriminell?

unfassbar sowas.


egal ob 5 euro oder 500 , so ein Schei*staat, alle lassen sie hier rein. Osteuropäer hört man immer wieder, die können alles gebrauchen. Mir hat man im letzten halben Jahr 4 Fahrräder geklaut und drumherum in unserer Straße alle Räder.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 18:33
avatar  rokro
#32 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

von mir auch alles gute deinem mitarbeiter !!!
solange die regierung in dem land mit geld nur so umsich schmeisst,vorallem an leut oder staaten die hier weder investiert noch eingezahlt haben,wird sich der glaube halten dass die leute die hier arbeiten melkkühe sind und das ganze land ein grosses schlaraffenland ist!
schlimm das es soweit kommen musste !!!

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 18:35
avatar  Blub
#33 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

sorry, von mir auch alles Gute für den Mitarbeiter und für Highendsmoke

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 18:37
avatar  jowe
#34 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Finde das auch nicht gut das unser Kollege vom Highendsmokshop in Hamburg überfallen wurde.
Aber die Komentare mit scheiß Osteuropäer sind auch nicht angebracht, man kann nicht alle über einen Kamm scheren
Es gibt in allen Ländern und Nationen gute und böse Menschen.

Den Kollegen alles gute und ich hoffe das Du das gut verkraftes und lass Dich nicht unterkriegen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 18:43
#35 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Tut mir echt leid für deine Mitarbeiter.
Schweinerei sowas. Wegen ein bissel Kohle.
Auch wenn es sich kitschig anhört, empfehle ich psychlogische Hilfe für deine Mitarbeiter.
Mein Bekannter war auch einer ähnlichen Situation ausgesetzt an der Tanke.
Es ist für die Verarbeitung sehr hilfreich.

Gruß
Uwe


"In Ohio darf sich eine Frau auf der Bühne nicht entkleiden, in New York darf sie, in Nevada muss sie..."
"Ephraim Kishon"

meine Dampfmaschinen: Morph 1.2+Kick, Cloupor T8, IPV4, IPV3 Li,
Lieblingsverdampfer: Vapor Giant Big, Medium + Go,
Lieblingströpfler: Mutation X, Mutation X V2

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:31
#36 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von rokro im Beitrag #32

solange die regierung in dem land mit geld nur so umsich schmeisst,vorallem an leut oder staaten die hier weder investiert noch eingezahlt haben,wird sich der glaube halten dass die leute die hier arbeiten melkkühe sind und das ganze land ein grosses schlaraffenland ist!
schlimm das es soweit kommen musste !!!


Jau,
solange das land mit regierungen nur so umsich scheisst, vor allem mit staaten in leute investiert die sieben nukleare pferde haben, wird der glaube an heilige melkkühe im fernen osten solange nicht versiegen bis jeder shop ausgeraubt wurde.
Ich erkenne die Zusammenhänge, Sherlock Holmes, kannst einpacken...


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:37
#37 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Hoffentlich kommt der Arme damit klar >.< schlimm schlimm das sowas passiert.
Aber wollt ihr den Standort wirklich schließen? Wär doch schade das, nur wegen ein paar hallodris, ein
guter Offlineshop zumacht :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:45
#38 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Obwohl wir hier nicht posten dürfen, kann ich es einfach nicht sein lassen Highendsmoke und Euerem Mitarbeiter alles Gute zu wünschen!!! Chin up!

Steamers Lounge


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:54
avatar  Stepco
#39 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Ich hoffe es geht eurem Mitarbeiter bald besser.Das es Typen gibt die es in kauf nehmen für ein paar hundert Euronen in den Knast ein zufahren ist ungleublich, aber einem "kleinen" Verkäufer damit noch ein Trauma zu verpassen ist ja wohl die größte Frechheit! Ich hoffe das dieser Typ ermittelt werden kann und seiner gerechten(wenn überhaubt bei unseren laschen Gesetzen überhaubt möglich!) Strafe zugeführt wird.Ich hoffe aber auch das euer Mitarbeiter nicht noch zu seinem Trauma die arbeitslosigkeit zu spüren bekommt!Wäre es nicht möglich eure Shops besser zu schützen? Mit Kameras vieleicht?
Na ja, nichts desto trotz fahre ich morgen zu eurem Shop in Unna um mir den I Motion2 und Infos über den Kaifun zu holen! Sowas kann mich nicht davon abhalten eure Shops zu besuchen! IM GEGENTEIL!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 20:54
avatar  CriTT
#40 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Zitat von highendsmoker im Beitrag #27

Montag machen wir vorerst wieder auf
LG
Highendsmoker



Was heißt denn Vorerst?

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 22:45
avatar  zwinkl
#41 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Das ist schon ganz schön rechtslastig, um nicht zu sagen rechtsradikal und rassistisch, was hier einige vom stapel lassen !
Ihr solltet euch was schämen und euer gehirn mal einschalten, was ihr hier für einen mist zum besten gebt.
Gehts noch ? Es gibt genauso viele deutsche verbrecher wie ausländische...
das jetzt unseren nachbarn in die schuhe zu schieben finde ich unterste schiene.

Nicht der staat ist alleine daran schuld, sondern auch die gesellschaft hat ihren teil dazu beigetragen, daß sowas immer häufiger vorkommt...
Und diese naziparolen und rassistischen gedanken passen hier überhaupt nicht rein...

Dem betroffenen mitarbeiter wünsche ich viel kraft, das ganze schnellstmöglich zu verarbeiten und ich hoffe, ihr überdenkt die geplante schließung nochmal...
sowas kann jedem von uns auch täglich auf offener strasse passieren und deshalb bleibt man ja danach auch nicht für immer zu hause.

Gsd ist dem MA nichts weiter passiert, materieller schaden ist zu verschmerzen bzw. ersetzbar...körperliche unversehrtheit nicht.

Lasst euch nicht so schnell unterkriegen wegen so einem vorfall, schade um jeden dampfshop, der, aus welchen gründen auch immer, dicht macht.

Schönes WE trotzdem euch allen wünscht

günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 23:12
avatar  Borsti
#42 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #41
Lasst euch nicht so schnell unterkriegen wegen so einem vorfall, schade um jeden dampfshop, der, aus welchen gründen auch immer, dicht macht.




Ich vermute mal das die in Frage stehende Schliessung nicht nur wegen dem Zwischenfall kommt sondern eher eine Frage des Umsatzes.
Ich fahre regelmässig am Shop vorbei und es ist selten mal was los da drinne, ist eben nicht unbedingt die Top Lage.
Wem Highendsmoke nichts sagt der schaut dort kaum rein, Fussgängerverkehr hält sich dort in Grenzen.



 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 00:05 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 00:13)
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar
( gelöscht )

Zitat von zwinkl im Beitrag #41
Das ist schon ganz schön rechtslastig, um nicht zu sagen rechtsradikal und rassistisch, was hier einige vom stapel lassen ! Ihr solltet euch was schämen und euer gehirn mal einschalten, was ihr hier für einen mist zum besten gebt. Gehts noch ? Es gibt genauso viele deutsche verbrecher wie ausländische... das jetzt unseren nachbarn in die schuhe zu schieben finde ich unterste schiene.


HHHhhhhhhmmm............

Zitat von highendsmoker im Beitrag #7
Polizei sagte Osteuropäische Richtung...


Den Satz auch gelesen?

Ich wünsche eurem Mitarbeiter die seelische Verarbeitung, dieser sehr unangenehmen Situationserfahrung. Und euch auch alles Gute.

P.S. @Zwinkl, wieviele ähnliche Situationen hast du bereits erleben dürfen. Laß mich raten: Keine. Sonst würdest du vielleicht auch anders denken und nicht nur generell, einige kritische Meinungen verurteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 00:33
avatar  Feride
#44 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

gute Besserung euren Mitarbeiter

und laßt Eure Läden Videoüberwachen , daß schreckt ab


was mir nicht in den Sinn will ist , wie kam der Täter unbemerkt hinter rein ?
hat der Täter einen Schlüssel ?
wurden die Schlösser zu beginn ausgetauscht ?
wurde der vorige Pächter auch des öfteren überfallen ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 01:19
avatar  Troxz
#45 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Gute Besserung Eurem Mitarbeiter.

Liebe Admins, bitte Entfernt die Leute mit dem zweifelhaften Gedankengut aus dem Forum, soviel Scheiße in 2o Posts hab ich noch nie gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 01:24
avatar  Kimba75
#46 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Es juckt mir in den Fingern nochmal exakt das Gleiche zu schreiben wie zwinkl und um Deine Frag gleich zu beantworten Bettler,nein ich habe zum Glück noch nicht so eine Situation erlebt.

Aber wenn ich das Pech habe und zur falschen Zeit am falschen Ort,könnte mich genauso gut ein Deutscher überfallen und was sagst Du dann ? Dumm gelaufen? Einzelfall?

Wenn ich sowas lese,fällt mir immer spontan dieses Lied ein (hier mit der geänderten Version)

https://www.youtube.com/watch?v=PqiAv4Gt17k

Allerdings wird den Text der ein oder andere hier wohl nicht verstehen (wollen)...

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 01:38 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 01:48)
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar
( gelöscht )

Zitat von Kimba75 im Beitrag #46
Es juckt mir in den Fingern nochmal exakt das Gleiche zu schreiben wie zwinkl und um Deine Frag gleich zu beantworten Bettler,nein ich habe zum Glück noch nicht so eine Situation erlebt.

Aber wenn ich das Pech habe und zur falschen Zeit am falschen Ort,könnte mich genauso gut ein Deutscher überfallen und was sagst Du dann ? Dumm gelaufen? Einzelfall?

Wenn ich sowas lese,fällt mir immer spontan dieses Lied ein (hier mit der geänderten Version)

https://www.youtube.com/watch?v=PqiAv4Gt17k

Allerdings wird den Text der ein oder andere hier wohl nicht verstehen (wollen)...


Ich entschuldige mich ganz herzlich, das ich sachlich auf Zwinkl geantwortet habe. Sorry, du hast so eine Situation auch nicht erlebt, ich schon. Aber deine Argumentation geht am Zwinkl-Post vorbei. Es waren lt. Aussage von dem shop/Polizei sehr wohl unsere Nachbarn. Deine Argumentation mit "könnte, vielleicht, aber" ist ja ganz nett, aber es wäre wünschenswert, wenn du bei den Fakten (Aussagen shop/Polizei) bleiben könntest. Aber ich kann sehr wohl nachvollziehen, warum du das Bedürfnis hast, Zwinkl in Schutz zu nehmen.

Ist schon o.k.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 01:49
avatar  Kimba75
#48 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Hier wird doch von Anfang an ganz klar verallgemeinert das es immer die bösen Osteuropäer sind Bettler und genau darauf habe ich geantwortet,ob es Dir passt oder nicht.

Und sei mir nicht böse,aber über meine Bedürfnisse möchte ich mit Dir als letztes reden sonst muß ich

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 01:50 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 01:56)
avatar  ( gelöscht )
#49 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar
( gelöscht )

Zitat von Kimba75 im Beitrag #48
Hier wird doch von Anfang an ganz klar verallgemeinert das es immer die bösen Osteuropäer sind Bettler und genau darauf habe ich geantwortet,ob es Dir passt oder nicht.

Und sei mir nicht böse,aber über meine Bedürfnisse möchte ich mit Dir als letztes reden sonst muß ich


Deine Worte verletzen vielleicht den guten Anstand, mich aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 01:56
#50 RE: Raubüberfall in Highendsmoke shop
avatar

Könnt ihr euren Kindergarten per pm klären? Das gehört hier nicht hin und nervt gewaltig!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht