ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?

  • Seite 3 von 3
06.10.2012 18:53 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 18:56)
avatar  realive
#51 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Key Lime (LorAnn) selbstgemischt mit 90% VG (Mengenmäßig der größte Posten)
Erdbeere (FA) selbstgemischt 75% VG
Pipe Sauce (alle, bis auf Kentucky Bluegrass)
Mystic Cherry (Vermillion River)
Camel (OKSmokey)
Pfirsich/Ananas/Waldmeister/u.a. (ZAZO)
Cinnamon Apple Fritter (Steamerlounge)

Nur zwei Liquids geht garnicht. Da würde ich über kurz oder lang wohl wieder mit dem Rauchen anfangen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 19:17
avatar  ZAZO
#52 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Update:

Kleine Übersicht der Sorten von Liquids nach Herstellern die geschmacklich zum täglichen dampfen hier bereits genannt wurden. In Klammern steht wenn eine Sorte bereits mehrfach genannt wurde.

Fertigliquids und mit Aromen selbst gemischt:

Maxx Blend
Pur, Cappuccino

Pipe Sauce
Malt-Tobacco (2x), Long Bottom Leaf (3x), Shire Malt (2x),

CBV
Erdbeere (4x), Menthol (2x), Waldmeister, Vanillewaffel, Vanille, Kaffee Special, Eisbonbon

ZAZO
Ananas (3x), Pfirsich (7x), Cola/Zitrone (9x), Pfefferminz (2x), Apfel (3x), Waldmeister (5x), Fresh Mint (5x), Erdbeere (2x), Mollinuss (2x), Spicy Love (2x), Kirsche, Himbeere, Mint, Cappuccino (2x), Espresso,

Flavour Art
Granatapfel, Kiwi, Wiener Creme, Bergamotte, Apfelkuchen, Cappuccino, Spearmint, Erdbeere,

Herrlan
Walderdbeere, Kaffee (2x), Vanille, Marlbo, Cappuccino,

Dekang
DK-Tab, RY2

Phoenix
Vanille

Inawera
Cola, Madagascar Vanille Tabak, Gold Ducat, Mocca, Mieta, Haselnuss, Pina Colada, Sesam, Birne,

Dampfgold
Sex on the Beach (2x),

Steamerslounge
Cinnamon Apple Fritter (3), Strawberry and Cream, Strawberry Shortcake, Orange Creamsicle, Vanilla Custard, French Vanilla, Sugar Cookie, Peach Cobbler, Apricot,

El Toro
Naturales, Cigarillos,

Vinirette
Virginia,

Capella
Erdnussbutter, Bananensplit, Milk Chocolate Toffee, Schoko-Cocos-Mandel,

Liquidsteam
Cherrycoke,

Phog ?
Pfirsich-Maracuja, Kaffeehauszauber,

Alien Visions
Bobas Bounty, Strawberry Cooler, 555, Bobas Bounty,

Highendsmoke
Black Currant, Mango, Energy1, ColaPep, Coffee, Kaffee-Tabak,

FreakyAlly
Eisbonbon,

PSV
Swagger (2x),

Perfumers Apprentice
Absinth (2x), Mandel

LorAnn
Mint Chocolate Chip, Key Lime,

Healthcabin
Erdbeere

TPA
Hibiscus,

Eifeldampfer
Cassis

Vermillion River
Mystic Cherry

OK Smokey
Camel,

Sorten ohne Nennung des Herstellers selbstgemischt lass ich mal raus.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 19:55
avatar  Jörg67
#53 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Jetzt haste übersehen:

TPA French Vanilla deluxe

Capella French Vanilla

Healthcabin 555

was mich anbetrifft. Wobei mir das "deluxe" runtergefallen war, gute Gelegenheit es nachzureichen es macht nämlich einen Unterschied.

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 19:59
avatar  ZAZO
#54 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #52
Update:

Kleine Übersicht der Sorten von Liquids nach Herstellern die geschmacklich zum täglichen dampfen hier bereits genannt wurden. In Klammern steht wenn eine Sorte bereits mehrfach genannt wurde.

Fertigliquids und mit Aromen selbst gemischt:

Maxx Blend
Pur, Cappuccino

Pipe Sauce
Malt-Tobacco (2x), Long Bottom Leaf (3x), Shire Malt (2x),

CBV
Erdbeere (4x), Menthol (2x), Waldmeister, Vanillewaffel, Vanille, Kaffee Special, Eisbonbon

ZAZO
Ananas (3x), Pfirsich (7x), Cola/Zitrone (9x), Pfefferminz (2x), Apfel (3x), Waldmeister (5x), Fresh Mint (5x), Erdbeere (2x), Mollinuss (2x), Spicy Love (2x), Kirsche, Himbeere, Mint, Cappuccino (2x), Espresso,

Flavour Art
Granatapfel, Kiwi, Wiener Creme, Bergamotte, Apfelkuchen, Cappuccino, Spearmint, Erdbeere,

Herrlan
Walderdbeere, Kaffee (2x), Vanille, Marlbo, Cappuccino,

Dekang
DK-Tab, RY2

Phoenix
Vanille

Inawera
Cola, Madagascar Vanille Tabak, Gold Ducat, Mocca, Mieta, Haselnuss, Pina Colada, Sesam, Birne,

Dampfgold
Sex on the Beach (2x),

Steamerslounge
Cinnamon Apple Fritter (3), Strawberry and Cream, Strawberry Shortcake, Orange Creamsicle, Vanilla Custard, French Vanilla, Sugar Cookie, Peach Cobbler, Apricot,

El Toro
Naturales, Cigarillos,

Vinirette
Virginia,

Capella
Erdnussbutter, Bananensplit, Milk Chocolate Toffee, Schoko-Cocos-Mandel, French Vanilla

Liquidsteam
Cherrycoke,

Phog ?
Pfirsich-Maracuja, Kaffeehauszauber,

Alien Visions
Bobas Bounty, Strawberry Cooler, 555, Bobas Bounty,

Highendsmoke
Black Currant, Mango, Energy1, ColaPep, Coffee, Kaffee-Tabak,

FreakyAlly
Eisbonbon,

PSV
Swagger (2x),

Perfumers Apprentice
Absinth (2x), Mandel

LorAnn
Mint Chocolate Chip, Key Lime,

Healthcabin
Erdbeere, 555,

TPA
Hibiscus, French Vanilla deluxe,

Eifeldampfer
Cassis

Vermillion River
Mystic Cherry

OK Smokey
Camel,

Sorten ohne Nennung des Herstellers selbstgemischt lass ich mal raus.

Gruß
Frank


Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 20:02
avatar  ZAZO
#55 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Zitat von Jörg67 im Beitrag #53
Jetzt haste übersehen:
TPA French Vanilla deluxe
Capella French Vanilla
Healthcabin 555
was mich anbetrifft. Wobei mir das "deluxe" runtergefallen war, gute Gelegenheit es nachzureichen es macht nämlich einen Unterschied.


Danke, es ist manchmal was schwierig zu erkennen was der Anbieter oder die Sorte ist, z.B. 555 oder das es mehrere Hersteller von French Vanilla gibt, usw... ;)

Aber so ist super:
Hersteller - Lieblingssorte

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 20:07
avatar  Kitty
#56 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Zwei ist aber echt wenig. Ich nenne mal nur die drei Wichtigsten:

Zazo- Cappuccino
Liquidschmiede- Amaretto- Sesam
Zazo- Waldmeister

06.10.2012 20:09 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 20:10)
avatar  ZAZO
#57 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Zitat von Kitty im Beitrag #56
Zwei ist aber echt wenig. Ich nenne mal nur die drei Wichtigsten:

Zazo- Cappuccino
Liquidschmiede- Amaretto- Sesam
Zazo- Waldmeister


Wenn euch allen zwei zu wenig sind, dann zeigt bitte einfach die für euch wirklich wichtigsten Liquids auf....

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 02:15
avatar  Jörg67
#58 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #55


Danke, es ist manchmal was schwierig zu erkennen was der Anbieter oder die Sorte ist, z.B. 555 oder das es mehrere Hersteller von French Vanilla gibt, usw... ;)

Aber so ist super:
Hersteller - Lieblingssorte

Gruß
Frank


Ups, sorry. Das hatte ich als in der Liquidbranche wohlbekannt vorausgesetzt

555 ist die wohl bekannteste Tabak-Geschmacksrichtung (nussig)

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 09:22
avatar  ZAZO
#59 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Zitat von Jörg67 im Beitrag #58
Ups, sorry. Das hatte ich als in der Liquidbranche wohlbekannt vorausgesetzt
555 ist die wohl bekannteste Tabak-Geschmacksrichtung (nussig)


Fahren aber anscheinend nicht viele drauf ab... ..., aber vielleicht wird 555 ja noch öfter genannt, sonst habe ich wohl nichts verpasst...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 12:10
#60 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

,
als bekennender Nichtmischer und absoluter Vanille, Butterkaramell + Nuss-Fan sind das meine "Dauerliquids":

French Vanilla von Capella - allerdings pimpe ich dies zuhaus noch mit French-Vanilla-Aroma von Pink Spot auf, da ich geschmacklich auf sehr intensive Liquids stehe:-)
Vanille-Nuss von Vinirette
Hazy Shade von Hisvape
Vanilla-Ice-Bean von TPA - ebenfalls zuhause mit Aroma aufgepimpt

Leider habe ich bisher kein richtig "dickes", süßes Butter-Sahne-Karamell-Liquid (geschmacklich wie die weichen Sahne-Toffees von Werters Echte) gefunden, aber ich suche weiter :-))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 12:30
#61 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Liquid Schmiede- Doc Pfeffer
Liquid Schmiede- Diverse Eigenkreationen, meistens irgendwas Mentholiges

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 12:38 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 12:39)
#62 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Hey Frank,
zu Deiner Frage nach 555, ich hab`s von Joyetech (Highendsmoke) probiert - soll wohl von Dekang sein, aber das weiß ich nicht genau - und war begeistert.
Wobei ich finde das es (zumindest das von Joyetech) überhaupt nicht nach Tabak schmeckt, sondern wie die berühmten süß-nussigen "Giotto-Kugeln", was ich schon richtig lecker finde, hätt`s nach Tabak geschmeckt, hätt ich`s nach dem Probedampfen nicht gekauft...;-))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 12:41 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 12:42)
#63 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Mein Selbstmischer-Lieblingsliquid im moment:
FA Maxxboro/CBV Vanille-Mix
Herrlan Stacciatella

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 13:21
avatar  Jörg67
#64 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #59


Fahren aber anscheinend nicht viele drauf ab... ..., aber vielleicht wird 555 ja noch öfter genannt, sonst habe ich wohl nichts verpasst...

Gruß
Frank



Naja lieber Frank, Marktforschung ist eine, der ganz persönliche Geschmack eine ganz andere Sache

Die Tabakfreaks scheinen mir in deinem Thread nicht die Mehrheit. Wer nussigen Tabak mag, kennt zwangsläufig 555, das ist ja quasi Grundkenntnis des Tabakdampfers
Und selbstverständlich schmeckts von jeder Firma anders. Ich mag es sehr von Healthcabin, auch Outlaw von PSV kann als sehr kräftiger Geschmack Richtung Nußtabak noch genannt werden. Ist aber nicht mein Liebling, HC mag ich mehr.

Ob Du da was verpaßt, weißt Du wenn Du es probiert hast

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 14:20
avatar  ZAZO
#65 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Zitat von Jörg67 im Beitrag #64
Ob Du da was verpaßt, weißt Du wenn Du es probiert hast


Ich fürchte mein persönliches Urteil wäre da eh leider nicht viel wert, da ich ja selber keinen Tabak dampfe und dementsprechend geschmacklich bei dem Thema auch nicht wirklich mitreden kann... ....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 15:39
avatar  Jörg67
#66 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

OK, dann verpaßt Du natürlich eh nichts

Bin auch ein bißchen vom Tabak weg, derzeit stehe ich schwer auf den amerikanischen Süßkram wie man sieht, krieg ich grad garnicht genug von

Aber zwischendurch bißchen Tabak muß sein

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht