Welche E-Zigarette dampft am besten?

  • Seite 1 von 2
11.11.2011 20:03
avatar  soraya
#1 Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

Ich möchte mir sobald wie möglich meine erste E-Zigarette kaufen, hab im Internet gesehn daß es da mittlerweile sehr viele Angebote gibt...... zu viele um irgendeinen Überblick zu haben....
Bin zwar Einsteigerin aber ich möchte schon ein gutes Produkt haben mit dem ich lange meine Freude habe.....!!!
Was mir wichtig ist:
1.Das Allerwichtigste für mich ist daß daß die e-Zigarette eine SEHR STARKE DAMPFENTWICKUNG hat! (Hab mal vor einiger Zeit an einer E-Zigarette gezogen, da kam ja kaum was raus... Bin deshalb noch etwas skeptisch und hoffe daß es mittlerweile bessere Produkte gibt)
2.Auch der Akku sollte halbwegs gut sein da ich ziemlich viel unterwegs bin und nicht immer die Möglichkeit zum Aufladen habe.
Eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen wäre natürlich auch toll

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?
Vielleicht auch mit Link zum Bestellen?

Danke schonmal im vorraus!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 20:21
#2 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

Huhuuu...
dampfe zwar selbst erst seit ein paar Tagen, habe mich aber vorher hier schlaugemacht und bin somit auf die ego T gestossen.....bin sehr zufrieden damit und finde die Dampfentwicklung ordentlich ....Sinn macht es sowieso am Anfang ein sog. Starterset zu bestellen, weil einfach alles dabei ist, was man braucht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt...einzeln bestellt wären die Komponenten viel teurer....im Starterset der ego T sind 2 650 er Akkus dabei, die wie ich finde locker reichen über den Tag (man kann ja jede Nacht laden ;-))....es gibt aber auch 1000er die dann natürlich wirklich lange halten....außerdem gibt es bei der ego T die Möglichkeit mit mehreren Verdampfer-Komponenten zu experimentieren ...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 20:22
#3 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden