Welche E-Zigarette dampft am besten?

  • Seite 1 von 2
11.11.2011 20:03
avatar  soraya
#1 Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

Ich möchte mir sobald wie möglich meine erste E-Zigarette kaufen, hab im Internet gesehn daß es da mittlerweile sehr viele Angebote gibt...... zu viele um irgendeinen Überblick zu haben....
Bin zwar Einsteigerin aber ich möchte schon ein gutes Produkt haben mit dem ich lange meine Freude habe.....!!!
Was mir wichtig ist:
1.Das Allerwichtigste für mich ist daß daß die e-Zigarette eine SEHR STARKE DAMPFENTWICKUNG hat! (Hab mal vor einiger Zeit an einer E-Zigarette gezogen, da kam ja kaum was raus... Bin deshalb noch etwas skeptisch und hoffe daß es mittlerweile bessere Produkte gibt)
2.Auch der Akku sollte halbwegs gut sein da ich ziemlich viel unterwegs bin und nicht immer die Möglichkeit zum Aufladen habe.
Eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen wäre natürlich auch toll

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?
Vielleicht auch mit Link zum Bestellen?

Danke schonmal im vorraus!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 20:21
#2 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

Huhuuu...
dampfe zwar selbst erst seit ein paar Tagen, habe mich aber vorher hier schlaugemacht und bin somit auf die ego T gestossen.....bin sehr zufrieden damit und finde die Dampfentwicklung ordentlich ....Sinn macht es sowieso am Anfang ein sog. Starterset zu bestellen, weil einfach alles dabei ist, was man braucht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt...einzeln bestellt wären die Komponenten viel teurer....im Starterset der ego T sind 2 650 er Akkus dabei, die wie ich finde locker reichen über den Tag (man kann ja jede Nacht laden ;-))....es gibt aber auch 1000er die dann natürlich wirklich lange halten....außerdem gibt es bei der ego T die Möglichkeit mit mehreren Verdampfer-Komponenten zu experimentieren ...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 20:22
#3 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 22:13
avatar  soraya
#4 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

Danke! die ego T gefällt mir schon ganz gut, habe auch die GoGo entdeckt (ich glaube die dampft noch besser ;)) weiß aber leider nicht wo man die bekommt....
Und hat jemand erfahrung mit der hier:
http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...ck-product.html
???


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 22:26
#5 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar
Bilder Upload

Die GoGo dampft wirklich mehr als die Ego.
Zur Zeit ist die GoGo noch nicht in Europa erhältlich sondern nur direkt in USA oder China.
Allerdings ist die GoGo mit nichts anderem kombinierbar.

Von daher bist du mit der Ego T bestens für den Anfang versorgt und kannst dich
langsam aber sicher eindampfen.
Danach kannst du als eingedampfte Userin auch was anderes ausprobieren bis du
dann dein Dampfgerät gefunden hast das dich überzeugt hat


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 22:29
#6 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

SEHR STARKE DAMPFENTWICKUNG haben die Dual Coil Cartomizer.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 22:34
avatar  emilia
#7 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

Zitat von soraya
Danke! die ego T gefällt mir schon ganz gut, habe auch die GoGo entdeckt (ich glaube die dampft noch besser ;)) weiß aber leider nicht wo man die bekommt....
Und hat jemand erfahrung mit der hier:
http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...ck-product.html
???



Ich habe dort schon bestellt und war sehr zufrieden.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 23:25
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar
( gelöscht )

Zitat
Welche E-Zigarette dampft am besten?



Ich denke das ist eine schwierige Frage. Wenn du 10 Leute hier befragst wirst du 14 verschiedene Antworten bekommen...

Zb. rate ich Persönlich dir von der Ego-T ab. Sicher, du bekommst ein komplettes Set mit allem was du brauchst (außer Liquid natürlich), und die Verdampfer funktionieren auch, wenn du Glück hast, 3 Wochen.
Aber die schmeckt nach nix und der Reinigungsaufwand wie Dryburn, Dochtwechsel, Dornplatte, Dauerkokeln etc., ist immens hoch. Die Ego-T war ein Novum, aber mittlerweile ist sie einfach Überholt.
Entweder du wartest bis Anfang Dezember bis die neue Ego-C kommt, oder du holst dir 2-3 Ego-Akkus+Ladegerät und einen Pack Kartomizer/Dual Coil Kartomizer.
Die sind, Sorry, Idiotensicher, Billig, Haltbar, Wartungsfrei und dampfen/flashen heftig.
Meine Meinung...


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 23:29
avatar  kasten
#9 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

Also ich bin mittlerweile absoluter DC Fan, die dampfen wie ne Lokomotive^^Die paßen auch auf die Ego Akkus...Ich habe diese (http://www.spaincigar.es/epages/eb8032.s...UALCOILXL-CLEAR) für zu hause und diese (http://www.spaincigar.es/epages/eb8032.s...bjectID=2622858) für unterwegs.Sie halten jetzt schon über 1 bzw 2 Wochen und ich bin echt zufrieden, kein Kokeln wie bei den Ego Verdampfern und bei einem Preis von 2€ und ca 3.75 is das echt nicht schlecht...Ich muss auch dazu sagen das ich die DCs echt hart ran nehme^^da man bei den DCs nicht auf die Zugtechnik achten muss und dran saugen kann wie man will ^^eher blinkt der Akku vor Panik aber die DCs machen nicht schlapp=)und der Flash ist echt nicht von schlechten Eltern.
P.S:Die 5ml DCs sind in ca. 1-2 Wochen wieder bei Spain Cigar lieferbar....(Spain Cigar ist mein Stammshop hat zwar 9€ Versandkosten aber dafür ist die Bestellung in 1-2 Tagen da und Mario packt immer ein kleines geschenk mit rein^^)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 01:28
avatar  I-Steam
#10 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

Wenn du etwas mehr investieren möchtest, kann ich dir die eLips empfehlen. Die ist seit einer Woche mein ständiger Begleiter! Komme mit dem Starterset über den ganzen Tag, und kann Abends am Computer auch "passthrough" dampfen. Mit 99EUR ist sie zwar sehr teuer (wenn nicht sogar überzogen teuer), aber der Geschmack und die Einfachheit gegenüber der eGo machen das meiner Ansicht nach wieder wett! Ich lasse sogar meine 510er-T liegen, die geschmacklich und vom Flash her auch besser als die eGo ist.

Wie Karlo73 aber schon gepostet hat, wirst du von 10 Leuten mindestens 14 Meinungen dazu hören;-)
Dies ist halt meine, und ich kann nur sagen, dass ich mit der eLips zu 100% zufrieden bin...

Dampfende Grüße
Dennis

PS: Habe heute meinen Bulli Extreme A1 bekommen und noch nicht in die Wertung einfließen lassen *g*

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 08:56
#11 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

huhu

zu nem typ von gerät werd ich dir nicht raten :-)
die meisten im forum raten nach wie vor zur ego-t viele lieben sie manche nicht, ich hab mir auch als erstes ein ego-t set zugelegt
war aber nicht meins kam damit nicht klar...

von daher wird dir wohl niemand weiterhelfen können du musst für dich selbst entscheiden ;-)
ich bin mit meiner 510-T sehr zufrieden kann ich nur sagen *lächel*

und ps: tw kann ich wirklich empfehlen daher hatte ich mein 1. starterset würd immer wieder dort bestellen (bzw bin grad dabei)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 09:31
#12 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar
Bilder Upload

Zitat von I-Steam
Wenn du etwas mehr investieren möchtest, kann ich dir die eLips empfehlen. Die ist seit einer Woche mein ständiger Begleiter! Komme mit dem Starterset über den ganzen Tag, und kann Abends am Computer auch "passthrough" dampfen. Mit 99EUR ist sie zwar sehr teuer (wenn nicht sogar überzogen teuer), aber der Geschmack und die Einfachheit gegenüber der eGo machen das meiner Ansicht nach wieder wett!
Dampfende Grüße
Dennis



Hallo Dennis,
du hast ja scheinbar schon etwas Erfahrung mit der eLips.
Ich denke auch darüber nach, die evtl zu kaufen, für unterwegs ist mir die GoGo einfach zu mächtig in der Hemdstasche

Kannst du zu dem Verdampfer was sagen ?

Ich mein mit fast 20 Euro ist tut man sich schwer, wenn der, was die Haltbarkeit angeht, schnell mal in die Knie geht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 16:00
avatar  TomCat
#13 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar
Bilder Upload

Ich habe DC probiert, mag sie überhaupt nicht, schmecken mir so billig wie sie sind, egal wie gut sie dampfen. Angefangen habe ich mit der eGo-T A und bin jetzt bei eGo-T B gelandet. Mehr Dampf brauche ich persönlich nicht, auch der A-Typ würde mir reichen, aber da ist der Geschmack suboptimal. Da es wohl mit jedem Gerät irgendwelches "Gedöns" gibt, suche ich persönlich nicht mehr weiter. Ich habe etwas funktionierendes, das mir reicht und damit ist es für mich gut.

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 01:33
avatar  soraya
#14 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

Danke für eure Tipps :-) Ich hab mir grad nach langem Überlegen ein TW Tornado Tank Starter Set bestellt, und gleich ein 3-Pack DC dazu :-) Ich finde der Preis ist einfach gut und das Design mit dem Teufelchen ist auch nett ;-))) Leider konnte ich nicht im deutschen Shop bestellen weil die nicht nach Italien versenden (hoffe das ändert sich bald) habe also im englischen Shop bestellen müssen.... da steht zwischen 7 und 21 Tagen Lieferzeit :-(.... Ich hoffe das Zeug kommt bald, ich kanns nämlich kaum erwarten ;-))))


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 01:45
#15 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

Wenns so lange dauert hättest wo anders bestellen sollen, denn das von TW sind ja aucht nur eGo Ts ;)

Ich drück die Daumen dass es schneller geht.

¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 01:57 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 01:58)
avatar  Necaris
#16 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar
Bilder Upload

Ich kann die echo empfehlen. Da musst du nicht in den usa bestellen. Dampft auch mer als ne ego. Die cartos sind einfach genial. Die echo dual coils sind nicht so billig gemacht wie die smok dcs, aber auch teurer und nicht 510 kompatibel. Die manuelle hat zwar ein 510er anschluss, ist aber ungetaktet.
Wobei es bei den smok dcs nix am preis leistungsverhältniss zu rütteln gibt. Ich habe mir selbst vor ein paar tagen wieder welche bestellt incl. dem dc tank. Wichtig ist einfach das die dinger eine eindampf zeit haben. Ich dachte am anfang bei den xxxl dcs was das für ein sch... ist. Nachdem ich das ding nun eingedampft habe ist es immer mehr auf meinem provari :)

Edit: Oh hast ja jetzt bestellt. Eine 510er gewinde kompatible ist wohl das beste am anfang. Da kannst du am besten testen.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 19:53
avatar  Master_O ( gelöscht )
#17 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar
Master_O ( gelöscht )

Also ich benutze die normale auch altbekannte ego-c variante von joytec
hole mir dann dazu den Clearomizer CE-R1 von hier
und das dampft prächtig .
natürlich ist es jedem selbst überlassen ob er nun den CE-R1 oder den CE4-V2 Clearomizer holt.
Mir gefallen beide ^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 18:53
avatar  mkbo22
#18 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

Also ich ( Auch Anfänger, seit 8 Tagen ) kann die Ego C sehr empfehlen. Die gibt es im Starterset schon sehr sehr günstig.
Ich dampe die jetzt seit 8 Tagen und setzen den beiden Geräten schon mächtig zu. Wenn man einige Tipps ( Reinigung u.s.w. ) beachtet sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Sicherlich gibt es bessere Modelle mit mehr Dampf u.s.w.

Für mich persönlich denke ich aber wird die Ego c/w reichen, denn wenn ich mir vorstelle noch mehr Dampf und Geschmack zu bekommen, graut es mir. Ich nuckel jetzt schon wie verrückt und versuche es schon ein bischen einzuschränken. Bei noch mehr Dampf und Geschmack müsste ich mir wohl eine Kopfapparatur basteln, damit ich meine Hände frei bekomme


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 21:20
avatar  pemei83
#19 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

Ich hab die Joyetech eGo-T (Original!) und bin seit 1,5 Jahren total zufrieden damit. Ich hab mich erst im Internet informiert (z.B. auf http://www.elektrische-zigaretten-vergle...joyetech-ego-t/) und mich dann für die eGo-T entschieden. Ich persönlich habe keine andere gekauft, aber Kollegen von mir haben andere Modelle. Die dampfen aber alle nicht so gut wie meine geliebte ego. Ich will hier ja nicht zu viel schwärmen, aber nix geht über meinen kleinen Lungenbrötchen-Ersatz ;-) Ich bin so froh, von den Glimmstengeln endlich weg zu sein...

Um ehrlich zu sein, habe ich inzwischen aber schon noch Lust, eine andere auszuprobieren. Eine mit vergleichbar oder noch mehr Dampf wie die ego. (Aber am besten mach ich nen neuen Thread dazu auf)...

Grüße, Peter


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 21:30
#20 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

Den Link von pemei83 büdde nicht nur zum Informieren nutzen.
Man wird dort zu Freesmoke 'hingeraten' und die verkaufen die normalen Sets mit 100,- Aufschlag. Schaut Euch für einen vernünftigen Preis bitte hier im Händlerbereich um.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 21:43
#21 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

Das ist ja wirklich ein Abzocker-Shop erster Güte. Aber ich glaube, der Shop wurde hier früher schon mal besprochen. Wer sich hier im Dampfertreff aufhält, wird dort hoffentlich nicht bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 14:06
avatar  R3PTIL3
#22 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

Hy ich kann dir die eGo-C empfehlen da du leichte Kostenersparnis durch die Verdampfer hast sonst ist eig nichts anders zur eGo-T ich finde die dampfentwicklung und den geschmack als anfänger ausreichend aufrüsten kannst du ja immernoch

lg

Bedanken tut nicht weh ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 14:22
#23 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar
Moderatorin

Zitat von pemei83 im Beitrag #
Ich hab die Joyetech eGo-T (Original!) und bin seit 1,5 Jahren total zufrieden damit. Ich hab mich erst im Internet informiert (z.B. auf http://www.elektrische-zigaretten-vergle...joyetech-ego-t/) und mich dann für die eGo-T entschieden.

Tja, da wurdest Du aber von der Seite sozusagen verar**t. Diese Firma auf den Kanaren verkauft keine Original Joyetech Egos, hat es auch noch nie.

05.10.2012 01:04
#24 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

Ist ja voll krass - bei dem Kurs wäre ich warscheinlich nicht zum dampfen gekommen.

Zitat von Caveman85de im Beitrag #20
Den Link von pemei83 büdde nicht nur zum Informieren nutzen.
Man wird dort zu Freesmoke 'hingeraten' und die verkaufen die normalen Sets mit 100,- Aufschlag. Schaut Euch für einen vernünftigen Preis bitte hier im Händlerbereich um.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 20:27
avatar  Matz89
#25 RE: Welche E-Zigarette dampft am besten?
avatar

Hallo!

Ich suche eine gute Ego T E-Zigarette könnt ihr mir weiter helfen und bitte schreibt gleich ein paar shops mit rein
wo ich gute zu normalen Preisen bekomme?
(Deutsche Händler)

Danke

MfG Matz89

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht