ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?

  • Seite 1 von 3
04.10.2012 15:46
avatar  ZAZO
#1 ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Ich selber bin zum Menthoholiker geworden, also so 90% dampfe ich Menthol mit High Volt, was ich mir dann gerne mal mit anderen Sorten wie Pfirsich, Waldmeister, Cola, Ananas ect. mische.

Welche Sorte(n) dampft ihr zur Zeit überwiegend, also mal ganz egal von welchem Hersteller?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 15:51
#2 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Neu-Reonaut

Erdbeer-Menthol selbstgemischt aus Kristallen und CBV-Erdbeere... geht immer. :o)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 15:51
#3 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Mal ab von Ananas, Pfirsich und Cola-Zitrone aus dem Froschteich, alles was lecker obstig is, also selbstgemischt Walderdbeere von Herrlan, Granatapfel und Kiwi von Flavour Art


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 15:52
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar
( gelöscht )

Am häufigsten dampfe ich zur Zeit selbst gemischtes Cola Liquid (2% Aroma von Inawera), das geht immer über den ganzen Tag, auch wenn ich andere Liquids habe, die ich geschmacklich mehr mag aber die genieße ich dann eher am Abend.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 15:53
#5 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Maxx Blend, und immer wieder ein wenig beimischen. Aktuell Maxx Blend und Zazo Cola Zitrone, was folgt... Maxx Blend und Zazo Waldmeister

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 16:00 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 16:01)
#6 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

ZAZO-Pfefferminz und Pfirsich (getrennt) ganzen Tag über,
ZAZO-Apfel jeden Tag zur Hause
Pipe Sauce Tabakliquid, abends
Und alle anderen Sorten von ZAZO (insbesondere Cola/Zitrone, Erdbeere, Waldmeister, Ananas, Himbeere, Kirsche) jeden Tag zwischendurch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 16:07 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 16:08)
avatar  ZAZO
#7 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #6
ZAZO-Pfefferminz und Pfirsich (getrennt) ganzen Tag über, ZAZO-Apfel jeden Tag zur Hause Pipe Sauce Tabakliquid, abends Und alle anderen Sorten von ZAZO (insbesondere Cola/Zitrone, Erdbeere, Waldmeister, Ananas, Himbeere, Kirsche) jeden Tag zwischendurch.


Unabhängig von ZAZO, also von der Pipe Sauce schwärmen ja auch viele, mal schauen ob die hier noch öfter zu lesen ist, dann müsste ich diese Sauce wohl auch mal probieren..., ich hoffe der Frosch schlägt mich dann nicht...

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 16:15
#8 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Hab Kirsch-Banane als "alldayvape". Es ist nicht aufdringlich, und sehr rund und voll im Geschmack. Das schon über Monate....
Zwischendurch Himbeere oder Erdbeer/Menthol, auch Waldmeister nehm ich immer wieder gerne.
Vom Tabak bin ich geheilt... nicht nur bei Pyro´s ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 16:32
avatar  Firsty
#9 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Am liebsten dampfe ich selbstgemischtes: Hibiscus von Tpa, gemischt mit Erdbeere von Healthcabin, Madagascar Vanille Tabak von Inawera, Kaffee von Herrlan und Blaubeere von verschiedenen Aromen-Anbietern!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 16:38 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 16:38)
avatar  Sockeye
#10 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Erdbeer-Menthol (CBV + Menthol-Eigenmix) für's Dauernuckeln (muss hin und wieder im Büro lüften, sonst tränen meinen Besuchern die Augen.. :-))
und Cappu (CBV) hochvoltig für Zwischendurch..

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 16:47
avatar  Dive
#11 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Maxx Blend pur oder mit Cappuccino, Irish Cream und Old Tabacco dampfe ich auf der Phantom. Alle möglichen Früchte auf dem A2TM. CoolMint ist immer im Haus - wird aber nur als Beigabe genutzt. Mein absoluter Renner ist aber Eisbonbon - aber nur auf dem Bulli.

Phantom V21, Bulli A2 TM, A2 Klassik, Kayfun Mini V2.1 ES, Kayfun V3.1, Kayfun V4, Provari 2.5, Ikarus 2.0 ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 18:14
#12 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

am liebsten fresh mint und cola zitrone von zazo, bubble bum, exotic und seit eben sex on the beach von dampfgold und noch einen guten schuss energy cow von dekang.
das sind meine lieblinge, aber ich hab zig befüllte VD's hier rumstehen und dampfe kreuz und quer durch alle möglcihen sorten noch zusätzlich zu meinen besonders heiss geliebten - mag halt abwechslung


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 18:26
avatar  e-cloud
#13 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

CBV Cassis + Menthol und Eisbonbon dampf ich momentan gerne. Und sonst natürlich Vanille, Vanille und Vanille. ^^



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 18:37 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 18:38)
avatar  Rappido
#14 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Außer ZAZO - Apfel,Erdbeer und Mollinuss ( mit Spicy Love gemischt )
dampfe ich über den Tag ein selbst gemischtes Erdbeer-Arctic Menthol-Vanille Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:22
#15 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Ich hab drei Liquids die ich am liebsten dampfe.

1. Gold Ducat, selbst gemischt. (Inawera) Für mich das beste Tabakaroma überhaupt.
2. Cinnamon apple fritter. Erst vor kurzem entdeckt und das absolut beste, was
ich bisher im Verdampfer hatte.
3. Kirsche von Zazo. Ab und zu mit Cola-Zitrone gemischt. Lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:24
avatar  nobody
#16 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Malt-Tobacco Pipesauce


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:34
#17 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Das Cinnamon apple fritter ist übrigens von Steamerslounge.
Sorry,war zu langsam, konnte nicht mehr editieren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:47
avatar  Timm
#18 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Ich hab mich immer noch nicht festlegen können. Viel vom Frosch, am liebsten aktuell "Spicy Love", Himbeere und da Fresh Mint kann auch was - wenn auch nicht als "All Day". El Toro Cigarillos Naturales hab ich in letzter Zeit auch viel gedampft. Bin gespannt auf das Testset aus der Sammelbestellung. Die Pipesauce fand ich zum Großteil furchtbar ekelhaft.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:52
#19 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #1
Ich selber bin zum Menthoholiker geworden, also so 90% dampfe ich Menthol mit High Volt, was ich mir dann gerne mal mit anderen Sorten wie Pfirsich, Waldmeister, Cola, Ananas ect. mische.

Welche Sorte(n) dampft ihr zur Zeit überwiegend, also mal ganz egal von welchem Hersteller?

Gruß
Frank


Menthol geht bei mir auch immer, pur oder gemischt mit Erdbeer, Apfel, Waldmeister, Banane, Zimt oder 7 Leaves oder seit kurzem auch als Mentholyptus. Aber mit Cola?? *brrr*
Dazu ist stets noch Cookie, Whiskey und natürlich Eisbonbon in Gebrauch.

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 20:34
avatar  BigJohn
#20 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Vinirette Virginia das geht immer und überall, schon ca 1 Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 20:44
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#21 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Erdbeer-Menthol
Waldmeister
Granatapfel
Haselnuss-Schoko
Afther Eight
Irish Cream
Cappuchino

...herstellerübergreifend, teilweise selbstgemischt


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 20:47
#22 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Zur Zeit fast ausschliesslich:
Strawberry and Cream
Strawberry Shortcake
Orange Creamsicle
Vanilla Custard

Alle von Steamerslounge

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 21:02
#23 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Am liebsten eigentlich Erdnussbutter von Capella
Waldmeister und Vanillewaffel von CBV
Cherrycoke von Liquidesteam
und Bananasplit von Capella


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 21:04
avatar  WhyMe
#24 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Pfirsich-Maracuja von Phog
Kaffehauszauber von Phog
Selbstgemixtes Maracuja
alle pur oder auch mit Menthol verfeinert
und Cola-Zitrone von Zazo

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 21:07
avatar  XBabsX
#25 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

ERdbeer-Vanille, selbstgemischt mit CBV Aroma
Kaffee special, selbstgemischt mit CBV Aromen
Cola-Zitrone von ZAZO
Sex o. Beach Dampf Taxi + einige Tropfen Aroma dazu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht