ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?

  • Seite 2 von 3
04.10.2012 22:17
avatar  Kalle
#26 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Hmm, von ZAZO: Mint, Freshmint, Waldmeister, Cola/Zitrone, Cappuccino und Espresso, aber momentan fast nur noch Pipesauce Long Bottom Leaf (10xbesser als DrumDF)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 22:25
avatar  spiegel
#27 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Eigenmix, vorwiegend tabaklastig.
Kaufliquid fast nur El Toro Cigarillos
Aber ich will jetzt unbendigt mal OKS probieren, das wird mit Sicherheit mein nächstes.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 22:40
avatar  ChrisS
#28 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Selbstgemischt:
Tabaklastiges: TV2: FA Latakia 0,5%, FA RY4 1%, FA Royal 2%, CBV Vanille 0,8% (Die Mischung geht immer - bei mir in 85%igem VG)
Süsses: MocChoc: Mocca Inawera 5%, Milk Chocolate Toffee Capella 5% (Auch in VG)
Minze: Mieta Inawera 2%, Menthol aus Kristallen 0,3% (auch in VG)

Fertiges:
Alien Visions Bobas Bounty
Alien Visions Strawberry Cooler
Alien Visions 555 (Schmeckt wie Bobas Light)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 22:52
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar
( gelöscht )

Im Moment am liebsten: Black Currant von Highendsmoke

Dazwischen immer mal gerne: Zazo Cola-Zitrone

Und was halt sonst noch in einem meiner Dampfis (ich hab 5 Akkus und 9 CE4+ oder CE5 - davon jeweils ein Set immer mit Black Currant und Cola-Zitrone, die anderen wechseln immer) ist: Mango, Energy1, ColaPep, Coffee, Kaffee-Tabak (das einzige mit Tabak, sonst mag ich das gar nicht) - alle von Highendsmoke und dann noch Pfirsich von Zazo und Eisbonbon von FreakyAlly

Ich mag eher fruchtig - nicht zu süß am liebsten und mag gar kein Menthol (Eisbonbon ist das höchste der Gefühle und das geht nicht als Menthol durch) und Tabak ist auch nicht meins :)

Auf der Suche bin ich noch nach gutem Zimt und Ingwer


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 09:30
avatar  ZAZO
#30 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Jeder hat ja doch mehrere eigene Favoriten, aber was wäre wenn ihr euch für zwei entscheiden müsstet, dann bleibt es was übersichtlicher?

Auf jeden Fall vielen Dank für die rege Teilnahme, echt interessant mal zu sehen was so die wirklichen Favoriten unter den leckeren Liquids im Markt sind...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 09:39
avatar  spiegel
#31 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #30
wenn ihr euch für zwei entscheiden müsstet, dann bleibt es was übersichtlicher?


Ich mach es dir noch übersichtlicher und entscheide mich für eins:

EL Toro Cigarillos. Punkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 09:59
avatar  Lucius
#32 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Erdbeer-Menthol, Cola, Black Honey Tobacco mit Caramell, Cuban Supreme
alles selbstgemischt !
An fertigen versuchsweise : ZAZO Mollinuss, ZAZO Cola-Zitrone , @37 Toffee,


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 10:01
avatar  Rolako
#33 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Waldmeister,Cocos,Erdbeere, und Pfirsich
alles selbst gemischt.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 10:07
avatar  spiegel
#34 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #30
für zwei entscheiden

Zitat von Lucius im Beitrag #32
Erdbeer-Menthol, Cola, Black Honey Tobacco mit Caramell, Cuban Supreme

Zitat von Rolako im Beitrag #33
Waldmeister,Cocos,Erdbeere, und Pfirsich



 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 11:08
avatar  Kalle
#35 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Pipesauce Long Bottom Leaf
ZAZO Fresh Mint


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 11:22
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar
( gelöscht )

ZAZO Fresh Mint
PSV Swagger

dicht gefolgt von FSUSA Salmiakki und selbstgebrautem Erdebeer/Menthol


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 11:29
#37 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

1. Absinthe - P & A , 10-15 %

2. Eisbonbon - CBV - 10%, mit wechselnden Fruchtanteilen, auch CBV - 5%,


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 11:39
#38 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Wiener Creme Selbstmischung in 60PG/40VG
7 Prozent Aroma (von Flavourart)

Haselnuss Selbsmischung in 60PG/40VG
6 Prozent Aroma (Inawera)

Pinacolada Selbsmischung in 60PG/35VG/5H2O
6 Prozent Aroma (Inawera)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 11:56 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 11:58)
avatar  Kiwii
#39 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Für 2 entscheiden? das ist aber echt fies
Ich dampf nur Selbstgemischtes, mag mich eigentlich nicht auf 2 festlegen
täglich dampf ich:
Kaffee + Vanille (Herrlan Aromen)
Schoko-Cocos-Mandel (Capella)

aber auch im Wechsel:
Marlbo (Herrlan)
Sesam (Inawera)
Cappuccino (Herrlan)

Und eines meiner Lieblinge:
Mint Chocolate Chip (LorAnn)

Fruchtiges & Menthol geht GAR NICHT!!!


Wir sind die BÖSEN:Stammtisch Berlin Nord
Die Guten kommen nur in den Himmel, die BÖSEN überall hin !!!!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 12:29
#40 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

oh je, das hätte ich mir hier nicht durchlesen sollen, das stachelt den HWV wirklich an :-D

bei mir ist es
FA Bergamotte, mit mhh ... 12% . All-Day Favourite seit 2 Monaten, Citrus aber nicht sauer, leicht herb, etwas in Richtung Grapefruit. Ein echter Geheimtipp, aber schwierig zu bekommen.

Inawera Birne habe ich langsam überwunden, glaub ich... aber ich könnte ja mal wieder ...

WeraGarden Chocomint, der Verdampfertod! 3% für ein fürchterlich gutes Allday Liquid.

PSV Swagger von Dampfdings zwischendurch wenn es meine Umgebung erlaubt (scheint bei Mitmenschen nicht so gut anzukommen: "Rosenkohl?!", "Weihnachtsmarkt?!")

Aber dank der positiven Zazo-Resonanz muss ich wohl mal so ein 5+1 ordern, so kurbelt man Verkaufszahlen an,mh? ;-)
Wobei ihr bei der Sortenvielfalt echt eine Schippe drauflegen könntet in Richtung "Drinks". Den Gebäckmurks gibts ja bei anderen langsam Haufenweise und schmeckt nur teilweise.

Zudem bin ich nun auf die Steamerslounge gekommen, sieht aus wie eine Mischung aus Tottaly Wicked und FreakyAlly und die Liquidnamen erinnern stark an PSV und Capella. Ich geh mal stöbern, bis dann :-)

Zebra

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 12:32
#41 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

oh ähm, für zwei entscheiden, ja...
Bergamotte(FA) und Birne(IW)

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 12:59
avatar  Lydia
#42 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Erdbeer/Menthol und Waldfrucht (beides selbstgemischt)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 13:18
avatar  Hitch
#43 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Ich schliess mich Zebra an:

Bergamotte ist mein allday Favorite und als zweites aktuell:
Pipesauce Sweet Georgia Peach

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 20:14
avatar  ZAZO
#44 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Schon mal eine kleine Übersicht der Sorten von Liquids nach Herstellern die geschmacklich zum täglichen dampfen hier bereits genannt wurden. In Klammern steht wenn eine Sorte bereits mehrfach genannt wurde.

Fertigliquids und selbst gemischt:

Maxx Blend
Pur, Cappuccino

Pipe Sauce
Malt-Tobacco, Long Bottom Leaf,

CBV
Erdbeere (4x), Menthol (2x), Waldmeister, Vanillewaffel, Vanille, Kaffee Special, Eisbonbon

ZAZO
Ananas, Pfirsich (3x), Cola/Zitrone (9x), Pfefferminz, Apfel (2x), Waldmeister (2x), Fresh Mint (4x), Erdbeere, Mollinuss (2x), Spicy Love (2x), Kirsche, Himbeere, Mint, Cappuccino, Espresso,

Flavour Art
Granatapfel, Kiwi, Wiener Creme, Bergamotte,

Herrlan
Walderdbeere, Kaffee (2x), Vanille, Marlbo, Cappuccino,

Inawera
Cola, Madagascar Vanille Tabak, Gold Ducat, Mocca, Mieta, Haselnuss, Pina Colada, Sesam, Birne,

Dampfgold
Sex on the Beach (2x),

Steamerslounge
Cinnamon Apple Fritter, Strawberry and Cream, Strawberry Shortcake, Orange Creamsicle, Vanilla Custard,

El Toro
Naturales, Cigarillos,

Vinirette
Virginia,

Capella
Erdnussbutter, Bananensplit, Milk Chocolate Toffee, Schoko-Cocos-Mandel,

Liquidsteam
Cherrycoke,

Phog ?
Pfirsich-Maracuja, Kaffeehauszauber,

Alien Visions
Bobas Bounty, Strawberry Cooler, 555,

Highendsmoke
Black Currant, Mango, Energy1, ColaPep, Coffee, Kaffee-Tabak,

FreakyAlly
Eisbonbon,

PSV
Swagger (2x),

P&A?
Absinthe

LorAnn
Mint Chocolate Chip,

Healthcabin
Erdbeere

TPA
Hibiscus

Sorten ohne Nennung des Herstellers selbstgemischt:
Irish Cream, Old Tabacco, Eisbonbon, Bubble Bum, Erdbeere Arctic, Granatapfel, Haselnuss-Schoko, After Eight, Irish Cream, Cappuccino, Cola, Erdbeer-Menthol, Black honey Tobacco mit Caramell, Cuban Supreme, Waldmeister, Cocos, Erdbeere, Pfirisch, Citrus,

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 20:32
avatar  kasdorf
#45 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Hi,
Apfelkuchen 6% von FA und Mandel geröstet 7% von Perfumers Apprentice.
Ab und zu Cappuccino 5% FA.
LG
Artur

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 01:05
avatar  Jörg67
#46 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Zwei??? Sorry das geht nicht

Steamerslounge:
Cinnamon Apple Fritter
French Vanilla
Sugar Cookie
Peach Cobbler
Apricot

Dekang:
DK-Tab
RY2

Selbstgemischelt:
French Vanilla von TPA und Capella
555 von Healthcabin
Arabic Tobacco von Hangsen

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 01:35
#47 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

ZAZO
Cappuccino
Pfirsisch

Phoenix
Vanille

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 03:11
#48 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #30
aber was wäre wenn ihr euch für zwei entscheiden müsstet, dann bleibt es was übersichtlicher?


Übersichtlicher ja, aber ich würde rauchen. Nööö, ne'?

OK, der momentane Stand bei nur 2 Liquids wäre:

Pipesauce - Long Bottom Leaf
und
ZAZO ohhhgoottt, welchen nehme ich? Pfirsich oder Pfefferminz, Pfefferminz oder Pfirsich..... ähmmmm oder doch Apfel.... ähhh nö, keine nur 2 Liquids. Basta! Gibbet nicht! Schreib meinetwegen Pfefferminz auf aber so richtig wirklich... Och menno!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 11:16
avatar  ochnee
#49 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

Für 2 Sorten entscheiden, das geht gar nicht.
Ich versuch mal einzugrenzen.

Fertig Liquids:

1. ZAZO Fresh Mint
2. ZAZO Ananas
3. ZAZO Waldmeister
4. ZAZO Pfirsich

Selbstgemischt:

1. Spearmint (eigene Kreation - Spearmint von FA 90% + 10% geheime Zutaten ;-)
2. WaldErd (ZAZO Waldmeister/Erdbeer)
3. Cassis von Eifeldampfer
4. Absinth von Perfumers Apprentice


Hinzu kommen dann noch einige komplexere Selbstgemischte, die aus vielen unterschiedlichen Aromen bestehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 12:00
#50 RE: ZAZO Frage: Welche Liquidsorte (Herstellerübergreifend) dampft ihr zur Zeit am häufigsten?
avatar

pipe sauce - shire malt
alien vision - bobas bounty

oder halt vieeel selbstmischen

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht