HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

  • Seite 104 von 208
28.06.2013 02:35
avatar  peppone
#2576 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von SaintKlaus im Beitrag #2573
sisi, probier mal drei Teile 12er Cigarrillos mit einem Teil 24er Puros, also 3:1, das ergibt dann 15er Liquid.


LG Klaus


Genau so ist es.

Hört nicht auf Zwinkl, wenn er mit Puros zugedröhnt ist. Er ist lieb, aber süchtig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 10:36
avatar  sisi ( gelöscht )
#2577 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
sisi ( gelöscht )

Danke. Habe es heute Morgen vor der Arbeit jetzt mal 2:1 mit und das ist schon lecker. Werde mal sehen ob ich das nicht sogar mit 6er C und 24P mische 1:1?!
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 10:38
avatar  peppone
#2578 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

6er Cigarillos? Ich wüsste nicht, dass es das gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 10:42
avatar  sisi ( gelöscht )
#2579 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
sisi ( gelöscht )

Mein Fehler!! Dann muss ich warten bis es das Puros mit weniger gibt. Mein Liebster ist mit denen enger im Kontakt und bekommt jetzt auch von der neuen Minotaur Batch eine Probeflasche. Er ist schon sehr gespannt. Wir hlesen uns!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 10:51
#2580 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Pullendrücker

Welches von den Cellars ist am Wicklungfreundlichsten ?

Gruß DarkwingV8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 11:06
#2581 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

is das cigarillos schon lange out of stock in 12mg bei HOL ? wollte heute eigentlich mal n paar große pullen vom puros, c. und silverberry bestellen, aber da c. nich
verfügbar is hab ich keine lust auf doppelt versand hmpf. wär auch meine erste bestellung dort, hatte sonst nur von vapor-freak gekauft, aber da is ja chronisch alles
ausverkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 11:44
#2582 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von guitarpaddy im Beitrag #2581
is das cigarillos schon lange out of stock in 12mg bei HOL ? wollte heute eigentlich mal n paar große pullen vom puros, c. und silverberry bestellen, aber da c. nich
verfügbar is hab ich keine lust auf doppelt versand hmpf. wär auch meine erste bestellung dort, hatte sonst nur von vapor-freak gekauft, aber da is ja chronisch alles
ausverkauft.


Gestern habe ich noch zwei große pullen bestellen können.

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 14:32
avatar  lab ( gelöscht )
#2583 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
lab ( gelöscht )

Über den Versand musst du dir bei HOL wohl keine Sorgen machen. Den hab ich bis jetzt nur bei Kleinst-Mengen zahlen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 14:59 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 14:59)
#2584 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

aber Versandkostenfrei ist ja erst ab 35,- Eur wenn ich richtig gelesen hab? Wie schnell liefern sie denn eigentlich ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 15:05
avatar  lab ( gelöscht )
#2585 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
lab ( gelöscht )

dauert 4-6 Tage


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 21:45
avatar  spiegel
#2586 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von guitarpaddy im Beitrag #2584
aber Versandkostenfrei ist ja erst ab 35,-


Also ab 2 Stück. Willst du nur 1 bestellen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 09:35 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 09:37)
#2587 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

nein, ich wollte cigarillos, puros und silverberry jeweils im großen gebinde... da cigarillos aber nicht verfügbar ist müsste ich es später nachbestellen und dann komm ich nicht mehr über 35,- ...

ok hat sich erledigt, heut isses wieder verfügbar dann mal schnell ordern...


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 14:29
avatar  sisi ( gelöscht )
#2588 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
sisi ( gelöscht )

Ja genau von dieser Runde hat er mir erzählt und mich gewarnt, dass ich nicht einen Post machen sollte da ich nie wieder aus einer Elusteren Runde herrauskomme. Dann isser aber auch ein richtiger Sturkopp mein Liebster. Könnte ja über mich hier rein! Willer nicht. Männer! Ich würde das schamlos ausnutzen!
Bezüglich des Mischens bedanke ich mich noch mal. Ist wirklich nett für zwischendrin. Ich Dampfe gerade mit dem UFS Cloon. Sehr gelungenes Gerät. Bin wirklich überrascht wie gut es ist. Ich habe dann anstelle des Cloon Nik den CVloon Killer drin und sehe in meiner Wohnung meine Katzen nicht mehr. Hoffentlich leben meine Süßen auch noch, hihi.
So Männers. Bis die Tage und danke so weit.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 12:18
#2589 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Habe gerade das MINOTAUR bekommen und muß sagen...ich finde das richtig klasse.Schmeckt im Mister Silica nach mehr.
Trotzdem bleibt das CIGARRILLOS die NR.1
Wirklich gelungenes Liquid.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 12:48
avatar  joejoe
#2590 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Mal ein kurzes Feedback zum runtermischen:

1 Teil Cigarillo 18er nic mit 1 Teil TA Virginia 0er nic kann man dampfen, muss man aber nicht.

Eigentlich habe ich auch auf diese Experimente wenig Lust. Wenn einer von euch was tauschen würde, wäre das nett.
Ich habe noch ca. 80ml 18er Cigarillos und suche entweder 12er Cigarillos, nehm aber auch 12er Virginia zur Not.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 17:57
#2591 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

ich muss auch nochmal was schreiben... hatte ja ein kleines Review zu diversen HOL Sachen gemacht, dabei kam auch das Brasiliero
zur Sprache. Nachdem ich das eingehender gedampft hab muss ich sagen das es nicht nur genial nach Kaffee schmeckt sondern im Unterton
auch den Puros Geschmack hat! Wahnsinnslecker find ich. Schmeckt wirklich nach 1 Teil Puros und 2 Teile sau leckerer Kaffee...

Das Puros scheint dort ja eine Art "Grundaroma" für die anderen zu sein oder ? Weil ich meinen könnte das selbst das Virginia Prime diese
Grundnote beinhaltete. Das Virginia ok, das einzige worauf ich nicht klar komme aber alle anderen HOL Sachen bisher einfach nur unglaublich lecker!
Bester Tabak Geschmack den ich je gedampft hab. Schmeckt kaum noch was anderes


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 19:29
avatar  zwinkl
#2592 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von joejoe im Beitrag #2590

Eigentlich habe ich auch auf diese Experimente wenig Lust. Wenn einer von euch was tauschen würde, wäre das nett.
Ich habe noch ca. 80ml 18er Cigarillos und suche entweder 12er Cigarillos, nehm aber auch 12er Virginia zur Not.

LG



Ich hätte schon lust das 18er Cigarillos mal zu testen. Tümple ja schon immer nur zwischen 12er Cigarillos und 24er Puros rum.
Also 30 ml 12er Cigarillos würde ich dir abtreten im tausch und wenn sonst keiner hier tauschen mag würde ich dir den rest,
also die 50 ml, dann eben abkaufen. Interesse ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 19:41
avatar  joejoe
#2593 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

[/quote]
Ich hätte schon lust das 18er Cigarillos mal zu testen. Tümple ja schon immer nur zwischen 12er Cigarillos und 24er Puros rum.
Also 30 ml 12er Cigarillos würde ich dir abtreten im tausch und wenn sonst keiner hier tauschen mag würde ich dir den rest,
also die 50 ml, dann eben abkaufen. Interesse ?[/quote]

Hi Zwinkl,

sehr netter Zug von dir ! Adressentausch am besten per pm, die restlichen 50ml wären mit ordentlichem Rabatt dann für 10 EUR für mich völlig in Ordnung.

LG

Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 19:58
avatar  peppone
#2594 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 07:11
avatar  joejoe
#2595 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #2594



 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 17:11 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 17:12)
#2596 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

ich bin nun auch in_private club mitglied bei hol, nun gibts ja da 4 kostenlose Liquids á 5ml, isses frech einfach alle in den Warenkorb zu legen
und nur Versand zu zahlen :D ? oder schicken sie die generell nur bei normalen Bestellungen mit ?? Und gibts die bei jeder Bestellung oder nur einmalig ?
Klingen ganz interessant, besonders "Frozen Apple", kennt das schon jemand ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 17:26
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#2597 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Solche Bestellungen werden soweit ich weiss ignoriert guitarpaddy bzw. es wird ne email geschickt dass dies so nicht moeglich ist.

Ansonsten kannst du als in_private Mitglied bei jeder Bestellung kostenlose Liquidsamples in den Warenkorb packen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 17:37
#2598 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

dacht ich mir auch schon fast brauch eh noch cigarillos, dann bestell ich das und pack die dazu ist ja ansich schonmal ne sehr feine sache,
ich meine es sind 20ml geschenkt für premium liquids


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 21:42
#2599 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Hi Paddy,

Frozen Apple kenne ich, es ist prinzipiell wie Frozen Orange, halt nur mit Apfel statt Orange.
Wenn Dir Frozen Orange geschmeckt hat und Du Apfel prinzipiell magst, dann probier ruhig das Frozen Apple.

Hatte ich Dir nicht mitgeschickt, weil es in der Firma stand und ich dich nicht noch länger warten lassen wollte.


LG Klaus

P.S.: Wenn ich was bestelle, dann packe ich mir immer alle Proben dazu, die es gibt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 08:13
#2600 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Danke Klaus,

dann denk ich mal das des was für mich wär. Ich lass mich überraschen....
hätte aber auch wie du schon sagtest eh alle Proben mit in den Korb gelegt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht