HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

  • Seite 105 von 208
05.07.2013 16:56
#2601 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Royal Mail Track steht grad auf folgendem Status bei mir : "has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY"
wisst ihr wie lange es nun noch dauern wird ? Ist bereits seit 5 Werktagen unterwegs, gerade noch kurz gegoogelt und da findet man ja
Horrorstories von "gibt keine Benachrichtigung, musst du selbst vom nächsten Großzentrum der Post abholen" bis "warte seit 3 Monaten auf mein Paket" ARGH !
Bei OKS kam es per LUFT Post und war nach ca. 6 Tagen jeweils da, schickt HOL das per Schiff ? Das dauert doch Wochen oder ? Würde auch erklären
warum die dann ab 35,- Eur Versandkostenfrei sind *bittenich*

Hatte ehrlich gesagt heute oder morgen damit gerechnet, aber nach der Recherche eben hab ich bissl Angst bekommen. Meine Bestände sind weggedampft
und meine "normalen" Liquids kann ich ned mehr sehen löl.... HOL Suchti eben


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 16:58
avatar  lab ( gelöscht )
#2602 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
lab ( gelöscht )

Kann von D nix sagen aber Sendungen in die Schweiz sind innert 3-5 Tagen bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 17:03 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 17:05)
#2603 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

ist dir ein "Airmail" Sticker aufgefallen ? Falls nicht sind wohl Standardlaufzeiten von 9-14 Tage schon recht "flink" hab ich grad gelesen.
Wenn dem so ist, fahr ich gleich noch in den Baumarkt und hol mir einen Strick ... oder ihr nennt mir eine HOL Notfallapotheke

ok hat sich erledigt ... die machen Airmail, steht zumindest auf der Homepage .... dann hab ich noch Hoffnung


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 18:08
avatar  peppone
#2604 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Wenn es in Deutschland angekommen ist, wird es von GLS weitertransportiert. Bei denen kannst du es auch tracken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 18:09 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 18:10)
avatar  etops
#2605 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich habe am Wochenende bestellt und es ist heute angekommen.

Weiss jemand, wo ich tropfeinsätze bzw. diese schicken Aufsätze für die 10ml Flaschen herbekomme? War leider nur einer der Aufsätze dabei.

Und bei hol direkt habe ich sie nicht zum bestellen gesehen.

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 18:12 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 18:16)
#2606 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #2604
Wenn es in Deutschland angekommen ist, wird es von GLS weitertransportiert. Bei denen kannst du es auch tracken.


ok danke, wusste ich noch nicht. Bisherige England Bestellungen (auch Royal Mail) kamen mit der ganz normalen Post. Ich hatte auch Samstag glaub ich bestellt,
scheint hier nach Brandenburg immer etwas länger zu dauern aber ich drück feste die Daumen das morgen noch was kommt

edit: Laut GLS ist es heut morgen im Depot angekommen. Da ich GLS als nicht gerade den schnellsten Paketdienst in Erinnerung hab denk ich mal ich werde erst Montag
beliefert. Aber ok, immerhin ist es schon in DE


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 22:26 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 22:29)
avatar  Feride
#2607 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Captain's Runde - Genesis (403)

das Bobas durfte ich beim Dampfergrillen in Gelsenkirchen von lellek probieren , ich muß sagen , sau lecker
Minotaur ... muß ich mir merken


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 23:24
avatar  spiegel
#2608 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Das Bobas kenne ich nicht, aber vom Minotaur hab ich jetzt knapp ein halbes Fläschlein weg.

Was wirklich genial am Minotaur ist, ist die Farbe.
Erinnert mich an meine vergangenen Fruchtkramselbstmischzeiten.
Minotaur sieht original aus wie LorrAnn Himbeere.
Schön künstlich knallig rot.

Dementsprechend bin ich von meiner üblichen Vorgehensweise abgewichen und hab den Stoff zunächst nicht in den Dripper, sondern in einen DCT mit Boge gekippt.
Sieht klasse aus. Optik, siehe diverse Modderthreads, ist beim Dampfen schließlich die halbe Miete.
Im DCT dampft es sich sehr angenehm, fast schon zu angenehm.
Ein richtig nettes Dauerdampfliquid.
Da nett bekantlich die kleine Schwester von shice ist, hab ich den Stier bei de Hörnern gepackt und den ultimativen Vergleichstest im Dripper gestartet.
Als Vergleichsstandard diente wie immer the one and only Cigarillos.

Das Minotaur geht in die Richtung von Cigarillos.
Also, schon mal fein.
Es kommt jedoch nicht ans Ziel.
So schlecht lag der Boge wohl nicht, Minotaur ist irgenwie glattgebügelt.
Das tabakige kommt nicht so wirklich rüber.
Sehr ausgewogen, durchaus sehr gut dampfbar, aber nicht sehr charaktervoll.

Hört sich jetzt schlechter an, als ich es meine.
Also, wenn Cigarillos beim nächsten Mal out of stock und Minotauer vorrätig ist, würde ich es ordern.
Bevor ich mir irgendwelches Spülwasser oder Froschpipi reinwürge.
Aber es ist im Vergleich zu Cigarillos 2te Wahl.

Außer man nimmt einen DCT.
Dann ist das rote Gebräu allererste Sahne.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 16:41
#2609 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

sind die Cellar Liquids alle mit Brandy Geschmack? Auf Alkoholgeschmack im Liquid komm ich gar nicht klar.... lohnt sich das testen evt. trotzdem ?

und natürlich kam das HOL Paket natürlich ned heut, GLS liefert nämlich SA gar nicht *kotz*.... ich hasse BRB, dauert natürlich immer länger als 5-6 Tage
aus England... naja Montag isses hoffentlich hier. Am besten gleich nochmal bestellen, das so ein Engpass nicht nochmal entsteht. Seitdem ich HOL kenne
ists echt übel... kann gern mal was fruchtiges oder anderes nebenbei dampfen, aber wenn nichts mehr von HOL hier ist könnt ich grantig werden O_O


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 16:50
avatar  etops
#2610 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Also das Reserve von den Cellar Liquids schmeckt nicht nach Brandy... tröpfel es gerade

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 18:05
avatar  joejoe
#2611 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #2578
6er Cigarillos? Ich wüsste nicht, dass es das gibt.


Jetzt wohl doch endlich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 18:10
avatar  peppone
#2612 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von joejoe im Beitrag #2611
Zitat von peppone im Beitrag #2578
6er Cigarillos? Ich wüsste nicht, dass es das gibt.


Jetzt wohl doch endlich.


Ah, und ich sehe, dass es jetzt auch das Puros in für Normalsterbliche erträglichen Konzentrationen gibt. Wieder ein Stück mehr Lebensqualität.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 20:12
avatar  etops
#2613 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich habe mich jetzt ein wenig durch meine Bestellung getröpfelt. Zu Cigarillos denke ich muss ich nichts mehr schreiben.

Puros: wirklich gut, erinnert an Cigarillos. Komischer Weise merke ich die 24 mg nicht wirklich. Kann aber daran liegen, das ich nebenbei (nicht beim Tröpfeln) noch rauche.

Chivalry: Nichts für den ganzen Tag, aber für den Abend zB beim Grillen genau das richtige. Die Holzaromen kommen sehr gut durch, der Brandy versteckt sich etwas. Erinnert mich an meine Selbtsmischliquids Hickory und Brandy mit TPA-Aromen, die ich ab und an gerne als Kombi Tröpfle oder bei Tabakaromen dazugebe. Insgesamt aber wirklich lecker.

Reserve: Auch angenehme Holznote, der Brandy auch eher dezent. Vorhin habe ich ihn garnicht rausgeschmeckt (s. Post). Jetzt wo ich weiss, dass es im Brandyfass war, schmecke ich es auch etwas raus. Insgesamt sehr kräftiger Geschmack, deswegen weiss ich nicht, ob ich es den ganzen Tag dampfen könnte. Aber lecker allemal.

Vor mir habe ich noch das Guevara, Brasileiro von ebaron und die Minotaur-Probe (leider nur 6 mg), das ich vorhin nur kurz ausprobiert habe. Spiegels Einschätzung geht aber wohl in die richtige Richtung.

Geschmacksangaben wie immer ohne Gewähr.

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 20:24
avatar  Feride
#2614 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat
Puros: wirklich gut, erinnert an Cigarillos.




Puros schmeckt ganz anders , erinnert ganz und gar nicht an das Liquid Cigarillos


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 20:45
avatar  etops
#2615 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zum Chivalry muss ich noch ergänzen, Whisky, nicht Brandy.

@Feride: Kann am wilden durcheinandertröpfeln liegen. Aber mich hat es schon an Cigarillos erinnert. Werde das mit etwas Abstand nochmal genauer tröpfeln. Wie gesagt, keine Gewähr. ;-)

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 09:18
#2616 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

wollte ich auch gerade sagen Puros hat wirklich gar nichts gemeinsam mit Cig. Schön das es das jetz auch in normalen Stärken gibt


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 14:01 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 14:01)
avatar  sisi ( gelöscht )
#2617 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
sisi ( gelöscht )

Das wird in 12mg, wenn es noch genauso schmeckt mein all day Liquid. Ich finde cig super aber puros erinnert mich doch sehr viel mehr an alles was mit Zigarren zu tun hatte.
Freue mich sehr und außerdem finde ich gut, dass sie wohl endlich die Produktion angekurbelt haben?!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 18:18
#2618 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

kannst ja mal Bescheid sagen ob der Geschmack genauso wie beim 24er ist dann würde ich nächstes Mal auch lieber das 12er bestellen.
Hab grad nochmal 60ml 12er Cig. und 60ml 18er Cig. geordert, und 3 von den gratis Proben dazu, leider war Cigar de Paris ned verfügbar
Schade, dann beim nächsten Mal... mit der Bestellung sind dann erstmal 210ml HOL hier, das reicht dicke für 2 Monate *yippieh*


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 19:03
#2619 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Süchtel

Also haben wir dich hier erfolgreich angefixt?


LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 19:23
avatar  zwinkl
#2620 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Das hab ich letzte woche schon bemerkt, daß der voll drauf ist...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 19:53 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 19:54)
avatar  sisi ( gelöscht )
#2621 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
sisi ( gelöscht )

Kein wunder bei dem Stoff.

das ist das H4 unter den Liquids. Seit mir mein Freund das vorgesetzt hat ist bei den letzten Milliliter die noch im Haus sind und nicht sicher ist ob die doch sicher kommende Flasche kommt eine ganz komische Stimmung. Keiner kann alleine aufs Kloh und letztens habe ich einen strich mit Permamantmarker auf meinem Tank gesehen.

Also, das ist eine Warnung an alle dampfenden Pärchen. Einer muss was anderes dampfen ;>)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 07:32
#2622 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

lol, ja ich bin angefixt und seit Klaus seinem Probenpaket umso mehr, davor kannte ich ja nur Cigarillos und Virginia.
Ich muss mich geschlagen geben, ohne HOL geht NIX mehr... heute kommt endlich meine Bestellung, ich zitter hier schon schweißgebadet
und nuckel an meinem Limonen Liquid was früher eins meiner liebsten war... heute wird es mich mit ach und krach gerade so über
den Tag bringen

in Zukunft werd ich da gewissenhafter vorgehen und gleich ordern wenn nur noch 100ml hier sind ... wäre kaum auszudenken
was wäre wenn HOL i-wann mal die Produktion einstellen sollte...


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 10:19 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 10:20)
#2623 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

hätte hier noch mind. 25ml 12er cigarre de paris zum abgeben.

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 11:08
avatar  zwinkl
#2624 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Wie schmeckt das denn ? hatte hier schonmal wer was geschrieben glaub ich...ich finds nur nicht mehr.
Also, pariser zigarrenfreaks, wer kann das in etwa mal beschreiben, bitte ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 11:15
#2625 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Guevarareste aus der Grabbeltonne plus Unmengen an Marzipan-Aroma - dazu ein voll hipper Name: 'Cigare de Paris' -
und volià, schon kauft es irgend ein, äh, total kuhler Zeitgenosse ..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht