Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

  • Seite 5 von 34
17.09.2012 09:43
avatar  ( gelöscht )
#101 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
( gelöscht )

Zitat von bigone72 im Beitrag #33


Der nächste der das falsch macht hat hiermit automatisch eine Waschmschine (benutzt aus meinem Haushalt für 300 €) bestellt!




Ich hoffe nicht das ich jetzt auch eine bekomme,weil die [/quote] hinter meine bestellung steht
wer war das eigentlich
wie schonmal gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil

mfg
carsten


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 10:32
#102 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Nicht aufregen wird schon alles werden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 12:40
avatar  Edel
#103 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Ich fasse mal zusammen und hoffe die Infos korrekt gesammelt zu haben. Falls nicht einfach korrigieren.
eGo Anschluss mit Platz für CC. / 1x18650 oder 2x18350 / Widerstandsmessung möglich, jedoch nicht als Feueranzeige +1 / Display ausschaltbar? / Chromversion mit Wellendesign

Falls die Dinger noch in der Mache sind fände ich eine Annäherung auf Realwerte sinnvoll. Der µController sollte ja in der Lage sein die Akkuspg. unter Last zu messen.

Grüße Edel!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 13:30 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 13:32)
#104 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

... und der Gewinner von Mikes alter Waschmaschine ist: Tenner1 !
Herzlichen Glückwunsch, anbei ein Photo:

Gruß
Hemingway aka HansDampft


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 14:04
#105 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Die Wiederstandmessung doch als Feueranzeige die Info ist heute von denen gekommen das die dies in der Version mit dem eGo Conector auch so aufgenommen haben da von vielen gewünscht.
JA Display ausschaltbar.
Beide Farben mit Wellendesign.
Ja die Annäherung an realwerte möglich müste es sicherlich mit dem Controller sein, werde ich noch mals ansprechen und hoffen das da noch was geht, um aber genau zu wissen in wie weit die Geräte von den real Werten abweichen müste ich dies ja erst mal messen können nur weiß ich leider nicht womit, mit nem Multimeter gehts schon mal nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 14:19
#106 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Vielleicht ist dieser Thread hilfreich:
Ein paar Messwerte zum Vmax

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 19:25 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 21:43)
avatar  ( gelöscht )
#107 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
( gelöscht )

Ich weiß garnicht wo das problem liegt die bestellisten ordentlich und sauber weiter zu führen,
ich hatte mal ein bisschen langeweile heute und mal ein kurzes video gemacht für all die jenigen die nicht


lesen

können,naja im kleinen fenster ist das video nicht so gut zu erkennen deshalb auf ganze seite öffnen dann gehts besser

link


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 20:55 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 21:04)
#108 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

So, nun ein paar Anmerkungen von mir:

1. Änderungen anscheinend ab sofort immer an Tenner1 schicken, der editiert dann (keine Ahnung wie er das machen will, aber es stand in seinem Beitrag, bevor er von mir editiert wurde) Änderungen natürlich nach wie vor an MICH schicken - Link im Bestelllistenheader!
2. Nein Hemingway, das ist nicht die Maschine von mir, bei liegt noch ein Tütchen mit Schrauben bei.
3. Nein, er hat sie nicht gewonnen, er hat sie für 300 € bestellt!
4. Renner1: Die 300 € für die Waschmaschine bitte per PayPal an mich schicken - für den ProMaxW bekommst Du eine separate Rechnung von ProSmoke.
5. Kuessel25: Wenn Du auch eine willst, ich kann bestimmt noch eine auftreiben ;-) Aber vielen Dank für Dein Video, ich werde es gleich in die Header mit einbinden! DANKE!!!!!!!!!!!
6. An alle zukünftigen Besteller: LEST MAL WAS IHR KOPIERT UND HANDELT BITTE NACH DEN ANWEISUNGEN!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 10:00 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 10:05)
avatar  Edel
#109 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Schade, fand gerade die Trennung des Feuerns mit der Ohm Messung gut. Sollte doch reichen einmal den Widerstand zu kennen

Zur Anpassung kann man zusammenfassen alte Regelung des VMax ergibt die Wurzel aus Ueingestellt * SpgsVersUnterLast. Dh auch je tiefer die eingestellte Spg, je höher der Verdampferwiderstand und je voller der Akku umso größer ist die Real Differenz. So habe ich das zumindest verstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 10:13 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 10:16)
avatar  Edel
#110 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Achja, was eigentlich damit sagen wollte die Abweichung variiert. Deshalb kann eine pauschalanpassung nicht funktioneren ;-)

Meine irgendwo gelesen zu haben das True RMS Multimeter das können.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 11:07 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 11:07)
#111 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Edel im Beitrag #101
Schade, fand gerade die Trennung des Feuerns mit der Ohm Messung gut. Sollte doch reichen einmal den Widerstand zu kennen

Zur Anpassung kann man zusammenfassen alte Regelung des VMax ergibt die Wurzel aus Ueingestellt * SpgsVersUnterLast. Dh auch je tiefer die eingestellte Spg, je höher der Verdampferwiderstand und je voller der Akku umso größer ist die Real Differenz. So habe ich das zumindest verstanden.


Ja auch meine Meinung aber anscheinend nicht von der Merzahl der Nutzer Weltweit, da der Hersteller auf drängen dies geändert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 13:20
#112 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

liebe leute, ich denke die elektronik ist bei allen gleich, nur die programmierung des chips ist wahrscheinlich anders. ich gehe davon aus, das da wenn, nur minimale unterschiede im programm sind. und die jungens schlafen ja auch nicht mit den füßen in den steckdosen und lernen auch aus fehlern, davon gehe ich mal aus!
ob von x oder y, wenn zwei drei zicken machen wird hier gleich eine lawine losgetreten.

micha wird schon wissen was er tut. wer nen ego-t verdampfer benutzt sollte allerdings abstand nehmen! GRINS

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 21:01
#113 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #96
Also der Chrom ist absolut Top habe denn jetzt seit gut 2 Monaten im Gebrauch und bis auf ein paar Kratzer, naja meine eigene Schuld wenn man das Gerät fallen läst.
Ist alles super, das einzige was mich an dem Chrom ein wenig stört ist die ganzen Fingerabdrücke ständig darauf aber das ist ja ein allgemeines Problem bei der Farbe.
Wie der schwarze ist kann ich nicht hunderprozentig sagen aber ich denke mal pulverbeschichtet aber werde ich gerne noch mals nachfragen und dann bescheid geben.



hast du zur schwarzen beschichtung noch was rausbekommen?
mag die tatscher auf chrom nämlich auch nich

ATs: 4x Vamo, Zmax V3, Morph, Nanus
VDs: Pool, GLV, GNV2, AGA-W, AGA-T, RSST, oddy, 2x Terminator im AGR Tank

Der Rest ist uninteressant ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 22:50
#114 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Ne noch nicht werde ich aber morgen noch mals nachhacken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 10:30
#115 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

So kurzes Update ich bin jetzt auch an dem ProMaxW in ES dran da gibt es aber noch ein wenig drüber zu klären werde dann bescheid geben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 13:03
avatar  ( gelöscht )
#116 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 22:10 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 22:11)
#117 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

Da hat Wolfrose in Sachen Header aber gerade noch die Kurve bekommen ;-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 22:13
avatar  ( gelöscht )
#118 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
( gelöscht )

naja mike nicht wirklich !
hatte ihn gestern schon angeschrieben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 22:37
#119 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

Jetzt nimmst Du mir die Illusion, dass die Anweisungen nun von wirklich jedem verstanden wurden ;-)

(Schlimm genug dass er einen Doppelpost gemacht hat um es zu berichtigen - wie war das nochmal mit den Änderungen?) :-)

Aber danke fürs aufpassen. Bin noch bis Montag Abend auf Messe und dann bin ich wieder für Euch voll da.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 15:10 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 15:11)
#120 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Ich kann euch jetzt auch den ProMaxW in ES anbieten der Preis hierfür wäre 78,50€ entweder für 2 "8350 Akkus oder für einen 18650er Akku seperat erhältich hierfür dann eine passende Endkappe um den anderen Akkutypen verwenden zu können für 6,95€.
Sobald ich ein Bild davon habe werde ich es euch posten.
Mein Buddy wird es heute abend noch in den Startpost übertragen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 23:27 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 23:39)
#121 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

Die Forenleitung hat den SB Thread in einen anderen Bereich verschoben, auf den ich als Buddy leider keinen Zugriff habe.

Ich bin schon dabei das zu klären. Eure Änderungswünsche sind nicht vergessen und werden nachgeholt, sobald ich wieder editieren kann. Auch die Ergänzung im Startpost wird dann natürlich erfolgen.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 20:45 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 16:17)
#122 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

So, die Liste in Beitrag #44 ist nun auf dem neustesten Stand. Der Thread ist wieder im Händlerbereich (zwar in einem neuen eigenene Bereich, aber er ist zurück :-)) und es kann wie gewohnt weiter gehen!

Der nächste trägt sich bitte dann auf Pos. 4 ein!


Edit sagt, dass der Startpost nun auch aktualisiert wurde!

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 19:41 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 19:43)
#123 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

ACHTUNG:

Änderung der bestellbaren Farben. Die schwarzen sind vom Hersteller aus dem Programm genommen worden. den ProMaxV gibt es also nur noch in Chrom und den ProMaxW nur noch in Chrom und Edelstahl. Der Eingangspost wurde entsprechend schon geändert. Alle, die einen schwarzen bestellt hatten haben bereits eine PM erhalten.

Sobald die restlichen Rückmeldungen da sind, werde ich die Liste nochmal neu posten damit es keine Verwirrungen mehr gibt. Bis dahin ist die Liste aus Beitrag #44 aktuell gehalten.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 19:30
#124 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Hm, eigentlich wollte ich mich ja auch noch mit einer PromaxVV in ES mit in die SB einklinken, doch jetzt habe ich gerade den Test vom ZMax gelesen (http://www.mountainprophet.de/2012/09/27...arett-geeignet/) - ich hoffe der PromaxVV ist kein direkter Nachbau vom Zmax von Smokteck, sondern hält seine Versprechungen eher ein?
Ich will die hier angabotenen Promäxe wirklich in keinster Weise mies machen, der Test bezieht sich ja auch auf das Smoktech-Produkt(!), ich habe jetzt aber Bedenken, ob der PromaxVV besser sein kann als sein "Vorbild"?
Bitte zerstreut doch ganz schnell diese Zweifel an eurem Produkt, ok? Eigentlich finde ich es nämlich super, dass Ihr euch hier so eine Mühe gebt und uns die Akkuträger hier zu einem solchen Preis zugänglich machen wollt... !


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 19:52 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 19:55)
#125 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

@jayceebee: Genau so geht es mir gerade auch, auch wenn (bis auf die doch recht happig teuere ES-Version) der Akkuträger in 'ner anderen Liga spielt

@bigone72: Mike, du hattest den Träger doch zumindest die VV-Version schon in Deinen Händen. Ist der denn gefühlt genauer in den Einstellungen als sein "Vorbild"? Den habe ich ja, und finde in genau mite _einem_ SW-Verdampfer brauchbar.
Und wie verhält er sich bei nachlassender Primärspannung? Kackt der bei nachlassenden Akkus genauso mies ab wie der VMAX?
Grüße
Miguel

Gruß
Hemingway aka HansDampft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht