Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

  • Seite 1 von 34
09.09.2012 01:13
#1 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

eine frage :
wird es die auch in der edelstahl version geben ?

sehe ich das richtig ,
das es sagen wir baugleich mit der zmax ist ?

kannst du schon technische daten nennen ?
ob der eingestellte bereich ohm , volt und watt auch wirklich am ausgang ( verdampfer ) anliegt ?

gruss
harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 01:17 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 01:18)
#2 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

Hi Harry,

Zitat von coolmini im Beitrag #
eine frage :
wird es die auch in der edelstahl version geben ?

Leider Nein!

Zitat von coolmini im Beitrag #
sehe ich das richtig ,
das es sagen wir baugleich mit der zmax ist ?

Ja

Zitat von coolmini im Beitrag #
kannst du schon technische daten nennen ?
ob der eingestellte bereich ohm , volt und watt auch wirklich am ausgang ( verdampfer ) anliegt?

Soweit bekannt ist, ist technisch kein Unterschied zum VMAX oder ZMAX

Das waren jetzt aber 3 Fragen

Wenn Michael von ProSmoke noch weitere Infos hat, wird er uns darüb aber auf jeden Fall noch informieren!

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 01:20
#3 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

mike danke dir für die infos ,
das reicht mir erstmal ,
ja ok waren drei fragen lach

schlaf gut

gruss
harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 01:52
#4 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Wer ist den Hersteller vom promaxv und promaxz? Ist das normale smoktech ware oder sind das Clone?

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 01:54
#5 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Chiller619 im Beitrag #
Wer ist den Hersteller vom promaxv und promaxz? Ist das normale smoktech ware oder sind das Clone?

Nachbauten


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 10:15
#6 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Chiller619 im Beitrag #
Wer ist den Hersteller vom promaxv und promaxz? Ist das normale smoktech ware oder sind das Clone?


Also es ist keine Ware von Smoketech, damit wäre dieser Preis auch nicht zu realisieren.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:35
avatar  nischel
#7 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Mir juckt es ja gewaltig in den Fingern, aber ein Clone von einem ohnehin nicht so prickelndem Hersteller? Wenn ich an die Schwierigkeiten des VMAX denke, dann davon ein Clone....
Gibt es irgendwo noch weitere Infos über den Träger? Vielleicht Tests?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:47
#8 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von nischel im Beitrag #
Mir juckt es ja gewaltig in den Fingern, aber ein Clone von einem ohnehin nicht so prickelndem Hersteller? Wenn ich an die Schwierigkeiten des VMAX denke, dann davon ein Clone....
Gibt es irgendwo noch weitere Infos über den Träger? Vielleicht Tests?


Da ich nun mal auch ein sehr skeptischer Mensch bin hatte ich natürlich von dem ProMaxV welche zum testen bestellt genau genommen 2 Stück, wovon ich selber einen habe und der andere ist an meinem Buddy gegangen, und wir beide sind zu dem Entschluss gekommen das er Qualitativ dem Vmax in nichts nachsteht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:55
#9 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #


Da ich nun mal auch ein sehr skeptischer Mensch bin hatte ich natürlich von dem ProMaxV welche zum testen bestellt genau genommen 2 Stück, wovon ich selber einen habe und der andere ist an meinem Buddy gegangen, und wir beide sind zu dem Entschluss gekommen das er Qualitativ dem Vmax in nichts nachsteht.



Kann man also den ProMaxW mit dem neuen Zmax vergleichen oder wie darf ich das verstehen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:55 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 09:56)
avatar  Dirch
#10 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Sorry fürs OT !

Dir scheint nicht klar zu sein, dass ich bei deinen tollen SBs schlecht nein sagen kann. Was zwangsläufig dazu führt, dass meine Regierung regelmäßig Haushaltssperren für Dampfutensilien verhängt. Mir gehen langsam die kreativen Maßnahmen zum umschiffen dieser Klippe aus. Was soll ich tun ? ich brauche die Dinger doch so dringend

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:56
#11 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Dirch im Beitrag #
Sorry fürs OT !

Dir scheint nicht klar zu sein, dass ich bei deinen tollen SBs schlecht nein sagen kann. Was zwangsläufig dazu führt, dass meine Regierung regelmäßig Haushaltssperren für Dampfutensilien verhängt. Mir gehen langsam die Kreativen Maßnahmen zum umschiffen dieser Klippe aus. Was soll ich tun ? ich brauche die Dinger doch so dringend

Auch nal OT antworten Zweitjob???


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:57
avatar  stiemi
#12 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Dirch im Beitrag #
Sorry fürs OT !

Dir scheint nicht klar zu sein, dass ich bei deinen tollen SBs schlecht nein sagen kann. Was zwangsläufig dazu führt, dass meine Regierung regelmäßig Haushaltssperren für Dampfutensilien verhängt. Mir gehen langsam die kreativen Maßnahmen zum umschiffen dieser Klippe aus. Was soll ich tun ? ich brauche die Dinger doch so dringend


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:58
avatar  Dirch
#13 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #
Auch nal OT antworten Zweitjob???


Geht nicht, meine Frau hat schon zwei Jobs, einen dritten kann ich ihr nicht zumuten

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:58
#14 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #


Da ich nun mal auch ein sehr skeptischer Mensch bin hatte ich natürlich von dem ProMaxV welche zum testen bestellt genau genommen 2 Stück, wovon ich selber einen habe und der andere ist an meinem Buddy gegangen, und wir beide sind zu dem Entschluss gekommen das er Qualitativ dem Vmax in nichts nachsteht.



Kann man also den ProMaxW mit dem neuen Zmax vergleichen oder wie darf ich das verstehen?


Ja genau so schauts aus.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:59
#15 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Dirch im Beitrag #
Zitat von Artamaris im Beitrag #
Auch nal OT antworten Zweitjob???


Geht nicht, meine Frau hat schon zwei Jobs, einen dritten kann ich ihr nicht zumuten


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:00
#16 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Dirch im Beitrag #
Sorry fürs OT !

Dir scheint nicht klar zu sein, dass ich bei deinen tollen SBs schlecht nein sagen kann. Was zwangsläufig dazu führt, dass meine Regierung regelmäßig Haushaltssperren für Dampfutensilien verhängt. Mir gehen langsam die kreativen Maßnahmen zum umschiffen dieser Klippe aus. Was soll ich tun ? ich brauche die Dinger doch so dringend


Naja sag Ihr doch einfach nichts davon oder du sagst hab ich zum testen bekommen.
Mach ich auch nicht anders.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:00
#17 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #
Zitat von Artamaris im Beitrag #
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #


Da ich nun mal auch ein sehr skeptischer Mensch bin hatte ich natürlich von dem ProMaxV welche zum testen bestellt genau genommen 2 Stück, wovon ich selber einen habe und der andere ist an meinem Buddy gegangen, und wir beide sind zu dem Entschluss gekommen das er Qualitativ dem Vmax in nichts nachsteht.



Kann man also den ProMaxW mit dem neuen Zmax vergleichen oder wie darf ich das verstehen?


Ja genau so schauts aus.


Man ihr zeckt mich schon wieder an naja is ja noch Zeit sich das mal zu überlegen...obwohl....doch ich wart noch.....oder?...menno


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:03 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 10:03)
#18 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #
Zitat von Artamaris im Beitrag #
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #


Da ich nun mal auch ein sehr skeptischer Mensch bin hatte ich natürlich von dem ProMaxV welche zum testen bestellt genau genommen 2 Stück, wovon ich selber einen habe und der andere ist an meinem Buddy gegangen, und wir beide sind zu dem Entschluss gekommen das er Qualitativ dem Vmax in nichts nachsteht.



Kann man also den ProMaxW mit dem neuen Zmax vergleichen oder wie darf ich das verstehen?


Ja genau so schauts aus.


Man ihr zeckt mich schon wieder an naja is ja noch Zeit sich das mal zu überlegen...obwohl....doch ich wart noch.....oder?...menno


Also der Chrom macht sich optisch schon mal sehr gut unter dem Irony kann ich dir sagen.
Schaust du hier.

Nein tun wir nicht deine freie Entscheidung


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:06
#19 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Ja ne is klar


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:08
#20 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #
Ja ne is klar


Nene wir sind das nicht das ist das Böse Virus HWV.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:09
#21 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #
Zitat von Artamaris im Beitrag #
Ja ne is klar


Nene wir sind das nicht das ist das Böse Virus HWV.

Hab auch nichts anderes behauptet nur untergründig vermutet


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:13
avatar  nischel
#22 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #
Zitat von nischel im Beitrag #
Mir juckt es ja gewaltig in den Fingern, aber ein Clone von einem ohnehin nicht so prickelndem Hersteller? Wenn ich an die Schwierigkeiten des VMAX denke, dann davon ein Clone....
Gibt es irgendwo noch weitere Infos über den Träger? Vielleicht Tests?


Da ich nun mal auch ein sehr skeptischer Mensch bin hatte ich natürlich von dem ProMaxV welche zum testen bestellt genau genommen 2 Stück, wovon ich selber einen habe und der andere ist an meinem Buddy gegangen, und wir beide sind zu dem Entschluss gekommen das er Qualitativ dem Vmax in nichts nachsteht.




Könnt ihr noch den ZMAX Clone testen und vielleicht euer Urteil hier schreiben? Der würde es mir antun, da ich eh ein Auge auf dieses Gerät geworfen habe.
Und gut zu wissen das der VMAX Clone identisch dem Org. ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:19
#23 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

Stimmt, ich bin hellauf begeistert - und mit meiner Erfahrung mit allen VMÄXEN die ich habe oder hatte (habe alle Versionen durch), kann ich das gut vergleichen.

Ich bin mit dem ProMaxV sogar noch zufriedener (oder denkt hier jemand ich bestelle aus Mitleid 3 von den Teilen?): Das Display lässt mich nicht erblinden, wenn die LED angeschaltet bleibt, und auch für das Abrufen des Widerstandes muss ich nicht feuern und/oder das Display 2 mal umstellen - wer will schon bei jedem feuern wissen wieviel Ohm der VD hat?

Wie wir aber auch alle aus der Vergangenheit wissen, heisst Clone nicht (immer) billiger Abklatsch - es gibt durchaus auch welche die besser sind als das original.

Ein ZMAX Clone noch unter dem Preis eines VMAX - Für die Hälfte vom Preis ist das für mich schon mehr als nur eine Option. Und wenn man die momentan Bestellerliste anschaut, dann sieht man, dass das einige erfahrene Dampfer genau so sehen.

So, noch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Nischel sei gestattet: Wer so an die Schwierigkeiten des VMAX denkt, sollte nicht unbedingt gleich nach einer ES-Version des ZMAX fragen ;-)

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:24
#24 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #
Zitat von Dirch im Beitrag #
Sorry fürs OT !

Dir scheint nicht klar zu sein, dass ich bei deinen tollen SBs schlecht nein sagen kann. Was zwangsläufig dazu führt, dass meine Regierung regelmäßig Haushaltssperren für Dampfutensilien verhängt. Mir gehen langsam die kreativen Maßnahmen zum umschiffen dieser Klippe aus. Was soll ich tun ? ich brauche die Dinger doch so dringend


Naja sag Ihr doch einfach nichts davon oder du sagst hab ich zum testen bekommen.
Mach ich auch nicht anders.



Ja, das klappt bei mir auch ganz gut. Ihr glaubt gar nicht, wieviele VMÄXE ich schon zum testen bekommen habe

Und mit einer Packstation kann man auch einigen Ärger umgehen

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:24
#25 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von nischel im Beitrag #
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #
Zitat von nischel im Beitrag #
Mir juckt es ja gewaltig in den Fingern, aber ein Clone von einem ohnehin nicht so prickelndem Hersteller? Wenn ich an die Schwierigkeiten des VMAX denke, dann davon ein Clone....
Gibt es irgendwo noch weitere Infos über den Träger? Vielleicht Tests?


Da ich nun mal auch ein sehr skeptischer Mensch bin hatte ich natürlich von dem ProMaxV welche zum testen bestellt genau genommen 2 Stück, wovon ich selber einen habe und der andere ist an meinem Buddy gegangen, und wir beide sind zu dem Entschluss gekommen das er Qualitativ dem Vmax in nichts nachsteht.




Könnt ihr noch den ZMAX Clone testen und vielleicht euer Urteil hier schreiben? Der würde es mir antun, da ich eh ein Auge auf dieses Gerät geworfen habe.
Und gut zu wissen das der VMAX Clone identisch dem Org. ist.


Nein können wir nicht.
Sorry aber in der schnelle der Zeit nicht möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht