Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen

  • Seite 1 von 5
13.08.2013 23:25
#1 Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar
Bilder Upload

Wie immer gibt es zu einer SB auch einen Diskussions und Frage Thread (hier bitte nur was im Zusammenhang mit der betreffenden SB steht - für allgemeine Diskussionen bitte einen vorhandenen Thread nutzen, oder wenn noch nicht vorhanden einen eröffnen).

Im SB-Thread bitte nur die Bestellliste führen!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 23:41
#2 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Arrrrggghhhhhhhh, ich habe gestern Base und Aromen bestellt!

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 23:55
#3 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von Stripped im Beitrag #2
Arrrrggghhhhhhhh, ich habe gestern Base und Aromen bestellt!



Hatte ich dir aber am 11.08 per PM schon mitgeteilt das ich die Aktion hier plane hatte eh nicht ganz verstanden warum du nicht noch den Tag länger gewartet hast.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 00:02
#4 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber deine Zeitangaben sind sehr dehnbar! Die 10ml Aromaproben wolltest du bereits vor einer Woche schon anbieten. Ja am Sonntag sagtest du mir spätestens morgen machst du die SB. Irgendwann muss man ja mal bestellen. Ich weiss dass du gerade im Stress bist und manches dann nicht so hinhaut. Ich warte eigentlich schon seit unserem Telefonat vor Wochen, als du keine Flaschen mehr hattest, dass ich endlich alles bestellen kann. Dass es jetzt genau einen Tag zu früh war, ist bitter.
Mein Pech und wirklich kein Vorwurf, ich kaufe gerne bei dir ein, war halt einfach unlucky!
Tolles Angebot!

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 00:07
#5 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von Stripped im Beitrag #4
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber deine Zeitangaben sind sehr dehnbar! Die 10ml Aromaproben wolltest du bereits vor einer Woche schon anbieten. Ja am Sonntag sagtest du mir spätestens morgen machst du die SB. Irgendwann muss man ja mal bestellen. Ich weiss dass du gerade im Stress bist und manches dann nicht so hinhaut. Ich warte eigentlich schon seit unserem Telefonat vor Wochen, als du keine Flaschen mehr hattest, dass ich endlich alles bestellen kann. Dass es jetzt genau einen Tag zu früh war, ist bitter.
Mein Pech und wirklich kein Vorwurf, ich kaufe gerne bei dir ein, war halt einfach unlucky!
Tolles Angebot!



Ja das mit vor einer Woche stimmte schon nur kamen da gerade die PSV Aromen und die Auslieferung hatte dann auch vorang gehabt und da ich die Aktion diesmal ja so geplannt habe das jede Woche alles fertig gemacht wird hätte das mit der Überschneidung der PSV nicht mehr Funktioniert und ich dazu kamm auch noch das unsere Tabaklinie so gut wie fertig war und ich diese nun auch gerne dabei haben wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 00:13
#6 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Gas ganze läuft ja fairerweise ziemlich lang und die Tabakaromen klingen vielversprechend. Hat da auch der Hoschi die Finger drin?
Werde schon noch was nachbestellen bei dem Angebot!

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 00:13 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 00:14)
avatar  darcky
#7 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

*bookmark* der lange zeitraum gefällt mir, da ich erst neue Aromen bekommen habe und die in ruhe testen kann, bevor ich was neues bestelle.



edit: jenau, Hoschi^^ wäre nett, wenn er mal ne beschreibung zu den Tabak Aromen machen könnte, damit man ungefähr weiss wie in welche richtung es Schmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 00:18
#8 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von Stripped im Beitrag #6
Gas ganze läuft ja fairerweise ziemlich lang und die Tabakaromen klingen vielversprechend. Hat da auch der Hoschi die Finger drin?
Werde schon noch was nachbestellen bei dem Angebot!


Ja sicher hat der Hoschman da auch seine Finger im Spiel, warte noch auf die Beschreibungen der Tabakaromen von Ihm dann kommen die Im Shop rein und werden auch hier gepostet, da ich Tabak absolut gar nicht beurteilen kann ist nun mal nicht mein Fall.

Die lange Laufzeit diesmal extra weil es ja nun mal auch Zeit zum testen bedarf bei den Aromen und ich allen die Chance geben wollte daran Teilzu haben und da eh alles Lagerware ist macht es keinen Unterschied für mich ob die nun 1, 2 oder 10 Wochen laüft.

Zitat von darcky im Beitrag #7
*bookmark* der lange zeitraum gefällt mir, da ich erst neue Aromen bekommen habe und die in ruhe testen kann, bevor ich was neues bestelle.



edit: jenau, Hoschi^^ wäre nett, wenn er mal ne beschreibung zu den Tabak Aromen machen könnte, damit man ungefähr weiss wie in welche richtung es Schmeckt


Siehe oben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 00:18 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 00:19)
#9 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Mehr Infos zu den Aromen wäre nicht schlecht! Mich interessieren hauptsächlich die Tabakaromen. Der Hoschi ist ja nicht da. Wer kann helfen?
Edit: Ok! Dann warte ich mal ab.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 00:21 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 00:21)
#10 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von defconite im Beitrag #9
Mehr Infos zu den Aromen wäre nicht schlecht! Mich interessieren hauptsächlich die Tabakaromen. Der Hoschi ist ja nicht da. Wer kann helfen?
Edit: Ok! Dann warte ich mal ab.


Schreibe schon über Whats App mit Ihm und er wird mir die Beschreibungen noch später zusenden nur weiß ich nicht ob ich noch so lange wach bin.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 00:39 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 00:39)
#11 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

ich klink mich mal kurz ein...

also die aromenbeschreibungen schicke ich michael in 10 - 15 min rüber... ob sie dann heute noch reinkommen kann ich nicht sagen ^^

aber ich geb schonmal die info, das die tabakaromen an die pfeifensoße angelehnt sind.
natürlich kein identischer geschmack, aber die richtung sollte eingeschlagen werden.
das pure tobacco sowie das beekeepers blend sind allerdings wieder eine leicht andere richtung.

folgende sorten gehen richtung der soße:

Straight Kentucky Leaf
Bittersweet Kentucky Leaf
Mississippi Blend
Blue Wood


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 01:22 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 01:24)
avatar  TR
#12 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar
TR

Hi Hoschman,

Zitat
das pure tobacco sowie das beekeepers blend sind allerdings wieder eine leicht andere richtung.


In welche Richtung denn? Mehr in frisch geöffneten Tabakbeutel oder mehr nach Kippe bzw. Pfeifenrauch.

Zitat
folgende sorten gehen richtung der soße:

Straight Kentucky Leaf
Bittersweet Kentucky Leaf
Mississippi Blend
Blue Wood



Da ist dann immer irgendein Fruchtgeschmack mit dabei, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 05:24
#13 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Straight Kentucky Leaf

Ist eine Vollmundige Pfeiffentabakmischung, welche
leichte spuren von Kaffee, Röstnoten und Tabak enthält.
Passt Ideal zum Kaffee oder abends zum abschalten.

Bittersweet Kentucky Leaf

Dies ist eine Variation des "Straight Kentucky Leaf".
Hier wurde die Süße zurückgenommen um ein herbes Aroma zu erhalten.
Für alle die es gerne Pur und ohne viel süße mögen.

Blue Wood

Ein Blaubeertabak mit vielen geschmacklichen Schichten.
Im Vordergrund steht die Blaubeere und im Hintergrund steht ein
Süßlicher Tabakgeschmack.

Beekeeper´s Blend

Honigtabak, demnach süß und vollmundig.
Beim Inhalieren schmeckt man den süßen Honig und beim
ausatmen kommt eine kräftige Tabaknote zur geltung.
Empfehlenswert für alle die es gern etwas süß mögen, aber nicht
auf das Rauchige verzichten möchten.

Sweet Mississippi Blend

Tabak + Caramel.. kein RY4, aber eine perfekt aufeinander abgestimmte mischung.
zuerst macht sich die caramelnote bemerkbar, während im hintergrund der tabak zur geltung kommt.
vielschichtig und lecker.

Pure Tobacco
Dies ist ein eher mildes Tabakaroma, mit leichten holzigen nuancen.
Äußerst Variabel in der Anwendung, man kann es vorzüglich mit Menthol oder Pur geniessen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 13:17
#14 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Kann man schon was zu den Mischungsverhältnissen sagen,
im allgemeinen zu den John Smith´s Blended Tobacco Flavor,
insbesondere zum Sweet Mississipi Blend ?
Infos wären sehr schön,damit man genügend bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 13:18
#15 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Das nenn ich mal eine Ansage!!
Danke schön, vor allem aber an unseren Hoschman! Ist ohne unseren Drubadix kaum auszuhalten! Ich hoffe es läuft privat alles nach Plan, drücke dir immer noch die Daumen.

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 13:31 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 13:32)
#16 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

das mischungsverhältnis liegt bei allen zwischen 6 - 11 % je nach verwendeter basis.

bin grad mit dem handy on, deswegen kurz und knapp hehe


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 13:34 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 13:35)
#17 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Normalerweise nutze ich VPG 50:41:9 oder 50:50 mit 12er Nic.
Und ich mag´s es etwas stärker im Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 16:00
#18 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Bottermelk Fresh und Cinnamon Roll finde ich für sich alleine schon sehr lecker!
Aber beide gemischt haben mich süchtig gemacht


Freue mich auch darauf mal ein paar von den Tabak Aromen zu probieren!
Danke an beide die mir meine schlechte Laune von vor 2-3 Wochen verziehen haben

Gruß
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 16:12
#19 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #18
Bottermelk Fresh und Cinnamon Roll finde ich für sich alleine schon sehr lecker!
Aber beide gemischt haben mich süchtig gemacht


Freue mich auch darauf mal ein paar von den Tabak Aromen zu probieren!
Danke an beide die mir meine schlechte Laune von vor 2-3 Wochen verziehen haben

Gruß
Stephan


Wie du hast die zwei Sachen gemischt hätte ich nicht gedacht das sowas noch schmecken könnte.

Wenn meinst du mit deiner schlechten Laune von vor 2-3 Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 16:14
#20 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Wonach schmeckt den Black Lipstick?

Danke & Gruß

Lieben Gruß

Slimfilter

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 16:28
#21 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von Slimfilter im Beitrag #20
Wonach schmeckt den Black Lipstick?

Danke & Gruß



Ist ne Mischung von Schwarzer Lakritze und Schwarzbeere.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 16:35
#22 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar
14.08.2013 21:05
#23 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #19
Zitat von DonBlech im Beitrag #18
Bottermelk Fresh und Cinnamon Roll finde ich für sich alleine schon sehr lecker!
Aber beide gemischt haben mich süchtig gemacht


Freue mich auch darauf mal ein paar von den Tabak Aromen zu probieren!
Danke an beide die mir meine schlechte Laune von vor 2-3 Wochen verziehen haben

Gruß
Stephan


Wie du hast die zwei Sachen gemischt hätte ich nicht gedacht das sowas noch schmecken könnte.

Wenn meinst du mit deiner schlechten Laune von vor 2-3 Wochen.




Ich bin genervt aus der Sammelbstellung PinkSpot ausgestiegen


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 21:44
#24 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #23
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #19
Zitat von DonBlech im Beitrag #18
Bottermelk Fresh und Cinnamon Roll finde ich für sich alleine schon sehr lecker!
Aber beide gemischt haben mich süchtig gemacht


Freue mich auch darauf mal ein paar von den Tabak Aromen zu probieren!
Danke an beide die mir meine schlechte Laune von vor 2-3 Wochen verziehen haben

Gruß
Stephan


Wie du hast die zwei Sachen gemischt hätte ich nicht gedacht das sowas noch schmecken könnte.

Wenn meinst du mit deiner schlechten Laune von vor 2-3 Wochen.




Ich bin genervt aus der Sammelbstellung PinkSpot ausgestiegen


Ach das meinst du naja ist doch nichts dramatisches, das sehe ich immer ganz locker.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 16:56
#25 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #17
Normalerweise nutze ich VPG 50:41:9 oder 50:50 mit 12er Nic.
Und ich mag´s es etwas stärker im Geschmack.


bei VPG und intensiven geschmack, würde ich bei allen um die 15 % empfehlen.
Pure Tobacco reichen 10 %

ist ja immer stark abhängig vom eigenen empfinden, aber aus eigener erfahrung
kann ich sagen, das blue wood z.b. am besten bei 15 % kommt (VPG Basis).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht