Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

  • Seite 2 von 34
10.09.2012 10:28
avatar  nischel
#26 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Okay kein Problem wenn es nicht klappt. Habe ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit mir das zu überlegen. Vielleicht gibts bis dahin mehr Infos zum Gerät, auch außerhalb vom DTF.
Trotzdem vielen Dank für die SB und die Möglichkeit preiswert an einen VV-Träger zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:29
#27 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von nischel im Beitrag #
Okay kein Problem wenn es nicht klappt. Habe ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit mir das zu überlegen. Vielleicht gibts bis dahin mehr Infos zum Gerät, auch außerhalb vom DTF.
Trotzdem vielen Dank für die SB und die Möglichkeit preiswert an einen VV-Träger zu kommen.


Zu unserem Gerät ehr nicht aber zum Zmax wahrscheinlich schon.

Aber unser Gerät wird baugleich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:32
#28 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #
Stimmt, ich bin hellauf begeistert - und mit meiner Erfahrung mit allen VMÄXEN die ich habe oder hatte (habe alle Versionen durch), kann ich das gut vergleichen.

Ich bin mit dem ProMaxV sogar noch zufriedener (oder denkt hier jemand ich bestelle aus Mitleid 3 von den Teilen?): Das Display lässt mich nicht erblinden, wenn die LED angeschaltet bleibt, und auch für das Abrufen des Widerstandes muss ich nicht feuern und/oder das Display 2 mal umstellen - wer will schon bei jedem feuern wissen wieviel Ohm der VD hat?

Wie wir aber auch alle aus der Vergangenheit wissen, heisst Clone nicht (immer) billiger Abklatsch - es gibt durchaus auch welche die besser sind als das original.

Ein ZMAX Clone noch unter dem Preis eines VMAX - Für die Hälfte vom Preis ist das für mich schon mehr als nur eine Option. Und wenn man die momentan Bestellerliste anschaut, dann sieht man, dass das einige erfahrene Dampfer genau so sehen.

So, noch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Nischel sei gestattet: Wer so an die Schwierigkeiten des VMAX denkt, sollte nicht unbedingt gleich nach einer ES-Version des ZMAX fragen ;-)

Gruß
Mike


So habe gerade auch die Info bekommen das der ProMaxV auch nen 510er/eGo Conector spendiert bekommen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:34
#29 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Ich hatte mir echt überlegt, ob ich mir einen ZMAX oder ProVari holen soll, zum Glück haben mich nun Michael und Mike durch diese SB genötigt, mir diese Ausgabe zu ersparen, und so springt jetzt noch ein kleines Dinner mit meinem Weibchen für uns raus, ohne dass das Konto, der HWV oder der Dampfgenuss eingeschränkt wird. Danke für dieses tolle Angebot!

Gruß
Hemingway aka HansDampft


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:43
#30 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #


So habe gerade auch die Info bekommen das der ProMaxV auch nen 510er/eGo Conector spendiert bekommen hat.


Heist das der ProMaxW hat das nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:52
#31 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #


So habe gerade auch die Info bekommen das der ProMaxV auch nen 510er/eGo Conector spendiert bekommen hat.


Heist das der ProMaxW hat das nicht?


Doch der hat das auch nur der ProMaxV war nicht so ganz klar aber die ändern die Produktion dafür jetzt auch weil da wohl viele nachgefragt hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:53
#32 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #
Zitat von Artamaris im Beitrag #
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #


So habe gerade auch die Info bekommen das der ProMaxV auch nen 510er/eGo Conector spendiert bekommen hat.


Heist das der ProMaxW hat das nicht?


Doch der hat das auch nur der ProMaxV war nicht so ganz klar aber die ändern die Produktion dafür jetzt auch weil da wohl viele nachgefragt hatten.

Aso das erleichtert mir meine baldige Entscheidung doch ungemein


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 13:49
#33 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

wie gut das du noch sooo viel zeit hast, die entscheidung ist ja extrem zu durchdenken.

gruß olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 13:53
#34 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #
Zitat von nischel im Beitrag #
Okay kein Problem wenn es nicht klappt. Habe ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit mir das zu überlegen. Vielleicht gibts bis dahin mehr Infos zum Gerät, auch außerhalb vom DTF.
Trotzdem vielen Dank für die SB und die Möglichkeit preiswert an einen VV-Träger zu kommen.


Zu unserem Gerät ehr nicht aber zum Zmax wahrscheinlich schon.

Aber unser Gerät wird baugleich sein.



heißt baugleich, das da genau die gleiche platine vom selben hersteller drinsteckt?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 14:09
#35 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Das kann ich dir leider nicht sagen, der Hersteller versorgt uns mit den kompletten Angaben über das Gerät und so weiter aber nicht mit dem was dort genau verbaut wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 15:15
#36 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

im erf haben die schon über den zmax gesprochen und sind der meinung gewesen, das der das mit der wattregelung nicht so sauber macht, bin jetzt nurn laie und kann das nicht genau wiedergeben. aber man hätte mit siebverdampfern wohl wahrscheinlich noch die gleichen probleme wie mit dem vmax da die da wohl nur ne platine extra dazugebaut hätten und das dann wieder über die andere wie im vmkax läuft oder so... wie gesagt bin laie... da der promax w ja aber wohl "nur" wattage kann hege ich die hoffnung, das er das vielleicht sogar besser machen könnte als der zmax. fragen über fragen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 16:00
#37 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von lebowski im Beitrag #
im erf haben die schon über den zmax gesprochen und sind der meinung gewesen, das der das mit der wattregelung nicht so sauber macht, bin jetzt nurn laie und kann das nicht genau wiedergeben. aber man hätte mit siebverdampfern wohl wahrscheinlich noch die gleichen probleme wie mit dem vmax da die da wohl nur ne platine extra dazugebaut hätten und das dann wieder über die andere wie im vmkax läuft oder so... wie gesagt bin laie... da der promax w ja aber wohl "nur" wattage kann hege ich die hoffnung, das er das vielleicht sogar besser machen könnte als der zmax. fragen über fragen ;)


Nein der ProMaxW kann genau das selbe wie der Zmax.
Also so wie ich das Verstanden habe kommt es bei der Regelung darauf an welchen Akkutypen man benutzt.
Die Fragen machen doch nichts immer her damit.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 16:16
#38 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

hallo leute, wenn das ding über watt regelt, solltet ihr das teil eher mit dem kick vergleichen, gerade bei siebverdampfern wird dann von alleine geregelt und dann interessieren die widerstandsschwankungen nicht mehr.
meines erachtens kanns nur besser als der kick sein, daher mach hinne micha. GRINS
auch könnt ihr doch vom prosmoker nicht verlangen, dass er nach was weiß ich wohin fährt, so ein ding zerhackt und nachschaut was da drin ist. sehts wie ein überaschungs ei, ich denke das ding wird ganz gut spielen.
erinnert euch, alle waren geil auf den vmax, dann wurde er zerissen und nun ist es wieder still geworden und ich find das teil immer noch gut. aber preislich sind die teile hier im thread unschlagbar!
und glaubt mir, die hersteller lernen auch aus ihren fehlern. für mich keine frage das dingen muß her, am besten gestern.

lg olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 16:35
avatar  Tosi
#39 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Hallo,

gibt es, für die gesammt Menge der verfügbaren Akkuträger, ein Limit?
Also kann ich, wenn ich z.B. am 30.09. vor 22.00 Uhr bestelle, sicher sein, noch einen ProMaxW Akkuträger ab zu bekommen?

Gruß aus Hagen,

Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 16:39
#40 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Tosi im Beitrag #
Hallo,

gibt es, für die gesammt Menge der verfügbaren Akkuträger, ein Limit?
Also kann ich, wenn ich z.B. am 30.09. vor 22.00 Uhr bestelle, sicher sein, noch einen ProMaxW Akkuträger ab zu bekommen?

Gruß aus Hagen,

Thorsten



Ja kanst du sicher sein, ansonsten hätten wir schon eine Stückzahlbegrenzung dabei geschrieben.
Ich gebe wöchentlich dem Hersteller die Zahlen durch und bestellt wird dann nach Ende der SB und Zahlungseingang von euch.
Aber dadurch das ich dem Hersteller die Stückzahlen wöchentlich durchgebe weiß er so ungefähr was Ihn erwartet.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 16:45
avatar  Tosi
#41 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #
Zitat von Tosi im Beitrag #
Hallo,

gibt es, für die gesammt Menge der verfügbaren Akkuträger, ein Limit?
Also kann ich, wenn ich z.B. am 30.09. vor 22.00 Uhr bestelle, sicher sein, noch einen ProMaxW Akkuträger ab zu bekommen?

Gruß aus Hagen,

Thorsten



Ja kanst du sicher sein, ansonsten hätten wir schon eine Stückzahlbegrenzung dabei geschrieben.
Ich gebe wöchentlich dem Hersteller die Zahlen durch und bestellt wird dann nach Ende der SB und Zahlungseingang von euch.
Aber dadurch das ich dem Hersteller die Stückzahlen wöchentlich durchgebe weiß er so ungefähr was Ihn erwartet.




Ja Super und danke für die Antwort!
Dann habe ich ja noch ein wenig Zeit, bei meiner Regierung Überzeugungsarbeit zu Leisten (Ich habe schon mal angefangen....)
Gruß
To


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 16:50
#42 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Sag Ihr doch einfach das bald auch wheinachten ist oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 16:53
avatar  Tosi
#43 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #
Sag Ihr doch einfach das bald auch wheinachten ist oder so.


Hast recht!
Ist auch ne Möglichkeit!

Gruß
to


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 17:15
avatar  LeNoX2K
#44 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Ist das möglich das geld dann am 31.9.12 zu überweisen wenn ich mich eintrage


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 17:29
#45 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

mach es doch wie wir ( akiw oder meine wenigkeit )
wenn ich was neues habe : hab ich vom achim bekommen ,
wenn achim was neues hat , hat er dann von mir bekommen ,
und wenn das alles nichts hilft habe ich aus einer tombola oder verlosung im forum gewonnen ,
gibt soviele ausreden ggg ,
du kannst ja auch sagen ich habe altes dampfzeug verkauft was ich nie benutze habe und vom guthaben vom paypal konto habe ich mir halt was neues zugelegt ,

nahja man soll ja nicht lügen ggg aber sone kleine ausrede ähm ja wo waren wir

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 17:32
#46 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von LeNoX2K im Beitrag #
Ist das möglich das geld dann am 31.9.12 zu überweisen wenn ich mich eintrage

31.9? Dann kannste gleich am drölften um 24:01 Uhr zahlen

Gruß
Hemingway aka HansDampft


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 17:34
#47 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Hemingway im Beitrag #
Zitat von LeNoX2K im Beitrag #
Ist das möglich das geld dann am 31.9.12 zu überweisen wenn ich mich eintrage

31.9? Dann kannste gleich am drölften um 24:01 Uhr zahlen


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 19:15
#48 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von LeNoX2K im Beitrag #
Ist das möglich das geld dann am 31.9.12 zu überweisen wenn ich mich eintrage


Ich glaube nicht da es diesen Tag nicht gibt laut meinem Kalender.
Aber wenn du denn 01.10.12 meinen solltest ist es kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 20:01
#49 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

https://files.homepagemodules.de/b518637/...3p1137955n2.jpg

ohne dieses Wellen-gekrissel wie auf dem Bild würde mir der ProMaxW noch
viel viel besser gefallen!

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 20:05
#50 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Ladykeuch im Beitrag #
https://files.homepagemodules.de/b518637/resize/400x400/f803t67063p1137955n2.jpg

ohne dieses Wellen-gekrissel wie auf dem Bild würde mir der ProMaxW noch
viel viel besser gefallen!

Och ich find das Muster so schlecht nicht denn das ist doch endlich mal wieder was neues


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht