Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids

14.04.2013 18:53
#1 Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar
Bilder Upload

Wie immer gibt es zu einer SB auch einen Diskussions und Frage Thread.

Im SB-Thread bitte nur die Bestellliste führen!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 19:33
#2 RE: Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
Zitat von Akidampft im Beitrag RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"

Die Bewertungen der Tester erwecken meine Neugier.
Aber 30ml auf Verdacht kaufen ist für mich keine Option.


Habe ich jetzt schon von mehreren gehört werde mir da bis morgen mal was überlegen.


Das wäre KLASSE.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 23:22
#3 RE: Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar

Zitat von Akidampft im Beitrag #2
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
Zitat von Akidampft im Beitrag RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"

Die Bewertungen der Tester erwecken meine Neugier.
Aber 30ml auf Verdacht kaufen ist für mich keine Option.


Habe ich jetzt schon von mehreren gehört werde mir da bis morgen mal was überlegen.


Das wäre KLASSE.



So habe mir jetzt überlegt das der Vorschlag von Timm mir sehr gut gefällt deshalb wird es eine begrenzte Anzahl an sample Packs mit 5ml Flaschen geben, jedes Pack wird dann alle Liquids enthalten.

Den Preis und die genaue Anzahl werde ich morgen oder vieleicht auch später noch bekantgeben.

Das einzige was dann wohl sein wird das es die auch nur in einer Nik Stärke geben wird.

Meine Tendenz geht so gegen 12mg aber für andere Vorschläge bin ich offen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 23:35
#4 RE: Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar

So habe mal eben dann schnell kalkuliert.
Ich werde dann die Sample Packs für 14,50€ anbieten, das ist dann der Preis wie bei den 30ml Flaschen plus die Mehrkosten für die Flaschen denn mehr Aufwand rechne ich nicht mit.
Es wird dann insgesamt 20 Sample Packs geben.
Habe mich auch dazu Entschloßen 12mg Nik zu nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 11:22
#5 RE: Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar

So Sample Packs sind jetzt in der SB eingefügt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 15:39
#6 RE: Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #3

So habe mir jetzt überlegt das der Vorschlag von Timm mir sehr gut gefällt deshalb wird es eine begrenzte Anzahl an sample Packs mit 5ml Flaschen geben, jedes Pack wird dann alle Liquids enthalten.

Prima, vielen Dank dafür.
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #3

Das einzige was dann wohl sein wird das es die auch nur in einer Nik Stärke geben wird.
Meine Tendenz geht so gegen 12mg aber für andere Vorschläge bin ich offen.


Das ist doch irgendwie die goldene Mitte. Denke da kommt jeder mit klar.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 23:07 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 23:07)
#7 RE: Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar

Nabend,

vielen Dank an Hoschman für die Testliquids!

Bahama Forest riecht und schmeckt schonmal hammergeil. Pina Colada ähnlich, gefällt mir sehr gut.
Green Hornet finde ich farblich und vom Aroma her wirklich sehr vielversprechend!
Werde es aber erst im TaiGT testen wenn meine Zmäxe da sind.

Hab noch ein paar andere Liquids bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu probieren.
Werd hier Rückmeldung geben wenns soweit ist.

Scheinen einige Schätze dabei zu sein.

Großes Lob an den Koch

greetz,
Flugdampfer

heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker!!!

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 20:48 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 20:55)
#8 RE: Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar
Bilder Upload

So, noch knapp über ne Stunde und von den Bestellern die angekündigt haben sie bräuchten das Liquid literweise fehlt noch immer jede Spur :-(

Und die, die eine verlängerte Laufzeit für die SB angefragt haben? Denen ging es jetzt zu lange?

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 21:02
#9 RE: Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar

Tja es ist immer noch Monatsende und noch immer wartet man darauf das man auch laub nimmt um die Liter zu bezahlen.
Man kann ja auch nicht im Supermarkt gehen und sagen mach ma nächste woche ne.
Kaufen tut man nur dann wenn man flüßig ist sonst halt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 12:47
#10 RE: Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar

Meine Bestellung:
Wall Smach (Orange-Lakritze-Vanille-Schwarze Kirsche-Pfirsich) 100ml/18mg
ist heute angekommen.

----------------------------------------------------------
Dampfer seit dem 15.01.2012
----------------------------------------------------------
Dampfer seit dem 15.01.2012
eVic VT / Billow V2
Smoke M80 Plus / FEV V3
Dynast / Big Buddha

----------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 13:37
#11 RE: Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar

Zitat von Klaus-DK im Beitrag #10
Meine Bestellung:
Wall Smach (Orange-Lakritze-Vanille-Schwarze Kirsche-Pfirsich) 100ml/18mg
ist heute angekommen.




Bitte.

Wäre nett wenn Ihr die Liquids auch bewerten würdet nach dem Test.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 20:49
#12 RE: Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar

Mein Samplepack ist am Freitag angekommen. 3 Sorten habe ich jetzt ausgiebig gedampft.

Wall Smach: Ein richtig leckeres Liquid. Orange ist hier im Vordergrund deutlich zu schmecken, im Hintergrund klopft ganz sacht das Lakritz an. Beim ausatmen dann vermischt sich dans ganze mit Vanille, Schwarze Kirsche und Pfirsich.
Kommt definitiv auf meine Favoritenliste.

Green Hornet: Käse gehört für mich aufs Brot und nicht auf die Torte oder in ein Liquid. Aber bei diesem Liquid passt es einfach und schmeckt richtig gut in Verbindung mit der Zitrone. Auch eine klare Empfehlung.

Fizzy Fruit: Schmeckt genau so wie fruchtig säuerliches Kaugummi. Hammer.

6 Proben habe ih noch hier die ich Laufe der Woche noch teste. Für Wall Smach, Green Hornet und Fizzy Fruit geht der Daumen aber schon klar nach oben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 21:56
#13 RE: Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar

Zitat von Akidampft im Beitrag #12
Mein Samplepack ist am Freitag angekommen. 3 Sorten habe ich jetzt ausgiebig gedampft.

Wall Smach: Ein richtig leckeres Liquid. Orange ist hier im Vordergrund deutlich zu schmecken, im Hintergrund klopft ganz sacht das Lakritz an. Beim ausatmen dann vermischt sich dans ganze mit Vanille, Schwarze Kirsche und Pfirsich.
Kommt definitiv auf meine Favoritenliste.

Green Hornet: Käse gehört für mich aufs Brot und nicht auf die Torte oder in ein Liquid. Aber bei diesem Liquid passt es einfach und schmeckt richtig gut in Verbindung mit der Zitrone. Auch eine klare Empfehlung.

Fizzy Fruit: Schmeckt genau so wie fruchtig säuerliches Kaugummi. Hammer.

6 Proben habe ih noch hier die ich Laufe der Woche noch teste. Für Wall Smach, Green Hornet und Fizzy Fruit geht der Daumen aber schon klar nach oben.


Freut mich super so soll es sein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 23:29
#14 RE: Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar

Nach ausgiebiges Dampfen meines Wall Smach Liquids:
Es ist ein richtig leckeres Liquid. Orange ist hier im Vordergrund deutlich zu schmecken, im Hintergrund ganz dezent das Lakritze.
Beim ausatmen dann vermischt sich das ganze.
Vanille, Schwarze Kirsche und Pfirsich schmeckt man ganz deutlich.
Gedampft wird das Liquid mit dem Hades / BT804 / Dream Selbst Wickel Verdampfer, da kommt der Geschmack des Liquids voll zur Geltung.
Das Liquid kommt definitiv auf meine Favoriten liste.

----------------------------------------------------------
Dampfer seit dem 15.01.2012
----------------------------------------------------------
Dampfer seit dem 15.01.2012
eVic VT / Billow V2
Smoke M80 Plus / FEV V3
Dynast / Big Buddha

----------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 00:38
avatar  Timm
#15 RE: Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar

Fizzy Fruit ist saulecker. Nach nem halben Tank dampfen und eine Nacht warten ist das Liquid im Tank extrem dunkelbraun geworden obwohl das Liquid an sich eigentlich klar ist. Was issen da passiert? Der Geschmack scheint sich dadurch auch etwas ins bittere zu ändern. Schade :(


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 00:59
#16 RE: Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar

also normal wird liquid im tank nur braun, wenn die wendel schon gut braun ist...
so kenne ich das jedenfalls.
einige liquids lösen scheinbar den "dreck" an der wendel schneller ab wie andere,
könnte also eventuell alkohol im aroma sein.
wohlgemerkt könnte!

hast du denn ne relativ neue wicklung oder ne ältere?

grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 02:04
avatar  Timm
#17 RE: Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar

Schon ne ältere (naja, wat heisst alt? Ne Woche vielleicht), aber vorher gesäubert und gedryburned. Das gleiche beobachte ich aber im neuen Tröpfler. Es kommt oben klar rein und wenn ich den Tröpfler dann auspuste zum Geschmack wechseln kommts braun wieder unten raus ^^ Ich kenn das von einigen Liquids der Konkurrenz auch, gefallen tut mir das nie so wirklich.

Ja Michael hat gesagt das einige Aromen Ethanol enthalten können, aber ich weiß nicht wirklich obs daran liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 22:40
#18 RE: Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar
Bilder Upload

Also ich habe das bei dem Liquid auch und habe mich ebenfalls gewundert. Ich habe das dann mal ein bisschen beobachtet. Es ist wirklich so, dass sich die Ablagerungen von der Wicklung (also die Rückstände, die beim verdampfen bleiben) langsam durch den Docht ins Liquid wandern. Und das schon nach sehr kurzer Zeit. Das habe ich beobachtet beim IClear30, BT-V1 und auch bei Vivis. Bei allen ist es so, dass die Rückstände durch das Liquid über den Docht in den Tank wandern.

Mich beunruhigt das aber auf keinen Fall. Das hatte ich mit anderen Liquids auch schon - kommt halt drauf an was drin ist. Aber ich denke eher nicht an Ethanol sondern eher an die Süßungsmittel von denen man weiss, dass viele die Wicklung "zukaramelisieren".

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 04:49
avatar  Timm
#19 RE: Diskussions Thread zur SB Twisted Liquids
avatar

Japp passiert mir auch beim frisch gewickelten Tröpfler. Etwas schade, so bleibts nur was für meine begrenzte Auswahl an Selbstwicklern, aber naja irgendwas ist ja immer ^^

Bei den anderen Liquids hab ich bisher aber nichts festgestellt. Ausser das vielleicht ein paar Leckerchen dabei sind ^^ Nicht viel was ich dauerhaft dampfen könnte, aber ich hab nach gut 8 Monaten auch noch immer kein All-Day-Liquid, das liegt also eher an mir. Definitiv also mal ausprobieren :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht