Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

  • Seite 3 von 34
10.09.2012 20:46
#51 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Also dieses "Wellengekrissel" habe ich schon mal gesehen (Déjà-vu?), die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.
Trotzdem - oder gerade deswegen - hadere ich mit mir selbst bezüglich dieser Sammelbestellung. Wir werden sehen sprach der Blinde - ist ja noch ein bissel Zeit...

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 20:52
#52 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von DampfEsel im Beitrag #
Also dieses "Wellengekrissel" habe ich schon mal gesehen (Déjà-vu?), die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.
Trotzdem - oder gerade deswegen - hadere ich mit mir selbst bezüglich dieser Sammelbestellung. Wir werden sehen sprach der Blinde - ist ja noch ein bissel Zeit...


ja,... manchmal ist weniger mehr.Danke für den Link.

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 21:01
#53 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von DampfEsel im Beitrag #
Also dieses "Wellengekrissel" habe ich schon mal gesehen (Déjà-vu?), die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.
Trotzdem - oder gerade deswegen - hadere ich mit mir selbst bezüglich dieser Sammelbestellung. Wir werden sehen sprach der Blinde - ist ja noch ein bissel Zeit...


Ja sieht schon sehr ähnlich aus aber die Version die ich habe sieht optisch dem Vmax doch sehr ähnlich und laut Ausage des Herstellers wollen die nicht das man Ihre Produkte mit denen von Smoke verwechselt deshalb haben die das Design in diese Wellenform abgeändert.
Ich hänge dann noch mal das Bild von dem Design was ich hier habe an.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 21:34
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
( gelöscht )

Hallo michael

Jetzt bin ich etwas verwirt!!welches design wirt den jetzt angeboten? das was auf der ersten seite war oder dieses bild auf seite 3?
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 22:44
#55 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

hi leute, sorry wenn ich mal kurz ablache,
aber ok ich verstehe euch, viele stehen mehr auf optik, mich interessiert was das teil leistet und ich denke das ist ne menge.

micha, ich hab noch ein paar strasssteinchen für das hyper edel design. selbstklebend in handarbeit aufzubringen.


lg olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 22:55
#56 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von kuessel25 im Beitrag #
Hallo michael

Jetzt bin ich etwas verwirt!!welches design wirt den jetzt angeboten? das was auf der ersten seite war oder dieses bild auf seite 3?
mfg



Das auf der ersten Seite ich wollte mit dem Bild nur deutlich machen das der Hersteller extra das Design geändert hat damit der Akkuträger nicht mit denen von Smoke verwechselt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 23:06
#57 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

na das ist doch mal ne feine sache, optisch wie ergonomisch!

hey micha HWV hoch 4 ich will gleich so n ding, soll ich echt noch bis 30.09 warten und warten und warten? kannste nicht ein gutes wort einlegen und lächeln bis zum abwinken, dass du am 30.09 auslieferst?

gruß olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 23:55
avatar  laverda
#58 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Hat der Akkuträger mit beiden Sorten Akkus (18650 und 18350) die gleichen Funktionen? Oder sind die unterschiedlich, je nach Akkutyp?

Liebe Grüße, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 00:39
#59 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Die Funktionen sind mit beidem Akkutypen gleich um beide Akkutypen verwenden zu können hat der ProMaxW zwei PCBS verbaut eins für Step UP und eins für Step DOwn Regelung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 00:48
#60 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Mich würd ja eher noch interessieren was das genau für Akkus sind denn da sind mir die Angaben doch mehr als dürftig,Fotos davon wären auch gut


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 00:53
#61 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Geh mal davon aus das die Akkus auch Clones sind !


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 00:58
#62 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Ratzfatz im Beitrag #
Geh mal davon aus das die Akkus auch Clones sind !

Darum ja,dann greif ich lieber auf altbewährtes zurück


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 06:47
avatar  nischel
#63 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Joker Berlin im Beitrag #
na das ist doch mal ne feine sache, optisch wie ergonomisch!

hey micha HWV hoch 4 ich will gleich so n ding, soll ich echt noch bis 30.09 warten und warten und warten? kannste nicht ein gutes wort einlegen und lächeln bis zum abwinken, dass du am 30.09 auslieferst?

gruß olaf


Dann rechne eher 30.09 + 6 Wochen + Lieferzeit zu dir, dann haste endlich deinen HWV für ne halbe Stunde besiegt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 07:37
#64 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE!!!
ich hab sogar noch nen ollen v-max mit knopffehler, der spielt immer noch hervorragend, logisch, bis auf den labberknopf.
@ atamaris, glaubst du wirklich, dass in jedem schrumpfschlauch der akku drinsteckt der dem aufdruck gerecht wird? das ist meiner meinung nach traumdenken.
wie du bestimmt weißt, kann auch jede firma ein CE zeichen auf ihre produckte aufbringen, nur wenn diese der meinung sind, die norm wird erfüllt.
das ist meine meinung über den akkuhype. wichtig ist reinstecken (sorry) und es spielt! wenn alle dann kommt was geladenes rein! für zu hause mach ich mir eh bald ein regelbares netzteil fertig, dann brauch ich über dieses leidige völlig überbewertete thema "akku" nicht mehr nachdenken!

lg olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 07:54
#65 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Joker Berlin im Beitrag #
VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE!!!
ich hab sogar noch nen ollen v-max mit knopffehler, der spielt immer noch hervorragend, logisch, bis auf den labberknopf.
@ atamaris, glaubst du wirklich, dass in jedem schrumpfschlauch der akku drinsteckt der dem aufdruck gerecht wird? das ist meiner meinung nach traumdenken.
wie du bestimmt weißt, kann auch jede firma ein CE zeichen auf ihre produckte aufbringen, nur wenn diese der meinung sind, die norm wird erfüllt.
das ist meine meinung über den akkuhype. wichtig ist reinstecken (sorry) und es spielt! wenn alle dann kommt was geladenes rein! für zu hause mach ich mir eh bald ein regelbares netzteil fertig, dann brauch ich über dieses leidige völlig überbewertete thema "akku" nicht mehr nachdenken!

lg olaf

Huhu Olaf hier auch Olaf
Das kann ja jeder machen wie er möchte ich habe nur höflich angefragt,wenn es dir egal ist,ist das ja dein Ding,ich sehe das anders & wie ich immer so schön sage...jedem das was er für das beste für sich hält


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 08:22
#66 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Joker Berlin im Beitrag #
VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE!!!
ich hab sogar noch nen ollen v-max mit knopffehler, der spielt immer noch hervorragend, logisch, bis auf den labberknopf.
@ atamaris, glaubst du wirklich, dass in jedem schrumpfschlauch der akku drinsteckt der dem aufdruck gerecht wird? das ist meiner meinung nach traumdenken.
wie du bestimmt weißt, kann auch jede firma ein CE zeichen auf ihre produckte aufbringen, nur wenn diese der meinung sind, die norm wird erfüllt.
das ist meine meinung über den akkuhype. wichtig ist reinstecken (sorry) und es spielt! wenn alle dann kommt was geladenes rein! für zu hause mach ich mir eh bald ein regelbares netzteil fertig, dann brauch ich über dieses leidige völlig überbewertete thema "akku" nicht mehr nachdenken!

lg olaf

Gerade bei Akku-stacking bin ich lieber etwas vorsichtiger, was ich mir direkt vor das Gesicht halte.

Gruß
Hemingway aka HansDampft


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 09:03
#67 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Ratzfatz im Beitrag #
Geh mal davon aus das die Akkus auch Clones sind !


Was heist denn hier Clone die Efest Akkus sind gute Mittelklasse Akkus sicherlich kommen diese nicht an die AW Akkus ganz heran von der Leistung.
Sind aber vernünftige IMR Akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 09:04 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 09:04)
#68 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

Sorry Leute, aber dann dürft ihr überhaupt keine Akkus mehr kaufen. EFEST sind EFEST fertig. Und die haben bei den Tests von Sabbel und SK gar nicht so schlecht abgeschnitten - gerade fürs Stacking - als die ungelabelten blauen oder welche Farbe die auch immer haben. Die waren auch incht wirklich schlechter als die VMAX Akkus.

Nur weil es hier Clones (Nachbauten) von Geräten gibt, heisst das nicht, dass die gelabelten Akkus auch Clone sind - ich bitte Euch!

Gruß
Mike

Edit sagt: Michael war schneller!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 13:29
avatar  uwe262
#69 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Juergen317 im Beitrag #
nur nen beitrag damit ich den fred wiederfinde ;)


DITO !!!


BIANSI IMIST, LS-T, VIVI NOVA, LAVATUBE in STAINLESS STEEL, LAVATUBE MINI, VAPOR V1, VAMO,

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 14:09
#70 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
 

Muss mir hier erstmal eine Lesezeichen setzen. Schwanke noch, ob ich mich in die Liste eintragen soll. Hab schon 2 Vmaxen in Betrieb und wollte eigentlich nicht schon wieder Beta Tester spielen. Aber das Angebot ist schon verlockend.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 18:43
#71 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
 

Wie wär´s denn mal mit einem kleinem Review auf Youtube? So könnte man sich eher durchringen sich den ProMaxW zu zulegen,


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 18:54 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 18:55)
#72 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Ich setz mal nen Lesezeichen......


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 19:02 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 19:03)
#73 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

Mal ne Frage, warum abonniert ihr nicht einfach das Thema, dann bekommt ihr auch immer eine Nachricht, wenn sich was tut im Thread? Das ist doch viel komfortabler und einfacher.

Oder wollt ihr nur Beiträge sammeln ;-) (Achtung ein Spässle)

Und ein Review kann man nur machen, wenn man das Gerät zum testen hat! Und die Testphase ist ja eigentlich abgeschlossen, oder? Die neueste Generation der VMäxe läuft ja, und die ProMäxe haben ja die Technik von denen - nur weitaus günstiger (steht ja nicht Smok drauf ;-) ).

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 19:05
avatar  Timm
#74 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Der Preis ist ja echt der Hammer, aber ich bin mir absolut noch nicht sicher, weil das geänderte Design echt grauenhaft ist (sorry, meine Meinung) - das Auge dampft ja mit ne? ^_^


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 19:14
#75 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Hmm, wolte auch schon zuschlagen, bin dann aber doch von abgekommen, wo ich wo anders gesehen habe das beim zmax 2 Plantienen verbaut sind und genauso noch schwindelt mit der Volt angabe.
Einziges plus ist halt nur das man sich aussuchen kann ob 1 oder 2 akkus, mehr nicht ^^.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht