Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

  • Seite 4 von 34
11.09.2012 19:20
#76 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

hey leutz, sorry, ich habteuere akkus, preiswerte akkus. nur ein beispiel, ich stecke nen teueren 18650er panasonic in meinen galileo und das teil gibt dauerfeuer, das machen alle panasonics, wer weiß warum? die ollen von der lt laufen super, warum?
auch habe ich teuere 18350er, die schalten bei meiner lambo bei höherer spannung einfach ab.
daher mache ich mir schon gar keinen kopf mehr, ich bin kein wissenschaftler, wollte nur meine meinung vertraten. ihr wißt ja, jeder wie er will und kann.
ich glaub die eierlegende wollmilchsau hat noch keiner gefunden, ich verspreche euch die gibts auch nicht! ach und ich hab 3 alte vmax, einen mit labberknopf und alle spielen immer noch trotz stakking!

nen schönen abend wünscht olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 19:25
#77 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
 

Zitat von bigone72 im Beitrag #97
Mal ne Frage, warum abonniert ihr nicht einfach das Thema, dann bekommt ihr auch immer eine Nachricht, wenn sich was tut im Thread? Das ist doch viel komfortabler und einfacher.

Oder wollt ihr nur Beiträge sammeln ;-) (Achtung ein Spässle)

Und ein Review kann man nur machen, wenn man das Gerät zum testen hat! Und die Testphase ist ja eigentlich abgeschlossen, oder? Die neueste Generation der VMäxe läuft ja, und die ProMäxe haben ja die Technik von denen - nur weitaus günstiger (steht ja nicht Smok drauf ;-) ).

Gruß
Mike



Na so wie ich es verstanden habe, hat der Michael von ProSmoke den Akkuträger zum Test da. Somit wäre ja ein Review per Video möglich.

Mit dem Thema abonnieren ist das so eine Sache....wer möchte schon 100 eMails am Tag bekommen? Da ist das Setzen eines Lesezeichens schon viel komfortabler.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 20:10 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 20:11)
#78 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

Michael (und ich) haben "nur" den ProMaxV zum testen bekommen, nicht den ProMaxW. Und was soll man über einen VMAX Clone noch sagen oder schreiben, es ist doch schon alles darüber gesagt worden. Und was sich etwas unterscheidet und für mich Pluspunkte sind habe ich hier schon geschrieben.

Und zum Thema abonnieren und Emails, ich bekomme die auch, aber bei mir geht das recht einfach, diese zu löschen. Aber ich habe immer eine Übersicht in meinem Profil, wo es was neues gibt. Die Emails, lese ich auch nicht und lösche sie abends einfach alle auf einen Streich. Und ... der Thread bleibt übersichtlicher - sonst hättest Du meinen Vergleich zum VMAX gefunden, und auch, dass wir "nur" einen ProMaxV zum testen haben/hatten ;-)

Ich habe von meinen Akkuträgern eigentlich nur noch die VMÄXE und den ProMaxV in Gebrauch. V8 und die LTs liegen nur noch im Koffer als Backup (den ich noch nie gebraucht habe).

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 20:21
#79 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
 

Okay, über den ProMaxV muss man wirklich nichts weiter berichten, da gebe ich dir recht. Schade, dass kein Exemplar vom ProMaxW existiert. Dennoch wird es irgendwie die Katze im Sack. Das Interessante an diesem MaxW ist ja, dass er beides beherrschen soll, StepDown und StepUp Regelung und halt V oder W Regelung. Aber darüber wurde ja auch schon genug geplaudert.

Im übrigen benutze ich zur Zeit auch nur noch meine beiden Vmaxen und den V6....die LT´s liegen in der Dampfkrambox.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 21:33
#80 Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
avatar
Bilder Upload

Nach Rücksprache mit Michael haben wir beschlossen für die SB mit den ProMax Akkuträgern einen separaten Diskussionsthread zu eröffnen.

Alle Beiträge ausser die Bestelllisten werden hierher verschoben.

Hier kann man sich dann über das Thema in alle Facetten austoben, ohne das die Bestellabwicklung irgendwie untergeht.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 22:25
avatar  Sandro
#81 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
avatar

Ich habe hier einen V-Max in Chrom schwarz, der sieht haargenauso aus wie der auf den Bildern hier. Ich bin zufrieden mit meinem V-Max, einzigster Nachteil ist, das man die Fingerabdrücke immer sofort sieht.
Ansonsten Klasse, ist genauso gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 22:29
#82 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
avatar
Bilder Upload

In Chrom schwarz???? Jetzt sag nicht Du hast einen in GunMetal????

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 22:30
#83 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
avatar

Hmm, nochmal zurück zu den Akkus, die hier angebotenen 18500er, die können aber in keinem der beiden Promäxe verwendet werden, oder? Bin grad leicht verwirrt...


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 23:53
#84 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
avatar

Zitat von jayceebee im Beitrag #83
Hmm, nochmal zurück zu den Akkus, die hier angebotenen 18500er, die können aber in keinem der beiden Promäxe verwendet werden, oder? Bin grad leicht verwirrt...


Nein können die nicht biete ich nur mit an fals einer einen AT dafür hat.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 05:40
#85 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von hyberman im Beitrag #79
Okay, über den ProMaxV muss man wirklich nichts weiter berichten, da gebe ich dir recht. Schade, dass kein Exemplar vom ProMaxW existiert. Dennoch wird es irgendwie die Katze im Sack. Das Interessante an diesem MaxW ist ja, dass er beides beherrschen soll, StepDown und StepUp Regelung und halt V oder W Regelung. Aber darüber wurde ja auch schon genug geplaudert.

Im übrigen benutze ich zur Zeit auch nur noch meine beiden Vmaxen und den V6....die LT´s liegen in der Dampfkrambox.


sorry und das sehe ich anders, mir ist es völlig wurscht ob stacking oder nicht, mir gehts um die watteinstellung, gerade für dampfer mit edelstahlsiebverdampfern eine nicht zu unterschätzende erleicheterung.
meine meinung, es vereint einen normalen akkuträger durch die nutzung eines der step up und down reglung genialerweise in einen besonderen regelbaren träger und als sahneschnittchen obendrauf hats theoretisch gesehen noch nen kick drin, der wahrscheinlich keine masseprobleme hat wie meiner.
für mich ist das ding der hit, besonders preismäßig, daher ordere ich gleich zwei und jetzt mach ich mir nen kaffee.

guten morjen leutz

gruß olaf aus berlin, nich der vone küste

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 13:21
avatar  Vapor11
#86 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

ProMaxVV für 68,50 € ist sicher ein Super-Angebot, da der Zmax wohl 129 € kosten soll.

Aber der ProMaxV für 52,50 €? Kaufe ich da nicht lieber einen Vmax für 59 € vom Lager?

Gruß
Joachim


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 13:30
#87 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Vapor11 im Beitrag #86
ProMaxVV für 68,50 € ist sicher ein Super-Angebot, da der Zmax wohl 129 € kosten soll.

Aber der ProMaxV für 52,50 €? Kaufe ich da nicht lieber einen Vmax für 59 € vom Lager?

Gruß
Joachim


Ja da könnte was dran sein ich werde noch mals mit dem Hersteller reden und schauen ob der vieleicht noch ein wenig billiger geht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 13:32
avatar  Vapor11
#88 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Sorry Link vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 13:37
#89 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Hat der V3 denn auch schon den eGo Connector.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 13:43
avatar  Vapor11
#90 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Du hast Recht. Meine beiden V3's haben jedenfalls keinen eGo Connector. Ist mir leider nicht aufgefallen - weil für mich persönlich auch nicht so wichtig ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 13:57
#91 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Naja ich finde es schon ganz praktisch auch direkt ohne adapter mal eben nen CE4 aufschrauben zu können.
Und die V4 Vmäxe kosten da ja auch 79€ also die vergleichbaren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 14:07
avatar  Vapor11
#92 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

OK - überzeugt! Gegenüber dem V4 für 79 € ist dein Preis dann wieder wirklich gut.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 14:26 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 14:26)
#93 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

Nein, ich hab den Link nicht angeklickt! Nein, da gibt es keine GunMetall Akkuträger - Nein nein und nochmals nein ;-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 14:28
#94 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #93
Nein, ich hab den Link nicht angeklickt! Nein, da gibt es keine GunMetall Akkuträger - Nein nein und nochmals nein ;-)


Genau denn gibts da auch nicht das war alles nur eine optische Täuschung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 14:05
#95 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Könnt ihr vielleicht was zu den Farbbeschichtungen sagen? Sind die ordentlich gemacht? Ich gehe mal davon aus, dass die Chromversion "echt verchromt" ist, aber was ist das für eine Beschichtung beim schwarzen promax? Lack oder Pulverbeschichtung? Ihr habt nur Muster in Chrom bekommen oder?
Ich fänd den promaxVV in schwarz eigentlich schöner, mache mir aber etwas Sorgen über die Qualität der Farbbeschichtung, denn wenn die abblättert würd´s nämlich bescheiden ausschauen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 14:11
#96 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Also der Chrom ist absolut Top habe denn jetzt seit gut 2 Monaten im Gebrauch und bis auf ein paar Kratzer, naja meine eigene Schuld wenn man das Gerät fallen läst.
Ist alles super, das einzige was mich an dem Chrom ein wenig stört ist die ganzen Fingerabdrücke ständig darauf aber das ist ja ein allgemeines Problem bei der Farbe.
Wie der schwarze ist kann ich nicht hunderprozentig sagen aber ich denke mal pulverbeschichtet aber werde ich gerne noch mals nachfragen und dann bescheid geben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 16:58
#97 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

jo, das wär super! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 20:13
#98 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

Kurz ein wichtiger Hinweis in eigener Sache in Zusammenhang mit der SB:

Ich bin bis 25. September geschäftlich unterwegs. Alle Änderungen, die per PM eingehen (und nur Änderungen per PM werden berücksichtigt - Änderungen im Thread können untergehen, also schreibt eine PM an Mich - und auch nicht an Michael/ProSmoke, ihr braucht nur auf das "Mich" im Kopf der Bestellliste klicken) werde auch berücksichtigt. Ihr bekommt wie gewohnt in jedem Fall eine Bestätigungs PM.

Also keine Angst, wenn es etwas länger dauert. Ich mach das Abends vom Hotel aus.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 23:30
#99 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

Leute, ich weiss nicht, was ich noch machen soll damit endlich kapiert wird, dass Änderungen NUR und AUSSCHLIEßLICH per PM erfolgen müssen.

Und wenn man schon kopiert, dann bitte richtig - es steht doch alles genau beschrieben da.

Der nächste der das falsch macht hat hiermit automatisch eine Waschmschine (benutzt aus meinem Haushalt für 300 €) bestellt!

Nehmt Euch doch mal die Zeit und lest die 3 Zeilen durch!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 08:59
avatar  peet
#100 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #33

Der nächste der das falsch macht hat hiermit automatisch eine Waschmschine (benutzt aus meinem Haushalt für 300 €) bestellt!



:D

Eventuell gibts welche die ne Waschmaschine brauchen :)

------------------

Battery:
2x ego C 650mAh Black
2x Biansi Imist 900mAh Chrome
1x V-MAX V4 Edelstahl, blaues Display

Atomizer:
2x ego C Typ A Cone + 5 Köpfe
2x Biansi Imist Revision
1x Vivi Nova v3 Big clear
1x A2TM
1x clockwork's RTA
1x BT-V1

coming soon:
--- Nichts geplant ---


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht