Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

  • Seite 6 von 34
27.09.2012 20:16
#126 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Ach du grüne Neune... Ein paar Beiträge zurück hatte ich ja schon erwähnt, dass bis zum 30. noch etwas Zeit für die Entscheidungsfindung bleibt.
Diese ist nun vorzeitig abgelaufen.

Das Interesse war ehrlich, aber die potentielle Angst vor einem ähnlichen Resultat ist doch abschreckend. Leider...

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 21:49 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 21:53)
#127 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

Zitat von Hemingway im Beitrag #125
@bigone72: Mike, du hattest den Träger doch zumindest die VV-Version schon in Deinen Händen. Ist der denn gefühlt genauer in den Einstellungen als sein "Vorbild"? Den habe ich ja, und finde in genau mite _einem_ SW-Verdampfer brauchbar.
Und wie verhält er sich bei nachlassender Primärspannung? Kackt der bei nachlassenden Akkus genauso mies ab wie der VMAX?



Hi Miguel,

also ich mag den ProMaxV. Meinen RTA und BT-V1 nutze ich eigentlich nur noch auf dem ProMaxV - meistens bis er low anzeigt. Bis zu dem Zeitpunkt kann ich ein "abkacken" nicht feststellen. Irgendwann ist beim dauernuckeln halt Schluß. Ich mag ausserdem die LED Beleuchtung, die mich nachts nicht gleich erblinden lässt. Auch, dass ich das Display nicht umstellen und feuern muss um den Wiederstand zu messen - dafür gibt es einen eigenen Menüpunkt. Warum müsste ich auch dauerhaft ins Display schalten, ein Abrufen über eine Funktion ist doch viel praktischer. Beim feuern wird die eingestellte Voltzahl angezeigt und für Akkustand und Widerstand gibt es einen Menüpunkt.

Von der Einstellung ist soweit ich das nachvollziehen kann wirklich vergleichbar mit dem VMAX.

Ich bin rundum zufrieden mit meinem ProMaxV und meine Bestellung bleibt trotzdem wie abgegeben bei 2x ProMaxW (gut, ich habe auf nur eine statt zwei Endkappen reduziert :-) ) - wer den Bericht gelesen hat, kann nachlesen, dass die VW Funktion beim benutzen von 18650er gar nicht wirklich sooo schlecht ist. Aber jeder soll und kann das selbst entscheiden.

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, ob die ProMax auch von Smok bzw. deren Hersteller gemacht werden, oder ob eine andere Firma neben der Produktion für Smok auch eine eigene Produktion auf den Markt wirft. Es ist ja auch nicht ganz unmöglich, dass die ProMäxe ja evtl. gegenüber dem Original verbessert bzw. optimiert wurden. Das werden wir aber wohl erst sehen, wenn wir die Dinger da haben.

Ich sehe der ganzen Sache gelassen entgegen. Ich probiere es aus und mache meine eigene Erfahrung. Als Anfangs rauskam, welche Abweichung der VMAX hat, hiess es auch, dass man den nicht richtig nutzen kann - und wie viele haben das Teil jetzt immer noch täglich in Gebrauch (ich hatte ja wirklich jede Version des VMAX).

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 22:20
#128 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Hallo Mike, Danke für die ausführliche Antwort.
Es geht hier ja auch wirklich um andere Beträge als bei diesen leidigen ZMAX-presales, sodass das Risiko wohl vertretbar zu sein scheint. Bei dem ausgerufenen Preis von einem deutschen Händler bleibt die Sache für mich trotz der Ergenisse des VMAX von SabbelMR und sk4477 erstmal interessant. Schließlich können wir ja testen.

Der Hauptvorteil eines VW-Trägers scheint allerdings dahin zu sein, wenn er dem überteuerten Bruder nacheifern sollte.

Grüße
Miguel

Gruß
Hemingway aka HansDampft


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 23:42
#129 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

Naja ich kann da jetzt auch nicht so viel zu sagen auser das der ProMaxV in der Version 2 die Regelung verbesert worden sein soll da der Hersteller wohl gemerkt hat das es nicht alzu Gut ist was Smoke da abliefert.
Aber was Mike schrieb über die Akkuspanung und Wiederstandsmessung stimmt bei der neuen Version laut Hersteller so auch nicht mehr sondern dies Funktioniert nun genau so wie beim Vmax, was ich persönlich ziemlich schade finde da ich es so besser gewählt fand aber andere Verkäufer haben sich dies wohl so gewünscht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 09:41 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 09:41)
#130 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar
Bilder Upload

Also ich wundere mich schon, wieviele kalte Füße bekommen haben und sich nun aus der SB zurückziehen. Mir solls egal sein, aber ich weiss jetzt nicht, was an dem Bericht soooo negativ war - zumal Stefan ja auch geschrieben hat, dass die VW Regelung mit 18650er wohl ganz gut funktioniert.

Auch ist es so, dass wir keinen ZMAX von Smok bekommen, sondern ein Produkt, dass gerade sogar noch etwas überarbeitet/verbessert/optimiert wird.

Wie ich schon geschrieben habe, dürfte laut den Ankündigungen und Veröffentlichung über den VMAX, diesen kaum einer nutzen, aber irgednwie hat den fast jeder in Benutzung. Manchmal verstehe ich die Panik nicht (nein, nicht Panikmache - aber wie die Leute auf solche Berichte reagieren ist manchmal schon verwunderlich).

Ich freue mich auf meine beiden ProMaxWs und die Beiträge "Menno, wäre ich doch nicht abgesprungen" ;-)

Ich konnte auch nur über den mir vorliegenden ProMaxV berichten - wenn die Menüführung nun wie beim VMAX ist - was solls (es gibt schlimmeres, ist aber echt Schade - da wollten andere Verkäufer wohl einen richtigen VMAX-Clon und kein "eigenständiges" Produkt), und wenn er dann auch noch von der Regelung optimiert wird (was meiner Meinung nach dann auch für die VW ausführung gelten müsste, da die ja auch die selbe Regelung haben), dann passt das doch in meinen Augen.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 11:35
#131 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
avatar

So kurze Info zu dieser SB da ja hier sehr viele der Meinung sind das dies alles nichts taugt nach den Testergebnissen werde ich die SB vorübergehend abrechen.
Ich habe von den ProMaxV und ProMaxW jeweils 10 Stück zum testen bestellt, sollte der Hersteller die Probleme damit beheben können wird die SB dann weitergeführt.
Der Hersteller war auch ganz froh über diese Informationen und schaut jetzt wie und was Sie an der Programierung verbesern müssen.
Sorry aber ich sehe mich zu dem Schritt jetzt gezwungen da es mir doch zu riskant erscheint.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 10:16
#132 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar

Hier mal ein kleiner Test zum nachlessen des Zmax Rms wie er nun jetzt von mir angeboten wird.
http://www.mountainprophet.de/2012/10/25...2-0-rms-ist-da/


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 12:40
#133 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar

geht der dann trotzdem nochma zum test oder verlassen wir uns einfach drauf das er funktioniert wie der zmax?

ATs: 4x Vamo, Zmax V3, Morph, Nanus
VDs: Pool, GLV, GNV2, AGA-W, AGA-T, RSST, oddy, 2x Terminator im AGR Tank

Der Rest ist uninteressant ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 12:55
#134 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar

Zitat von schwarzheit im Beitrag #47
geht der dann trotzdem nochma zum test oder verlassen wir uns einfach drauf das er funktioniert wie der zmax?





Ich werde die von einem anderem Händler aus China beziehen der die Elektronik für die AT von Smoke bezieht, also ich denke das da ein Test nicht nötig sein wird, da er ja jetzt getestet und für gut befunden wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 13:46
#135 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar

ah anderer händler... sehn die dann auch anders aus?

ATs: 4x Vamo, Zmax V3, Morph, Nanus
VDs: Pool, GLV, GNV2, AGA-W, AGA-T, RSST, oddy, 2x Terminator im AGR Tank

Der Rest ist uninteressant ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 13:47
#136 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar

Sehen so aus wie die von smoke.
Mike wird das Bild auch noch ändern, hatte Ihm das schon gesagt das er es rausnehmen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 13:48
#137 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar

also wirds n richtig echter zmax (clone) in günstig :)

ATs: 4x Vamo, Zmax V3, Morph, Nanus
VDs: Pool, GLV, GNV2, AGA-W, AGA-T, RSST, oddy, 2x Terminator im AGR Tank

Der Rest ist uninteressant ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 13:55
#138 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar

Ja so schauts aus.

Und bezüglich des Hersteller wechsels, ich habe zwischenzeitlich meine Umaxe(ProMaxV) bekommen wo man mir zugesagt hatte sich um das Problem zu kümmern aber nichts ist passiert also direkt Kontakt mit Ihnen aufgenommen und mich beschwert und als Antwort bekommen das diese Problem gar nicht so schlimm wäre und ich meinen Kunden erzählen sollte Sie mögen doch bitte High Resitance Verdampfer nutzen da diese nicht so schnell durchbrennen würden und auch nicht Anfangen zu kokeln.
Nach dieser Antwort war dann das Thema für mich vollends gegesen, jetzt bin ich dabei mir mein Geld für die Test Zmäxe(ProMAxW) irgendwie wieder zurückzuholen da ich Ihnen auch da jetzt nicht mehr trauen kann das dieser Funktioniert und auch gar nicht mehr vertrauen will nach solch einer dummen Aussage.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 14:22
#139 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar

richtig so...

ATs: 4x Vamo, Zmax V3, Morph, Nanus
VDs: Pool, GLV, GNV2, AGA-W, AGA-T, RSST, oddy, 2x Terminator im AGR Tank

Der Rest ist uninteressant ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 12:10
avatar  Tosi
#140 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #138
Ja so schauts aus.

Und bezüglich des Hersteller wechsels, ich habe zwischenzeitlich meine Umaxe(ProMaxV) bekommen wo man mir zugesagt hatte sich um das Problem zu kümmern aber nichts ist passiert also direkt Kontakt mit Ihnen aufgenommen und mich beschwert und als Antwort bekommen das diese Problem gar nicht so schlimm wäre und ich meinen Kunden erzählen sollte Sie mögen doch bitte High Resitance Verdampfer nutzen da diese nicht so schnell durchbrennen würden und auch nicht Anfangen zu kokeln.
Nach dieser Antwort war dann das Thema für mich vollends gegesen, jetzt bin ich dabei mir mein Geld für die Test Zmäxe(ProMAxW) irgendwie wieder zurückzuholen da ich Ihnen auch da jetzt nicht mehr trauen kann das dieser Funktioniert und auch gar nicht mehr vertrauen will nach solch einer dummen Aussage.



Wünsche Dir viel Erfolg bei!!
Davon ab, bin ich sehr positiv überascht und freue mich, dass Du die SB wieder aufgenommen hast!

Gruß aus Hagen,
Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 14:00
avatar  daRoxX
#141 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar

Wie sehen denn die Akkuträger denn eigentlich aus?

Wenn der nächste Test hinhaut mal sehen dann bestelle ich mir evtl. auch einen...


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 21:19
#142 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar

Muß leider aus der Sb aussteigen ,da meine "verschollenen"(Vor neun Wochen bestellt) Lavatube aus China nun doch eingetroffen sind.
Habe sonst zu viel Akkuträger.

Schreibe noch eine PN an bigone 72


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 02:29
#143 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar

Bin wohl auch wieder raus das Original is inzwischen auch für 88€ zu haben und Lieferzeit sofort nicht in 5 Wochen, danke trotzdem pn an Big One is raus.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 08:21
avatar  ( gelöscht )
#144 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar
( gelöscht )

@ manekineko
Link bitte !!kann ich mir zwar nicht vorstellen hab auch ein Link mit 89€ gefunden aber nicht lieferbar und ich könnte mir vorstellen das ein paar Shops die alte zmax für die
neue deklarieren damit sie den Müll aus dem Regal bekommen.(mein Gedanke)


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 12:35 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 12:36)
#145 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar

Wenn das so ist ist das Betrug nein... der Shop macht sowas öfter

http://esmokershop.de/shop/article_6006/...26aid%3D6006%26

Heute oder Morgen is das ding auf Lager steht doch auch dran ;)

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 18:22
avatar  daRoxX
#146 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar

Es gibt noch einen Clone von dem Zmax V2 RMS mit den gleichen Daten von der Manufacture Sigelei http://www.alibaba.com/product-gs/602483...LCD_screen.html habe mir so einen mal für 52€ geordert und bin mal gespannt drauf ob er es auch schafft Leistungstechnisch mitzukommen.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 18:25
avatar  fab-mad
#147 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar

Hmmm,

da steht aber etwas von "Mindestabnahme 5 Sets" ?!

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 18:29
avatar  daRoxX
#148 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar

Ja stimmt habe ja den Platz von dir bei der SB von hier eingenommen.

Jetzt clonen sich schon die Chinetzen selber


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 18:35
avatar  fab-mad
#149 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 22:27
#150 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr
avatar

Zitat von daRoxX im Beitrag #146
Es gibt noch einen Clone von dem Zmax V2 RMS mit den gleichen Daten von der Manufacture Sigelei http://www.alibaba.com/product-gs/602483...LCD_screen.html habe mir so einen mal für 52€ geordert und bin mal gespannt drauf ob er es auch schafft Leistungstechnisch mitzukommen.


Habe ich auch schon mal angefragt bei dem Hersteller aber die sind da zur Zeit ausverkauft die werden wohl in 2-3 Wochen erst wieder welche haben.

Hab aber noch nen anderen AT für euch gefunden und zum testen kommen lassen dieser liegt gerade bei SK4477 zum vermessen und das Fazit bisher sehr brauchbar.

Wenn alles gut geht wird er wohl morgen damit fertig werden und den Bericht online stellen.
LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht