Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe

  • Seite 2 von 5
08.07.2012 01:11
#26 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar
Bilder Upload

Ich habe gerade mal geschaut :

http://thevapor.de/Lavatube/Lavatube-Chr...qdfbhbe3m16ae13

Die haben auch nen Shop hier und geben % 5 Rabatt. Einfach registrieren und vor der Bestellung denen eine PM schreiben.

Nur ich bin nicht 100 % sicher, ob die von L-Rider ist. Habe aber eben nachgefragt. Wenn ja, ist das sicherlich nen gutes Teil.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 01:13
#27 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

yeah baby geht doch 65€ das ist es kaum zu glauben da hätte Artamaris mir doch galt ein veraltetes Modell ohne wiederstandsmessung für 90€ andrehen wollen. solche gehören gesperrt! vor allem weil ich ausdrücklich im ersten Post darauf aufmerksam machte.

ich kann dir garnicht genug danken whyme. hoffentlich ist das teil auch auf lager, da steht nichts dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 01:13
avatar  noalk68
#28 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #23


Zitat von noalk68 im Beitrag #21
Moin,

soll es denn UNBEDINGT die LT sein? Ich persönlich kann jedem sehr den vmax an's Herz legen. Habe die LT ohne Ohmmessung und habe mir als zusätzlichen Akkuträger den vmax angeschafft und finde ihn persönlich wesentlich besser als die LT (größeres Display, nur einen Knopf für die diversen Einstellungen, mehr Funktionen inkl. Ohmmessung). Hier mal ein Link als Set

http://freesmoking.de/product_info.php/i...mplett-set.html

Ansonsten einfrach mal nach "smoktech vmax" googlen. Sicherlich ein wenig teurer als die LT, aber meines Erachtens nach auch eine bessere Alternative und auf jeden Fall eine preisgünstigere Alternative als z.B. zum provari.


Sicherlich kein schlechtes Gerät, aber erstens biste schnell über 100 Euro und dann haste doch die " 2er Batteriennummer" oder ?



Der vmax kostet im Schnitt knapp 100 Euronen, hat dafür aber auch mehr Funktionen. Von der Optik ist er nicht größer als die LT. Und wenn man dies beachtet

Handhabungsregeln für Akku-"Stacking" (Reihenschaltung)

ist da nichts gefährliches. Wie gesagt, für die Akkus ist es schonender. Wenn das gute Stück voll geladen ist, hast du 8,2 Volt, welche dann z.B. auf 4.4 Volt (so dampfe ich meinen DCT) herunter geregelt werden. Bei der LT hast du nur 4,1 Volt. Ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten. Hatte zuerst die LT und dann den vmax, welcher mich im direkten Vergleich wesentlich mehr begeistert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 01:14
#29 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

wusstest du schon das bis jetzt nur reihen geschaltete akkus explodiert sind? ich schon und sry das risiko wird nicht eingegangen egal wie gering die opfer zahlen auch sind (14 bis heute)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 01:17
#30 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

böser bube für den den du vorschlägst braucht man wohl einen Adapter für ego t verdampfer was so bei der echten version 2.0 nicht nötig sein sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 01:18
avatar  noalk68
#31 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

ist ja auch völlig ok


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 01:20
#32 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar
Bilder Upload

Zitat von kaderekusen im Beitrag #30
böser bube für den den du vorschlägst braucht man wohl einen Adapter für ego t verdampfer was so bei der echten version 2.0 nicht nötig sein sollte.


Habe ich auch gerade gelesen, verwundert mich auch, aber mal sehen, was ich für ne Antwort kriege seitens des Händlers.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 01:20 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 01:22)
#33 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

@Whyme warum alles seperat kaufen wens auch im set geht? eine erklärung dazu bitte, ich komme nicht drauf.

ich muss mal was los werden ich finde es riesig das ihr mir so hilfreich beisteht, das hätte ich nicht gedacht schon gar nicht an einem Samstag um die Uhrzeit :D ihr seit die besten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 01:25
avatar  WhyMe
#34 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Zitat von kaderekusen im Beitrag #33
@Whyme warum alles seperat kaufen wens auch im set geht? eine erklärung dazu bitte, ich komme nicht drauf.

ich muss mal was los werden ich finde es riesig das ihr mir so hilfreich beisteht, das hätte ich nicht gedacht schon gar nicht an einem Samstag um die Uhrzeit :D ihr seit die besten.


Weil mir die Qualität der Akkus und des Ladegerätes nicht zusagt. Darüber findest du hier im Forum aber genug Infos.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 01:26
#35 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

guter Einwand aber die Entscheidung ist wohl gefallen ich hole mir das von dir vorgeschlagene set und dazu noch... mal schauen halt. :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 01:42
avatar  noalk68
#36 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Zitat von kaderekusen im Beitrag #35
guter Einwand aber die Entscheidung ist wohl gefallen ich hole mir das von dir vorgeschlagene set und dazu noch... mal schauen halt. :D



Ohoh.......HWV


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 01:42 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 01:43)
#37 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

jep :D infiziert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 02:05
#38 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Moin moin aus Thailand.
WhyMe hat recht!!
Wenn du schon denkst reihenschaltung sei Gefährlich dann würde ich mir mal Kritiken zu den Ladegeräten durchlesen die bei diesen Sets dabei sind
Besser Akkuträger einzeln kaufen und extra ein anständiges Ladegerät u.Akkus(die im Set sind Müll). Glaub mir so sparst du im Enddefekt noch Geld!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 02:12
#39 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Akkus u. Ladegerät was WhyMe separat vorgeschlagen hat sind Top!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 02:16 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 02:17)
#40 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

ok.

gut das noch einige wach sind ich komme nähmlich nicht weiter in diesem shop. ich suche jetzt die passenden verdampfer, am besten einen mit tank und dual coil. das dumme in diesem shop muss alles seperat gekauft werden und ich weis garnicht welches teil zu was passt damit es am ende auch funktioniert :D könnt ihr mir helfen?

Es sollte ein Dual Coil sein und einer mit diesen Großen tanks, auf jedenfall eines das viel dampft und den geschmack gut wieder gibt, oder sind die CE4+ (V1) die ich habe ausreichend?

pls nur aus diesem shop. es sollte liquid von pink spot rein keine Ahnung woraus die besteht.

http://www.ecig-tools.com


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 02:18
#41 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

jaaaa, auch mich hat hsv davor gewarnt kein set mit billigen akkus und ladegerät zu kaufen. Und auch ich wollte nicht so viel Kohle auf einmal ausgeben und dachte mir: ach was...wird schon gut gehen. Aber jedes mal wenn ich die Akkus geladen habe, hatte ich so ein ungutes Gefühl und ein Nachschaubedürfnis, ob da auch noch nichts brennt.
Fazit war, ich habe mir ein gutes Ladegerät und gute Panasonic-Akkus nachgekauft. Gespart nix. Immerhin war jetzt die innere Ruhe beim Laden da :)

Mit der Lavatube bin ich jedoch nicht klargekommen. Lag gar nicht gut in der Hand und die Widerstandsmessung ist so klein, dass ich die Lupe nehmen musste. Ich bestell mir jetzt ne VMax aus der SB die grade läuft. Kostet nicht viel mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 02:21
#42 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

So gehts semikolon Und schon haste soviel ausgegeben als wie für ne Provari
Geht aber jedem zweiten Dampfer so.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 02:22
#43 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Zitat von kaderekusen im Beitrag #40
ok.

gut das noch einige wach sind ich komme nähmlich nicht weiter in diesem shop. ich suche jetzt die passenden verdampfer, am besten einen mit tank und dual coil. das dumme in diesem shop muss alles seperat gekauft werden und ich weis garnicht welches teil zu was passt damit es am ende auch funktioniert :D könnt ihr mir helfen?

Es sollte ein Dual Coil sein und einer mit diesen Großen tanks, auf jedenfall eines das viel dampft und den geschmack gut wieder gibt, oder sind die CE4+ (V1) die ich habe ausreichend?

pls nur aus diesem shop. es sollte liquid von pink spot rein keine Ahnung woraus die besteht.

http://www.ecig-tools.com


auch noch von ecig-tools. Na dann schau doch mal wenigstens die SB an "Gruppenbestellung" V-Max in Edelstahl (+ günstiges Zubehör) bei ecig-tools.com


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 02:24
#44 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #42
So gehts semikolon Und schon haste soviel ausgegeben als wie für ne Provari
Geht aber jedem zweiten Dampfer so.



 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 02:38 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 02:38)
#45 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Er rechnet .....

Mit der V-Max und Tank und drum und dran und der SB kommst du auf 120 Kröten
Mit der Lava und vernünftigem Zubehör und Tank und drum und dran kommst du auf 107.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 02:39
#46 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Epicstorm ist wie schon geschrieben LT1 in neuem Gehäuse
Die LT2.0T hat zwar Ohmmessung aber ihre Macken, wie z.B. das sie nicht wirklich auschaltbar ist

VMax halte ich jetzt nicht unbedingt was von wegen gestackter Akkus
Wenn es denn unbedingt eine sein muss, dann ist ein gescheiter Lader (WP2) und gute Akkus mit wenig Serienstreuung Pflicht
Entweder Die VMax oder AW 18350

Wozu braucht man denn dringend Ohmmessung?
Wenns zu wenig ist schaltet die ab, und zum einstellen des Sweetspot reicht es die Spannung wechseln zu können
Entweder es kommt nix, es schmeckt, oder es Kokelt

Am einfachsten ist ein Akkuträger mit The Kick, einmal einstellen und egal was man draufschraubt es schmeckt alles gleich gut.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 02:39
#47 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

und diese werte sind eindeutig zu hoch, das billige set kostet nur halb soviel


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 02:39
avatar  noalk68
#48 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Ich bin mit dem DCT (6ml) auf der LT und noch mehr auf dem vmax sehr zufrieden. Macht aber etwas warmen Dampf und man muss das mögen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 02:42
#49 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

btw, dualcoil bring nicht wirklich was, auch triplecoil is fürn arsch.

DC haben hohe Serienstreuung, schmecken scheisse und gehn schnell kaputt, kokeln...


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 02:43
#50 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

ah also sind meine CE4+ ausreichend


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht