Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????

06.02.2012 08:41
avatar  Geggo
#1 Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar

guten morgen an alle dampfer,
zu erst mal sry falls die frage schon irgendwo im forum liegen sollte!

ich habe folgendes problem:
seit ein paar wochen nuckel ich an einer ego t. ist ja so i.o., aber ich habe das gefühl mir reicht der dampf einfach nicht aus.
ich habe es satt immer dran zu ziehen bis die ego von selber abschaltet, nur um genug dampf zu bekommen.

ich habe da mal im dampferhimmel reingeschaut und gesehen das der phil mit einer lavatube oder dem bulli a2 t so richtig dampf gibt.
DAS WILL ICH AUCH!!!!!!

so, nun die frage, soll ich gleich richtig geld in die hand nehmen und mir ein bulli extreme sorglos set holen, oder reicht ein lavatube mit dual coil genauso???
da es den a2 t einzeln leider nicht mehr gibt, müßte ich ja zwangsläufig ein ganzes set nehmen, oder gibt es erhältliche alternativen zum a2 t????
ich meine so ein selbstwickler hat ja auch weniger folgekosten. ich weiß es nicht, und bitte um hilfe.

danke schon mal!!!!!

So long...Geggo

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 08:48 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 08:49)
#2 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar
Bilder Upload

Also ich würde dir folgendes vorschlagen:

Hol dir das Lavatube-Set > kostet ca. 60 Euro

dann wahlweise nen A2 Klassic (Watte ) oder nen A2-T(M)

Dann haste schon mal was.

Und die Zeit, die du überbrücken muss, bis die A2 oder A2T´s wieder verfügbar sind, kannste mit Clearos oder DC´s überbrücken.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 08:55
avatar  Geggo
#3 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar

danke für die schnelle antwort, so dachte ich mir das auch schon.
haste vielleicht noch nen shop wo ich die lavatube gaaaanz schnell bekomme?
hab auch gelesen das es da wohl 2 verschiedene modelle oder versionen gibt, kann das????

So long...Geggo

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:03 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 09:05)
#4 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar

schaust du hier...zb.

http://www.vaping-paradise.de/E-Zigaretten/L-Rider-Magictube

leider nur noch in Rot vorhanden als Big-Set
lg


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:06
avatar  Geggo
#5 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar

hmmm, die haben aber leider nur einen in rot.... schade.

So long...Geggo

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:06 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 09:07)
#6 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar
Bilder Upload

.
http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=975

ich glaube da sind die verfügbar und der Preis ist gut. Nebenbei, so stehts geschrieben, bekommste auch im set nen 510-EGo Adampter dabei.

Es gibt einmal den ich ´nenne es mal " die Standart Ausführung und die Mini Ausführung.

Ich würde die Standart-Ausführung nehmen.

Du kannst natürlich auch mal vorbeischaun bei einem Offline Highendsmoker Shop. Kommt darauf an wo du wohnst.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:08
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar
( gelöscht )

Hey schau mal hier nach http://vapor-freak.de/

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:18
avatar  Geggo
#8 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar

feine sache, ich danke euch!!!!!!!
wohne nähe nürnberg, ob es da nen shop gibt weiß ich leider nicht.

So long...Geggo

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:26
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar
( gelöscht )

Wo wohnst du denn nähe Nürnberg? Ich Raum Fo ^^
Kenne hier leider nur die 2 Hans Dampft Läden ;).


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:30
avatar  Geggo
#10 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar

das ultra set von vapor-freak wäre ja ne tolle sache, aber bei meinem glück ist es natürlich grade nicht lieferbar ;-(

hat jemand nen plan wo es so ein set noch gibt?

So long...Geggo

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:30
avatar  Geggo
#11 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar

ach ja, ich wohne in oberasbach :-)

So long...Geggo

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:37 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 13:07)
avatar  Monster
#12 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar

Schau mal bei Just Vapor
just-vapor.de Link entfernt, existiert nicht mehr.
Da kannste Dir auch gleich nen geilen Tank mit dazu ordern. "The Vapor" oder "Mega Tank" sind aus Edelstahl und ich find die top. (Clearos sind einfach lecker)

Don’t ever...ever ring the bell

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:49
avatar  Balu68
#13 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar

Kann deine gedanken gänge nach volziehen denn ich hab das selbe durchgemacht das problem was du hast mußt du mit deiner geldbörse ausdiskutieren
ich hab mich dafür entschieden ( nachdem ich die Lt mit DCT ) geld in die hand zu nehmen und meinen haben wollen virus zu Töten dampfe seitdem
den Bulli A1 Classic extrem und den A2 Classic auf Lt und bin troz des selbstwickelns ( 1. wickelung ca 45 min mittlerweile ca 15 min) ein hochgradig
zufriedener dampfer
Mfg Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:50
avatar  Geggo
#14 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar

so nun habe ich ja ne kleine auswahl und werd mich da mal umsehen.
vielen dank an alle!

bleibt nur noch zu hoffen das es zeitnah neue a2 t verdampfer geben wird......

So long...Geggo

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:56 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 13:09)
avatar  dindar
#15 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

vielleicht:
http://www.ecigwizard.com/shop/en/power-...andard-kit.html
http://www.ecigwizard.com/shop/en/puff-t...daddy-tank.html
http://www.ecigwizard.com/shop/en/puff-t...cartomiser.html, in 3 ohm, damit die Tube was zu tun hat! ;-)
www.ebay.de Link entfernt, existiert nicht mehr. /2x-Lithium-Ionen-Akku-ICR18650-22F-2250mAh-2C- Ersatzakkus

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 10:22
#16 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar

Schau mal hier leifern ohne Portp und mit Rabatcode bekommste den Buddy schon für 33 Pfund!!! Mußte nur 5 Tage warten dann war er auch da.
Gruß Retter
http://www.liberty-flights.co.uk/product.asp?id=159

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 10:28
avatar  Geggo
#17 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar

hab nun beim vapor freak bestellt, bin ja mal gespannt........

So long...Geggo

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 12:59
#18 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar

Zitat von böser Bube
.
http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=975

ich glaube da sind die verfügbar und der Preis ist gut. Nebenbei, so stehts geschrieben, bekommste auch im set nen 510-EGo Adampter dabei.

Es gibt einmal den ich ´nenne es mal " die Standart Ausführung und die Mini Ausführung.

Ich würde die Standart-Ausführung nehmen.

Du kannst natürlich auch mal vorbeischaun bei einem Offline Highendsmoker Shop. Kommt darauf an wo du wohnst.



Sie schreiben dort : "Achtung ab jetzt (6.02.12 11:00) wir die Lavatube mit IMR Akkus ausgeliefert"

Sind ndas bessere AKKU´s ??

Gruß aus Berlin
Kevin


"Mit Volldampf in´s neue Wohlgefühl"
eGo-T Typ A/B, eGo-510 T, ego-W, DCC, DCT, Kochtopf u.a.
Lieblingsaroma: Döner Kebap mit Kräutersoße


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 13:05
#19 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar

Leider kann ich dir zu deiner Frage nichts sagen ,aber das hat sich je eh erübrigt .
Aber ich finde es schön zu lesen das da noch viele andere Dampfer bei mir fast um die Ecke wohnen , Ich wohne in Fürth .
Fränkische grüße
Maria


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:51
avatar  Geggo
#20 RE: Lavatube oder gleich Bulli A2 T ????
avatar

so, habe die lavatube heute bekommen und fertig bestückt. einfach nur ein traum!!!
jetzt nur noch auf den a2 t warten......
ich hoffe nicht allzulange ;-(

So long...Geggo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht