Lavatube und Bulli Smoker A2 Tm

19.12.2011 14:21
avatar  Tewes
#1 Lavatube und Bulli Smoker A2 Tm
avatar

Hallo Leute,

hier mein erster Thread und gleich ne blöde Frage.

Ich hab einen Bulli A2 TM mit 510 Anschluss, ergo für die Ego Akkus. Hier funktioniert er auch "wunderbar" drauf.
Nun habe ich heute meinen Lavatube bekommen. Akkus geladen, Bulli dran (Widerstand nach Abzug des Eigenwiderstandes des Ohmmeters 2,3) und nichts dampft. Mit Dualcoils, welche auch auf die Ego Akkus passen dampft der Lavatube super. Das ist aber nicht, das was ich wollte.

Meine Frage nun: Brauch ich noch nen Adapter oder sowas? Hab ich was übersehen?

PS: Die Gewinde vom Bulli und dem Lava habe ich beide ausgewischt, sollten also kontaktfreudig sein.

Liebe Grüße
Tewes


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 14:26
#2 RE: Lavatube und Bulli Smoker A2 Tm
avatar

Der Lava Tube hat doch ebenfalls nen 510 Anschluß! Hört sich nach nem Kontaktproblem an mit nem Spitzen Gegenstand den mitleren Kontakt vom Bulli ein wenig raushebeln dann sollte es Dampfen !!!
GfG Retter 12

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 14:34
avatar  Tewes
#3 RE: Lavatube und Bulli Smoker A2 Tm
avatar

Zitat von Retter 12
Der Lava Tube hat doch ebenfalls nen 510 Anschluß! Hört sich nach nem Kontaktproblem an mit nem Spitzen Gegenstand den mitleren Kontakt vom Bulli ein wenig raushebeln dann sollte es Dampfen !!!
GfG Retter 12




wow, hat geholfen, danke!

PS: LECKER


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 14:35
avatar  Farina
#4 RE: Lavatube und Bulli Smoker A2 Tm
avatar

@ Tewes mal ne andere Frage. Wie sieht den der A2 TM auf der Lavatube aus. Ich meine ist der 510 Anschluss bei Lavatube gerade eingebaut, oder sieht es wie der schiefe Turm von Pisa wenn der A2 drauf ist. Denn ich bin auch am überlegen ob ich mir ne Lavatube zulege.

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 14:37
avatar  londor
#5 RE: Lavatube und Bulli Smoker A2 Tm
avatar

mit klasse idee mit den spitzen gegenstand :) ich hab einwenig lötzinn drauf gemacht -_- funktioniert auch :) und klebt brav wo er soll


Diesen Ticker kann ich euch erstellen, meldet euch per PN.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 14:44 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 14:47)
avatar  Tewes
#6 RE: Lavatube und Bulli Smoker A2 Tm
avatar

Zitat von Farina
@ Tewes mal ne andere Frage. Wie sieht den der A2 TM auf der Lavatube aus. Ich meine ist der 510 Anschluss bei Lavatube gerade eingebaut, oder sieht es wie der schiefe Turm von Pisa wenn der A2 drauf ist. Denn ich bin auch am überlegen ob ich mir ne Lavatube zulege.

Gruß Stephan




hiho

der bulli sitz gerade drauf. sieht super aus. scheint wohl ne neue charge zu sein. was auffällt, ist, dass der lavatube nun ein "wirkliches" venting hole hat. also nicht nur angetäuscht, sondern auch durchgebohrt. da haben die chinesen wohl endlich den sinn beim provari erkannt und auch nachgebessert. ich bin zufrieden mit meinem "poorvari"


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 14:47
avatar  atro
#7 RE: Lavatube und Bulli Smoker A2 Tm
avatar

wo hast du den lava bestellt und was hast bezahlt, wenn ich mal fragen darf ?

Aktuelle Nikotin-Stärke: 0mg


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 14:49
avatar  Farina
#8 RE: Lavatube und Bulli Smoker A2 Tm
avatar

Zitat von Tewes

Zitat von Farina
@ Tewes mal ne andere Frage. Wie sieht den der A2 TM auf der Lavatube aus. Ich meine ist der 510 Anschluss bei Lavatube gerade eingebaut, oder sieht es wie der schiefe Turm von Pisa wenn der A2 drauf ist. Denn ich bin auch am überlegen ob ich mir ne Lavatube zulege.

Gruß Stephan




hiho

der bulli sitz gerade drauf. sieht super aus. scheint wohl ne neue charge zu sein. was auffällt, ist, dass der lavatube nun ein "wirkliches" venting hole hat. also nicht nur angetäuscht, sondern auch durchgebohrt. da haben die chinesen wohl endlich den sinn beim provari erkannt und auch nachgebessert. ich bin zufrieden mit meinem "poorvari"




Danke dir, das wollte ich nur wissen, denn auf ein paar Videos wo ich gesehen, war der Anschluss krumm und schief und das sah richtig sch... aus.

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 14:53
avatar  Tewes
#9 RE: Lavatube und Bulli Smoker A2 Tm
avatar

Zitat von atro
wo hast du den lava bestellt und was hast bezahlt, wenn ich mal fragen darf ?



bestellt hab ich bei ecigwizard am 10.12. und ich habe das standardkit genommen plus einen akku extra.

@farina: ja die videos kenne ich auch. hat mich auch etwas abgeschreckt, aber ich habs für den preis in kauf genommen. ist aber nun so nicht gekommen, wie befürchtet.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 15:41
#10 RE: Lavatube und Bulli Smoker A2 Tm
avatar

Das gleiche Kontaktproblem hatte ich auch. Mit Adapter 510 2 EGO hat´s funktioniert, war mir aber zu umständlich.
Der Tip mit dem spitzen Gegenstand hat mir auch geholfen - vielen Dank dafür!
Leider sitzt das Gewinde in meiner Lavatube schief. Egal was ich drauf schraube, sieht fast immer doof aus. Macht aber nichts, sieht man kaum - vor lauter Dampf.
Meiner ist auch von ezigwizard, sicher dass Ihr einen "geraden" bekommt, seid ihr also auch dort nicht.

Gruß von Stefan

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 16:16
avatar  Tewes
#11 RE: Lavatube und Bulli Smoker A2 Tm
avatar

wann hast du deinen den bestellt? ich tippe halt auf neue charge meinerseits. ist aber auch egal, 4,3 V einfach mal so ist schon nen unterschied zu 3,3 ego akku. ich sehs kommen, heute abend wird meine frau das ding wieder in beschlag nehmen :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 16:53
#12 RE: Lavatube und Bulli Smoker A2 Tm
avatar

Zitat von Retter 12
Der Lava Tube hat doch ebenfalls nen 510 Anschluß! Hört sich nach nem Kontaktproblem an mit nem Spitzen Gegenstand den mitleren Kontakt vom Bulli ein wenig raushebeln dann sollte es Dampfen !!!
GfG Retter 12




Hi Retter 12,

suuupper tip von dir .....ich war schon verzweifelt, habe das problem gehabt wenn ich den cone auf bulli elite angeschraubt habe
das es nicht gedampft hat auch bei meine beide ego-c akku´s, bis ich dein tip gefolgt habe...und siehe da es funzt...men you safed my life yeah!!!!
jetzt funzt auch alles auch mit cone auf bulli akku + ego-c akku.

Gruß
Filipe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht