Anschaffung Vision eGo Clearomizer V3 - Was muss ich beachten?

25.10.2012 16:10 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 16:17)
#1 Anschaffung Vision eGo Clearomizer V3 - Was muss ich beachten?
avatar

Hallo, liebe Dampfergemeinde,

nachdem ich immer wieder lese, dass Clearomizer eine bessere Geschmacksentwicklung als "normale" Verdampfer bieten, liebäugele ich mit der Anschaffung von Vision eGo Clearomizern V3 auf Joyetech eGo 1000 mAh Akkus.

Welchen Akku soll ich nehmen? Reicht der normale 1000 mAh Akku oder brauche ich den Twist? Wobei mir ehrlich gesagt nichts daran liegt, mit verschiedenen Spannungen zu dampfen. Bisher reichten mir die 3.3 V Nennspannung des 650 mAh Akkus, aber vielleicht ist das dem Clearomizer nicht zuträglich?

Welchen Widerstand bei den Clearos soll ich nehmen - 2.4 oder 2.8 Ohm?

Und ganz wichtig, was ich bisher auch noch nicht genau gesehen habe: Wird der Clearomizer direkt auf den Akku draufgeschraubt?

Bin grade a bissl verwirrt drum würde ich mich über Eure Hilfe freuen.

Möge der Dampf mit Euch sein!
Grüßle vom Bottwardampfer

Der Bottwardampfer dampft seit 25. September 2012 und hat am 27. September 2012 um 23.00 Uhr die letzte Pyro geraucht.
Hardware: 4x Joyetech eGo-C A, 2x Joyetech eGo-C Twist 1000 mAh + Clearomizer Vision eGo V3

Bisherige Ausgaben fürs Dampfen: 600,00 Euro.
Neuer voraussichtlicher Break-Even-Point: 22. Januar 2013


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 22:46
#2 RE: Anschaffung Vision eGo Clearomizer V3 - Was muss ich beachten?
avatar

Hallo,

nimm den Vision eGo Clearomizer mit 2,0 oder 2,4 Ohm, dann läuft er auf den normalen Ego-Akkus. Ich habe meine von Ebn Ferro und die laufen super und sind mit 4,80€ auch nicht teuer.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht