Lavatube 1.5

27.05.2012 20:56
#1 Lavatube 1.5
avatar

Hallo ihr Lieben

bräuchte nochmal Hilfe bei der Lavatube 1.5
würdet ihr mir diese Batterien empfehlen oder sind dafür andere geeignet nutze die bei meiner Vmod XL und bin damit eigentlich sehr zufrieden?

http://www.akkuteile.de/product_info.php...r-18650-ch.html

Was haltet ihr so von der Lavatube 1.5??Würdet ihr mir die empfehlen oder soll ich lieber das doppelte ausgeben für die V-Max?


Lieben Gruß und Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 21:00 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 21:01)
#2 RE: Lavatube 1.5
avatar

Sehr gute Wahl weiter so also bei den Accus
Bei deiner 2. Frage scheiden sich die Geister,ich sag ja immer beide zu haben kann auch nicht schaden


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 21:02
avatar  ralf02
#3 RE: Lavatube 1.5
avatar

habe die 1.5er Lt und bin zufrieden, die akkus sind prima
würde mir aber überlegen gleich die 2.0 von pro-steamer zunehmen oder den Vmax hier:
Sammelbestellung Smoktech Vmax in Chrome- Interesse?

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 21:03
avatar  Cstefan
#4 RE: Lavatube 1.5
avatar

Zitat von Fraction
Hallo ihr Lieben

bräuchte nochmal Hilfe bei der Lavatube 1.5
würdet ihr mir diese Batterien empfehlen oder sind dafür andere geeignet nutze die bei meiner Vmod XL und bin damit eigentlich sehr zufrieden?

http://www.akkuteile.de/product_info.php...r-18650-ch.html





Auch meine Empfehlung!


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 21:16
#5 RE: Lavatube 1.5
avatar

Danke für eure Antworten

Desweiteren suche ich noch ein Vernünftiges Akkuladegerät und dachte an das : http://www.yatego.com/miracle-store/p,4f...m_campaign=free

Habe bisher nur gutes drüber gelesen und der Preis scheint mir auch OK,kennt einer von euch diesen Shop oder sollte ich mir das lieber woanders Bestellen??

Gruss Nils

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 21:17
#6 RE: Lavatube 1.5
avatar

Auch richtig der Kandidat bekommt 100 Punkte :DD


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 21:59
avatar  ralf02
#7 RE: Lavatube 1.5
avatar

für das ladegerät gibt es schon eine neuere Version SP2, kostet aber auch ca 10€ mehr,
ansonsten Top

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 22:02
#8 RE: Lavatube 1.5
avatar

Zitat von ralf02
für das ladegerät gibt es schon eine neuere Version SP2, kostet aber auch ca 10€ mehr,
ansonsten Top


Das X-Star WP2.2 ist völlig ausreichend hab ich auch und funzt prima im 0.5 Ladebereich,mehr brauchs nich um schonend Accus zu laden


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 22:11 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 22:13)
avatar  Cstefan
#9 RE: Lavatube 1.5
avatar

Zitat von Fraction
Desweiteren suche ich noch ein Vernünftiges Akkuladegerät und dachte an das : http://www.yatego.com/miracle-store/p,4f...m_campaign=free


Xtar WP2 II Ladegerät:

Bestell einfach bei dem Shop direkt (ohne Yatego, gleicher Preis, auch Versandkostenfrei)

http://xtarlight.de/product_info.php?inf...ladegeraet.html

Bei dem Shop haben viele hier im Forum ihr Xtar Ladegerät gekauft, ich auch.


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 22:25
avatar  Theuron
#10 RE: Lavatube 1.5
avatar

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 23:29
#11 RE: Lavatube 1.5
avatar

Hallo Fraction,
Deine Wahl ist gut. Ich habe selber eine LT1.5 und bin für den Preis damit zufrieden.

Über das XTAR WP2.2 habe ich ein Video gemacht - kannst es Dir ja mal gerne ansehen. Das Teil ist super.

Wenn ich mir noch was wünschen dürfte: ich würde Dir den roten, unprotected Akku von original AW IMR 18650 2000mAh noch ans Herz legen.
An Akkus sollte man niemals sparen und die echten AW sind über jeden Zweifel erhaben. In Kombination mit dem XTAR WP2.2 eine echte Traumkombi.

Falls Du wirklich mit dem Gedanken spielst den Vmax anzuschaffen .... spare noch 1-2 oder 3 Monate und kaufe Dir das Original in Deutschland z.B. für 179 Euro - ProVari V2. Für das was dieses Teil leistet, ist er sogar preiswert (kein Witz) - auch darüber habe ich mal ein Video gemacht. Dann hast Du jeden Tag ein Grinsen im Gesicht und Du weisst das es keinen besseren gibt. Sorry für mein Gelaber aber der PV ist wirklich einzige Medizin gegen den Akkuträger-HWV.


Viele Grüße vom Dampfmacher

Weitere Infos rund zum spannende Thema E-Zigarette, Akkuträger, Selbstwickelverdampfer und vieles mehr gibt es auf meinem YouTube-Kanal.
Schau doch mal beim "Dampfmacher" vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht